Hab auch Post von Bertelsmann bekommen.
Erst den Brief mit dieser Gewinnnummer & der Hotline, dann der Telefonanruf bei dieser Hotline, wo mir die Nilkreuzfahrt versprochen wurde, diese Woche dann ein Brief mit den Einzelheiten.
Also mein Eindruck:
die Reise auf dem Nil ist tatsächlich kostenlos, die Anreise zum Ablegepunkt sowie den Rückflug nach Deutschland muss man selber bezahlen. Und wie ich anderen Internetseiten entnehmen konnte, scheint das auch zum Teil Verkaufsfahrt zu sein, wo man immer wieder gedrängt wird, irgendwelche Teppiche, Souvenirs, Mumienteile etc. zu kaufen. Also mit Vorsicht zu genießen.
Du musst den Flug selber zahlen + 99€, wenn du nicht über H&H Touristik (?) buchst!!
Im Endeffekt kannste besser sofort im Reisebüro 'ne Reise buchen und kommst billiger damit weg.
Also ich habe mich definitiv entschieden, den Club zu verlassen, denn KEINE WEITEREN KOSTEN sind auch keine Flugkosten etc. ALles Bauernfängerei
PS: Hier, was noch in der E-Mail stand, was der "Gewinn" beinhaltet:
- Transfer Flughafen - Schiff - Flughafen im Wert von 50,00 Euro (bei Buchung des Fluges
über H&H Tour)
- Informationscocktail mit einem Begrüßungsgetränk
- 7 Übernachtungen in einer Außen-Doppelkabine
- 5-Sterne-Kreuzfahrtschiff für zwei Personen
- täglich reichhaltiges Frühstücksbuffet
- täglich nachmittags Tea-Time (Kuchen, Tee, Kaffee)
- traditionsreicher Galabeja-Abend
- freie Nutzung der Club-Bibliothek
D.h. es kommen zu dem Flug und den 99 € nochmals 50 € hinzu, die ich bei der Post noch nicht entdeckt hatte...