Germany`s Next Simmodel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie steigt mir das hier alles über den Kopf...und da ich ja vor hatte auf meinem neuen Pc ohne Hacks und Downloads zu spielen, die für den CAS sind, melde ich mich lieber wieder ab...tut mir leid, meli.

kann cih dir mal ein bild schicken und du guckst ob das so geht oder ob das zu viel ist?

Bist schon mit beiden fertig????????

Sobald arcane mit Aufgabe 5 fertig ist *g*. Dann geht alles an Purple und dann bekommt ihr sie!

Ich bin ebenfalls fertig, und ein paar andere (mit denen ich in verbindung stehe) auch^^

Also, wann kommen nun die Objekte? Wurden ja schon viele Vorschläge gemacht.

Wie gesagt, Gieskanne finde ich super und auch den Wischmopp :up:

Ich bin ebenfalls fertig, und ein paar andere (mit denen ich in verbindung stehe) auch^^

Also, wann kommen nun die Objekte? Wurden ja schon viele Vorschläge gemacht.

Wie gesagt, Gieskanne finde ich super und auch den Wischmopp :up:

FloOo lies dir auch mal die anderenPosts durch!!!!
Da steht dass heute ausgelost wird wer was bekommt!!!
Hab mal ein wenig Geduld es nervt sonst und setzt andere die noch nciht fertig sind unter Druck!!!!!!

Also

1. ich brauche mich von dir nicht noch einmal dumm anmachen zu lassen
2. Ich habe die anderen Posts gelesen, aber schon heute morge hieß es, wir bekommen sie heute Mittag.
3. Es entsteht doch eh kein Zeitdruck in eurer Zeitspanne 25-30 WOCHEN!

Also

1. ich brauche mich von dir nicht noch einmal dumm anmachen zu lassen
2. Ich habe die anderen Posts gelesen, aber schon heute morge hieß es, wir bekommen sie heute Mittag.
3. Es entsteht doch eh kein Zeitdruck in eurer Zeitspanne 25-30 WOCHEN!

Ich mache dich nicht dumm ich sage nur wie es ist und dass du halt ziemlich nervts wenn du jden Tag fragst wann gibt es dies und das!
Find dich damit ab dass es nicht sofort kommt wenn du pfeifst, es wird dann rauskommen wenn alles fertig ist.=)

Es hieß heute nachmittag. Und jetzt passt auf, wir nehmen

- Gieskanne
- Handy
- Teddybär

@ FloOo

Stimmt das, dass du Keinen angeschrieben hast, dass sie uns überreden soll, dass wir deine Idee mit deinen Ansichten machen sollen? Lass es bitte.

Meine Ansichten? Euch überreden? Nö sorry, hab ich nicht :ohoh:
Ne im ernst nicht.

EDIT: Achso, ich habe ihr in ICQ mal gesagt, welche Ideen ich von den genannten hier im Thread gut finde, dass waren (wie auch oben öfters zu lesen) Wischmopp, Gieskanne und Getränk

Aber ich habe ihr nichts mit überreden oder sowas gesagt :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
Okay - das hat mir Arcane geschrieben - dass du Keinen geschrieben hast, sie soll dafür sorgen, dass du deine Bildbearbeitung so machen kannst wie du willst. Aber gut, ich glaub dir mal.

Da kein anderer da ist, bleibt das Auslosen wohl mal wieder wohl oder übel an mir hängen. Danach schreib ich Purple die Aufgaben, sobald sie ihr okay gegeben habt, bekommt ihr sie!

milchtüte??? wie geht das denn??

EDIT: können wir nicht was einfaches nehmen... wie zb eine couch oder sowas??

Zuletzt bearbeitet:
Da mir aufgefallen ist, dass ich alleine jetzt nicht gewillt bin - 30 einzelne PNs (mit jeweils 30 Sekunden Sendungssperre) zu verschicken machen wirs anders, ihr dürft es euch aussuchen ABER:

Teddybär +1 Punkt
Gießkanne +2 Punkte
Milchtüte +3 Punkte

Das bedeutet, ihr wählt welchen Schwierigkeitsgrad ihr wählt - und bekommt dafür die dahinter angegebene Punktzahl extra.

Okay das ist sehr gut.

Ich wollt mich nochmal entschuldigen fürs viele nerven!
Für mich ist das nicht so rübergekommen, aber wenn ich mir das so durchlese - die letzten Seiten - dann klingt das echt schon so. Aber lag vill auch daran, dass ich manche Sachen echt nicht soo in Ordnung fand.

Das mit Keinen war ein missverständniss, was ich eben geklärt habe - deshalb einfach ganz schnell vergessen =)

Ich werde hier nur noch schreiben, wenn ich fragen zu den neuen Aufgaben habe :hallo:

@FloOo:Hay ich hab ne große bitte an dich!

Kannst du deine Co. leiter des Simmodel Projektes überreden Detailansichten auf Bilder zu erlauben?
Weil ich und *zensiert* wollen das gerne machen, aber wir bekommen es nicht erlaubt und wenn du als Co. Leiter die Idee gut findest erlauben sie es vielleicht.

Also das man auf ein Bild 1-2 Detailansichten von Kopf und Körper machen darf. Wäre echt nett :)

*Letzter Satz Zensiert*

Dies hast du KEinen geschriebne.

die pics zur ersten aufgabe von mri sind raus

Modthesims2.com

was muss ich denn da eingeben???
Magic hilf mir doch oder halt jemadn andres .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten