AddOn 8: Bauernhof und Pferde???

Mia107

Member

Habt ihr das schon gesehen? http://www.simtimes.de/
Da steht was vom 8. Addon... Ich wusste davon gar nichts und hab auch nichts im Forum gelesen... Wie viel kann man denn auf diese Info geben? Ob das wohl stimmt? Wäre cool.. Das Thema gefällt mir.:p
lg

Das ist sehr wahrscheinlich ein Aprilscherz, wird auch hier schon im Thread zu dem 8ten Add on diskutiert

Das es ein Aprilscherz ist,dürfte wohl klar sein.Aber letztes Jahr hat sich der ja auch bewahrheitet,wer weiß ob's dieses Jahr nicht auch so ist.Wäre auch merkwürdig wenn die thailändische offizielle Simseite in English wäre

Edit:Seit wann ist Simtimes den "The Info Source for Björn & Nicklas"?

Zuletzt bearbeitet:
Das es ein Aprilscherz ist,dürfte wohl klar sein.Aber letztes Jahr hat sich der ja auch bewahrheitet,wer weiß ob's dieses Jahr nicht auch so ist.Wäre auch merkwürdig wenn die thailändische offizielle Simseite in English wäre

Edit:Seit wann ist Simtimes den "The Info Source for Björn & Nicklas"?
1. Die Infoseite zu Küchen- & Bad-Accessoires tauchte auch zuerst auf der thailändischen Seite auf und sie war auf Englisch

2. Warum wir jetzt so heißen, könntet ihr ja mal den Niklas fragen :D

Könnt ihr euch noch an die Geschichte mit dem Honig-addon erinnern? Da hät ich heulen vor lachen können, aber das ist auch nicht schlecht. Schade dass nicht mehr 'infos' durchgesickert sind :D

Könnt ihr euch noch an die Geschichte mit dem Honig-addon erinnern? Da hät ich heulen vor lachen können, aber das ist auch nicht schlecht. Schade dass nicht mehr 'infos' durchgesickert sind :D
oh ja..das war aber nich im april sondern kurz vor den ersten infos zu gute reise oder ?

Gott, wer würde sich dieses Add-On kaufen??? Ich wäre sehr enttäuscht von EA -.-

Und damit hat der Aprilscherz seinen Zweck erfüllt, es sind ein paar Leute drauf reingefallen *g* ^^ ist 100%ig ein Scherz, als Quasi-Antwort auf "da habt ihr endlich eure nervigen Kühe und Pferde!" :D

Ja das ist wieder ein April scherz^^ Jedes jahr "verarscht" er die Tierfreude von z.B. Pferden in Sims2:lol:
Und es klappt immer wieder%)

ok es is wahrscheinlich ein scherz...hab micha ebn ne nachricht geschrieben un ih gefragt...daraufhin meinte er "mmh..mal sehn"
also SCHERZ

Öhm, was ist ein Bauernhof? Muss man das Wort kennen?

:-/ Ach... Bauernhof und Pferde :-S Ich weiß nicht xD N bisschen kindchenhaft oder?

@Micha xD

ganz ehrlich, ich HOFFE, dass das ein aprilscherz ist. denn ich hoffe sehr, dass als nächstes addon irgendwas mit megastar rauskommen könnte, was ja eigtl. auch gar nicht so unwahrscheinlich ist. aber so einen kitschkram werde ich mir definitiv nicht kaufen. ich WILL nämlich kein bauernleben in meinem simsspiel haben ...

Wer sagt denn, dass es kein Bauernhof-AddOn geben wird? Wenn wir wirklich einen Aprilscherz machen, was wir natürlich nie nie nie machen würden, bestünde ja die Möglichkeit, dass es sich bewahrheiten könnte.

Letztes Jahr sind ja sehr viele auf unsere Vacation Feelings reingefallen und was war dann? Genau, AddOn #6 wurde wirklich ein Urlaubs AddOn. Man könnte fast denken, wir hätten hellseherische Kräfte :D

Wer sagt denn, dass es kein Bauernhof-AddOn geben wird? Wenn wir wirklich einen Aprilscherz machen, was wir natürlich nie nie nie machen würden, bestünde ja die Möglichkeit, dass es sich bewahrheiten könnte.

Letztes Jahr sind ja sehr viele auf unsere Vacation Feelings reingefallen und was war dann? Genau, AddOn #6 wurde wirklich ein Urlaubs AddOn. Man könnte fast denken, wir hätten hellseherische Kräfte :D

Aber das mit dem Bauernhof ist irgendwie einfach zu offensichtlich. Ihr pickt euch halt immer die Themen raus, nach denen die meisten im Forum quengelig schreien (Pferde, Bauernhof, Urlaub, Honigbienen :D ) und macht einen Scherz draus. Nicht, dass ich das nicht gut finde - ich amüsiere mich köstlich darüber, dass einige auf den Zug aufspringen und es wirklich glauben ^^ Trotzdem ist es für mich persönlich zu offensichtlich :D

Und wenn ich euch sage, dass ich das Cover jetzt sogar in größeren Ausmaßen gefunden habe, was sagt ihr dann? :D

Dass du es in einer größeren Version erstellt und für die Simtimes verkleinert hast? :D

Und wenn ich euch sage, dass ich das Cover jetzt sogar in größeren Ausmaßen gefunden habe, was sagt ihr dann? :D

Ich würde sagen, zeigs uns!

Außerdem sehr unlogisch, dass es jetzt schon ein Cover gäbe für das nächste Add-On, bevor es überhaupt Infos gab ;) (Die Sims am Cover machen die WCJ-Posen xD)

Schöner und vorallem passender Scherz, weil immer alle gleich losheulen wenn das nächste Addon nichts mit Pferden zutun hat

Ich glaube, das bringt es auf den Punkt =)
Vielleicht hat ja der ein oder andere mitbekommen, dass mir diese Pferde-Wünscherei auf den Keks geht, da musste ich da leider einen kleinen Seitenhieb austeilen =)

Natürlich war das nur ein Aprilscherz, auf den ich mich schon seit November freute :lol: Aber, da wir damit im letzten Jahr Gute Reise voraussagten, kann es natürlich gut möglich sein, dass wir auch dieses Jahr ein künftiges AddOn vorausgesehen haben %)

Beschwerde-Mails reicht ihr bitte an EA weiter =)

Nöööööö, der macht doch nieeee Blödsinn =)

Das gibt bestimmt das erste Addon für Sims 3 ;) Wilde Galoppritte durch die Nachbarschaft.....

Bekommst von mir 1000 € wenns stimmt, und ich von dir 1000 € wenn nicht ok? =)

Ich brauch keine Pferde in Sims. Wozu denn auch? ;)

Zum Reiten :D

15

Wieso hat Micha eigentlich geschrieben: Bauernhof UND Pferde -?
Seit wann sind Pferde denn keine Bauernhoftiere mehr? Und wieso werden nur die Pferde extra erwähnt? Würde es wohl ein Add-On ohne andere Bauernhoftiere werden?

Hahaha xDDD Ich mag diesen Scherz ^^. Aber ich würde es nicht wilkommen heißen, wenn es tatsächlich so ein Add-On geben würde.

@BarbieGrace: Das Cover sieht ja ierisch schlecht gemacht aus xDDD

Da sieht unser Cover ja um einiges besser aus :D
http://www.imgshare.de/upload/image_1206986398.jpg

Und wehe, wenn jemand ein falsches Wort verliert. Derjenige bekommt dann vom Micha höchstpersönlich die Ohren lang gezogen mit seiner ganzen (starken) Muskelkraft =) *hust*

Stimmt, eures sieht auf jeden Fall besser aus, als das von "Zauberzeit". ^^

Da sieht unser Cover ja um einiges besser aus :D
http://www.imgshare.de/upload/image_1206986398.jpg

Und wehe, wenn jemand ein falsches Wort verliert. Derjenige bekommt dann vom Micha höchstpersönlich die Ohren lang gezogen mit seiner ganzen (starken) Muskelkraft =) *hust*

Zauberzeit wäre 100mal logischer als der Bauernhof-Schas. Maxis hat damals schon gesagt, dass sie keine größeren Tiere als Hunde und Katzen geben wird, und wer will schon Schweine oder Pferde? :sleep:

Nee, das 8.addon wird Zauberzeit heißen.=) Habe ich auf dieser http://www.sims2fans.de/ Seite gelesen.:rolleyes:

Hier wurde aber imo ein entscheidender Fehler gemacht ^^ Es wurde das DEUTSCHE Cover noch VOR dem US-Cover veröffentlicht, das ist normalerweise nie so gewesen *g* Erst wird immer der US-Titel bekanntgegeben. Das ist wirklich zu leicht zu durchschauen ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten