Neue Doku-Serie von Sarah&Marc

Wirst Du "Crazy in Love" anschauen??

• Ja, natürlich!!

Stimmen: 3 4,1%
  • keine ahnung...mal sehn, wie es wird!

Stimmen: 12 16,2%
  • Ich gucke so etwas nicht!

Stimmen: 59 79,7%

• Umfrageteilnehmer
    74

Detroit

Member

" Es ist wahr! Deutschlands Traumpaar Nr. 1 kehrt auf den Bildschirm zurück. Ab Donnerstag, den 3. Juli 2008 könnt Ihr hautnah dabei sein, wenn Sarah ihr neues Album aufnimmt und Marc die nächsten „Terenzi Horror Nights“ vorbereitet. Seht, wie sie zwischen Hochglanz-Cover-Shootings und Bastelkursen, zwischen New York und Wildeshausen pendeln. Wie meistern die Beiden neben Konzerten, Fototerminen und Videoshoots ihr Familienleben?

All das und noch viel mehr seht Ihr ab Donnerstag, den 03. Juli 2008, um 20:15 Uhr bei "Sarah & Marc crazy in Love" auf ProSieben!
"(fanclub)

es gibt eine fortsetzung von sarah and marc in love!wie findet ihr das?werdet ihr euch das anschauen?

also ich finde es interessant zu sehen, wie ein star familienleben und beruf als star alles unter einen hut kriegen soll....ich denke ich schaue es mir an!:hallo:

Wieder etwas, dass ich mir zu 100 % niemals anschauen werde. Mich interessiert es nicht, was andere während ihrer Freizeit machen. Und ich dachte, Stars hätten sowieso so wenig Privatssphäre. Ist ja klar, wenn man bei solch einer Sendung mitwirkt. :ohoh:

Und sowas trägt den Namen "Doku-Serie" ? Ich fass es nicht ...

Wieder etwas, dass ich mir zu 100 % niemals anschauen werde. Mich interessiert es nicht, was andere während ihrer Freizeit machen. Und ich dachte, Stars hätten sowieso so wenig Privatssphäre. Ist ja klar, wenn man bei solch einer Sendung mitwirkt. :ohoh:

Und sowas trägt den Namen "Doku-Serie" ? Ich fass es nicht ...
es wird diesmal hauptsächlich Berufleben gezeigt...wie sie ihr neues album aufnimmt, die neuen terenzi horror nights, fotoshootings, ...

Mit anderen Worten, schon wieder eine Serie die die Welt nicht braucht...

Und ich dachte, Stars hätten sowieso so wenig Privatssphäre. Ist ja klar, wenn man bei solch einer Sendung mitwirkt. :ohoh:

Na ja, Stars sind die zwei für mich nicht.
Das ist wirklich immer geil, wenn man die schickimicky Sarah in die Kamera lächeln sieht, während ihr Kind ein flimmern vor dem Kopf hat :rolleyes:
Kinder schützen wollen, aber so eine peinlich, unnötige "Doku" starten, die sowieso nach der zweiten Folge abgesetzt wird.

Oh mann....schlimm ist eigentlich gar nicht so die Tatsache, dass es solche (in meinen Augen grottigen und niveaulosen) Sendungen gibt, sondern eher, dass es ernsthaft Leute gibt, die sich diesen Mist auch noch regelmäßig reinziehen. Solange es die gibt, werden solche Müllsendungen nie aussterben. Haben die Leute kein eigenes Leben mehr, dass sie sich den Alltag von solchen Klasse-Z-Promis reinziehen müssen?

Oh mann....schlimm ist eigentlich gar nicht so die Tatsache, dass es solche (in meinen Augen grottigen und niveaulosen) Sendungen gibt, sondern eher, dass es ernsthaft Leute gibt, die sich diesen Mist auch noch regelmäßig reinziehen. Solange es die gibt, werden solche Müllsendungen nie aussterben. Haben die Leute kein eigenes Leben mehr, dass sie sich den Alltag von solchen Klasse-Z-Promis reinziehen müssen?
ich glaub du verwechselst da big brother mit solchen doku-soaps...
sind dann alle leute krank, die "we are family" oder so was anschauen??

Erstens habe ich nicht gesagt, dass solche Leute KRANK wären, unterstell mir bitte nicht schon wieder irgendwelche Aussagen, die ich nicht gemacht habe, danke.

Zweitens...ja, ich halte ALLE solche Sendungen für Müll und pure Zeitverschwendung. Egal ob BigBrother, andere RealitySoaps oder all dieses andere Zeug mit Auswanderern, Einwanderern, Auslandsaufenthalte, Pseudo-Promi-Sendungen, Casting-Shows, Gerichtsshows oder Talkshows....für mich alles Schrott. Es gibt weißgott Besseres im TV, nur im deutschen TV wird das leider immer seltener.

mein goth, schonwieder son müll... tja... is halt *******, wenn man in der bild nich mehr auf der ersten seite erwähnt wird -_-

mein goth, schonwieder son müll... tja... is halt *******, wenn man in der bild nich mehr auf der ersten seite erwähnt wird -_-

Hehe, einer muss ja den Hammer zur Meinung der Mehrheit schwingen. ;)

Bin dem auch nicht gerade angetan, dieses "Starlife" kann man sich ja spätestens seit "Big Brother" nicht mehr aus dem aktuellen Programm rausdenken.
Wer seine Freude daran findet, darf den Quoten aber gerne nach oben helfen, wieso auch ein Konzept wegwerfen, das sich bereits bewährt hat?

also ich finde es interessant zu sehen, wie ein star familienleben und beruf als star alles unter einen hut kriegen soll....ich denke ich schaue es mir an!:hallo:

Ich dachte immer ein Star wäre jemand, der bekannt ist :confused: Ich kenn die beiden nicht und selbst wenn ich sie kennen würde wäre es für mich nicht so interessant. Wenn ich mir solche sog. Dokus anschaue, sind das Auswandergeschichten...das finde ich schon amüsant, wie blöd und naiv sich manche ins Ausland stürzen :naja: Manche schaffens jedoch und das bewundere ich auch ;)

Generell finde ich diese Pauschalisierung "Deutschland sucht/lacht/Traumpaar" zum Übergeben - TV Sendungen in denen der Titel schon mit "Deutschland......tut irgendwas" anfängt, ignoriere ich einfach.

Na ja... ich finde die Sendungen einfach nur künstlich... oder sind die beiden wirklich glücklich? Wer weiß, vllt. kriegt der Marc keinen hoch und vllt. hat Sarah Bulimie, aber das wird ja nicht gezeigt, schöne Sonnenscheinwelt. .-.

Ich dachte immer ein Star wäre jemand, der bekannt ist :confused: Ich kenn die beiden nicht...

Nun, bekannt-sein ist eh eher relativ. In der Pop-Szene waren sie zumindest einmal recht bekannt, jedenfalls Miss Connor mit ein paar Schmalzsongs zum Verkleben der Lautsprecher...ähm, ja. :)

TV Sendungen in denen der Titel schon mit "Deutschland......tut irgendwas" anfängt, ignoriere ich einfach.
Da tust du gut daran. :lol:

Ich dachte immer ein Star wäre jemand, der bekannt ist :confused:
Rofl, der war gut. :D

Irgendwie muß doch Geld in die Familienkasse kommen, der eine geht halt schwer arbeiten, der andere macht sich im TV zum Depp.

Aber lieber soll sie sich filmen lassen und ich guck nicht hin, als wenn sie wieder anfängt zu singen. :D

Auf was für ein Niveau muss man sich herablassen, um sich für sowas bereitzuerklären, da mitzuwirken?
Und wie langweilig kann einem sein, das anzuschauen. :sleep:

Ja, wetten, jetzt kommt gleich wieder Tarantellork und fragt nach, wieso ich dann "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" anschauen würde, aber um Tarantellork schon einmal im Vorraus den Beitrag zu sparen, nenne ich den Grund: In IBES werden die Stars zur Schnecke gemacht, worüber es was zum lachen gibt. In Doku Soaps ala "Sarah&Marc" oder diese Hochzeitssoap mit der "Dümmer-als-Brot"Gülcan, wird einfach nur darüber dokumentiert, was sie so machen, aber was halt langweilig is, meiner Meinung nach ;)

ich denke mal, dass Sarah und Marc nur Geld brauchen und deshalb so plätzlich eine neue Staffel machen.l
Ich meine von der hört man nichts mehr und er hatte doch nie so wirklich Fuß fassen können, ich glaube mal es wird ein richtiger Flop werden.

Nee danke, so ein Blödsinn -.-

Tja.. Mal ehrlich, wundert es jemanden? Also mich nicht. Die ganze Fernsehmaschinerie funktioniert wie ein Lied in der Endlosschleife, sobald es merkt dass es einem vielleicht gefällt oder man es gar einfach nur mal als etwas neues empfindet.
Überreizung durch sowas, bis es nicht mehr geht. Das ist keine Unterhaltung, das ist Ausschlachtung der Leute vor dem Fernseher.
Man macht etwas, es funktioniert, dann wird so lange an dem Konzept festgehalten, solange es die Ausgaben dafür überdeckt. Sobald aber der Peak erreicht ist, wirds kritisch. Und der wird dann erreicht, wenn genug Leute endlich keine Lust mehr auf den Mist haben. Tja, dann gibts ein Sendeloch und schnellschnell wirds mit einem Projekt gestopft, welches schon lange nur darauf wartet, dass irgend ein anderes Projekt ausgelaugt, durchgekaut und einfach nur noch grausam ist (und zwar für einen relevanten Prozentsatz der Zuschauer).. Nur um dann ebenfalls diesen Platz einzunehmen und darauf zu warten, dass es durch irgend einen weiteren Blödsinn ersetzt wird, wenn dieses Lied so ausgelaugt ist, dass es niemand mehr hörn will.

Es ist nun mal der normale Verlauf in einer gänzlich abnormalen "Zivilisation". Degeneriert und fernab von dem was sie sein könnte. Aber auch hier läufts wohl nach dem friss oder stirb-Prinzip. Entweder man guckt es sich an und frisst was zum frass vorgeworfen wird und beschwert sich nicht.. Oder man stirbt als aktiver Fernsehgucker und kümmert sich lieber um Dinge die wirklich relevant sind - der eigene Garten, irgend ein Wald oder Fluss in der Nähe oder auch einfach nur die "eigene" Realität in irgendwas aus dem Hause Maxis. Ach, sogar im Kopfstand Gänseblümchen essen wäre besser für den gesamten Organismus.. :lol:

Ich mag Sarah Connor, sie hat eine tolle Stimme!
Aber dass sie in so dämlichen doku-soaps mitmacht...tz tz
Das interessiert mich irgendwie nicht die bohne.
ich denke mal, dass Sarah und Marc nur Geld brauchen und deshalb so plätzlich eine neue Staffel machen
Ja, das könnte ich mir auch gut vorstellen.

Bin ich unwissend, wenn ich diesen Marc nicht kenne?:ohoh:
Aber ich schätze mal von irgentwelchen Privatsendern aufgetorkelte C-Klasse-Promis, die eigentlich nix machen, ausser besonders dämlich, und damit angeblich "lustig" zu sein. Das fängt an bei Leuten, bei denen keiner weis, warum die eigentlich auf der Bühne stehen, bis zu solchen Pseudo- "Comidiäns", die nichts anderes machen, als die schlechtesten Witze von guten Kabarettisten oder Komikern abzuschaun.
Ich wundere mich eigentlich, warum noch niemand sich über Sendungen à la
"Das große Promi-Minigolfturnier" oder "Das perfekte Promi-Dinner" oder "Die große Promi-Ärgere-Dich-Nicht-Spielshow" aufgeregt hat.
107.gif

Edit: Ah, ja, bevor ichs vergess... Kopf -> Tisch
img%5D

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich kann meine Zeit sinnvoller verschwenden indem ich die Decke oder die Wand anstarre oO

Der Sinn von so etwas verschließt sich mir auch...Vor allem, da in solchen Serien doch sehr private Dinge gezeigt werden.
Warum wollen diese "Stars" denn, dass jeder sie weiß? Das ist doch selbstentwürdigend...
Nur, um nicht aus dem Interesse des verblödeten Teils der Bevölkerung zu rücken? Das ist doch armselige Selbstvermarktung...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten