Nintendo Wii Mario Kart Wii

Ich bin auch rausgeflogen gewesen nach dem Peach Schlossgarten (wo ich gewonnen hab) - doof wenn ihr Fuchur nicht geaddet habt!

Den nächsten Grand Prix hat Fuchur, dann hab ich einen gewonnen. Dann haben Playsims, Fuchur und ich noch ne Münzballgerei (haushoher Sieg *g*) gespielt und noch einen Grand Prix, wo Fuchur gewonnen hat.

Freu mich auf die nächste Runde!!!

Erstmal entschuldige ich mich dafür, dass die Verbindung kurz nach dem ersten Rennen gekappt ist. (Weshalb auch immer)
Ich hoffe es klappt nächstes mal besser.
Nach den Cut hatte Fuchur einen Raum eröffnet.
Das haben nicht alle rechtzeitig gemerkt und die, welche in den Raum
waren, haben leider nicht lange genug gewartet.
Nächstes mal finden wir eine andere Lösung! (Nächstes Wochenende)
Ein paar Bilder aus unseren Rennen werde ich gleich mal hier reinstellen.
Es war jedenfalls sehr spaßig, nur etwas gebremst wurde der Spaß, da
zwei nicht mehr mitfahren konnten.
Freue mich schon auf nächstes mal.
Wann habt ihr denn nächstes Wochenende Zeit?
(Damit man jetzt mal richtig Planen kann)

Edit Bilder sind da:
(Sorry für die schlechte Qualität nächstes mal werden die besser)

1.webp 2.webp

4.webp 5.webp

6.webp

WAAAAAAHHHHHHHH!!! Wer hat denn da den Toad genommen????? ^^
Lima! Was haben die Dir angetan? Oh Schreck, jetzt hab ich aber was zu tun... :lol:

Ich würde Dich ja soo gerne rächen... *Schnüff*
Aber ich glaube, dass kannst Du auch selber gut, da hab ich volles Vertrauen in Dich. ^^

Nein. Da ich heute gute Laune habe, werde ich euch heute noch einmal verschonen, und euch ausnahmsweise nicht töten. :lol:
Aber falls Du das Spielerische meinst: Ich kann ja nicht. *Heul* ^^

Hihi... In Wirklichkeit würde ichs nie übers Herz bringen, euch was anzutun. ^^

Oh Verd... Ob das Klug war? Warum muss ich immer mein Herz auf der Zunge tragen? :D

@Playsims: Wie hast Du denn die Screenshots gemacht? Abfotografiert?

Also bei dem ersten Spiel, war ja am Schluss nur noch Yoshi (Lima warst Du das?) und ich übrig. Kam mir so einsam auf der Strecke vor.
Danach habe ich noch gewartet und mich bei jedem Spieler durchgeklickt, allerdings hat niemand einen Raum eröffnet, also habe ich das mal gemacht. Haben auch einige Minuten gewartet und die meisten haben es ja dann auch geschafft.=)

Dann gab es ja zum Glück keine Unterbrechungen mehr. Hat sehr viel Spaß gemacht das Spiel.

Püh, bloß die ungerechte Münzsammlerei (zwei gegen einen) Skandalös!:scream: Wäre ich im Zweier-Team gewesen, wäre das ja kein Problem gewesen, aber so?!:scream::lol:
Vor allem habe ich in der letzten Runde so tolle viele Münzen gesammelt und dann ballert mich so eine .... (ich wills gar nicht sagen wer, aber es hat sich ausgelieblingstbayerint!)

Das nächste mal machen wir es einfach so, wir sagen das um 16:30 Uhr ein Raum eröffnet wird und dieser Raum bleibt bis 16:45 Uhr offen und dann wird einfach gespielt.

In den 15 Minuten kann man dann hier im Forum schon vereinbaren was gespielt wird, denn ehrlich gesagt sind die Nachrichten bei Mario kart eher bescheiden und man verdrückt sich auch so schnell.:)

also yoshi bin ich gefahren, allerdings weiß ich nicht ob den nicht noch wer hatte?! war aber echt lustig.

ich finde es auch ein bisschen blöd, sie hätten es ruhig so machen können dass man auch eigene nachrichten eingeben kann. wenn man nämlich eine tastatur an der wii hat, so wie ich! dann kann man damit auch recht zackig schreiben. ausserdem muss man bei den angegebenen nachrichten immer so lange suchen, bis man das passende gefunden hat.

achja und wusstet ihr dass man nur 30 leute adden kann? das find ich ehrlich gesagt super doof. ich hab jetzt schon 30. jetzt kann ich niemanden mehr hinzufügen. na supi :(

also ich weiß nur gestern als die allererste runde vorbei war, flog ich aufeinmal wieder ins hauptmenü. dann stand da dass alle mit dem verbunden sind und nur bei playsims stand bei mir "im 1. rennen" oder so.. aber dann hat ja zum glück fuchur einen raum aufgemacht :D

leider musste ich schon nach einer stunde gehen weil ich noch soviel im garten zutun hatte, bevor es ganz kalt draussen wird. aber nächstes mal kann ich sicher länger :)

war wirklich super lustig. zuerst war ich ganz ok aber in dem letzten rennen hab ich wieder garnichts zusammen gebracht *lol*

lg pezi :)

Das nächste mal machen wir es einfach so, wir sagen das um 16:30 Uhr ein Raum eröffnet wird und dieser Raum bleibt bis 16:45 Uhr offen und dann wird einfach gespielt.

In den 15 Minuten kann man dann hier im Forum schon vereinbaren was gespielt wird, denn ehrlich gesagt sind die Nachrichten bei Mario kart eher bescheiden und man verdrückt sich auch so schnell.:)

Das finde ich eine gute Idee. Die Bilder hab ich mit meinen Fotohandy aufgenommen.
Nächstes mal nehm ich alles mit meinem dvdrecorder auf. Dann ist die Qualität viel besser. ;) Ist natürlich blöd, das man dann alles nur aus meiner Sicht sieht.

Aber so ein Video täte mich schon mal interessieren... ^^

EDIT:
Kann man die Wii eigentlich auch an einen Computer-Flachbildschirm anschließen? Wahrscheinlich nicht, oder?

@ Fuchur

Bei den Münzen hatte ich alleine immer mehr Punkte als du - aber ihr hättet gern gegen mich spielen können, Münzen hab ich geübt - ihr hättet auch zu zweit verloren! *g*
*melitraurig* - will weiterhin Lieblingsbayerin bleiben... Männer können einfach nicht verlieren...

Ich freue mich ja aufs nächste Spiel - das war wirklich super! (Dann mach ich euch fertig!!!)

beim mächsten mal bin ich hoffentlich auch dabei :) mir würd aber 17 uhr besser passen nächste woche, aber dann wird das schon ziemlich lange wenn sich das wirklich so lange hinzieht wie ihr sagt... aber vll kann ichs ja auch einrichten dass ich pünktlich um halb 5 da bin ;)

Buh - mein Spiel kam heute auch an =)

Ich werd mal in Kürze gucken ob ich online gehen kann und wenn ja, lass ich euch das sofort wissen - will doch auch mal Fuchi und melilein fertig machen :cool:

@ Fuchur

Das ham wir ja gestern "super" hingekriegt - wir ham uns immer verpasst - sit aber ganz gut so, ich hab gestern wirklich mies gespielt, nie wieder im Liegen und krank spielen.

Meine Frage bezog sich aufs Wochenende *g*.

@ Fuchur

Das ham wir ja gestern "super" hingekriegt - wir ham uns immer verpasst - sit aber ganz gut so, ich hab gestern wirklich mies gespielt, nie wieder im Liegen und krank spielen.

Meine Frage bezog sich aufs Wochenende *g*.

Hast Du mitbekommen das ich Dir hinterher bin? Bin auf Freunde treffen und als ich im Wettbewerb war, bist Du raus. Als ich dann Dir beim rennen hinterher bin, habe ich Dir noch in der Vorschau zugeschaut (und Fotos geknipst) und als ich endlich mitfahren durfte, bist du raus:naja:

Aaaaalso:

Simsi - 4081-5855-7582
Wann ist denn das nächste Rennen? =)

Ich bin dabei, wenn ich dann wieder einigermaßen auf dem Damm (*imbettlieg*) bin - sonst muss jemand anders Lima fertig machen, war eigentlich nicht besonders schwer *g*.

Mach natürlich auch wieder mit bzw. hoffe dass ich auch mal mitmachen kann. ;) Bin auch flexibel, wir können morgen schon oder auch erst Sonntag.

@ Fuchur

Natürlich ist mir das aufgefallen - aber ich bin auch dir hinterher - erst hat mich mein Spiel rausgeschmissen, dann hab ich gesehen, dass du im Wettkampf warst und dann hab ich dir zugeschaut und du warst auf einmal draußen - und das ging dann so weiter - irgendwie haben wir uns immer wieder verpasst *g*.

Also ich wär ja wieder für ein morgiges Rennen.

Just for Fun

Art von Rennen Just for fun

Am: Sonntag (morgen) 16:00 Uhr

Teilnehmer: 8/12

Steuerung: Wii Wheel, Nunchuck+WiiMote, Game Cube Controller, Classic Controller

Strecken: x

Raumersteller: -

Alle die an diesem Just for fun Rennen teilnehmen möchten,
schicken mir bitte eine PN mit ihrer Zusage und der MK Nummer (Freundschaftscode) mit der sie antreten.
(Auch die, deren MK Nummer ich schon habe, sollen sie mir bitte nochmals zuschicken).
Morgen um 14:30 Uhr werde ich dann an allen Teilnehmern eine Rund-PN schreiben mit den Nummern der jeweiligen Teilnehmer drin!;)

Neues:
Der Raum wird um 16 Uhr geöffnet. Dann bleibt er erst 30 Minuten offen.
Währrend dieser Zeit kann im Forum disktiert werden,
was wir alles spielen möchten.
Es wird noch ein Raumersteller gesucht.
WICHTIG: Wenn die Verbindung zum Server probleme schaffen sollte und alle Spieler aus dem Rennen rausschmeißen sollte, dann muss man warten bis der Raumersteller wieder einen Raum erstellt. Damit es nicht zu missverständnissen kommt.

Sehr Wichtig:
Morgen erhalten alle Teilnehmer eine PN mit den Freundescodes aller Teilnehmer.
Diese Freundescods/Teilnehmer solltet ihr unbedingt adden.
Außerdem wird noch ein Raumersteller gesucht!

Einsendeschluss ist der 27.04.2008 - 13Uhr!

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte schreien, wir haben hier und in der Nachbarstadt alle Geschäfte abgeklappert, aber Mario Kart ist überall ausverkauft! :scream:

PN ist raus. ;)

Joa, meine schon seit ein paar Stunden auch :hallo:

so Lima - wer hatte hier die große Klappe? :lol:

Die eine Runde die ich gewonnen hab, kann man als fast durchgehen lassen... =)

Aber der erste Cup war ja wohl ein Witz :p

So es haben sich schon ein paar Leute gemeldet.

- diemeli1987
- kevin916
- Simsine006
- ning
- ~Lima~
- Patrick2602
- littlebaer
- PlaySims
- Frei
-
Frei
-
Frei
-
Frei

Somit haben wir nur noch 4 freie Plätze.

Wichtig:
Morgen erhalten alle Teilnehmer eine PN mit den Freundescodes aller Teilnehmer.
Diese Freundescods/Teilnehmer solltet ihr unbedingt adden.
Außerdem wird noch ein Raumersteller gesucht!

Da ich morgen auch wieder Bilder vom Rennen knipsen werde,
ich diese aber versprochen hab, in einer besseren Qualität vorzuweisen,
habe ich hier mal ein Testbild(Neue Bildqualität):
image_1209230454.jpg

Hier zum Vergleich die Bildqualität vorher(Alte Bildqualität):
attachment.php

Wie findet ihr die neue Bildqualität?

Zuletzt bearbeitet:
Den Raumersteller würd zur Not ich machen wenn sich keiner findet...

Ich werde den Raum erstellen! (Haben wir ja geklärt simsine);)
Heute wird der Raum um 16 Uhr eröffnet und bleibt bis 16:20 Uhr offen.
Bis dahin könnt ihr joinen, was ihr allerdings vorher schon tun solltet.
Außerdem bekommt ihr um 14 Uhr eine Pn in der alle Freundschaftscodes der Teilnehmer stehen. Da ist es wichtig alle in seinem Spiel einzutragen. Wenn der Server abbrechen sollte, wartete bitte, bis der Raumersteller(PlaySims) wieder einen Raum eröffnet hat.
Falls dieser das nicht binnen 5 Minuten getan hat, sollte er im Forum sein/das Problem schildern. Es sind noch 3 Plätze frei und welche noch bis 13 Uhr besetzt werden können.
Wir können jetzt außerdem darüber diskutieren was wir fahren wollen.
Wie wäre es mit:

Grandprix
Münzensammler
Grandprix
Ballonjäger
Grandprix

Ich wäre für zwei Grand-Prix und dann für eine Münzenjägerei. Ich muss aber punkt 5 Uhr eh raus, also mir ist es egal...

ich würde viell. auch mitfahren, das kann ich aber wohl erst kurz vor knapp wirklich konkret sagen, falls dann noch ein platzerl frei ist. weil heute ist so ein schöner tag und ich werd noch ein paar dinge im garten machen. aber ich werd aufjedenfall noch rechtzeitig bescheid geben falls ich zeit habe zum mitfahren. :)

lg pezi

@JeWnS
Da kommt dann erstmal ein smiley der so lila leuchte in allen Menüs und zeigt dir dann an das xy einen Raum eröffnet hat und du kannst dann eben wo raufgehen und das wars dann.

Hab gerade mal alle registriert nur sagt meine Wii das der Freundescode von Simsine falsch ist.Kann das vielleicht mal jemand kucken obs bei ihm auch nicht geht?

Jopp, Playsims hat sich in der PN vertippt.

Richtig: 4081-5855-7582
Er hatte 5955 stehen.

Sorry für die ganzen Fehler. JeWnS Cod hab ich auch in der PN vergessen. Ich schicke euch nochmal alle den Code von JeWnS!;)
@JeWnS
Damit man aber sieht das jemand einen Raum erstellt hat,
musst du schon mit dem WFC verbunden sein.
Das wirst du z.B. gefragt wenn du im Mario Kart Kanal auf "Freunde gehst":
Willst du mit der Nintendo WFC verbunden werden.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten