Teenie-Ecke im Mai

@ Schatzi: schon zu spät xD Mann mann, hier sind wir halt ein bisschen empfindlich, was Musik angeht, ne?

So, machen wir mal nen Themenwechsel. Schatzi, beantworte mal meine PN :D Deutsch: komm doch mal in icq online xD

Ich doch auch nicht. Ich wollte doch bloß etwas Humor in die giftigen Duskussionen hier bringen :)
Warum willst du um die Uhrzeit schlafen?

muss heute nacht noch arbeiten ;) und wenn ich ned penne, mach ich wieder über 24 stunden durch :D das is immer schlecht
werd auf jeden cola mitnhemen :D

€dit:
@kong: falsch :D dann könnt ich jetzt nix mehr schreiben, höchstens sowas wie xfndvbldyv uewfdöcnuidbfkndlkxbvcldkafn<cvökhxcvn :P

Ironie und Sarkasmus ist sehr wohl ein Unterschied.

Lies doch mal auf Wikipedia nach. :D

Du sollst doch nicht immer diese bösen Fremdwörter benutzen, das versteht doch kaum einer :D
(abgesehen von mir natürlich, ich studier schließlich Geschichte)

WARUM ZUM TEUFEL SAGT MIR KEINER DAS PASSIERT IST?! ;____________;
*ritz*

Keinen, cih vresthe nciht was du mients :argh:

@Hannchen Darf ich dich küssen und als meine Lolita bezeichnen?

Keinen, ich hab keine Ahnung was du eben von Mailin und mir wolltest.

Edit: NEIN DAS TUST DU NICHT! Es wird Zeit, dass die Mods wieder mal die TE aufmachen.

@dago: Nein, Oligarchie ist eine Regierungsform. Elli, link zu wiki bitte ;)

Das war doch bestimmt bei dem wie der Markt beherrscht sein kann...durch ein Monopol etc... :ohoh:

ich blätter das gleich nach...muss nur das Buch vom letzten Jahr finden =)

Edit: habs gefunden ^^ es ist bei der Preispolitik, Monopol, Oligopol und Polypol....Polypol wer mir nicht mehr eingefallen ._.

Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Uhr bitte?

Edit: Dago verdammt nochmal >_< Oligarchie ist die Herrschaft der Reichen und Aristokraten, ohne Gesetze und so Zeug. Lies doch mal Platon...

was habt ihr eigentlich mit wikipedia?oO
nehmt euch an beispiel an dagobert der blättert das wenigstens nach ^^

Wohooo wir fahren gleich zu Ikeeeaaaaaaaa ^___^

@Hannchen du hast mich soeben zum glücklichsten Snow der Welt gemacht.

@Dago Ok. :)

Alle stürzen sich auf wiki...gilt Allgemeinbildung denn nicht mehr? Sowas weiß man doch...

Snow schmilzt nie ò.ó

Ja, wir brauchen ein paar Regale. :)

Wir fahren mit unserem grossen Auto dahin :]

Oh... wir haben ja nur grosse Autos... :ohoh:

Zur Umfragemöglichkeit gehört unbedingt "Darf ich dich küssen und meine Lolita nennen?"!!!11eins

Dann macht mal :]

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten