G
Gast 46398
+Hibbel+
Freu mich schon richtig auf die Abstimmung. Bin ja echt mal gespannt, was andere so gebaut haben.
Freu mich schon richtig auf die Abstimmung. Bin ja echt mal gespannt, was andere so gebaut haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*mit den anderen auf die Abstimmung warte*![]()
dein verhalten ist aber auch. schon mal in den sinn gekommen, dass es wichtigeres gibt als dieses forum? vielleicht ist ja privat was passiert. du solltest erstmal auf den leiter des wettbewerbs warten und dann sehen was los war, bevor du hier mit daumen nach unten um dich wirfst. unmöglich sowas.
So. Ich entschuldige mich erstmal vom tiefsten Herzen, dass ihr so lange warten musstet. Hätte ich vorher gewusst, dass dieses Wochenende son Horror wird, hätte ich vorher sicherlich Bescheid gegeben. Am Freitag sind leider 2 sehr unschöne Famillienunglücke geschehen, die ich hier jetzt nicht weiter aufzählen möchte...dementsprechend war ich gestern einfach zu niedergeworfen und habe wirklich einfach nicht ans Forum gedacht. Sorry. Gleich heute morgen ists mir dann eingefallen, aber leider wollte dann mein Rechner nicht so. Jetzt habe ich endlich wieder hoffentlich alle Bilder zusammen und werde beginnen sie hochzuladen. Im laufe der nächsten STunden wird also endlich die Abstimmung starten.
Nochmal ENTSCHULDIGUNG!!!
LG Tim
Danke.
Also, Mandarinchen. Da die Abstimmung noch nich begonnen ist, habe ichd ich jetzt noch auf die Warteliste geschrieben. Das Problem ist jetzt, ich habe von 12 Leuten die Bilder bekommen. Darf man auch mit 12 den WB starten oder muss ich die von den letzten beiden auf der Liste ausschließen???
Also, eigentlich kein WB mit mhr als 150 Bildern. Weiß jetzt nit wieviele das sind. Notfalls Abstimmung Tielnen. 6 zu 6.
Du hast mein vollstes VerständnisUnd auch wenn ich Chandy nur ungern recht gebe, es gibt eben wichtigere Dinge als das SF.
und genau das habe ich gemeint. es kann immer was passieren was man nicht vorhersagen kann. und es hat nichts mit moralapostel zu tun, sondern mit allgemeiner höfflichkeit. wenn jemand sich die zeit nimmt und einen Wettbewerb leitet haben die mitspieler in meinen augen nicht das recht diesen hierzu machen wenn es mal etwas dauert. sollte man mit 17 aber eigentlich auch so wissen. da brauchst du dich gar nicht über mich aufregen.
Nich streiten jetzt. Es sind von den 12 TN insgesamt 164 Bilder. Denke das geht noch als 1 Abstimmung durch![]()
Eigentlich hat sich meinauf das Warten bezogen und nicht auf den Leiter..., ich hab schon mehrmals geleiten und weiß, dass Dinge dazwischen kommen können... wenn du mich aber anstänkerst, stänker ich zurück
![]()
na gut, dann nehme ich alles zurück, behaupte aber nicht das gegenteil. es wirkte halt nur so. mal sollte mit den smilys vorsichtig sein![]()