8. AddOn: Apartment-Leben

ja aber mir scheint die wissen selber nicht wann genau die lieferung reinkommt. weil ich hab früher immer öfters angerufen und wenn sie nicht wissen wann es kommt sagen sie immer den offiziellen erscheinungstermin als datum, wenn du aber anrufst und sie habens schon, sagen sie einem dass man sichs schon holen kann. also glaube ich dass die das selbst nicht so genau wissen :D

lg pezi

Ich glaub auch, daß sie es nicht wissen, hab vorher schon mal gefragt, und da konnte er mir nix sagen

Ach wie blöd, schade! Tja, dann darf sie der Telefonterror aber nicht stören :D

jap remon, das seh ich auch so *g*

komisch dass es dieses service früher gab und jetzt nicht mehr? oder dieses service gibt es nur wenn man es bei ihnen vorbestellt, könnte doch auch sein oder? hab ich noch nicht ausprobiert! *g* aber ich weiß noch damals kam das auch ganz überraschend und spät, so dass es sich bei mir garnicht mehr ausging von der zeit her hinzufahren. also es besteht heute doch noch eine kleine chance *g*

lg pezi

hehe eins kann ich sagen, sobald hier der erste Post auftaucht, dass es heute schon jemand bekommen hat, werde ich sofort bei Saturn anrufen und nachfragen. Muss es auch sofort haben, wenn es da ist ^^

LG
Tanja

Hoffentlich ändert sich noch was, und die Lieferung kommt heute noch!

Ich werd mich um 5 bei denen melden :D

Glaubt ihr, dass im Libro Apartment Life schon am Donnerstag verkauft wird? Ich lebe nämlich in Slowenien, direkt neben der Grenze und ich finde es total doof, wenn ich hier für Spiel 3 Wochen [ja, so war es bei Gute Reise, wirklich eine Katastrophe. <.<] warten muss. Dann gehe ich eben lieber und kaufe es mir im Österreich.

Na ja, obwhohl ich warscheinlich das Spiel noch mindestens zwei Monate nicht normal spielen kann ... Ich will es mindestens haben. xD

Ach ja, ich habe jetzt noch eine große Frage. Lösungsbucher. [für AL und alle Erweiterungspacks] Wo kann ich die [ich meine, in richtigen Geschäften, nicht auf dem Internet] kriegen? Ich habe nur Sims 2 Lösungsbuch, das für Pets habe ich schon vor sehr langer Zeit im Libro gesehen ... Ich bereue es, dass ich es nicht gekauft habe. Aber andere Lösungsbücher finde ich einfach nirgendwo! Egal, ob deutsche oder englische Sprache, ich verstehe beide sehr gut. Kann mir jemand helfen? :(

@shadowangelgirl, libro hat es meist am erscheinungstag, da solltest du also glück haben :)
ja die lösungsbücher sind schwer zu kriegen, weil die ja nicht mehr hergestellt werden in deutsch zumindest. in englisch könntest du sie dir ja vielleicht über amazon bestellen?! ansonsten muss man sich leider in den geschäften durchsuchen, wo sie halt noch vielleicht ein exemplar liegen haben.

so ich werd jetzt mal meine fünfmilliarden tiere ausmisten gehen *lool* aber ich schau alle zeitlang mal rauf zum pc um am laufenden zu bleiben. nicht dass ich noch die wichtigste neuigkeit des tages verpasse *ggg*

muss mich mal ein bisschen ablenken, denn irgendwie hab ich das gefühl die zeit bleibt stehen *lol* :D

lg pezi

@shadow:

also ich hab in wien die erfahrung gemacht das libro das immer am erscheinungstag hatte. allerdings in krems (wo ich jetzt wohne, ca. 70 km westlich von wien, eine stadt mit 30000 einwohner) haben sie letztens das ikea pack noch nicht mal 1 woche später gehabt.

bzgl. lösungsbüchern hab ich leider keine ahnung.

edit: ich werds mal um viertel 5 probieren.

