Ich find das lustig...
tut mir leid, aber deinen ersten post kann man nicht wirklich ernst nehmen, schimpfwörter sollte man auch richtig schreiben können, wenn man sie schon benutzt.
Ich denk mal das keiner von den Leuten hier eine >>MisTgeburt<< ist... da fällt mir eine, meine Schwester ist 12 und hat das auch mal zu mir gesagt....also kannst du nicht ganz so alt sein....oder irgendwo nicht so weit...
Dasselbe kann man von deiner Aussage behaupten.... wenn du erst mal in dem Alter bist denke ich wirst du ganz anders reden. Das hört sich so an als wäre mit 30 das Leben vorbei...
Ich denke, das fängt da erst an....
Was macht man denn eigentlich deiner Meinung nach mit 90??? in der Gegend rumstarren????
Ehrlich gesagt muss ich sagen, dass ich es süß finde, wenn ich alte Leute durch die Stadt gehen sehe Hand in Hand und diese gerade ihren zweiten (oder eben) immer noch ersten Frühling erleben.
Wenn ich mir s überlege... werde ich in 3 Monaten 18....
heißt das ich müsste schon innerhalb von min.2 Jahren mir um das Heiraten gedanken machen???
Ich fühle mich alles andere wie 18... und erst recht nicht, reif dazu zu heiraten....
Selbst mit mitte 20 bin ich mir noch nicht sicher zu heiraten.... es hört sich zwar so an als wäre es noch lange hin...aber ich denke, so lange ist das gar nicht mehr.
Man sollte so etwas nicht am Alter festlegen... genauso wie man Sex da auch nicht so festlegen sollte, es sei denn man ist unter 16...das finde ich auch dann wieder komisch...
aber wieso sollte man keinen Sex haben wenn man Älter als 30 wird???
Wieso ist es ekelig???
Ich kann das nicht nach vollziehen...