chandy
Member
gabs doch auch schon, dass die schweizer das immer ne woche früher hatten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gabs doch auch schon, dass die schweizer das immer ne woche früher hatten.
Au Mann, Du sollst das Zeug ja auch nicht trinken, sondern diabolische Geisterpiraten bis zur Fortsetzung damit ihrer körperlosen Existenz berauben! Anfänger... neenee... *kopfschüttel*
@Rushix Sim: Das Zeug heißt Root Beer (wörtlich Wurzelbier), das ist Malzbier.
Buzzler schrieb:Sind Almdudler nicht so Typen in Lederhosen, die sich immer auf die Schenkel klopfen oder so? Scheinen ja rauhe Sitten, jenseits des Weißwurstäquators zu sein...
I stand corrected.Root Beer ist kein Malzbier, hat mit Malzbier überhaupt nichts zu tun und schmeckt auch völlig anders.{...}
"Oh, ein Ironiedetektor! Das ist aber eine sinnvolle Erfindung!"Ohje, wenn man sich mit Bayern nicht auskennt, sollte man lieber gar nichts sagen *g* ist nicht böse gemeint. Almdudler ist eine Kräuterlimonade - hat mit Schuhplattlern nichts zu tun.
Ohje, wenn man sich mit Bayern nicht auskennt, sollte man lieber gar nichts sagen *g* ist nicht böse gemeint. Almdudler ist eine Kräuterlimonade - hat mit Schuhplattlern nichts zu tun.
"Oh, ein Ironiedetektor! Das ist aber eine sinnvolle Erfindung!"
Ich bin nicht mal einsachtzig lang, das ist nicht groß.Lieb sein, große Jungs schmeissen nicht mit Sand.![]()
Da hab ich ja Glück, dass mir sowas seit vielen Jahren völlig abgeht.Gab mal eine Zeit, da war ich echt fuchsig, wenn jemand das Add On schon sooo viel früher haben konnte als ich.
Oh man, zu Schade dass ich beim Release im Urlaub bin =(
am 28.8 also am Donnerstag
Habe mal in einem Laden nachgefragt ,ob sie es früher rausbringen,da sie die Neuware immer Di und Do reinbekommen. Da sagte der Verkäufer ,leider Nein. Sie dürfen es nur am Relaisedatum rausbringen. Sonst müssten sie mit hoher Geldstrafe rechnen.Das würde aber für alle Geschäfte gelten ,die das Spiel früher rausbringen.
Finde es auch nicht gut .Wenn ein Geschäft es früher rausbringt als alle anderen ,dann holen sich die Kunden es sich dort auch gleich und die anderen Läden bleiben darauf sitzen,weil die meisten Kunden es schon haben.![]()
Interessiert nur leider die meisten Geschäfte nicht. Ich zumindest habe bisher noch jedes AddOn 2-3 Tage früher bekommen. Man muss nur wissen, wo und an wen man sich wenden muss![]()
saturn und media markt geben das bei uns eigentlich auch nie früher raus, aber zum glück gibts in wien einen lieben kleinen laden auf der mariahilferstraße nachdem man die uhr stellen kann, er hat es immer zwei tage früher *freu* also am di. *gg*
Hast du dort Freizeit-Spaß gekauft? Ich wollte es nämlich auch 2 Tage früher haben, und die haben gesagt die seien alle schon reserviert worden![]()
ich kauf meine addons immer dort und zwar immer 2 tage früher *g* meistens kriegen sie die lieferung so mittags rum, dann ruf ich an frag obs schon da ist, wenn mir ein netter herr ja sagt, lass ich mir gleich eines beiseite legen *g* aber normalerweise haben die doch eh mehr als genug auf lager. vielleicht haben sie jetzt aber auch weniger bestellt? keine ahnung *G* ich rate dir halt rechtzeitig anzurufen und es dir reservieren zu lassen.
lg pezi![]()
Ich meinte damit: wegen dir bin ich umsonst da hin gelatscht- kleiner scherzl
Man kann jetzt schon vorreservieren?
Wollte mal fragen, ob wer generell das Addon hat, nicht nur in Deutschland sondern auch zB Spanien, Frankreich oder so?
Weiß das jemand?![]()
aussies...???? XD
was kost das denn jetzt genau ??
vllt krieg ich es ja in Spanien günstiger..^^
Die Australier... nicht die Hunde
Noch nie gehört, den Begriff?Okay okay, vielleicht kam der McLeods Töchter Fan in mir durch...
Also, Australier heißen liebevoll Aussies, und haben fast immer alle Sims Spiele früher als alle anderen. Sogar früher als die Amis (dieser Ausdruck ist nicht ganz so liebevoll...)
@Rushix Sim: Das Zeug heißt Root Beer (wörtlich Wurzelbier), das ist Malzbier.
Diese Serie hasse ich!Aber okay, dann weiß ich ja bescheid, danke.
McLeods Töchter
und wie groß ist es von datei her?![]()
Naja wenigstens kann man dann denen die da einziehen (also den npcs) ne Ordentliche Wohnung verpassen und nich so sterile Dinger wie EA das gerne macht >>"
Ach, du kennst bestimmt nur die falschen Folgen! Ähm... OT... *duck und vor Mod flücht*
ich versteh nicht ganz was du meinst ^^
Bleibst du in Europa? Kannst dir das Spiel ja dann auch auswärts kaufenIs vielleicht sogar billiger
![]()
Diese Serie hasse ich!Aber okay, dann weiß ich ja bescheid, danke.
jetzt wird es doch wirklich albern, oder?
Hallo,
heisst das, dass ich meine ganzen 8 Wohnungen, die ich meinem realen Haus nachgebaut habe und wo ich 4 Familien einziehen lassen will, nur LEER vermieten kann? Ich habe mir soviel Mühe gemacht, die Wohnungen alle einzurichten und da sollen keine NPCs rein, zumindest nicht in alle. Kann man keine Wohnungen möbliert anmieten?
LG die Alsterfee oh weh!!!!