Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uiuiuiui, vielen Dank...... endlich kann ich die blöden Fratzen beseitigen, damit sie mir nicht immer bei meinen selbst erstellten Sims dazwischen funken![]()
Habt ihr schonmal mit dieser vorgefertigten Familie gespielt, die nur aus 2 Teens, 2 Kindern und 2 Kleinkindern besteht? Hab den Nachnamen geraden vergessen.
Ich habe sie in ein Apartment einziehen lassen. Also das ist echt der pure Stress. Ohne maxmotives hätt ich nicht mal die erste Woche überstanden.
Und leider wurde mir der Kleine weggenommen, weil er an einem Tag irgendwie den Schulbus verpasst hat und somit alleine zuhause war.
Was ich auch sehr komisch finde... warum werden im Stammbaum keine Eltern angezeigt?
Wie ist es Euch mit den Kids ergangen?
Nachbarschaften ohne NPCs:
http://www.meilow.de/selzisims/erstellen-einer-nachbarschaft-ohne-maxis-townies/
Edit: Ich habe gerade mal getestet, was passiert, wenn ich bei einer neuen Nachbarschaft einfach nur die Dateien im Ordner Characters lösche. Bis jetzt habe ich keine Fehler und alle AL NPCs haben meine Default Gesichter und Namen.
Aber, wenn das so einfach ist, warum gibt es dann diese komplizierte Anleitung?
Da kann doch etwas nicht stimmen. Weiß hier vielleicht jemand, ob es z.B. zu Fehlern kommen kann, wenn man das so macht?
Oder funktioniert das super aber in irgendeiner Art nicht komplett, weil ich die Neighbourhood.package nicht gelöscht habe?
LG Vicky
Wisst Ihr, was ich schade finde? Dass von einem selbst erstellte Sims nicht den Beruf des Butlers haben können, damit man einen "richtigen" Sim als Butler haben kann und nicht diese häßlichen NPCs.
Ich vermute, es gibt dann immer in der Nachbarschaft Fehler, die mit diesen Charakterdaten zusammenhängt. Hast du seitdem mal in der Magie-Nachbarschaft gespielt?
Hmm, also gefallen tut mir AL schon, aber es stürzt ständig ab. Ich weiß nicht, ob das am Spiel oder an einem Download liegt. Aber wie ich den bösen Download oder Hack finden soll, weiß ich aber auch nicht...es stürzt ja immer an unterschiedlichen Stellen ab. Vielleicht liegts doch am Spiel.
Habt ihr schonmal mit dieser vorgefertigten Familie gespielt, die nur aus 2 Teens, 2 Kindern und 2 Kleinkindern besteht? Hab den Nachnamen geraden vergessen.
Ich habe sie in ein Apartment einziehen lassen. Also das ist echt der pure Stress. Ohne maxmotives hätt ich nicht mal die erste Woche überstanden.
Und leider wurde mir der Kleine weggenommen, weil er an einem Tag irgendwie den Schulbus verpasst hat und somit alleine zuhause war.
Was ich auch sehr komisch finde... warum werden im Stammbaum keine Eltern angezeigt?
da bei mir ja ausserdem der schulbus nicht kommt ist es ziemlich nervig mit denen zu spielen, da ich jeden selber anklicken muss damit er/sie zur schule geht *g*
lg pezi
Funktioniert das bei dir? Bei mir verschwindet die Anweisung sofort wieder.
Genauso wie das Gute-Nacht-Geschichte vorlesen bei mir nur manchmal funktioniert. Gibt es da noch andere Vorraussetzungen, die erfüllt werden müssen, ausser dass das Kind schläft?
Muss das Bett immer ein Doppelbett sein? DA hat es nämlich mal funktioniert.
Ja die Musik ist diesmal echt schön.Ich finde diese Musik sooo toll. Ich mochte die von HT und VJ schon sehr. Die hatte ich aber nur kurz. Ich bin froh, dass es das letzte ist und ich nun immer diese Musik hören muss. Ich will sie hören, ich liebe sie.
Mylie
Es wird mit nahezu absoluter Sicherheit zu Problemen führen, alles andere wäre eine nie dagewesene Überraschung.kann es zu problemen kommen, wenn ich den insimenator und inteenimater der GR version im spiel lasse?
Beim Insimenator kann man wohl eher mit Monaten als Wochen rechnen, wenn es da überhaupt ein Update gibt, womit ich nicht sicher rechnen würde. Beim Inteen weiß ich nicht, wie lange Jase üblicherweise braucht, er ist aber bereits dran (obwohl er eigentlich keinen Bock mehr drauf hatte...).ok danke für die schnelle antwort! wie lange wird es dann ca. dauern bis die neue version heruaskommt?
Evtl. kommt der Bus nur, wenn man auch Teens hat? Ich habe seit Apartment Leben noch nicht mit einem Kind gespielt (erstmal neue Sims erstellt und einziehen lassen), nur mit einem Teen, und da kam brav der Bus.
Hallo ihr alle da draußen,
wenn ihr AL schon ausgiebig getestet habt - besteht die Möglichkeit das Zeugs mit der Zauberei ganz aus dem Spielgeschehen wegzulassen? Oder läuft einem ständig so ein Zauberer oder eine Hexe über den Weg. Das würde mich nämlich von einem Kauf abhalten das Zauberzeugs kann ich gar nicht ab.
Ich hab schon versucht über die Suche was passendes zu finden aber leider ohne Erfolg.
Danke für eure Hilfe
Hab bis jetzt noch keine Hexe getroffen, allerdings hänge ich auch nicht ständig auf Gemeinschaftsgrundstücken rum![]()
mir kommen die hexen auch eindeutig zu oft, zumal ich die magie ja nicht mal haben will. ich geh mit meiner simin gemütlich einkaufen, aufeinmal hängts total (und ich hab nen guten pc) naja.. bis jetzt kam IMMER mindestens 1-2 mal die böse hexe. die gute hab ich noch nie gesehen, aber eigentlich will ich GARKEINE sehen!
was mich nervt ist dass man die nicht wirklich zu 100 prozent ignorieren kann, weil die ständig am gewitter, regen, katzen, oder diese insekten am herbeizaubern ist. was die gute hexe macht, weiß ich nicht - noch nicht gesehen. aber die böse nervt mich schonmal tierisch!
meine sims treten dann nur noch auf die viecher ein.. WAH! ich hoffe dass da mal einen hack dazu gibt, ich hab davon nicht viele, aber den hol ich mir dann sicher!!!!!
lg pezi
Ja, bei mir hat die böse Hexe auch irgendwie nichts anderes zu tun, als ständig Gewitter zu zaubern, und das beeinträchtigt bei mir die Rechnerleistung extrem, vor allem in selbstgeführten Geschäften, wenn da noch viele Kunden herumlaufen. Ich mag ja das Zauberfeature so allgemein wirklich gern, aber hier wurde es eindeutig übertrieben und für diejenigen, die damit nichts zu tun haben wollen, ist es wirklich ärgerlich.
Hi ihr....
Ich muss sagen ich bin echt enttäuschtIch hab mir die ganze Zeit eingebildet das ich mit AL bis zu vier Familien gleichzeitig spielen kann. Hab mich schon so gefreut
und heute die grosse enttäuschung
nur eine spielbare Familie pro Grundstück..... WARUM NUR *heuuuullll*
Hab mich schon so gefreut endlich meine ganzen Doppelhaushälften-Häuser *lol* zu bauen und zu spielen..
Oder kann man doch mehrere gleichzeitig spielen?Bitte sagt mir doch einer das ich das kann und nur zu blöd bin es zu finden.
![]()
Ich hoffe du weißt aber, dass du trotzdem 4 eigene Familien auf einem Apartment Grundstück leben lassen kannst. Du kannst sie nur nicht gleichzeitig spielen.
(Es klang in deinem vorherigen Beitrag so, als wüsstest du das nicht...)
LG Vicky
Also ich bin bisher total begeistert - und hatte noch keine Bugs bisher - habe aber auch noch nicht lange gespielt ( Arbeit, Arbeit.... ) !
Allerdings nerven mich die Hexen ( worauf ich mich am meisten gefreut habe ) schon ein wenig.
Spielst du in der neuen Nachbarschaft? Ich musste mir nämlich erst die Hexen von dort importieren um die Mal in meiner Nachbarschaft zu testen.
Was mich irgendwie nervt ist, dass die Apartmentwohnungen so klein bzw. es idR so wenig Schlafzimmer gibt. Meistens ein Elternschlafzimmer und ein Mini-Zimmer, wo man höchstens ein Kind reinpacken kann. So dass man schon bei Familien mit zwei Kindern Probleme bekommt alle unter zu bekommen.
Und die Wohnungen sind und so richtig altmodisch eingerichtet.
Selber bauen ist am Besten, für den Anfang reichen die schon vorgegeben Apartments aber bei mehr als einen Kind wirds eng, nur je grösser umso teurer die Miete, darum versuch ich auch immer so platzsparend wie möglich zu bauen.Was mich irgendwie nervt ist, dass die Apartmentwohnungen so klein bzw. es idR so wenig Schlafzimmer gibt. Meistens ein Elternschlafzimmer und ein Mini-Zimmer, wo man höchstens ein Kind reinpacken kann. So dass man schon bei Familien mit zwei Kindern Probleme bekommt alle unter zu bekommen.
Und die Wohnungen sind und so richtig altmodisch eingerichtet.
Ja die Musik ist diesmal echt schön.
Kann mir jemand sagen, wo ich diese Musik auch im Spiel finden kann?
In den Optionen bei Sound müsste ich mittlerweile alle gehört haben, aber die von AL hab ich bisher nicht gefunden.