Nintendo Wii Mario Kart Wii

Püh! Doofe Meli, endlich wurde mal meine Strecke ausgewählt und dann gewinnt sie die auch noch:scream:

Hehehe, aber nur weil du so oft runterflogen bist wie ich - ich bin auch viermal unten gewesen *g*.

Lustig wars!

Ich hab bei 50ccm jetzt überall einen stern.
Hab eine Menge Karts freigeschaltet und auch ein paar Spieler!
Spieler: Buhuu --- Rosalina --- Diddy Kong
Ich finde die Strecken alle gelungen doch am besten gefällt mir die Kopper Cap Strecke, wo es unter Wasser geht.

Das Spiel ist echt genial, hab bisher zwar nur zwei neue Cups freigeschaltet, kommt aber daher dass ich fast nur online gespielt hab. Mach wahnsinnig Spaß und da wird man endlich mal richtig gefordert (ist mal ne neue Erfahrung nur Achter zu werden ;)).

Wie funktioniert das mit den Freundescodes jetzt? Wenn man ein Spiel mit Freunden macht, können dann auch ganz andere Spieler mitmachen? Sonst spielt man ja nur mit recht wenigen.

Ok, also ich bin ja nicht sicher aber meiner ist wahrscheinlich 5112-3574-2647. Muss man sich gegenseitig adden oder bekommt man ne Nachricht wenn man eine Anfrage bekommt?

lima, den yoshi find ich auch am besten :D

rang a hab ich auch noch nicht bei allen strecken in der 50ccm, aber das kommt noch *g*

die unterwasserstrecke finde ich übrigens auch super. die sternstrecke find ich garnicht soo leicht weil man da ziemlich oft runterfliegt *g*

was ist denn jetzt mit euren freundescodes? *gg* meiner steht in meiner sig.

lg pezi

Vielleicht machen wir sie nur nicht öffentlich *g*. Ich mag die Regenbogenstrecke nicht, ich flieg die ganze Zeit runter!

Hmm..die neue Regenbogenstrecke ist tatsächlich noch sehr schwierig aber mit etwas Übung müsste das schon klappen.

@Pezi
Ja,Yoshi nehm ich auch immer.Hab deinen Freundescode und den von ning schon bei mir registriert,meiner ist 1032-1366-9961.
Ach und ich glaube du hast im anderen Thread gefragt wie/ob man Blooper und den Stachipanzer abwehren kann.Kann man aber man braucht bei beiden einen Pilz oder eine andere Beschleunigunsmöghlichkeit(aber nicht durch Stunts,diese Blauen teile in manchen Kurven oder Driften)oder auch ein Stern müsste helfen(weiß ich nicht sicher).Bloopers Tinte verschwindet nach einer Beschleunigung immer gleich wieder,beim Stachipanzer ist das schon komplizierter:Man muss genau wenn der Zuschlagen will den Pilz einsetzten dann trifft er ins Leere oder eben auf so einem Teil sein und dann wegfahren(ist mir heute mal gelungen bei dem DK See beim Blatt,oder Sterncup,war da auf dem Teil das einen über den See schießt und gerade als das Teil zuschlagen wollte bin ich auf die Beschleunigungsteile gekommen und es hat nicht getroffen)

Ich glaube von schlecht nach gut ist das Ranking so durchdacht:
E-D-C-B-A-1Stern-2Sterne-3Sterne

Ich habe bei 50ccm überall einen Stern.
Und bei einer Strecke sogar 2 Sterne.
In einem anderen Forum hab ich gelesen das man bis zu drei Sterne bekommen kann.

Mein Wii-Code: 5059-7386-1513-9230
Mein Mario Kart Wii Code: 3136-6675-1348

Ich habe das Game schon seit Mittwoch und finde es klasse^^
Bin gerade bei Spiegel und es ist gar nicht so einfach. 50ccm habe ich noch mit dem Lenkrad gespielt doch dann wurde es mir zu schwer bin dann auf Wii Mote + Nunchuck umgestiegen^^ Also gegen meine geschwister spiele ich NIE im leben nochmal mit dem Lenkrad^^ die zocken mit dem GC Controller und gewinnen dann imma :eek:
Evt sieht man sich ja mal auf einer Kartstrecke:hallo:^^

*Edit wegen den System mit 2 Sternen und so. Das steht im Handbuch glaube Seite 18 oder so^^

Zuletzt bearbeitet:
Werd euch alle dann heute auch mal registrieren (zumindest die von denen hier die Codes stehen) sonst wird das ja nix mit dem gelben Rennen. ;)

Also mit dem Lenkrad spiel ich nur im Online-Battle-Modus, im Rennen ist mir das zu umständlich, ich komm da immer durcheinander. Bisher bin ich von Remote und Nunchuk überzeugt, der Gamecube Conroller kommt nur noch raus, wenn ich zu dritt oder zu viert spiel. Den Classic-Controller hab ich nicht, ist bestimmt auch ganz nett.
Und einen Lieblingsfahrer hab ich auch schon: Baby Peach, das Mädel hat Feuer unterm Hintern! :lol:

Meine Nummer bekommt ihr fürs Rennen schon *g* - ich wills hier nur nicht öffentlich hinschreiben, weil sonst jeder Depp aus dem Internet dich adden kann und das muss nicht sein, für mich jedenfalls.

diemeli *g* nicht sehr nett, jeder depp ausm net *tztztz*

nein, aber was ich dazu sagen wollte, es kann dich nicht jeder adden, weil ich könnte zwar deine nummer dann eingeben, wenn DU aber meine nummer nicht auch eingibst dann bleibt beim andern ewig ein fragezeichen. d.h. er kann nichts machen mit dir.

das mit den sternen steht im handbuch. ich hab noch garkeinen stern geschafft, bin aber schon oft 1. im rennen gewonnen. also hängt es sicher mit der zeit zusammen *gg*

aber wenn meli ihre nummer nur bestimmten personen geben will, kann sie denen ja auch eine pn schicken ;)

also ich habe ning und patrick schon mal geaddet. simnews werd dich später auch noch hinzufügen.

hab gestern mal bisschen mit den bikes geübt *g* macht echt soviel spaß das spiel.

aber was mir gerade einfällt und mich interessieren würde ist, was ist wenn zb. (jetzt nur als beispiel) diemeli yoshi fährt, ich fahre zb. auch immer mit yoshi und wir wollen gegeneinander fahren? sieht man dann beide yoshis? oder muss dann einer wen anderen auswählen? hat jemand eine ahnung wie dass dann von statten geht? würde mich echt mal interessieren :D

lg pezi :)

Man sieht beide Yoshis und bei allen steht nebenbei immer der Name wer was ist.

Meine Nummer darf hier jeder bekommen, will ja auch beim Rennen mitmachen - aber bitte nur per PN *g*.

Ich fand es gestern total witzig mit diemeli und playsims rennen zu fahren.

@diemeli und playsims: Wie habt ihr mich online gefunden? War das Zufall oder seit ihr auf "Freund treffen" gegangen? Habt ihr gewußt, dass wir zu dritt in der Runde waren?

Ich muss auch sagen, dass diemeli und playsims total gut fahren können. Die Japaner können ja fast gar nichts=) Vor allem diemeli fährt gut, weil sie das Lenkrad benutzt.

Wer meine Nummer möchte, soll einfach eine PN schicken.

Ich bin auf Freunde besuchen gegangen und dann hab ich mit euch gespielt - und es war wirklich lustig - ich freu mich auf die Wiederholung! Und mit Lenkrad machts mir einfach am meisten Spaß - das werd ich erst mal weiterhin nutzen!

ich hab dich zwar noch nicht fahren gesehen diemeli, aber wenn fuchur schon meinte dass du gut fährst, muss ich sagen hut ab. mit dem lenkrad stell ich persönlich mich wie ein totaler blödi an *gg* aber es macht natürlich riesen spaß damit. :D

lg pezi

Naja ich bin auf den Mario Kanal gegangen und hab mal geschaut wer Online ist. Da du gerade Online warst, kann man dann auf Rennen beitreten klicken. Dann dauert es meistens zwei drei minuten und dann ist man drin. Da meli und ich gestern ein rennen fahren wollten und ich dich gesehen hatte (via Mario Kart kanal) sind wir dann deinem Rennen beigetreten. Das war gestern aber echt lustig. :D
Und du und meli ihr fahrt beide super.
Vorallem muss man sagen das meli mit der Wii Wheel Steuerung super zurecht kommt.
Naja was haltet ihr von meinen Vorschlag?
Mal eine Frage!^^
Wann würde euch denn das große Gelbe Rennen am besten passen?
Ist nächstes Wochenende ok?
Wenn ja, an welchem Tag und um welche Uhrzeit?

bei einem gelben rennen wäre ich auf jeden fall auch dabei :) hab das spiel seit gestern abend und find das einfach genial! ich komm auch wohl mit dem lenkread zurecht (obwohl ich wahrscheinlich gegen euch trotzdem keine chance hab :D ) nächstes wochenende klingt gut, würd da am ehesten so späten sonntagnachmittag sagen, vll so gegen 5oder 6 uhr. was haltet ihr denn davon?

achja, meinen freundschaftscode poste ich hier auch noch, kann den grad nur nich nachgucken weil mein bruder spielt ;)

lg

Gott - wenn man nicht fahren kann sollte man nicht online spielen *g* - ich bin grad gegen ein paar Leute gefahren (global) und da war einer dabei den haben wir immer überrundet (gut, die beiden Runden hab ich auch gewonnen *g*) - aber trotzdem, der ist ja 5 mal so oft wie ich runtergeflogen!!!

bin auch grad ein paar rennen online gefahren. bin 2x 1., 1x 2. und einmal 3. geworden. dann hab ich für mich allein nochmal diese regenbogenstrecke mit dem bike geübt. ne, also ich weiß nicht die sollte ich noch mehr üben *lol* das war ja echt der megahorror wie oft ich da geflogen bin. mit dem kart gehts ja noch, aber mit dem bike tu ich mir da irgendwie schwer *g*

in der runde in der ich gefahren bin, sind eigentlich alle mit dem wheel gefahren, hat mich ganz schön gewundert, dass das soviele nutzen :D

lg pezi

bin grad auch mal nen paar rennen online gefahrn, also wirklich gut war ich nich! ich war immer so im mittelfeld, meine punktzahl ist glaub ich nen bisschen unter 500 gerutscht.. da warn aber auch nen paar richtig gute bei!! *ganz doll verteidig* :D
naja, jetzt muss ich erst mal richtig viel über um euch zu schlagen :D

meinen mario kart freundschaftscode geb ich lieber per pn raus, wird mir sonst zu un+übersichtlich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wer von euch hat eigntlich schon ein goldenes Lenkrad bekommen?Ich habs heut mittag beim Online rennen gegen mehrere Japaner gekriegt.Ich hab zwar nie 1, gemacht aber schon ein paar mal 2. und 3. aber für den hab ich dann so um die 140 Punkte gekriegt.
Mit den Bikes fahr ich aber nicht ganz so gerne wie mit den Karts,manchmal komme ich da anstatt in den Stunt in den Weelie und flieg in ne Schlucht.
Habt ihr eigentlich auch schon Wettbewerbe Online gemacht?Ich hab bis jetzt nur mal mit CPU's gemacht,aber die Wolkenkratzerarena ist ziemlich tükisch.

ich hab letztens bei fuchur auch mal eine runde mario kart gedreht. mit lenkrad. und ich fand es wirklich ganz putzig zu spielen.
ich bin zwar nicht besonders gut, aber ich denke das liegt auch an der fehlenden übung.:)
ich nehm am liebsten yoshi, den find ich voll nett.

yoshi ist auch der beste :D hab gestern noch ein paar runden online gedreht, bei ein paar war sogar playsims dabei oder soll ich lieber gockel sagen *lol* am meisten ist es ja ärgerlich, wenn man 1. ist und so ungefähr 2 meter vorm ziel, schießen einen 3 leute ab und man kommt dann als 5ter ins ziel. :( *gg* das ist fieeees *gg*

lg pezi

Warum nur kommt mir das so bekannt vor? :lol:

Ich habe gestern festgestellt, dass ich auch ein goldenes Lenkrad habe. Ab wann bekommt man das denn?

Würd mich auch mal interessieren, ich will auch eins!

Ach ning, irgendwas klappt da nicht - hast du mich registriert?

Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid also alle von dem Spiel total begeistert?
Ich weiß nicht, die Grafik ist ja (fast) identisch mit der auf der Gamecube, und bei den STrecken sind ja auch z.T. die vorhandenen dabei,
und wenn ich jetzt hier lese das Ihr z.T. schon alle Medaillen geholt habt wird das dann nicht schnell langweilig?

Die Internetverbindung kann meine Wii leider nicht aufbauen /=

Ach waas, langweilig. Im Multiplayer doch nicht. Mariokart ist ein Spiel, dass im Multiplayer erst witzig ist. Scheiß auf Medaillen und Strecken. ^^

Ach ning, irgendwas klappt da nicht - hast du mich registriert?

Ja, hab ich auch schon gemerkt. Eigentlich hab ich alle Nummern die ich bisher hab registriert!? Muss noch mal schauen, nicht dass ich bei meiner nen Tippfehler reingehauen hab.

Und es wird garantiert nicht langweilig. Zumindest der Online-Modus wird mich noch lang beschäftigen, da kann man sich so schön über andere aufregen. :D

ich finde mario kart wird nie langweilig. immerhin ist es mir auf meinen nintendo 64 auch nie langweilig geworden. hier hab ich auch noch die möglichkeit online mit vielen freunden oder irgendwelchen anderen leuten zu zocken. da machts gleich nochmal doppelt soviel spaß und ist eine große herausforderung.

ausserdem kann man immer versuchen seine zeiten noch zu verbessern *g* ich habe noch nicht alles durch, aber selbst wenn wirds mir sicher nicht fad. wie gesagt war ja beim alten genauso.

das ist einfach ein spiel dass man immer spielen kann :D

lg pez i

Welche Strecken wurden denn aus Mario Kart 64 uebernohmmen?
Gibt es vieleicht auch ein paar Bilder?

Gruss,
MP89

Zuletzt bearbeitet:
Nunja du kannst sie spielen.Nur musst du dafür
Achtung spoiler: Zeitrennenfahren um sie freizuspielen;)
Einige Sachen freizuspielen sind echt schwer...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten