TEST : Wahres Alter <-> Biologisches Alter

Original geschrieben von Flippie
9,6 Jahre... auch wenn ich nicht weiß, was mit biologisches Alter gemint ist:D

Biologisches Alter ist dein körperliches Alter - also eigentlich dein "wahres" Alter, sozusagen. :)

Hm, mein biologisches Alter liegt 6,6 Jahre unter meinem wirklichen Alter. =)

Mein tatsächliches Alter - 24.
Und jetzt - man höre und staune - der sacht tatsächlich mein Biologisches Alter wäre 22,4 Jahre. Ich fühl' mich ja auch soo jung :D

Guck mich mal erst an, Micha! Ich bin 16 und mein biologisches Alter beträgt 8,3!!
Allerdings sind ein paar Fragen nicht für mich geeignet z.B. haben sie nach dem 18Lebensjahr an Gewicht zugenommen oder wie erfüllt ist ihr Sexleben :lol:

bei mir hat er gesagt, 33,5 jahre.
ich nehme mal an, das kommt davon ob man raucht, alkohol trinkt, sport treibt usw. das kann sich ja alles mal ändern.
im moment bin ich ganz zufrieden damit (mit meinem alter, meine ich):D

Also mein Alter ist 39 Jahre und mein Bilologisches Alter ist 33,5 Jahre. Mann fühl ich mich
baby2.gif
noch Jung=)

Gott im Himmel ... nein, Grosseltern im Himmel!
Wie alt seid Ihr geworden?

Ich bin mal gerade 21, aber mein biologisches Alter soll doch tatsächlich 25,1 sein. So alt fühle ich mich doch gar nicht! :argh:

Bei mir ist der Unterschied nicht groß...
es kam 24,7 raus.
Was soll man davon halten?

Mein biologisches Alter ist 10,0... :confused: Ist das nicht ein bisschen komisch für ne 16 jährige?

Hab den Test gemacht und nicht geschummelt:lol: , bin 52 und mein biol. Alter ist 48,3Jahre, dabei fühl ich mich noch viel jünger:lol: :lol:

Mein Biologisches Alter liegt bei 39,5....soooon Mist.

Das kommt vom dauernden "vor dem Rechner hocken und im Simsforum rumhängen".

Nee, aber mal ehrlich....so fühle ich mich auch.

Aber da ich jetzt in nem Sportstudio arbeite, wird sich das ändern.....:lalala:

Gruß
Andrea

Original geschrieben von Yoshi
Mein biologisches Alter ist 10,0... :confused: Ist das nicht ein bisschen komisch für ne 16 jährige?

Nein überhaupt nicht!
Das bedeutet doch nur das du rein physiologisch jünger bist, als du es nach deinen wirklichen Jahren eigentl. bist - sprich theoretisch lebst du länger! :)

Original geschrieben von Jophiel

Nein überhaupt nicht!
Das bedeutet doch nur das du rein physiologisch jünger bist, als du es nach deinen wirklichen Jahren eigentl. bist - sprich theoretisch lebst du länger! :)

Ahhh, sehr gut! *superwoman* :D

Hier meine Auswertung:

Ihr aktuelles Alter beträgt: 27,0 Jahre
zuzüglich:_____________ 4,8 Jahren

Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 31,8 Jahre

Faktoren, die Ihr biologisches Alter bestimmen:
Werden unsere Kinder 100?

Gesundheitsrisiko Mann [*lol*]

Gemüse und Obst schützen das Herz

Vegetarier leben länger

Body-Mass-Index (BMI) [naja, 37,? ist auch sehr hoch *g*]

Einfach nicht mehr rauchen

Ein Gläschen täglich darf es sein

Sport hält gesund [Sport ist Mord.. gegen körperliche Ertüchtigung ist nix einzuwenden *fg*]

Glückliche Beziehungen halten fit [achja, woher nehmen, wenn nicht stehlen?? *g*]

Sex ist ein Jungbrunnen [Weisheiten sind das hier... *lol*]

hilfe!

ich glaub in diesem forum bin ich die biologisch jüngste: 4,6 jahre bei tatsächlichen 14!!

hilfeeeee ich bin ein kleinkind *fg*

:heul:

hmm im august werd ich 19. hab aber noch 18 eingegeben. biologisches alter ist 20,4 jahre. Mmpf:mad:

Irgendwie kann der Test nicht stimmen, ich habe ihn extra 2 mal gemacht. Aber bei mir kam jedes Mal 10,7 raus. Ne, das gefällt mir dann doch nicht.

Original geschrieben von Felicitas
Irgendwie kann der Test nicht stimmen, ich habe ihn extra 2 mal gemacht. Aber bei mir kam jedes Mal 10,7 raus. Ne, das gefällt mir dann doch nicht.

Bei mir kam 18.7 raus :D vielleicht stimmts ja doch :p

cool!!

mein Biologisches Alter beträgt 2,5!%) %)
dabei bin ich doch erst 12 werde aber am 15. Juli 13 Jahre!:p %) =) ;)

ciao Julia

:lalala:
Also ich bin 20 Jahre alt und biologisch 17,5!

:D

Hätten sie noch die 0,5 drauf legen können. Dann hätte ich jetzt auch mit meinem biologischen alter einen Führerschein!

:p

hmm... machen die mich doch tatsächlich um 1,3 Jahre älter als ich bin:: 18,3...

naja, warum nich?? Endlich volljährig!!! =) =) =) :lol:

Ich bin stolze 5 Jahre alt in meiner Psyche! Junge! Jetzt werd ich ja bald eingeschult! NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNN!!!
Oh! Es ist ja schon viertel nach 6! Ich muss ins Bettchen! Tschöööö!

OH MEIN GOTT!!!!!! da es nicht daran liegen kann, dass ich in der nach weniger als 6,5 stunden schlafe und auch nicht daran das ich kettenraucher bin, muss es daran liegen, dass ich mit meinem sexleben nicht zufrieden bin :D

Ihr aktuelles Alter beträgt:

30,0 Jahre

zuzüglich:

15,0 Jahren

Ihr biologisches Alter beträgt demnach:
45,0 Jahre

Mein wahres Alter beträgt 41 Jahre und mein biologisches Alter ist 40,5. Also kein großer Unterschied.

@Feli
Was ist denn daran so schlimm, das bedeutet doch nur, dass du noch jung und frisch bist! :D
Das selbe gilt auch für Niklas, ist doch nicht so schlimm.
Bei mir ist die Differenz ja auch recht hoch, allerdings nichts gegen die Altersdifferenz von dreamgirl, die über 9 liegt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten