Schwangerschaft abbrechen?

Shanna Malfoy

Member
Mein Sim wurde von Aliens entführt und ist nun schwanger. Ich habe aber absolut keine Lust auf das Alienbaby, da es einfach nicht in meine Familie passt... Hhm, ich wollt nun fragen, ob es irgend einen Hack für gibt, damit man die Schwangerschaft abbrechen kann??

Danke schon mal =D

Shanna :hallo:

Lass es erstmal zur Welt kommen. s'gibt 2 Möglichkeiten, eine Langwierige und leichte, und eine Schnelle aber Aufwendige:

1. Lass das Kind einfach verhungern, es wird dann vom Sozialamt geholt. Dauert aber lang, bis es soweit ist.
2. Zieh mit einem Elternteil aus auf ein leeres Grundstück. Dann geh wieder zurück aufs Grundstück vom Rest der Familie und hol das andere Elternteil, was noch auf dem Grundstück ist, mit dem addneighbourtofamily-Cheat zurück (man kann nämlich nicht ausziehen, wenn ein Baby zurückgelassen wird). Dann geh zum Alien. Nach ca. 4 Stunden ist die Sozialarbeiterin da.

Dann müssen es nurnoch andere Eltern adoptieren. Ich hoffe, es bekommt gute Eltern, denn Aliens sind nicht weniger liebenswert als Sims. :(

Ich glaube mit dem moveobjects on cheat kann man dann den sim anklicken und dann musst du einfach auf entf. gehen dann hat man das baby los

Hey,
du kannst dir den InTeenimater (Hack) runterladen und dann auf deine Simin klicken. Dort hast du dann die Option "Schwangerschaft abbrechen" und schon bist du das Baby ohne weitere Umstände los.
Wäre die einfachste Methode, wenn du dir den Hack runterladen möchtest.

Liebe Grüße :hallo:

Dann lass doch einfach einen netten wissenschaftlich orientierten Mann einziehen, der das Alienbaby mitnimmt. Es ist zwar dann noch im Stammbaum, aber das lässt sich mit Simpe ausbessern.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten