Auf welchen Festivals seid ihr zu sehen?

Barocklady

Member

Also ich denke die Überschrift sagt schon die aus was ich gerne wissen möchte xD
Wo wart ihr oder wo werdet ihr noch hingehen?

Da in diesem Sommer ist ja sehr viel los ist/war, zb. Wacken, M'era Luna, Rock am Ring,WGT, Hurricane oder auch Immergut?

Ich zum Beispiel war auf dem WGT und werde aufem M'era Luna sein ;)

hoffe ihr antwortet reichlich ;)

*kekseundmilchhinstell*

Wackeeeen! :scream:
Wenn es funktioniert. Wenn ich Glück habe, funktioniert's.

Das gute daran: Mein Onkel wohnt in Wacken und meine Familie arbeitet auf dem Festival mit, das heißt, dass ich da einige spannende Insider-Einblicke bekomme =)

Sonnenrot '08 ist quasi vor der Haustür und war die letzten Jahre ganz gut.

Dann mal sehen, vielleicht aufs diesjährige Air&Style, wobei das im letzten Jahr nicht so der Bringer war.....

Ich würd gern zum Frequency, hab aber niemanden, der mit mir hingeht. :(

Hurricane auf alle Fälle. RaR ist einfach zu unsympathisch. Sonst vielleicht noch Melt! oder Pukkelpop.

Urban Art Forms, Melt!, Southside, Reichenstein, Rock im Park, 2 days a week.. da würd ich überall gern hinfahren, wenn ich Zeit und Geld hätt :D

Ich bin auf gar keinem Festival zu sehen. Das Leipziger "Treffen" war aber wieder klasse. Viele interessante Gespräche geführt, Leute kennen gelernt, alte Bekannte getroffen und dazu noch ein Konzert- und Kulturprogramm bei herrlichstem Wetter genossen. Nur leider wie immer zu kurz. :argh:

Mathe Man :Das Leipziger "Treffen" war aber wieder klasse. Viele interessante Gespräche geführt, Leute kennen gelernt, alte Bekannte getroffen und dazu noch ein Konzert- und Kulturprogramm bei herrlichstem Wetter genossen. Nur leider wie immer zu kurz. :argh:

ohja... leider...:( aber dafür freut man sich schon wieder auf das nächste mal :)

the reamon: Zitat:
Zitat von PurpurOzelot
Auf garkeinem. Festivals sucken :)

*sich verbeug* Danke du sagst es :D

Oo wieso das denn?^^

Ich würd gern zum Frequency, hab aber niemanden, der mit mir hingeht. :(

Ich auch, gehn wir zusammen? =)

Ich weiß aber gar nicht ob ich wo hin kann, bin irgendwie dauerpleite ^^ und ich weiß noch nicht genau wann ich im Sommer arbeite.

Mathe Man: Das ist aber noch über ein Jahr hin und Ende Mai, wenn die Wahrscheinlichkeit für Gewitter höher ist. :heul:

Oo sag sowas nicht :-O das wetter wird auch dann super sein ;)
wenn wahrscheinlich auch zu warm xD
aber naja das es so lange noch hin ist macht die vorfreude doch noch viel größer, also bei mir isses eigentlich so^^

Ich würd so gern auf ein paar Festivals gehen, hab aber einfach kein Geld D: Auf dem WGT war ich ja auch nicht direkt~ Es war der Anlass mal wieder nach Leipzig zu fahren.

@leeloo: Frequency wird jedes Jahr immer schlechter....

Ich würde soooooo gerne aufs urban art forms, aber das ist in der Vorbereitungszeit von der mündlichen Matura,a lso ist es nciht so gescheit. Und ich hab kein Geld und keine Begeleitung :heul: Will nicht irgendjemand mit mir unvernünftig sein ?

@Leeloo: Ich würde heuer auch so gerne wieder aufs Frequenzy....aber keine Zeit. Dabei sind da einige geniale Bands. Und Nova Rock sowieso.....

Kekse und Milch?

Na, ich denke, auch auf meinem neunten W:O:A wird's eher auf Grillkotelett und Bier hinauslaufen... :D

ich würd so gern aufs Nova Rock.. aber ich darf nicht weil meine Mom die Leute nicht mag mit denen ich hingehn würd. Ausserdem denkt sie ich komm dann entweder schwanger, zugekifft oder tot zurück. o_O

man man man.. ich hätt Geld, Leute mit denen ich hingehn könnt + ZEIT.
damn. ich will 18 sein.

ich war letztes Jahr aufm Wacken. Ich würde dieses Jahr aber nich unbedingt hinfahren, da ich diesesmal sowieso nur maximal 2-3 Bands gut finde. Wäre geldverschwendung. Immergut liegt bei mir umme Ecke (ca. 2 km entfernt, wenn überhaupt. Direkt gegenüber arbeiten meine Eltern) und is eigentlich auch nich so berauschend. Eher was für die Hippies, so kommt es mir öfter mal vor. Damit mein ich auch Rock im Park und Rock am Ring, das is nich so meine welle. WGT war ich noch nie, werd ich wahrscheinlich auch nich sein, da mir sachen erzählt wurden -_- Stimmung, sag ich da nur.

Ich hab außerdem sowieso keine Zeit... Leider... Möcht mal wieder aufn Konzert.

T Wrecks
Kekse und Milch?

Na, ich denke, auch auf meinem neunten W:O:A wird's eher auf Grillkotelett und Bier hinauslaufen... :D

ja also cih mag das^^ naja für dihc dann halt bier und iwas vegetarisches :P fleisch gibs nicht^^

@blood Red Sandman:
Oo was haste denn vom WGT erfahren? also ich fand die stimmung bis jetzt immer gut ,....:-/

Ich würd sooo gerne zu Southside! Alleine schon wegen den Foo Fighters.
Aber ich bin auf Abifahrt... Dafür hat mein Freund mir versprochen,
mir ein T-Shirt als Trost mitzubringen =)

ja also cih mag das^^ naja für dihc dann halt bier und iwas vegetarisches :P fleisch gibs nicht^^

@blood Red Sandman:
Oo was haste denn vom WGT erfahren? also ich fand die stimmung bis jetzt immer gut ,....:-/
Na einige kumpanen waren mal dort. Als die ein wenig stimmung machen wollten ("ALLE METALLER HABEN KLEINE SCHWÄ***, KÖNNEN ABER NAGELN WIE NE NÄHMASCHINE!!!") wurden se nur mit einem "halt die fresse, ich will schlafen" belohnt. Aufm WOA wars anders...

Das WOA ist halt für Säufer, das WGT hat einen gewissen Anspruch (Wobei nach Auskunft der Sanis der Alkoholfälle auf dem Agrargelände mittlerweile auch stark zunehmen). Das ist der Unterschied zwischen einem Festival und einem Treffen. Solche Krakelen auf tiefstmöglichen Niveau kommen da dann überhaupt nicht gut an. Manche Zelter möchten halt am nächsten Tag frisch für die Literatur-Diskussionsrunde sein...

Ich geh 3 Tage ans St.Gallen (Kooks, Fratellis, Wobats o__O) und vllt. noch Southside ^^

boh! das klingt gut :)

ich würd gern zum rocco del schlacko(mando diao, madsen, donots, deichkind, und so) aber das wird wohl nichts..

Warum gleich so hart?
Wenn man "Stimmung machen" mit "im Schlamm wühlen" verwechselt, dann kann ich nicht anders. Stimmung machen und besoffen durch die Gegend gröhlen ist nicht das gleiche. Die nächste Stufe wäre dann ein Rückfall auf das Niveau eines frühgeschichtliches Homo Sapiens und seinen Grunzlauten.

Ich bin froh, dass das WGT so ist wie es ist, ansonsten würde ich da gar nicht hingehen. Es ist halt etwas anderes ob man in eine Schlammwüste zum Zelten mit zwei Bühnen zum Musik hören geht oder zu einem Treffen, auf dem es neben der Musik auch noch ein umfangreiches Kulturprogramm gibt. Aber du merkst schon, mit den Metallern kann ich nicht viel anfangen, auch wenn ich etwas mit Haggard und ähnlichem etwas anfangen kann. :D

@mathe man
mag sein, das es etwas niveaulos ist, aber tatsache ist doch wohl, dass man auf derlei veranstaltung ist, um zu spass zu haben... schlafen können gerade die goths doch wohl den lieben langen tag, oder nich?

@mathe man
mag sein, das es etwas niveaulos ist, aber tatsache ist doch wohl, dass man auf derlei veranstaltung ist, um zu spass zu haben... schlafen können gerade die goths doch wohl den lieben langen tag, oder nich?
Eben, nur für den Spass braucht man auch einmal etwas Schlaf, den muss man nun seinen Zeltnachbarn nicht rauben, da gibt es auf den Agra-Gelände oder dem angrenzenden HeiDo auch noch andere Möglichkeiten. Ausserdem vergleichst du gerade eine Fünf-Tage-Veranstaltung mit einer Drei-Tage-Veranstaltung. ;)

@mathe man
mag sein, vielleicht kommen mir derlei erkenntnisse auch erst in ein paar jahren. Ich kann aber nur von mir ausgehen und ich halte sowas für spaßbremsen ;)

Dieses Jahr wurde es mit mir in Leipzig zu Pfingsten leider nichts, nächstes Jahr wegen nicht sehr gut bestücktem Geldbeutel wahrscheinlich auch nicht... aber WGT 2010, ich komme! ;)

Southside hooooooofffentlich.
Rock am Ring ist 5 Minuten weg von mir, d-h. ich hörs auch wenn ich im Bett liege :D HAHA!

O___________________O

-neidisch- -keine tickets mehr hab-

ich geh wahrscheindlich an das greenfield und auf den gurten, aber nur dann wenn HIM spielt xD

Ich will zum Hurricane festival....
Der einzige Auftritt von Maximo Park in Deutschland, und dann noch die Beatsteaks, Madsen, the Kooks, The Subways, Tocotronic....

aber bin leider nicht da in der Zeit-.-

Mhja, so wie's im Moment aussieht, Summerbreeze und Rheinkultur eventuell. :ohoh:

In Reichenstein am Burg Open Air gibt's heuer eine Drum&Bass-Stage presented by UAF :) Zwar kein vollwertiger Ersatz für's UAF, aber immerhin etwas. Und der Weekend-Pass kostet nur 35 Euro. Das heißt ich werd dort sein juhu

www.rockfestivals.at schrieb:
Urban Art Forms & Reichenstein
Beim Burg Open Air wird es heuer im Rittersaal eine Drum & Bass Stage geben, präsentiert von Urban Art Forms. Bereits bestätigt sind Body and Soul und Snitch Brothers.

Haha, ich gehe ja auf noch ein Festival - Berlin08. Dort spielen immerhin Wir Sind Helden, Culcha Candela, Madsen, Miss Platnum, Panteón Rococó, Boundzound und Home of the Lame. ._.

Auf "das Fest" in Karlsruhe bin ich eigentlich immer zu finden und natürlich auf dem "Peter und Paul"-Fest in Bretten. Hach ja ich freu mich schon wieder riesig.

Leila

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten