auf dem zettel steht der code muss bis zum 15.april eingelöst werdenHäh, du willst dir jetzt ein Auto runterladen? Denkst du nicht, dass man das Auto erst runterladen kann, wenn das Spiel draußen ist?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
auf dem zettel steht der code muss bis zum 15.april eingelöst werdenHäh, du willst dir jetzt ein Auto runterladen? Denkst du nicht, dass man das Auto erst runterladen kann, wenn das Spiel draußen ist?![]()
Es gibt bei jeden Spiel Leute, die zu blöd sind, die Bedienungsanleitung zu verstehen.
Bevor man sie verstehen kann, müsste man sie erstmal lesen und das scheinen erschreckend viele leider auch nicht zu machen.
LG Vicky
Bevor man sie verstehen kann, müsste man sie erstmal lesen und das scheinen erschreckend viele leider auch nicht zu machen.
LG Vicky
Ich habe lange überlegt und eine Liste mit Vor- und Nachteilen gegenüber Sims 2 erstellt.
Fazit: Sims2 hat gewonnen.
Die schönen Häuser, meine Familien, Möbel usw. möchte ich nicht missen. Meine Sims fahren in die Stadt, parken am Straßenrand, treffen andere Sims, gehen Essen, können in den Urlaub fahren, im Meer schwimmen, all die vielen Interaktionen würde ich sehr vermissen.
Außerdem hab ich das ganze Spiel mit allen Add-Ons und Stuffpacks noch lange nicht voll ausgeschöpft.
Ich habe meine ganze Nachbarschaft aus Sims(1) nachgebaut, die Sims, bzw. Familien erstellt, dafür Jahre gebraucht um die Downloads dafür zu finden - nein, nochmal anzufangen hab ich keine Lust mehr.
Ich bin und bleibe eine Sims2 Spielerin.
Gehe jetzt meine Signatur ändern.![]()
Hmm, auch wenn es den Einen oder Anderen hier jetzt schockieren wird - ich werde mich wohl auf Sims3 einlassen.
Na das läßt sich doch mittlerweile leicht beheben, und zwar mit sowas.Am schlimmsten ist für mich eigentlich inzwischen, dass die Sims immer und andauernd irgendwo steckenbleiben - jedenfalls in größeren Häusern. Oh, wie das nervt.
Na das läßt sich doch mittlerweile leicht beheben, und zwar mit sowas.
Wer stellt mich als Hellseherin ein?![]()
Kaufen Sie nicht immer Blind gleich die ersten 1.000.000 gepressten DVD/CD's eine Spieles.
Also ich weiß nicht, ich denke die wenigstens kaufen sich ein Spiel gleich 1.000.000 mal; die Masse wird sich doch erst mal eines holen; vielleicht zwei, wenn sie gleich noch ein Geschenk brauchen oder so.
Ich freue mich schon unglaublich auf bdie 3er Simsveröffentlichung. Ich werds mir auf jeden Fall mal zulegen, aber erst werde ich etwas warten, bis es billiger geworden ist.
Also ich weiß nicht, ich denke die wenigstens kaufen sich ein Spiel gleich 1.000.000 mal; die Masse wird sich doch erst mal eines holen; vielleicht zwei, wenn sie gleich noch ein Geschenk brauchen oder so.
Also, ganz ehrlich Leute, entweder ihr mögt das Spiel und steht dazu, dass ihr es euch kauft, oder ihr findet kaum was gutes an dem Spiel und gebt die 50€ für was aus, was Euch mehr zusagt.
Schwierig wird's aber, wenn man durchaus Dinge findet, die einem ziemlich Gefallen würden, die man bei Sims 2 vermissen würde, aber gleiczeitig erstes befürchtet, dass sie miserabel umgesetzt sind und zweitens so viele Dinge findet, die einem gleichzeitig wieder nicht gefallen... So geht es mir im Moment nämlich.
Eine offene Nachbarschaft und etwas individuellere Sims fänd ich toll und auch, dass die Nachbarn sich vielleicht etwas selbstständiger verhalten (und nicht wie in AL rumstehen,wenn man ihre Wohnung betritt) und lauter so einen Kram. Aber es gibt auch so viele Sachen bei denen ich denke... hmm, hättet ihr das doch gelassen oder vo denen ich denke, dass sie mir beim Wechsel von Sims 2 auf Sims 3 einfach zu stark fehlen werden...
Die Befürhctung hatte ich bei Sims 2 auch, aber da hat mich der Rest vom Spiel so überzeugt, dass ich das Erscheinen einfach nciht erwarten konnte. Und das Gefühl habe ihc im Moment nicht, obwohl ich auch irgendwie neugierig auf das Spiel bin. Aber dieser fehlende Drang "Aaaah, wann kommt es endlich raus ich will es haaaaben", was ich bei den meisten spielen vorher spätestens beim Bericht von der SimsZone/SimPlaza verspürt habe, der hält mich glaube ich vorerst vom Kauf ab... wenn ich dann aber viele Spielberichte lese und genaueres über die Umsetzung erfahre, also wirklich auch von verschiedenen Spielern, dann lasse ich mich vielleicht doch überzeugen...
Also, ganz ehrlich Leute, entweder ihr mögt das Spiel und steht dazu, dass ihr es euch kauft, oder ihr findet kaum was gutes an dem Spiel und gebt die 50€ für was aus, was Euch mehr zusagt.
Ich denke die Chancen sind schlecht, dass Rabbitholes einmal begehbar sein werden. Dann hätten sie's gleich von Anfang an so machen können und müsstens nicht mühsam hinterher einbauen. Dass es neue Rabbitholes geben wird, davon bin ich ziemlich überzeugt. Und zwar nicht nur von Maxis, sondern auch aus der Community. Wir werden sehen.Die Rabbitholes sind sicher noch ein negativer Punkt - toll finde ich sie nicht. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass einige dieser Gebäude mit AddOns begehbar werden oder da zumindest dem Spieler langfristig die Möglichkeit gegeben wird, diese Gebäude ordentlich anzupassen.
Ich denke die Chancen sind schlecht, dass Rabbitholes einmal begehbar sein werden. Dann hätten sie's gleich von Anfang an so machen können und müsstens nicht mühsam hinterher einbauen. Dass es neue Rabbitholes geben wird, davon bin ich ziemlich überzeugt. Und zwar nicht nur von Maxis, sondern auch aus der Community. Wir werden sehen.![]()
Was mich nur stört ist, wenn man von vorne bis hinten bis auf 1-2 Aspekte alles an Sims 3 bescheuert findet, sich über EA aufregt und gleichzeitig schon vorbestellt hat. Und dann am besten noch mit sinnbefreiten Kaufargumenten a la "naja, es hat ja kein Securom!" kommt...
Kein SecuRom ist doch kein Argument für ein Spiel... vielleicht wäre ein vorhandenes ein Argument dagegen gewesen, aber das ganze lässt sich doch nicht umdrehen...
Wie gesagt, muss jeder selber wissen. Sollte ich mir Sims 3 irgendwann doch zulegen, werde ich jedenfalls nicht krampfhaft in sinnlosen Argumenten baden sondern einfach zugeben, dass das kindliche "Will-Haben" größer war.Ist ja nichts dabei, solange man dazu steht.
Und das ist... gut? Also blind einem Hype zu folgen, ist besser als negativ voreingenommen zu sein? Ist die Wortwahl nicht eigentlich überhaupt ein bisschen anmaßend, schließlich sind die Leute ja nicht grundlos abgeturnt, sondern aufgrund der Fakten, die derzeit bekannt sind?!Ich finde es eigentlich schade, dass so viele "fans" negativ von dem neuen Teil voreingenommen sind.
Spätestens wenn es draußen ist und der Hype vollkommen ausgebrochen ist, werden sich doch eh ein großer Teil auch von denen die Kritik ausgeübt haben das Spiel zulegen.
Hast Du Interesse an meinem Toaster? Er wiegt 150 Kilo, braucht einen Starkstrom-Anschluss und verbrennt auf kleinster Stufe jede dem Menschen bekannte Art von Brot in unter 100 Millisekunden zu Asche (Du willst nicht wissen, was auf höchster Stufe passiert...). Man bekommt bei der Benutzung keinen Stromstoß verpasst, das ist doch ein Argument für den Kauf, oder?By the way: "Kein Securom" ist in der Tat ein Argument für den Kauf. Schließlich kann ich somit das Spiel wieder verkaufen, bzw. läuft nicht in Gefahr, die DVD mehrfach kaufen zu müssen.
Hier muss sich doch bitteschön niemand rechtfertigen.
Hast Du Interesse an meinem Toaster? Er wiegt 150 Kilo, braucht einen Starkstrom-Anschluss und verbrennt auf kleinster Stufe jede dem Menschen bekannte Art von Brot in unter 100 Millisekunden zu Asche (Du willst nicht wissen, was auf höchster Stufe passiert...). Man bekommt bei der Benutzung keinen Stromstoß verpasst, das ist doch ein Argument für den Kauf, oder?
Hast Du Interesse an meinem Toaster? Er wiegt 150 Kilo, braucht einen Starkstrom-Anschluss und verbrennt auf kleinster Stufe jede dem Menschen bekannte Art von Brot in unter 100 Millisekunden zu Asche (Du willst nicht wissen, was auf höchster Stufe passiert...). Man bekommt bei der Benutzung keinen Stromstoß verpasst, das ist doch ein Argument für den Kauf, oder?