so ich werd jetzt mal meine fünfmilliarden tiere ausmisten gehen *lool* aber ich schau alle zeitlang mal rauf zum pc um am laufenden zu bleiben. nicht dass ich noch die wichtigste neuigkeit des tages verpasse *ggg*

muss mich mal ein bisschen ablenken, denn irgendwie hab ich das gefühl die zeit bleibt stehen *lol* :D

lg pezi

Ja super Idee, es wäre ja echt sinnvoll bei mir die Wohnung supersauber zu putzen, damit ich nichts außer zocken zu tun hab in den nächsten Tagen

Zum Thema Libro: Sims 2 Grundspiel hab ich am Erscheinungstag beim Libro in Wien gekauft. Sie hatten es noch nicht einsortiert, ich mußte danach fragen. Du kannst ja dort anrufen und fragen.

Ja super Idee, es wäre ja echt sinnvoll bei mir die Wohnung supersauber zu putzen, damit ich nichts außer zocken zu tun hab in den nächsten Tagen

Zum Thema Libro: Sims 2 Grundspiel hab ich am Erscheinungstag beim Libro in Wien gekauft. Sie hatten es noch nicht einsortiert, ich mußte danach fragen. Du kannst ja dort anrufen und fragen.

Freizeit-Spaß stand bei der Erscheinung bereits im Regal bei Libro, nur ist Libro um 9 Cent teurer als der Dschungel :D

@ Pezi: Ja, ich könnts mir schon leisten, aber bei uns ist es eigentlich schon so, dass ich mir vor dem Geburtstag nichts kaufen sollte... Naja mal schauen, wenn ich in der Stadt bin mach ichs vllt. doch... Wie auch immer, wenn ihr mit euren Protestaktionen Erfolg haben solltet, kann ich mir ja die Zeit mit Screenshots, die ihr bestimmt reinstellt, vertreiben =)

Wie ist das eigentlich genau mit den Mitbewohnern, die man per Zeitung kriegen kann? Da ist ja irgendwie auch nur einer erlaubt. Wenn mein Sim jetzt jemanden einziehen lässt, gilt das dann auch als Mitbewohner (also dass es nur einen geben darf?) Also nicht dass mein Sim mit mehreren Liebschaften zusammenwohnt, ich meine, ob man mehrere Leute mit der Einziehen-lassen-Option einziehen lassen kann, weil die ja dann eigentlich als Familienmitglieder zählen, also bezieht sich das "Mitbewohner" nur auf die, die in der Zeitung zu finden sind?

Wenn das jetzt zu verworren ist, sry...

Du kannst soviele Mitbewohner haben wie möglich (7) die du alle spielst. Aus der Zeitung jedoch kannst du nur einen haben, den du nicht steuerst und dessen Zufriedenheit du nur siehst.

genau du kannst wie immer 8 sims im haushalt haben, davon zb. 7 steuerbare und 1 mitbewohner der ja als "haustier" gezählt wird. ich bin ja schon gespannt wie das wird :D wie die sich so verhalten die mitbewohner. in der zeitung und am pc kann man sich ja einen aussuchen, übers telefon wird nur einer vorbeigeschickt. ich glaub da ist mir die variante mit dem aussuchen lieber *g*

ich will schon endlich alles testen und spielen *G*

@hiromi, ja putzen sollte ich auch noch *g* aber das mach ich wenn dann erst nach dem käfige säubern *g*

ich will es jetzt schon haben *hibbel* *gg* wie ein kleines kind komm ich mir vor *lol*

lg pezi

[ich will schon endlich alles testen und spielen *G*

ich will es jetzt schon haben *hibbel* *gg* wie ein kleines kind komm ich mir vor *lol*

lg pezi[/quote]

Ja ich auch, kann bitte irgendjemand von der PoSt UPS oder was weiß ich bitte endlich das Spiel abliefern, damit wir uns drauf stürzeen können????? :mad::mad::mad:

genau du kannst wie immer 8 sims im haushalt haben, davon zb. 7 steuerbare und 1 mitbewohner der ja als "haustier" gezählt wird. ich bin ja schon gespannt wie das wird :D wie die sich so verhalten die mitbewohner. in der zeitung und am pc kann man sich ja einen aussuchen, übers telefon wird nur einer vorbeigeschickt. ich glaub da ist mir die variante mit dem aussuchen lieber *g*

ich will schon endlich alles testen und spielen *G*

@hiromi, ja putzen sollte ich auch noch *g* aber das mach ich wenn dann erst nach dem käfige säubern *g*

lg pezi

was? hast du mit denen telefoniert und sie haben gesagt es ist schon da?????????

lg die schon sehr nervöse pezi :D

Woher weißt Du das-bitte nicht über uns lustigmachen!!!:ciao::ciao::ciao:

Also wenn ich es richtig verstanden habe könnt ihr es euch kaufen.

Ich will es auch endlich haben ich kann nicht mal mehr richtig schlafen ich bin so aufgeregt das ich den schmerz meines gebrochenen Zehs selbst nicht mehr spüre. (naja nicht wirklich:lol:)

Schreibt ihr uns dann von den erlebnissen und stellt InGame bilder rein bitte ich kenns nicht mehr erwaten.

Habe gerade bei Saturn angerufen, aber der sagte mir ich bin 3 Tage zu früh, es kommt erst am 28.08 :( Och menno... Gibt es diesen Computerdschungel denn nur in Wien??? :(

Habe gerade bei Saturn angerufen, aber der sagte mir ich bin 3 Tage zu früh, es kommt erst am 28.08 :( Och menno... Gibt es diesen Computerdschungel denn nur in Wien??? :(

Echt mal... ^^ Mich habt ihr total mit eurem Fieber angesteckt und ich will das Spiel jetzt sofort haben. Ich denke, dass es da auch anderen so ergeht (; Durchforste schon die ganze Zeit Mister Google nach einem winzigen Geschäft PC Geschäft in Berlin. Da ist die Wahrscheinlichkeit sicher größer, es früher zu bekommen, als bei Satur etc. %)

Mal ganzkurz... die dürfen das doch gar nicht früher verkaufen, oder?
Da gibts doch ein Gesetzt, das das verbeitet, damit alle Händler die gleichen Chancen zum Verkauf haben!

Ih bin voll neidisch auf dich und hab gerade meinen Kakao verschüttet:heul:.

edit: @ MAXTB
Sag das mal den australischen Händlern!

Die CD is blau, wie die von Haustiere und die Installation benötigt 1,2 GB freien Platz :D

edit2: 81% o.o

Wenn ihr wollt stell ich später Bilder rein! Was wollt ihr denn sehen?

Auf dem beigelegten Flyer sind nur Infos von Spore

Ja ich möchte bilder sehen.:scream:

Ich bin neidisch neidisch neidisch auf dich.

Ich möchte auch spielen.:heul:

Edit: Sag uns mal dann auch bitte infos über Balladonna Cove und heißt sie anders auf deutsch?

BellaDonna Cove heißt auf deutsch: Belladonna Bucht :rolleyes:...

ich spiel aber mal mit meiner Nachbarschaft

@shadow:

also ich hab in wien die erfahrung gemacht das libro das immer am erscheinungstag hatte. allerdings in krems (wo ich jetzt wohne, ca. 70 km westlich von wien, eine stadt mit 30000 einwohner) haben sie letztens das ikea pack noch nicht mal 1 woche später gehabt.

bzgl. lösungsbüchern hab ich leider keine ahnung.

edit: ich werds mal um viertel 5 probieren.

schau mal ein paar seiten vorher, da stehen links zu ner übersetzung des lösungsbuchs

---------------------------------------

ach sche** aufs gesetz XD
mein Händler um die ecke (ich hab beziehungen, komm ja nich aus der stadt hier raus xD), hat vorhin mal im großhandel angerufen, die verkaufen das ab morgen und schicken das auch morgen zu ihm kommt aber erst mittwoch oder spätestens donnerstag ~.~

@ die leute aus wien, zeigt doch mal bilder oder gebt wenigstens ein feedback ^^"

Edit 1: wie sehen denn die wohnungen von Maxis aus Oo?
Edit 2: Cove - das heißt eig. was anderes, bay heißt doch bucht oder nciht?
Edit 3: Cove heißt Gewölbe/Wölbung/Hohlkehle oder Kerl also Belladonna Kerl (vielleicht ist sie eine Transe und deswegen von ihrme Gatten geflüchtet? XD)

Zuletzt bearbeitet:
Ich leider auch.:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Belladonna Bucht hört sich irgendwie Lustig an.

Jetzt ist grad sowas wie bei Haustiere, VJZ, GR und FS - Erstelle Magie (bevor man eine NAchbarschaft betritt)

2z7gz6o.jpg

Apartments sind jetzt unter: SPezialgrundstücke zu finden

Nachbarschaftsdekoration: Haufenweise Alleen, Bella-Statue, Baumstümpfe, umgeknickte Bäume (oder verbogen?!), ein Kraftwerk und eine Bushaltestelle

Die Maxis Wohnungen hab ich jetzt nur grob angeschaut, aber noch keine platziert. Sehen in Ordnung aus :D

Man kann den Sims im Erstellmodus gleich Hexenhüte geben

Neue coole Pyjamas und Sportkleidung

Neue Masken sonst nix neues unter Punkt 4 - Weder neue Ober, noch Unterteile für Männer

Zuletzt bearbeitet:
*HIbbel Hibbel*
*haben will*
@.@°

unfair >_< (aber ich gönns euch)

an allle leute aus wien : ich hasse euch :D :lol: (bitte nicht ernst nehmen ;))
Ich werd morgen nach der Schule direkt mal nach saturn und kaufhof gehen, und wnen die ablehnen erzähl ich denen dass das woanders schon verkauft wird :P Dann ziehen die bestimmt zu ihrem vorteil mit xD ...naja ich hoffe es zumindest :P
Doff nur dass ich jetzt nicht mehr hier lesen kann , weil ich alles selbst erkunden will :D
Naja ma sheen vllt überles ich auch nur berichte^^

EDIT: Sollte es einer früher bei kaufhof oder saturn bekommen, sagt es mir doch bitte damit ich n druckmittel hab xD

Zuletzt bearbeitet:
an allle leute aus wien : ich hasse euch :D :lol: (bitte nicht ernst nehmen ;))
Ich werd morgen nach der Schule direkt mal nach saturn und kaufhof gehen, und wnen die ablehnen erzähl ich denen dass das woanders schon verkauft wird :P Dann ziehen die bestimmt zu ihrem vorteil mit xD ...naja ich hoffe es zumindest :P
^^

Ach ja, in Wien müsste man leben, neid neid. Hab eben bei den Saturnläden hier in der Umgebung angerufen. Die schwören alle Stein und Bein, dass das Spiel erst am Do erscheint, aber dabei hatte es der Berger- Saturn auch schon immer 1-2 Tage früher. Will auch spielen :schnief:. Viel Spass allen, die es schon haben, Ihr Glückspilze.:hallo:

Erste Familie bezieht Apartment :) - Es gibt so ein APartment von Maxis, das aussieht wie das Haus der Calientes

Erster Fehler: Die neue Küssen Interaktion, ist unter einem Extrapunkt KÜSSEN und nicht unter dem, bei dem auch alle andern sind

Man kann jetzt gestikulieren und Geschichten erzählen über die neuen Gruppen glaub ich

Zuletzt bearbeitet:
@stenopelix : also auf anruf habens die bisher bei mri imemr nur mittwoch abend zugegeben... aber ich denke die rücken es eher raus wenn man persönlcih vor denen steht^^

Ich schau mir mal die neuen Studienfächer an. Hexen sind mir noch keine begegnet.

Die neue Musik ist verrückt - aber gut :D

Neben mir is wer eingezogen, der jetz keine Möbel hat... Doof, dass ich mein Geld für den ausgeben muss!

Es gibt KEINE neuen Studienfächer wies aussieht. Dafür eine Menge neuer Sachen am Bücherkasten zu lernen

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten