TEST : Wahres Alter <-> Biologisches Alter

@Niklas
Ich muss dir allerdings Recht geben, einige Fragen sind für uns nicht so geeignet. Trotzdem sind solche Tests manchmal ganz interessant und irgendwie lustig. Wir habe aber mal ausprobiert, was passiert, wenn man nur bei einer Frage die Antwort ändert. Das Ergebnis verschiebt sich gravierend, womit du also auch Recht hast, wegen der Glaubwürdigkeit des Tests.
Wie gesagt, die Fragen an sich sind manchmal schon sehenswert.

Original geschrieben von Merlin
@Niklas
Ich muss dir allerdings Recht geben, einige Fragen sind für uns nicht so geeignet. Trotzdem sind solche Tests manchmal ganz interessant und irgendwie lustig. Wir habe aber mal ausprobiert, was passiert, wenn man nur bei einer Frage die Antwort ändert. Das Ergebnis verschiebt sich gravierend, womit du also auch Recht hast, wegen der Glaubwürdigkeit des Tests.
Wie gesagt, die Fragen an sich sind manchmal schon sehenswert.
Da gebe ich dir Recht. Interessant finde ich sowas auch immer mal, obwohl ich nicht sonderlich daran glaube ;) Ist eben eine nette Abwechslung für zwischendurch...

Ich glaube, das der Test (wenn überhaupt) nur bei Erwachsenen richtig funktioniert.
Schließlich ist man erst mit 18-21 Jahren völlig ausgewachsen, wer jünger ist, wächst noch. Dementsprechend verfälscht sind dann die Ergebnisse.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten