Gast 214
Gast
genau sowas... was geht die das hier an? nichts oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ehmLeute, kann mir einer erklären woraus man schliessen kann dass ich mich wie ein Miststück aufführe ? Ich blicks nicht^^
Leute, kann mir einer erklären woraus man schliessen kann dass ich mich wie ein Miststück aufführe ? Ich blicks nicht^^
ja da bin ich auch fürSo, machen wir mal nen Themenwechsel
Ein ganz schlauer. Da gibts keinen Unterschied.![]()
@ elli: Ich hab keine Ahnung. Aber ich versteh ja auch nicht, warum ich ach so böse und krank bin![]()
Er war bestimmt die ganze Nacht wachIch doch auch nicht. Ich wollte doch bloß etwas Humor in die giftigen Duskussionen hier bringen
Warum willst du um die Uhrzeit schlafen?
Ich doch auch nicht. Ich wollte doch bloß etwas Humor in die giftigen Duskussionen hier bringen
Warum willst du um die Uhrzeit schlafen?
doooch,Da gibts keinen Unterschied.![]()
Wir machen uns aus allem eben einen Insider.Das ihr euch jetzt alle nen Scherz daraus machen müsst. Nur weil ELi damit anngefangen hat & ich da etwas zumgeguckt habe. -_-
Das ist kein Unterschied.
doooch,
sarkasmus ist die bösartige variante des spottes, ironie die nette, meist unter freunden.
Genau so wenig wie Irnoie und Sarkasmus. Oo
Muha.Nee du bist besser
Hey, wenn BWLer das benutzen, dann ist das kein Fremdwort mehr![]()
bitte nicht.eine freundin von mir musste deswegen in die psychatrie.*ritz*
ok meine freundin war ein emo aber trotzdem ist man nicht gleicht ein emo wenn man sich ritztNeee! Und noch ein EMo mehr.![]()
WARUM ZUM TEUFEL SAGT MIR KEINER DAS PASSIERT IST?! ;____________;
*ritz*
iiichTE in 24 Studnen geschlossen sein wird?
@ dago: es geht um Oligarchie
lolita ja küssen nein^^Hannchen Darf ich dich küssen und als meine Lolita bezeichnen?
@Hannchen Darf ich dich küssen und als meine Lolita bezeichnen?
@dago: Nein, Oligarchie ist eine Regierungsform. Elli, link zu wiki bitte![]()
das wollte ich jetzt sagen :SOligarchie =/= Oligopol
Dago ich hab editiert
Oligarchie =/= Oligopol
Sag es doch einfach teras *g*
uuui und wie hab ich das angestellt?O.+@Hannchen du hast mich soeben zum glücklichsten Snow der Welt gemacht.
frühstück?Wir fahren da meistens zum Frühstück hin *schmatz*
das arme biobuch *schnief*, vergraben in einer kiste im dunklen keller von niemandem angesehn*verbeug* ^^...aber auch nur weil ich das Buch noch im Zimmer hatte...wegen Biologie wer ich nicht in den Keller gegangen und hätt das in einer Kiste gesucht![]()
das arme biobuch *schnief*, vergraben in einer kiste im dunklen keller von niemandem angesehn![]()
das ist natürlich praktischSnow schmilzt nie ò.ó
das arme biobuch *schnief*, vergraben in einer kiste im dunklen keller von niemandem angesehn![]()
Ich hab meins verbrannt, gehts dem besser? :S
Mein Biobuch liegt auf dem SpeicherNeben den ganzen anderen doofen Schulbüchern^^