Für mich ist es auch logisch, dass es das letzte sein wird, schliesslich ist ja das Release für Sims 3 ca. ein Semester später geplant, und wenn man logisch denkt, kamen die 8 Addons für Sims 2 seit September 2004 bis Ende August 2008 in guten Semester-Abständen raus.
Mich beeindrucken die Baby-Sachen nicht wirklich so. Seit ich mich für einige Cheats begeistern konnte, hab ich mich aufgerafft, meinen Sims doch noch Kinder zu schenken, weil ich jetzt die ganze Baby-Phase eigentlich sofort überspringe bis zum Kleinkind. Diese Babys nerven mich nur total, aber ich bin auch in real nicht grad die Frau mit dem Herz für kleine Kinder *zugib*.
Vielleicht bringen mich diese paar Features doch dazu, die Babys ab dann 3 Tage lang Babys sein zu lassen *grins*. Ich mags einfach nicht, wenn die Eltern echt 3 Tage lang von diesem Quälgeist abhängig sind, und im Übrigen wüsste ich auch nicht, wann die Sims überhaupt Zeit fänden, mit dem Kleinkind irgendwo hin zu gehen? Darüber habe ich mir ehrlich gesagt auch nie Gedanken gemacht, dass ich das Kleinkind irgendwohin mitnehmen wollte, hatte da immer besseres zu tun....