diemeli *g* nicht sehr nett, jeder depp ausm net *tztztz*
nein, aber was ich dazu sagen wollte, es kann dich nicht jeder adden, weil ich könnte zwar deine nummer dann eingeben, wenn DU aber meine nummer nicht auch eingibst dann bleibt beim andern ewig ein fragezeichen. d.h. er kann nichts machen mit dir.
das mit den sternen steht im handbuch. ich hab noch garkeinen stern geschafft, bin aber schon oft 1. im rennen gewonnen. also hängt es sicher mit der zeit zusammen *gg*
aber wenn meli ihre nummer nur bestimmten personen geben will, kann sie denen ja auch eine pn schicken
also ich habe ning und patrick schon mal geaddet. simnews werd dich später auch noch hinzufügen.
hab gestern mal bisschen mit den bikes geübt *g* macht echt soviel spaß das spiel.
aber was mir gerade einfällt und mich interessieren würde ist, was ist wenn zb. (jetzt nur als beispiel) diemeli yoshi fährt, ich fahre zb. auch immer mit yoshi und wir wollen gegeneinander fahren? sieht man dann beide yoshis? oder muss dann einer wen anderen auswählen? hat jemand eine ahnung wie dass dann von statten geht? würde mich echt mal interessieren
lg pezi