Detroit
Member
" Es ist wahr! Deutschlands Traumpaar Nr. 1 kehrt auf den Bildschirm zurück. Ab Donnerstag, den 3. Juli 2008 könnt Ihr hautnah dabei sein, wenn Sarah ihr neues Album aufnimmt und Marc die nächsten „Terenzi Horror Nights“ vorbereitet. Seht, wie sie zwischen Hochglanz-Cover-Shootings und Bastelkursen, zwischen New York und Wildeshausen pendeln. Wie meistern die Beiden neben Konzerten, Fototerminen und Videoshoots ihr Familienleben?
All das und noch viel mehr seht Ihr ab Donnerstag, den 03. Juli 2008, um 20:15 Uhr bei "Sarah & Marc crazy in Love" auf ProSieben! "(fanclub)
es gibt eine fortsetzung von sarah and marc in love!wie findet ihr das?werdet ihr euch das anschauen?
also ich finde es interessant zu sehen, wie ein star familienleben und beruf als star alles unter einen hut kriegen soll....ich denke ich schaue es mir an!
All das und noch viel mehr seht Ihr ab Donnerstag, den 03. Juli 2008, um 20:15 Uhr bei "Sarah & Marc crazy in Love" auf ProSieben! "(fanclub)
es gibt eine fortsetzung von sarah and marc in love!wie findet ihr das?werdet ihr euch das anschauen?
also ich finde es interessant zu sehen, wie ein star familienleben und beruf als star alles unter einen hut kriegen soll....ich denke ich schaue es mir an!