Swjosdotschka
Member
Und wenn mir zur Abwechslung mal die Fortschritrte gefallen, die Familie Schmidt gemacht haben, hab ich die A-Karte?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sofern man zwei Spielstände mit beiden Familien hat, wobei man bei jedem jeweils nur mit einer davon spielt, oder nicht?[...]
Ich meinte das so, dass die Fortschritte, die in deinem Fall Familie Schmidt macht, während du Familie Müller spielst, nur solange gelten, wie du eben Familie Müller spielst (eben in deren "Paralleluniversum" von Sunset Valley, um es jetzt mal so auszudrücken). Sobald du aber wieder Familie Schmidt spielst, sind die Fortschritte, die sie in der Zeit gemacht haben, als du mit Familie Müller gespielt hast, zurückgesetzt und du spielst Familie Schmidt wieder von genau dem gleichen Zeitpunkt an, an der du die Familie verlassen hast.
[...]
Na ja angenommen, ich habe Familie A mit nem Teenager Sohn und Familie B mit der Teenager Tochter und ich spiele mit Familie A und lasse die beiden Teenager ein Paar werden, dummerweise hat Familie B in der Zeit aber noch einen Pulk Kinder bekommen, die mir nicht in den Kram passen. Also will ich gerne mit Familie B so weiterspielen, wie ich sie verlassen habe, außer mit veränderten Beziehungswerten, die ich durch das Spielen mit Familie A erreicht habe - bei Sims 2 war das ja möglihc. Aber sehe ich das richtig, dass genau das nicht mehr geht? Dass ich mich entweder entscheide, alles nur noch von Familie A aus zu steuern oder eben zwei verschiedene Welten, eine aus der Perspektive A und eine aus der Perspektive B, was aber im Endeffekt trotzdem völlig unterschiedliche Geschichten gibt, oder wie soll ich mir das vorstellen?Sofern man zwei Spielstände mit beiden Familien hat, wobei man bei jedem jeweils nur mit einer davon spielt, oder nicht?
Also... Man hat zb den Spielstand Müller und den Spielstand Schmidt - in beiden existieren aber beide Familien. Wenn man mit Spielstand Müller spielt und speichert, hat man in Spielstand Müller den Fortschritt und in Spielstand Schmidt die Ursprungssituation.
Das ist doch in so gut wie allen anderen Computerspielen eigentlich auch so oO Oder hab ich irgendwas missverstanden?
also ich würde euch raten es NICHT zu kaufen, ein Freund von mir hat es aus dem Internet.. ich habe es schon gespielt, ich finde die Grafik schlechter un unrealistischer als bei Sims 2, es ist für mich unübersichtlicher, aber das vllt. nur weil ich Sims 2 gewohnt bin.. aber trotzdem, es macht nicht wirklich Spaß ._.
Aber ist es denn sooo wichtig fette sims zu erstellen? xD