8. AddOn: Apartment-Leben

@Pezi: Gute Idee:).

Edit: Ok-.- Ich bin tierrisch sauer. Wie gesagt, hab im MM angerufen die sagten das es da wär, meine Mutter ist hingelatscht weil das bei ihr deírekt um die Ecke ist, aber weit un breit kein AL. -.- Ich fühl mich iwi vera***. Menno...die sind gemein. War wohl ein Mitarbeiter (mit dem ich telefonierte) der hoffte, wenn man extra kommt das Spiel dann aber nnicht da ist, das man dann was anderes kauft.
Ich verfluche MM...-.-

Edit: Ok-.- Ich bin tierrisch sauer. Wie gesagt, hab im MM angerufen die sagten das es da wär, meine Mutter ist hingelatscht weil das bei ihr deírekt um die Ecke ist, aber weit un breit kein AL. -.- Ich fühl mich iwi vera***. Menno...die sind gemein. War wohl ein Mitarbeiter (mit dem ich telefonierte) der hoffte, wenn man extra kommt das Spiel dann aber nnicht da ist, das man dann was anderes kauft.
Ich verfluche MM...-.-

wo hat es denn dann deine freundin her? hat deine mutter nachgefragt? weil vielleicht liegt es noch im lager und sie räumen es erst raus. normal sagen sie nämlich nicht dass es da ist, wenns garnicht so ist.

lg pezi

Ich verfluche MM...-.-
oh du arme:(

Hallo, ich war schon gucken bei MediaMarkt in Herzogenrath bei Aachen so um 2, wars noch nicht da, habe aber nicht nachgefragt, habe ne email hingeschickt habe aber noch nichts zurueck bekommen also dann fahr ich gleich nochmal hin muss eh noch tanken

Du hast mich auf eine Idee gebracht. Ich hab jetzt an Libro bei mir in Oberösterreich eine Mail geschickt....Bin schon gespannt, wann und welche Antwort ich bekommen werde.

Mylie

Also, Berlin scheint mal wieder voll hinterher zu sein.

War in der Wilmersdorfer im MediaMarkt, MediMax, Karstadt und GameShop.

NIX, nada.....zum Kotzen....:down:

mich wundert nur das die anderen die bei Amazon bestellt haben es noch nicht bekommen haben -_-

also, meine Freundin wohnt in Düsseldorf. Es vor kurzem dort hingezogen, aber wir haben noch kontakt.
Ja, meine Mutter hat nachgefragt. Der Typ hat so gar die neusten Lieferungen noch kontrolliert. Nix. Man..das ist echt unfair!!!*heul*. Warum meinte der Typ denn am Telefon, das es da wär???Dummer Typ...
@alexasims: Jaaaaaaa....:(

Also, Berlin scheint mal wieder voll hinterher zu sein.

War in der Wilmersdorfer im MediaMarkt, MediMax, Karstadt und GameShop.

NIX, nada.....zum Kotzen....:down:

Ja, da war ich heute auch schon ^^ Ich finde es erstaunlich, dass es in der Hauptstadt nicht vorangeht. Das nervt... -.-

mich wundert nur das die anderen die bei Amazon bestellt haben es noch nicht bekommen haben -_-

Eigentlich verschickt Amazon doch aber immer so, dass es (wenn die Post mitspielt) zum Release ankommt. Von daher wundert es mich eher, dass du es shcon hast.

Kostet nur 27 Euro ! Auf Seite 1 (innen) des Handbuchs sind 2 Codes für 2 exklusive Objecte. Unbedingt drauf achten, vor allem die "nicht Handbuchleser".

Sorry, Doppelpost... Mein Internet hat gerade rumgesponnen... -.-

Zuletzt bearbeitet:
also, meine Freundin wohnt in Düsseldorf. Erst vor kurzem dort hingezogen, aber wir haben noch kontakt.
Ja, meine Mutter hat nachgefragt. Der Typ hat so gar die neusten Lieferungen noch kontrolliert. Nix. Man..das ist echt unfair!!!*heul*. Warum meinte der Typ denn am Telefon, das es da wär???Dummer Typ...
@alexasims: Jaaaaaaa....:(

@lilly, hm echt komisch lilly, entweder hat der typ am tel was falsch verstanden, oder hast du vielleicht unabsichtlich woanders angerufen? deine mutter wird ja auch nicht ins falsche geschäft gegangen sein *hmmmmmmm..* echt merkwürdig die geschichte. du solltest nochmal anrufen und NOCHMAL fragen und wenn er dir sagt JA dann fragst du wie das möglich ist wo deine mutter doch grade vorher da war..

ps: wir überlasten alle das forum lol *g*

lg pezi

Werde jetzt losfahren und mir das Spiel hier in Köln holen =) Dachte ja nicht, dass ich so verrückt bin, aber wo ich jetzt die ganzen Bilder gesehen habe, kann ichs nicht mehr abwarten

hmmm kann doch echt nicht sein, dass in berlin noch nirgendwo al zu kaufen gibt! im ringcenter gibts jedenfalls oooch nüscht! wozu bin ich überhaupt hier hergezogen?! :mad: :lol:

naja, mal auf sabsi warten, vll legen sie es in den gropius passagen doch eher raus. ich hoffe :(

EDIT: war irgendwer mal im Saturn am Alex?

hmmm kann doch echt nicht sein, dass in berlin noch nirgendwo al zu kaufen gibt! im ringcenter gibts jedenfalls oooch nüscht! wozu bin ich überhaupt hier hergezogen?! :mad: :lol:

Diese Frage habe ich mir heute auch schon des Öfteren gestellt ^^
Eventuell ist es wohl in den Gropiuspassagen seit heute 17 Uhr zu bekommen, aber eine dreiviertel Stunde fahre ich dem Spiel dann doch nicht hinterher... oO

EDIT: Ich war nur in Charlottenburg gucken... wäre eventuell mal sinnvoll, amAlex anzurufen...?!

So, ich habs nun auch:
MM in Mannheim Sandhofen
29,99, also wie bei Amazon auch.
Leider hatte Saturn es *angeblich* noch nicht, da es dort ja für 27 zu haben ist.
Naja....2 Euro...bei den ganzen Add ons und Minis...*hust*

*Installation fertig* Z O C K E N ! ^^

So komme gerade zurück von Bochum. Habe mir nun auch endlich Apartment Leben besorgen können. Und zwar wie so oft schon genannt wurde: bei Media Markt :D

Muss es jetzt sofort installieren hihi Also bis später mal ;)

Ich hab gerade 'ne Mail an den Koblenzer Saturn geschickt. Mal sehen, was die mir sagen werden. :D
Irgendwie möchte ich das jetzt sofort haben. Argh.
Wenn ihr bei Amazon bestellt habt, könntet ihr unter Umständen großes Pech (naja, das ist natürlich relativ) haben, da Amazon auch nicht immer pünktlich liefert und sogar teurer ist als ein Elektrohandel (war bei mir zumindest so - hab zwei Tage länger drauf gewartet und am Ende mehr bezahlt als im Saturn).

Muhar... ^^
Apartment Live in Berlin im Saturn im Europa Center... Ich bin dann mal weg ^^

naja, mal auf sabsi warten, vll legen sie es in den gropius passagen doch eher raus. ich hoffe :(

EDIT: war irgendwer mal im Saturn am Alex?

vielleicht hilft es dir ja :D ich war gestern noch in berlin, dort hatten sie es GESTERN noch nicht, weder in den Gopius noch am Alex, war so ziemlich überall zwecks suche nach günstigem Laptop. Bei einem Mediamarkt war ich auch und habe da nach dem Spiel gefragt, ist in der nähe vom Zoologischen Grten richtung Spandau, wie der jetzt heißt weiß ich nicht, ist im UG :ohoh: EDIT: etwas unverständlich aber in DIESEM MM hatten sie es schon auf dem Lager gestern Abend! Er meinte ich sollte morgen, also heute wiederkommen da ich kurz vorm Ladenschluss da war, aber ich bin ja gestern Abend nach Hause. Also da gab es das auch!!

Leute, glaubt nicht, was sie euch am Telefon erzählen!

Alsterfee und ich haben beide unabhängig voneinander beim Mediamarkt in Hamburg Harburg angerufen und nachgefragt. "Nein, versuchen sie es morgen nochmal".
Und was sehe ich, als ich im Phönixcenter bin?? Einen riiiiesigen Stapel AL!

Also liebe Hamburger, ab nach Harburg ins Phönixcenter!!

LG Vicky

PS Jetzt hab ich bloß Probleme bei der Installation. :(

komme grad aus den gropius passagen wieder...
nichts, der hat ne menge zeug ausgepackt, aber keine sims al und er ,meinte auch erst am donnerstag vorher auf garkeinen fall...
man ich fang gleich an zu weinen :-((((((((

Saturn am Europa Center??? sicher das es da schon ist, woher weißt du das???

komme grad aus den gropius passagen wieder...
nichts, der hat ne menge zeug ausgepackt, aber keine sims al und er ,meinte auch erst am donnerstag vorher auf garkeinen fall...
man ich fang gleich an zu weinen :-((((((((

Saturn am Europa Center??? sicher das es da schon ist, woher weißt du das???

Ich habe egade angerufen und gefragt. Der Typ meinte "Ja, das haben wir und verkaufen wir auch.", darauf ich "Supi, dann komme ich sofort vorbei!" und er hat gelacht und sich gefreut. Wäre mächtig mies, wenn es dann doch nicht da wäre... ^^

nene, im falschen geschäft hab ich net angerufen..:lol: So blöd bin ich net.=) Und meine Mum ist auch net ins falsche Geschäft gelaufen.%)
KA, ich gehs mir Don. im Saturn holn. Sch* auf Media Markt.:scream::lol:
Ihr seit alle so gemein! Ich wolltes doch auch heut spiiielen!!:heul:

nene, im falschen geschäft hab ich net angerufen..:lol: So blöd bin ich net.=) Und meine Mum ist auch net ins falsche Geschäft gelaufen.%)
KA, ich gehs mir Don. im Saturn holn. Sch* auf Media Markt.:scream::lol:
Ihr seit alle so gemein! Ich wolltes doch auch heut spiiielen!!:heul:
meine schwester hat gerade gesagt "vorfreude is die schönste freude!":lol:
dann warten wir 2 halt noch bis donnerstag b.z.w montag...

So habe jetzt einen kurzen Besuch in Bella Donna Cove gemacht und die Apartments besichtigt, eines schon mal Probe gemietet und die Appartments gefallen mir echt super. Gleich einige in die Häusertonne verfrachtet, damit ich sie in meiner derzeitigen Spiel-Nachbarschaft auch verwenden kann. Ich fürchte nur, ich kann mich gar nicht entscheiden in welches Appartment ich ziehn soll. Die erste Hexe "Phoebe Adams die krass Gute" habe ich auch schon fliegen sehen.

So aber jetzt muß ich zurück ins Spiel, da gibts ja soviel neues zu sehen, das Klappbett und das Spezial-Bücherregal habe ich auch schon getestet, echt gelungen.

Zuletzt bearbeitet:
Der MediaMarkt im Lindencenter in Hohenschönhausen verkauft es auch schon... Hab eben angerufen heute Mittag war es noch nicht da.... Ich flieg dann mal eben los =)

Habs jetzt auch und werde es jetzt installieren, obwohl ich eigentlich gar keine zeit hab =)

nur mal zur erinnerung für alle die es noch nicht wissen und nicht suchen möchten ;)

so ich dachte mir ich fasse mal zusammen WO es AL schon zu kaufen gibt, damit nicht dauernd jeder nachfragen muss :D

AL erhältlich:

Wien – Softwaredschungel (Mariahilferstraße)
Oberösterreich/Gmunden – CD1
--------------------------------------------------------
Berlin – Saturn (Europa Center)
Berlin – Media Markt (nähe Zoologischen Garten, richtung Spandau im UG)
Berlin/Hohenschönhausen – Media Markt (Lindencenter)
Berlin – Saturn (Gesundbrunnen-Center)
Berlin – Saturn am Alex
Bochum – Media Markt
Braunschweig – Media Markt
Bremen – Saturn (Haltestelle Herdentor)
Darmstadt/Weiterstadt – Media Markt
Darmstadt – Saturn (Stadtmitte, neben Aldi)
Dortmund Mitte – Saturn
Dresden – Saturn (Altmarktgalerie)
Flensburg – Media Markt
Frankfurt/M – Saturn (Berger Strasse – U4 Haltestelle Höhenstraße) 27€ (Steht ganz versteckt in der letzten Reihe hinter den Kinderspielen)
Frankfurt/M – Media Markt (Main-Taunus-Zentrum)
Hamburg Harburg– Media Markt (Phönixcenter)
Köln – Saturn (Schildergasse)
Köln/Düren - Saturn
Ludwigshafen – Saturn
Ludwigshafen/Oggersheim – Media Markt
Magdeburg – Mediemarkt (Bördepark)
Mannheim Sandhofen – Media Markt
Marktredwitz – EZO
München /Gladbach – Media Markt
Nürnberg – Saturn
Regensburg – Media Markt
Saarbrücken – Media Markt
Stuttgart – Media Markt (Hauptbahnhof)
Niederlande/Kerkrade/Herzogenrath – Media Markt
Schweiz/Lachen/Kanton Schwyz – Alcom
Luxemburg/Esch/Alzette – Free Record Shop

lg pezi :)

ps: falls ich was vergessen habe, ruhig sagen dann füg ich es noch dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Leute, glaubt nicht, was sie euch am Telefon erzählen!

Alsterfee und ich haben beide unabhängig voneinander beim Mediamarkt in Hamburg Harburg angerufen und nachgefragt. "Nein, versuchen sie es morgen nochmal".
Und was sehe ich, als ich im Phönixcenter bin?? Einen riiiiesigen Stapel AL!

Also liebe Hamburger, ab nach Harburg ins Phönixcenter!!

WAWAWAWAWAS??? Ich war vor ungefär 3 Stunden dort und da war NIX! Und er Typie meinte noch motzig, wie ich mir das denn vorstellle, wenn jeder verkauft wann er will. NA toll. Und morgen kann ich nicht weg :((((

PS Jetzt hab ich bloß Probleme bei der Installation. :(

ja, das hatte ich auch. habe bestimmt 7 anläufe gebraucht, bis es endlich komplett installiert war und nicht abgestürzt ist bei 97%.
jetzt stürzt es ständig ab, wenn ich es anmachen will und dann hatte ich es an und konnte etwas gucken, wollte in den CAS und zack, wieder alles abgestürzt. :argh:

So ich hab es auch...

Berlin Hohenschönhausen, Mediamarkt, Lindencenter

@Pezi: Sorry war vorhin mein Fehler Hohenschönhausen ist nur ein Bezirk in Berlin ;)

regensburg media markt, marktredwitz ezo, und Nürnberg Saturn die haben es auch alle schon, da hab ich angerufen und bei 2 war ich

ja, das hatte ich auch. habe bestimmt 7 anläufe gebraucht, bis es endlich komplett installiert war und nicht abgestürzt ist bei 97%.
jetzt stürzt es ständig ab, wenn ich es anmachen will und dann hatte ich es an und konnte etwas gucken, wollte in den CAS und zack, wieder alles abgestürzt. :argh:

was ist den das CAS ,chandy:confused:

Ihr seid alle lustig %)
Ich hätts auch gerne schon! In Giessen gibts es noch nicht :( oder ich hab es nicht gefunden (das glaub ich aber nicht)!
:hallo:

ok was genau wo liegt in D weiß ich leider nicht :D aber man verzeihe mir das *lol* ich schreib halt auf was ich lese, wie gesagt jeder kann gerne seinen senf dazu geben :D

@dahni, cas ist der Create A Sim-Modus wo du deine sims erstellen kannst.

lg pezi

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten