Nintendo Wii Mario Kart Wii

Ich bin entweder da oder nicht da - obwohl ich um 17 uhr sehr wahrscheinlich noch nicht da bin - und da wir sonst immer spontan entscheiden würde ich nicht drauf bauen, dass da alle kommen ^^.

Eventuell heute um 13 nach fünf für ne halbe Stunde? ;)

Ich hätte hier ab etwa um 6 freies Haus und könnte dann ab da mitfahren.

Um 13 nach 5... Jetzt wirds kompliziert :D

Wieso? Dann fahren wir halt um 30 Sekunden vor zwolf nach fünf. :D

Um 6 kann ich nicht mehr wegen Fußball, ich komm um 17 Uhr nachhause und kann eben solange spielen bis wer an den TV will, was dann höchstwahrscheinlich irgendwann vor 18 Uhr sein wird. ;)

Mal sehn heut um 18 Uhr passt mir glaub ich nich, aber ich versuch mein bestes.Vorher is auch ganz schlecht aber man kann ja nie wissen was sich ergibt.

Zuletzt bearbeitet:
öhm versteh ich das richtig, ihr redet vom nintendo ds und dem mario kart spiel? :D
ich würd auc gern mitmachen, aber habe immer noch nich verstanden, wie das geht :D

ich hab leider keine zeit heute, muss schon um 14 uhr weg :( und vorher wird das denk ich zu knapp, sowohl mir zeitlich als auch dass das bis dahin vermutlich zu wenig leute mitbekommen haben

wie siehts aus mit vier vor halb 6? bisschen kurzfristig aber vielleicht kriegen wir ja noch was auf die beine :D

So, ich habs jetzt endlich auch (wurde auch Zeit *g*) und wer dem bösen Gloomilicious mal ein paar Panzer um die Ohren hauen will (;)), hier mein Code:

3909-8835-3697

Kann auch gerne in die Liste im ersten Post mit aufgenommen werden.

Im Moment ist einfach ein blöder Zeitpunkt, weil wir alle viel zu tun haben Link - außerdem ist mir das jetzt nicht spontan genug ^^.

Bevor wir alle nen Sonnenstich bekommen, wie wärs heut mit nem Rennen? So um viereinhalb Minuten vor Fünf? :D Wie lang ist unser letztes Rennen eigentlich her? Bin total aus der Übung...

Leider bin ich in der Woche nachmittags immer unterwegs, ich kann höchstens bis 14:30 Uhr oder ab 19:00 Uhr. Außer Heute. :D Und Mittwoch nicht ab 19:00 Uhr. :D
Aber sonst bin ich total flexibel....ähem. :rolleyes:

Also, ich würde Morgen wieder mal mitfahren.

Hay,

Ich habe jetzt auch Mario Kart Wii und hab mal ne frage:

Wie bekommt man Rosalina?

EDIT: Hat sich erledigt, habe Mario Galaxy :)

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, sind wohl alle im Urlaub zur Zeit, oder? Hm..ich habe alle eure Freundescodes bei mir eingegeben, noch kein einziger wurde bestätigt ^^. Niemand mehr Lust zu fahren? Ansonsten lösch ich die Codes nämlich wieder, die nehmen nur Platz weg ^^

Ich bin da und hätte auch Zeit.
Morgen und Mittwoch bin ich ziemlich flexibel, vormittags wie nachmittags. Außerdem hätte ich mal wieder Lust auf ne Runde, bin schon wieder ewig nicht gefahren, hauptsächlich spiel ich zur Zeit Brawl.
Also ich warte auf Vorschläge und nimm mir dann schon die Zeit. :D

Wie gesagt, bin flexibel. Sag halt morgen einfach bescheid, wann du genau kannst und ich bin da. ;)

@Gloomilicus: Ich bin seit anfang an auf der liste und mich haben auch die hälfte noch nicht geaddet... :rolleyes:

*g* naja, dann kann ich die Codes ja auch wieder löschen. Ist ja nicht Sinn der Sache, eine Liste zu veröffentlichen, die nur die wenigsten nutzen ^^

Alles klar, 15 Uhr, fahr dich schon mal warm. :D
Wenn noch wer mitfahren will, den ich noch nicht auf meiner Liste hab, wird derjenige natürlich sofort hinzugefügt. ;)

15 Uhr? Ich bin dabei ^^

Im Übrigen hab ich ne Frage: Wie geht das mit den Expertengeistern? Ich hab schon bestimmt 10 Geister im Zeitfahren besiegt aber trotzdem noch keinen neuen Fahrer freigeschaltet. Muss man diese Expertengeister erst freischalten oder wie funktioniert das? -.-

Achja, mein Freundescode hier nochmal zum in die Liste mit aufnehmen:

3909-8835-3697

Dann schmeiß ich die Kiste mal an und geb deinen Code auch ein, damit das mal passt. ;)
Ich bin ja auch kaum noch gefahren in letzter Zeit, mal sehen wie meine Kreischkugel drauf ist. :D

Also ich bin online ^^

EDIT: Ihr aber nicht *g*

Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich wusste zwar, dass ich nicht sonderlich gut in diesem Spiel bin, aber dass ich heute so dermaßen abkacke wundert mich dann doch. Ist einfach nicht mein Tag heute -.- Die sind heut aber auch wieder fies unterwegs...

War trotzdem spaßig! Jederzeit wieder :D

Hat grad noch wer Zeit und Lust? :hallo:

Yepp, ich auch. :D

Edit:
Aber ich kann mich nicht Treffen mit Dir, manno.

EditEdit:
Nich bewegen, bleib wo Du bist. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Da kommt endlich mal die Kokos-Promenade und dann muß ich rechts ranfahren, weil sich mein Kind die Birne gestoßen hat. :scream: :lol:

Aber war lustig und nur einmal Regenbogen. :lol:

Da kommt endlich mal die Kokos-Promenade und dann muß ich rechts ranfahren, weil sich mein Kind die Birne gestoßen hat. :scream: :lol:

Aber war lustig und nur einmal Regenbogen. :lol:

Hehe, wolltest du mich mit den Yoshi-Kaskaden unterstützen? *g* Kaum warst du nicht mehr dabei, wurde die Strecke ausgewählt O_O

Naja, 200 Punkte dazugewonnen, ist doch genug für heute *g* die sind mir heute eh wieder alle zu fies, da krieg ich immer Tobsuchtsanfälle :D aber war spaßig ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten