Germany`s Next Simmodel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was kann man eigentlich mit der milchtüte machen?? Trinken??

Einfach nur präsentiern, wie es richtige Models wie Heidi oder Naomi auch machen würden.

die Bilder zur ersten aufgabe von mir sind raus..

Gut ich gucke glech nach.

kann man da nicht den saft vom spiel nehmen ?? wenn nicht ist auch nicht so schlimm wär halt nur einfacher

Es ist aber ein Milchtüten- und kein Saftcasting.

gibt es die punkte vom werbeshooting aber automatisch dazu..oder nur wenn das foto gut geworden ist?

Einfach nur präsentiern, wie es richtige Models wie Heidi oder Naomi auch machen würden.

also nix "Werbeplakat"mäßíg, oder wie?
nur die miclh präsentieren? o.o

oder wirklich wie en werbeposter ? :P
also auch evtl kostüm, passendes make up etc

also nix "Werbeplakat"mäßíg, oder wie?
nur die miclh präsentieren? o.o

oder wirklich wie en werbeposter ? :P
also auch evtl kostüm, passendes make up etc

Ja Werbemäßig es war nur als Bsp. gedacht um zu zeigen, dass es präsentiert wrden soll.
Daher kann man auch den Sim ein wenig verändern, doch nciht zuviel.

@ DaVita

Natürlich!

@ all

Wenn man nicht erkennt, dass es eine Safttüte ist, dann könnt ihr sie nehmen, sonst nicht. Und Werbeplakatmäßig geht natürlich - ihr sollt auf dem Bild das Produkt präsentieren, also Werbung mit euch und dem Produkt!

@ mignon

Die bekommt jeder dazu - wenn du also Milchtüte machst, bekommst du 3 Punkte extra - solange du versucht hast, eine Milchtüte zu bewerben.

Ich hab mal ne blöde frage... kann ich theoretisch auch 2 Models ins rennen schicken?
Hatte 2 erstellt und bin jetzt so unsicher... ich liebe sie beide^^

ich will damit beileibe nicht meine Gewinnchancen erhöhen oder so, vielleicht kann ich einfach nach 2 oder 3 Aufgaben entscheiden und dann eine der beiden herausfallen lassen, falls ihr das blöde findet...

Also ich raff grad auch was nicht.
Also wenn ich die Milchtüte nehme, dann bekomme ich auf jeden Fall 3 Punkte und für den Teddy einen, richtig?

Aber das wird ausgelost und verschickt (hab übrigens keine PN bekommen). Das ist doch nuja unlogisch bzw ungerecht. Wenn einer nun eine Milchtüte machen muss, dann bekommt er mehr Punkte. Oder hab ich was nicht gerafft.

Leila

@ Ricki

Für den Teddy bekommst du einen, für die Gießkanne zwei und für die Milchtüte drei Punkte EXTRA zu dem, was im Wettbewerb als dein Durchschnitt errechnet wird.

Es wird nicht mehr gelost - ihr entscheidet was ihr wollt.

Und wie viele Bilder steht immer drunter.

Edit: Wir haben 31 Teilnehmer - noch 4 und dann machen wir doch mal einen Stopp *g*.

@ arcane

simgirl steht 2mal drin, Pink<3Smatie (oder so ähnlich) ist auch ausgestiegen gestern schon.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das mit den Bildern hab ich auch gerade gerafft. Dass die Zahl der Einsendungen nicht bedeutet wie viele schon was eingesendet haben, sondern wieviel man einsenden soll... jaja bin heute etwas schwer von Begriff.

Ok ich werd mal schauen was ich nehm.

Geht es denn in der Werbung um die Milchtüte (so nach dem Motto Tetrapack-Werbung oder so) oder um das Produkt Milch (könnte ich die dann als Beispiel auch in Form einer Milchflasche präsentieren?)

Hach ja mal sehen

Leila

Ok gut, ich hab nämlich ne Orangensaftflasche und könnte das gut umcolorieren *freu*

Aber am Ende mach ich wohl doch wieder was anderes oO

Grüße

Also ich leite nur mit arcane und keiner Person, die ich nicht ausschreiben kann...

Sowas stiftet nur Verwirrung und muss ehrlich nicht sein arcane!

Zuletzt bearbeitet:
Steht es nicht sogar irgendwo in den Regeln, das es besser ist wenn man sich beim Leiten eines WBs nicht umnennt ?

Ich finde es auch nicht angenehm, wenn ich mir wieder einen neuen Namen merken muß.
In meinen Augen ist das Namenwechseln ohne richtigen Grund sowieso nur verwirrend und Nervtötend.

Steht es nicht sogar irgendwo in den Regeln, das es besser ist wenn man sich beim Leiten eines WBs nicht umnennt ?

Ich finde es auch nicht angenehm, wenn ich mir wieder einen neuen Namen merken muß.
In meinen Augen ist das Namenwechseln ohne richtigen Grund sowieso nur verwirrend und Nervtötend.

In den Regeln steht es leider nicht, weil wir den Fall bisher nicht hatten, aber es wäre vielleicht eine Überlegung wert...

Was den Rest deines Textes angeht, unterschreib ich das sofort. Es ist auch nervig für Projekt- und Wettbewerbsleiter, wenn sich die Teilnehmer umbenennen oder allgemein, wenn man nach was Bestimmtem sucht...
Eigentlich wäre das ne Diskussion im Allgemeinen wert... mich nervt die Umbenennerei schon lange...

@ Fedora

Ich weiß nur jetzt schon, einige überlesen das jetzt und fragen dann wieder ganz erstaunt: Wer ist jetzt der und der usw.? Ich find, dass muss nicht sein, erst recht nicht, wenn man ein Projekt mit über 30 Teilnehmern leitet!

Hab gestern meine Bilder abgeschickt, konnte aber keine Einträge hoier verfassen, da mein Internet zu schwach war, deshalb jetzt:

Sind sie angekommen? Und wenn ja, ist alles in Ordnung?

Bei dem Werbecasting wollte ich noch fragen, ob mein Objekt mehr in den Vordergrund muss, oder ob das so okay ist.
Außerdem soll es doch kein perfektes Werbe-Plakat sein, da es ja nur ein Casting ist, oder?

Ja also ich habe auch n Werbespruch und so, aber habe jetzt nicht direkt ein Plakat gemacht. Also habe Bildbearbeitung weggelassen, sodass es ein einfach ein Probe Bild vom Casing ist.
Sodass man sieht, aha so könnte das ungefähr aussehen oder sowas halt ... aber als Werbe-Plakat würde ich es nicht bezeichnen, da es ja nur ein Casting ist. Aber vill verstehe ich auch was falsch ^^

Ich versteh irgendwie net so ganz was du meinst o_O
Alles so verwirrend.
Was für einen Sinn hat ein Spruch und so auf einem Bild, wenn es dann doch nicht zum Werbeplakat wird, hö?

Jedenfalls hab ich jetzt auch angefangen das als richtiges Plakat zu gestalten und bevor ich wirklich alles falsch mache:

Milchkannen sind doch sicher auch erlaubt, oder?

*hoff*

Leila

Ich hab mein Bikini-Walk foto abgeschickt ist es angekommen?? Später schick ich auch noch das foto für die modenschau und das werbefilmcasting

Es ist auch als Werbeplakat anzusehen - deshalb auch der Werbespruch, Milchkannen sind auch erlaubt und was angekommen ist und was nicht schaue ich gleich nach!

@ Fleckchen

angekommen.

Zuletzt bearbeitet:
hi ihr. will ja nicht nerven, aber is meine setcard (mara) schon angekommen?
falls jaa ... könntet ihr mich auch dazu schreiben?
Lg

Ps: ;D den rest verschick ich später auch noch x)

Also ich hab jetzt:

~*Ysabella*~ - Setcard
AnnSo
- Setcard
BlackMystics - Setcard
blauefee1976-1 - Setcard, Emotionshooting
Bluecat - Setcard
DaVita - Setcard, 1. Aufgabe, 2. Aufgabe
FleckchenLea - Setcard, Emotionshooting, Bikiniwalk
Flobby07 - Setcard, 1. Aufgabe
FloOo - Setcard
hannchen - Setcard, 1. Aufgabe
Lily 94 - Setcard, 1. Aufgabe
magicone - Setcard, 1. Aufgabe
mignon21 - Setcard
Nuvole - Setcard
oepu - Setcard
simgirl92 - Setcard
Sissy93 - Setcard
Trend - Setcard

Das müsste ich alles haben - wenn was nicht stimmt - SCHREIEN!!! Oder mir ne PN schreiben... ich glaub auf zweiteres reagier ich *g*!

@ simgirl

Hiermit musst du deinem Sim einen neuen Namen geben - und mir eine neue Setcard schicken - du darfst doch nicht schreiben, welcher Sim deiner ist!!!

wenn du doch schon soviele setcard's hast, kannst du die doch mal online sellen...oda?

nur so zum gucken, nicht zum bewerten..

@ DaVita

Das Problem ist wegen den Abstimmungen - wenn ich dann z. B. eine neue Setcard online stelle, dann ist sofort klar, von wem die ist! Deshalb kann ich das nicht machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten