Welche Altersstufen?

Das ist exakt das, was ich mir wünschen würde. Die Altersstufen sind wirklich gut gegliedert, sogar der Name Preteen würde ja echt gut passen ^^

Ich fände die Altersstufen auch gut, aber mit Preteen das, hat irgendwie mehrere Bedeutungen, wenn man das eingibt kommt lauter Sexkram, aber es wird auch als junger Teen oder so benutzt. Was genau bedeutet Preteen alles?

@Flowergirl: Bei mir kommt da garkein Sexkram :confused:. Wie gibst du das ein? Denke das heißt irgendwas mit Teenager. Im Internet steht zum beispiel was von Model, mit 12 ist die dann ein Preteen.

LG, Sweet Cherry :hallo:

na die Silbe Pre- heißt Vor-.

(im Deutschen Prä-). Und teen heißt teen.

Also Vor-Teenager...bevor man ein Teenager ist..so 10-12 meistens.

Das ist im Englischen ein sehr gebräuchliches Wort.

Hier sagt man ja manchmal auch Vorpubertäre Phase...aber nicht so gebräuchlich.

Hmm...normalerweise gibt man ein Wort ja auch nicht einfach so in eine Suchmaschine ein sondern gibt es in eine Übersetzungsmaschine ein.
Kann mir vorstellen dass da perverse Sachen kommen, denn es gibt ja auch viele perverse Menschen...wenn man "Teen" eingibt kommt ja auch gleich sowas "Hot Teens in action" bla.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, bei Teen kommen auch immer irgendwelche ekligen Sexseiten, aber ich hab auch irgendwo mal gesehen, dass Preteen irgendwas mit Kindersex oder so zu tun hat, und da kommen immer nur zu irgendwelchen englischen Seiten, mit Tussis oder gar Sexkram! Und da steht unten, das manche Seiten nicht angezeigt werden, weil es verboten ist!

^

Wie ich sagte, Preteen heißt nur Vorteenager, bevor man Teenager ist und es hat vom Wort her keine andere Bedeutung und wird normal so benutzt.
Im englischen Forum wird diese Altersstufe auch oft vorgeschlagen, es ist halt die Altersstufe von 10-12 und wir haben außer Vorpubertär kein wirkliches Wort dafür im Deutschen, leider.

Und die Tatsache dass es leider eklige Seiten gibt wenn man das eingibt hat damit zu tun, dass es leider eben viele perverse und pädophile Menschen auf der Welt gibt. Das hat aber nichts mit der Bedeutung des Wortes zu tun, es hat nur diese eine Bedeutung, nur dass eben viele kranke Menschen auf Preteens stehen.
Gebe Teens, Preteens und vielleicht sogar Kids ein und du kannst kranke Seiten finden...aber das gehört hier ja nicht auf was einige kranke Menschen stehen...
(PS: Du kannst sogar das Wort "Windeln" eingeben und findest kranke Leute, weil es für fast alles einen Fetisch gibt. Dennoch heißt das Wort Windeln nur Windeln und nichts anderes. Aber einige stehen halt auf Windeln und daher findet man teilweise auch Sexkrams da).

Windeln beim Sex, oder was? :lol:

steh ich auch voll drauf :ohoh::lol:

Aber ja du hast echt es gibt leider viel zu viel perverse Menschen :argh:

Zurück zum Thema: Habt ihr schon irgend welche Bilder von Kindern gesehen? Ich bekomme sonst noch Angst. Nicht dass EA in den ganzen Trubel die Kinder vergessen hat?!? :naja::heul::scream:

Diese Angst hatte ich auch schon, aber dann habe ich ein Bild wo ein kleiner junge mit seinen Eltern ein Picknick im Park macht gesehen, also gibts Kinder! PS: Die Altersstufen Baby, Kind, Erwachsener und Knacker sind bestätigt, die wirds auf jeden Fall geben, obs noch mehr gibt, steht noch nicht fest, aber ich denke schon es wird ja nicht weniger als bei Sims 2 geben!

@lara88: Das thema haben wir schon ganz oft durschgekaut :) Leider kamen wir dabei immer zum entschluss, das es einfach zu Systembeanspruchend wäre. Außerdem, spielst du doch nicht nur mit einer familie, oder? Stell mal vor, du hast in ner anderen Familien Knacker. Du gehst dann in die Nachbarschaftspersktive bzw wie auch immer das bei Sims 3 funktionieren wird und findest heraus, das die Familie nicht mehr da ist

Außerdem würde das schon allein von den Erinnerungen Arbeit usw nicht gehen =(

lg Manuel

Ja. Aber das hat, finde ich, nicht nur Vorteile.

Ich möchte nicht dass z.B ein Erwachsener in einer Nachbarschaft zum Knacker wird und stirbt, nur weil ich ziemlich lange mit einer Familie spiele oder dass ich verpasse wie mein Kleinkind zum Kind wird, weil ich wo anders lange spiele und und und...

Also ich finde das nicht so gut b.z.w finde dass das nicht nur Vorteile hat.

Die Nachbarn werden mitaltern, das steht fest!

Ich habe es gerade auch gemerkt. Klingt für mich persönlich unmachbar. Hat jemand dieses Feature eigentlich woanders als Simtimes schonmal gelesen? Soweit ich weiß, sollen die Nachbarn doch nur ihrem alltäglichen Leben nachgehen, wobei man die Nachbarn auch beobachten kann. Ich verstehe das sowieso nicht richtig: Wird es jetzt nur eine spielbare Familie pro Nachbarschaft geben oder mehrere?

@ Flowergirl: Das ist zwar gut gegliedert, abe rich fürchte, das wären zuviele einzelne Stufen, weil da Simsleben sonst wohl fast zu lang werden würde... Ich kann mich ja auch irren, aber gerade die Studienzeit dauert ja in Sims2 schon ewig... Das würde mir persönlich zu lang werden.

Na ja, wenn man zum Beispiel statt dieser grausam langen Teenagerzeit (sorry, aber mir kommt sie immer so lang vor :/) die Phase aufteilen würde, eben in Preeteen und so, und auch einfach vom Erwachsenenteil ein paar Tage abknapsen und in die Phase Erwachsener im besten alter umwandeln würde, wäre das doch eigentlich kein Problem. Urur fänd ich etwas überflüssig, aber gut ... Kindergartenkind fänd ich jedenfalls eine wichtige Stufe

So finde ich es auch am Besten.
Flüssiges Altern wäre natürlich das Beste, aber das wäre dann zu umständlich.

Das Leben eines Sims sollte aber nicht verlängert werden, weil es mir dann wahrscheinlich keinen Spaß mehr machen würde.

Diese Einteilung fände ich auch gut.
Kindergartenkind und Erwachsener "im besten Alter" wäre für mich das Wichtigste, da ich es etwas seltsam finde, dass ein Erwachsener plötzlich graue Haare bekommt und uralt wird.:rolleyes:

Ich hätte auch gerne noch eine Stufe, die die Teenie-Zeit verkürzt, denn die dauert immer so ewig lang :argh:

vor allem finde ich, dass sims auchmal realistischer werden sollte was die zwischenmenschlichen beziehungen angeht...also..soweit ich weiß, können auch "teenies" babys bekommen..zwar meistens nicht geplant aber sowas gehört dazu finde ich..oder das ein teenie, der ne beziehung hat auch mal mit seinem partner in einem bett übernachten kann und auch andere dinge tun kann...oder wäre das für die jüngeren altersstufen, die das spiel spielen schon zu krass...

Hoffentlich gibt es auch Babies und vor allem auch wieder Kleinkinder. :ohoh: Bei Simtimes habe ich gelesen ,es gäbe 6 Altersgruppen und darunter junge Erwachsene. Es müssten aber 7 AG geben ,sonst kommt es nicht hin .Habe ausserdem auch noch keine Kleinkinder gesehen. :(

^

Das ist ein allgemeiner Schreibfehler, der sich auf so einigen Seiten eingeschlichen hat, weil viele Baby als Altersstufe nicht mitzählen :lalala:

Die Altersstufen werden so sein:

- Baby

- Kleinkind

- Kind

- Teenager

- Junger Erwachsener (ca. 18-30)

- Erwachsener (soll angeblich schon erste kleine Fältchen haben)

- Knacker

Und wenn du einmal nachzählst...ja das sind sieben ;)

Es müssten noch Kinder von 11 - 13 geben ,die einen Brustansatz haben ,denn ,wenn die Kinder zu teenagern werden ,haben sie gleich so viel . Das ist komisch und verd. unrealistisch. Zwischen Kleinkind und Kind müsste es noch Kinder im Vorschulalter bzw.Kindergartenalter von 4 bis 6 Jahre geben. :rolleyes:

Also ich persönlich würde mir wünschen, dass man mehr Zeit für Interaktionen hat und nicht immer nur auf Pause klickt, einen Sim ins Bad schickt, den anderen kochen und den dritten ins Bett...finde man sollte mehr Wert auf die zwischenmenschlichen Beziehungen legen, damit z.B. die Eltern, wie auf dem Screenshot,auch mal Zeit für ein Picknick mit ihren Lieben hat etc.

Aber das habe ich meine ich schon gelesen, dass es jetzt nicht mehr so viele Bedürfnisse gibt...weiß einer da mehr? Also welche es genau gibt oder zumindest ein paar? :rolleyes:

LG,
Vanilla :hallo:

Es wird Hunger, Hygiene (beinhaltet Harndran und das ehemalige Hygiene), Unterhaltung und Erholung geben, soweit ich mich erinnere.

Also so sinnlos Bedürfnisse wie Komfort und Umgebung sind zum Beispiel weg.

am aller, allertollsten wäre es, wenn die sims jeden tag sich ein bisschen verändern würden. das fände ich total super. bei den Sims 2 finde ich es auch doof, dass es so schnelle pbergänge hat, und das kind immer gleichj aussieht, wenn es zur schuel geht.

aber naja, kann man auch nicht mehr ändern.

also das müsst ihr euch mal durchlesen....das meiste begeistert mich richtig :)) obwohl ich die alterstufen nicht so gut finde...alles bleibt beim alten, nur junger erwachsener kommt (halt ohne, dass man sie für diese alterstufe extra aufs college schicken muss) hinzu...

http://www.diesims.de/pages.view_page.asp?id=715

ist zwar sehr lang..aber mir hats gefallen....

Zuletzt bearbeitet:
^

Das wievielte Mal wurde dieser Link hier schon gepostet?

Er ist hier schon lange bekannt und wenn du dich mal bemühen würdest in die anderen Threads zu schauen, dann würdest du wissen, dass schon längst darüber diskutiert wurde.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten