Grafikvergleich auf SimTimes

@SimPowers:
Die sind echt gut...aber machen mir ein bisschen Angst, weil die so realistisch sind. Ganz so gut brauchen sie dann doch nicht zu sein.

find ich auch....die sehen ja fast aus wie bilder von Menschen.....gruselig..:ohoh:
also ich bleb dann wohl oder übel bei meinen Pixelhaufen Sims!:lol:
Will ja nicht "echte Menschen töten":-)scream:) oder fremndgehen lassen..:ohoh:
glg Lilly:hallo:

Ich find es ist gerade der Sinn der Sache, dass die Sims realistisch aussehen :rolleyes: Wäre doch auch doof, wenn da jetzt so Comicfiguren auftauchen würden, denn das Spiel hat natürlich einen gewissen Realismus, der Grund warum ich es spiele...

Hat direkt nix mit dem Grafikvergleich zu tun, aber ich hab grad diese Bilder von so 3D-Modellen von Charaktern gefunden und finde, dass Sims3 schon so aussehen könnte/sollte:

http://www.rocketbox-libraries.com/popup/images/cc/overview/casual03_m_h.jpg

http://www.rocketbox-libraries.com/popup/images/cc/overview/nude03_f_h.jpg

http://www.rocketbox-libraries.com/images/cc/header_gfx.jpg

Oder? :rolleyes:
Das wäre total geil, wenn die echt so aussehen würden...:eek:
Is ja hammer!!!

@Twisted_Whisper: ok..aber ZU realistisch sollten sie jetzt- für mich persönlich- nicht wirken!;) Aber du hast recht, Comicfiguren wären wirklich nicht das waren..:rolleyes:
aber ich denke nicht das EA das einführen würde!:lol:
Mal schaun wie die Sims am ende aussehen.Bin aufjedenfall gespannt!;)
ggglg Lilly:):hallo:

Ja, die Bilder gefallen mir sehr gut, aber leider werden die Sims nicht so aussehen (was auf den derzeitigen Screenshots zu sehen ist). Ich habe einen mittelmassigen rechner und werde die Sims 3 warscheinlich nicht spielen konnen, wunsche mir aber trotz dem eine sehr gute Grafik, denn wen ich mir einmal doch einen neuen Rechner kaufen sollte, dann weiß ich zumindenst dass es sich gelohnt hat!:scream:
Die derzeitigen Screenshots sind allerdings auch nicht sehr schon, eher gewonungsbedurftig...:down: Damit meine ich die Sims. Die Nahbahrschaft finde ich einfach nur super. Sie hat schon jetzt meine Erwartungen voll erfullt.:up:

Trotz allem, in mir bleibt die Hoffnung dass ich die Sims 3 immerhin auf 800*600 spielen kann...:ciao:

Zuletzt bearbeitet:
also ich find die "Sims" von simpowers gar nicht zu realistisch...
es gibt bilder die sehen realistischer aus... finde das schon okay. und würde mich drüber freuen... aus welchem spiel stammen denn die bilder??

Bei den Hintergründen merkt man schon eine deutliche Verbesserung. Aber stimmt mir jemand zu dass die Sims3-Sims hässlicher sind als ihre Vorgänger? :(

@SimPowers: Also ich persöhnlich finde die hässlicher als die Sims 3-Sims. :ohoh: :eek: Die sehen aus, wie eine Mischung aus Sims 1 und Second Life. :ohoh:

also ich seh da keine nennenswerten Veränderungen, außer dass die Nachbarschaft in sims 3 irgendwie comic-mäßiger aussieht.
aber wenn man bedenkt, was für ein großer zeitraum zwischen dem Erscheinungsdatum von sims 2 und dem geplanten von sims 3 liegt, hätte man schon mehr grafische Verbesserungen erwarten können bzw müssen. Auch wenn es nicht fotorealistisch aussehen muss könnte es doch zumindest realistischer aussehen. Andere Computerspiele haben ja auch sehr realistische Grafik. Ich hoffe mal, dass die Grafik durch neue Spielmöglichkeiten wieder aufgewogen wird.
Und die Gesichter der Sims find ich bei Sims 3 ganz schrecklich. Total dick und comichaft und unrealistisch.

das bild, was schmunzelfee da hat, gefällt mir auch sehr, aber bei vielen bildern hätte ich ohne die beschriftung garnivh gewusst, obs nun sims 2 oder 3 ist und die figuren finde ich hässlicher....also da muss schon mehr passieren oder ich bleib der der guten alten 2 :D

die Änderungen sieht man ganz klar. Der Aufbau nach wie vor der selbe, nur einfach wirklich noch Detailierter, wie z.b der Licht einfall. Der Sonnenuntergang und Aufgang kommen dazu, finde es Wahnsinnig was die heute alles können. Denkt mal an die Sims 1 zurück.. Da hatten wir alle die grösste Freude an kleinen dingen, und ich denke weil wir heute ein bisschen ZU verwöhnt sind was dies angeht, sind die Erwartungen ein bisschen zu hoch.

Ich finde es Super

Anscheinend kann man in Sims³ auch ohne Cheats Möbel schief stellen, oder hab ich mich da geirrt? ^_^

Nicht jeder ist 14 und kriegt seinen PC von Papi und Mami gesponsert. Oh man.. -.-

Ich bin 15 und meine Eltern würden mir keinen neuen PC sponsorn, damit ich Sims 3 spielen kann... *das gesagt haben will*

Mich überzeugt bisher eigentlich bloß die grafik der Nachbarschaft. Die Sims sehen meiner Meinung nach total puppenhaft aus. Da sind mir die Sims in Sims 2 lieber...
Und die Möbel sehen auch nicht besser aus...

Mich überzeugt das gesamte Spiel noch nicht wirklich...

Mir gefällt die Grafik der Möbel etc. - nur die Sims nicht. Diese Kombination von realistischer, deatillierter 3d-Grafik und Hauttexturen wie Knete... >_<
Hoffentlich gibt es im Spiel die Möglichkeit, die Skin-Defaults zu ersetzen.
Obwohl mein PC das eh nicht schafft...

Mir gefällt die Grafik der Möbel etc. - nur die Sims nicht. Diese Kombination von realistischer, deatillierter 3d-Grafik und Hauttexturen wie Knete... >_<
Hoffentlich gibt es im Spiel die Möglichkeit, die Skin-Defaults zu ersetzen.
Obwohl mein PC das eh nicht schafft...

bin mir sicher, dass es die möglichkeit wieder geben wird :)
ich find die hauttexturen eigtl nit schlecht .. wenn man über etwas meckern könnte dann über die gesichtsformen..wobei ich die au ganz niedlich find :D

naja der das zweite video gemacht hat hat sich schon mehr mühe gegeben find ich

Das stimmt. Dennoch, ist das für mich eher ein negativ Beispiel. Vom Trailer her Sims 2 mit anderer Grafik. Obwohl das für mich persönlich beinahe weniger Schlimm wäre, als die für mich falschen Neuerungen.

Whatever, es ging ja um den Grafikvergleich, und den sieht man.

Die Grafik in Sims3 scheint für mich momentan nur minimal besser als die in Sims2 zu sein. Ich finde, EA muss noch gehörig Arbeit in Innovationen und bessere Grafik stecken, um den Unterschied zum Vorgänger deutlich zu machen.

Alles ist etwas detailreicher, heller ... :) Gigantische Unterschied sind nicht erkenntbar, jedoch müssen sie in einem extremen Ausmaß auch nicht sein ... Sims 2 war jaa uch nicht der Grafikhammer.
Mhh mit den neuen Gesichtern muss ich mich aber noch anfreunden,.. sie sind irgendwie "anders" ...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten