Stadt bauen

Lipper

Newcomer
Hallo,

hat jemand von euch schon mal eine Stadt gebaut? Dazu zähle ich mehrstöckige Gebaüde im Zentrum mit Geschäften usw... Bilder wären schön!!

Ist es eigentlich möglich, Häuser so aneinander zu bauen (auf verschiedenen Grundstücken), das keine Lücke zwischen ihnen ist? Denn man kann ja nicht bis an die Grundstücksgrenze bauen.

Hi,

ich kann dir zwar nicht mit einer "richtigen" Stadt helfen, aber ich habe so eine Ministadt gebaut.
Max 5 Stockwerke, da ich auf dem Laptop spiele und musste feststellen das alles was höher ist mein Laptop nicht verträgt.
Die Lücken habe ich einfach mit einem hohen Zaun vertuscht *g*
Ich hab Grundstücke da sind nur Geschäfte, und welche wo unten Geschäfte sind und obenist es so Apartmentmäßig aufgebaut.
Natürlich auch nur Wohungsgebäude und hin und wieder auch ein einzelnes Wohnhaus. Also ganz verschieden.
lg

also ich bin gerade dabei eine Stadt bzw. ein Städtchen zu bauen und du kannst ja mal unten auf meine sig. drücken da findest du das erste Material. Und die lücken kannst du leider nicht wirklich schließen aber du kannst mit einer guten Kameraposition die freien Flächen so verdecken das es aussieht als baust du die häuser aneinander.

Hey, also ich habe schon des oefteren grosse staedte gebaut.wenn du Anregungen suchst, schau einfach mal in meinen thread! Lg simstyler. (sry wegen dem schreibstil,geht mitm iphone net besser)

Wäre es nicht eine Möglichkeit, die "Zwangslücken",die beim Bauen einer Stadt entstehen, mit Download-Dekorationen für die Neighborhood zu füllen? Ich weiß,daß es z.B. bei TSR Hood Decorations in Form von Häusern usw. gibt, bei Blackys Sims Zoo glaube ich gibt es sowas auch. Oder man stellt eine dichte große Reihe Bäume in die Lücken, so daß es am Ende wirklich ausschaut wie eine dicht bebaute Straße.

*nur so als Vorschlag* :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten