Wann spult ihr die Zeit vor??

Wann spult ihr immer vor?

• wenn die sims schlafen

Stimmen: 208 92,0%
  • wenn die sims essen

Stimmen: 91 40,3%
  • wenn die sims in der schule/arbeit sind

Stimmen: 198 87,6%
  • wenn die sims fähigkeiten lernen

Stimmen: 183 81,0%
  • wenn die sims mit anderen sims interagieren

Stimmen: 59 26,1%
  • wenn die sims etwas anderes machen....

Stimmen: 53 23,5%

• Umfrageteilnehmer
    226

Detroit

Member

Hallo!:hallo:
ich wollte euch mal fragen, wann ihr die zeit in der sims-welt immer vorspult...also schneller laufen lässt??
also ich spule immer vor, wenn meine sims schlafen, essen, auf der arbeit sind, oder fähigkeiten lernen

mfg,blackmoore

Zuletzt bearbeitet:
Nur nachts, wenn Sims mit Haustieren schlafen und es nicht automatisch passiert. Da man die Viecher eh nicht steuern kann, ist es mir einfach zu langweilig, dabei zuzusehen, wie sich Hund und Katz "entspannen" oder so. So dolle Sachen machen die ja echt nicht...

Gilt natürlich auch, wenn die Tiere allein zu Hause sind, weil alle Sims arbeiten oder in der Schule sind.

Ich habe alles angekreuzt :D denn ehrlich gesagt spule ich ziemlich oft vor. Aber nie lange, meistens lasse ich meinen Finger auf der Taste und setzte die Geschwindigkeit für ein paar Sekunden lang hoch. Besonders wenn ich mit nur einem oder zwei Sims spiele. Je weniger Sims, desto mehr spule ich vor. Meistens gebe ich jedem Sim ein paar Aufgaben, sodass sie für eine Weile beschäftigt sind, dann spule ich vor, und wenn sie fertig sind, bekommen sie neue Aufgaben etc.

Kling jetzt vielleicht einseitig, aber in der Spielpraxis gibts dann doch ziemlich viel Abwechslung ;)

Du kennst aber den Cheat oder? boolprop controlpets on/off

Nö, kannte ich noch nicht. Danke! Cheate halt eigentlich nur im Notfall. Muss ich mal probieren.

Mir noch was eingefallen: ich spule bei großen Gemeinschaftsgrundstücken, insbeondere bei diesen lahmarschigen Studenten oft vor, wenn sie z.B. nur wieder nachhause gehen. Dauert sonst echt ewig, bis die mal am Rand angekommen sind.:lol:

Ich spule nie vor.. ganz einfach darum, wiel mein PC dann immer abkaggt. xD
Selbst, wenn sie schlafen, schalte ich von 'schnell' wieder auf 'langsam'. Was ich höchstens mal mache, ist auf die mittlere Stufe zu schalten. Dann geht's trotzdem voran und mein PC laggt nicht rum. ^^

Ich spul immer vor esseiden ich warte auf ein bestimmtes Ereigniss oder Bild für meine FS

katzeganztoll2yy8.gif

Ich spule eigentlich nur in Haushalten mit Tieren vor, wenn die Sims alle schlafen oder auf der Arbeit sind. Die Tiere pennen leider nur selten zur gleichen Zeit, und dann zieht sich das immer so. Und mit den Tieren kann man ja eh nix machen...

ich spule meistens vor, wenn Sims auf Arbeit bzw. Schule sind oder wenn sie schlafen. Sonst verläuft mir alles zu langsam... aber irgendwie bremst das vorspulen auch die Begeisterung für das Spiel (so empfinde ich es eben). Daher spiele ich nicht mehr so oft Sims 2, sondern nur noch wenn ich Lust darauf habe...

Konnte alles bis aufs letzte anhaken. Spule immer mit den Tasten, die sind auch immer drauf. Sofern ich nicht viele Sims habe, spule ich immer schnell, zwischendurch langsam, neue Option anwählen... Aber bei besonderen Sachen (erster Kuss) spule ich nicht.

Also ich spule eigl. immer vor, wenn ich grade nicht regeln muss.weil ich finde das Langweilig denen beim essen oder so zuzugucken:D

wenn ich spiele ist es immer auf stufe 2. wenn sie schlafen,essen,arbeiten,lernen...dann schalte ich schon auf stufe 3.

Ich bin eigendlich fast dauernt nur am Spulen, ausser ich leg mal wieder ne Foto Tour ein, oder wenn ich Sims verkuppeln will und bei den besonderen Ereignissen.

Ich spul bei meiner Großfamilie so gut wie immer vor, außer es passiert was Interessantes.

Ich spule wenn alle schlafen oder alle in der Schule/ auf der Arbeit sind. Das ist dann Stufe 3. Ansonste beim Fähigkeiten lernen, essen, etc., auf Stufe2. Bei sozialen Interaktionen auf 1, da ich für mich immer Fotos mache von der Familie und ihrem Lebenslauf.
lg garnele

Ich spule vor, wenn die Sims Fähigkeiten lernen.
Essen und schlafen tun sie bei mir selten, da ich immer den MaxMotives benutze. ;)
Und ich spiele meist mit mehreren, so dsa immer noch welche zu Hause sind, wenn andere auf der Arbeit sind.

Ich spule auch immer wenn sie beider Arbeit/Schule sind oder schlafen...
Dauert mir echt zu lange.:D Und obwohl ich den Cheat für die Haustiere schon kannte, benutze ich ihn nie. Ist einfach spannender, wenn sie machen was sie wollen.

Bei mir kommt es darauf an.
Ich spule schon ziemlich oft aber eben weil sonst alles zu lange dauert. Oft spule ich aber auch nicht, wie gesagt, kommt drauf an. :)

Ich spule das Spiel meistens dann vor wenn meine Sims etwas bestimmtes tun. Wie zum Beispiel wenn sie Fähigkeiten erlernen. Dann dauert mir das Ganze sonst einfach zu lange..

Hallo,

Ich spule immer vor, wenn meine Sims schlafen, lange zum Essen brauchen und in der Arbeit/Schule sind. Wenn sie Fähigkeiten erlernen bin ich auch immer zu ungeduldig. Aber bei Großfamilien ist das was anderes, dann bin ich immer auf Stufe 1 es sei denn, die ganze Familie schläft oder ist anderwärtig beschäftigt.

Ich mach das sehr sehr oft vorallem beim Schlafen und wenn meine Sims in der Arbeit sind oder in der Schule sind:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich spule eigentlich immer dann wenn sie Fähigkeiten erlernen. Aber nur dann wenn ich einen Single sim habe, wenn es mehrere sind, verliere ich ja sonst die anderen aus den Augen.

Wenn sie schlafen spule ich nur dann vor, wenn sie ein Tier besitzen, weil wenn das nicht schläft ja die Zeit normal läuft. Ehrlich gesagt ne blöde Idee. Ich frage mich ob Maxis das nicht hätte anderes machen können. Das nervt nämlich, auch wenn die Sims auf der Arbeit sind und das Tier net schläft. Da man das Tier ja eigentlich nicht steuern kann, ist mir das zu langweilig

Auf 3 lasse ich die Zeit eigentlich wirklich nur laufen, wenn ALLE Sims entweder abwesend sind, eine lange Warteschlange an Aktionen haben oder eben lernen oder so was.
Auf 2 habe ich die Zeit häufiger mal, wenn es nur daru geht, kürzere Zeitabschnitte zu überbrücken, so mal 20 Minuten oder so. Oder auch, wenn ich einen einzelnen Sim habe, und der soll vom einen Ende des Grundstücks zum anderen laufen. *g*

Ich spule nur vor, wenn meine Sims Fähigkeiten lernen. Schlafen und Arbeit zähle ich jetzt nicht dazu, weil sich das selbst auf die höchste Geschwindigkeit stellt. Doch viel öfter als vorspulen hab ich mein Spiel auf Pause, weil ich immer mit einem Finger auf der P-Taste liege. Das mach ich meistens, wenn ich mal kurz den Überklick brauche, wer schon mit seiner Interaktionsschlange durch ist.

LG, Wolfsrose.

Ich spule nur vor, wenn meine Sims Fähigkeiten lernen. Schlafen und Arbeit zähle ich jetzt nicht dazu, weil sich das selbst auf die höchste Geschwindigkeit stellt.

Das hat dich jetzt als jemand enttarnt, der kein Pets hat.
Leider zählen die Tiere für die Geschwindigkeitfunktion nämlich als Sims, und solange die wach sind läuft die Zeit laaangsam.

also ich spul auch ziemlich viel aber nicht immer^^
also bei einem sim: entweder immer (bis auf besondre sachn) oder gar nich^^
bei ner großfamilie: eig fast gar nich (sons verreckn die immer so schnell^^)
im college: andauernd ich lass se dann immer pokern oder so
(ich spiel mit boolprop testingcheatsenabled true also brauch ich nich so auf die gesundheit achtn sondern zieh immer hoch...jaja ich weiß: verdammte cheater^^ aber macht i-wie mehr bock)
bei familien mit tieren: eig auch relativ oft die tiere lass ich meistens pennen (cheat) außer wenn ich was besondres mit denen vor hab
meine sims lernen keine fähigkeiten (cheat macht das^^)
arbeiten gehn nur ganz wenige bei mir aber wenn sie arbeitn sin und sons keiner da is spul ich auch mal gern^^
also zusammenfassung:
ich spul andauernd^^

Hm, ehrlich gesagt spule ich die Zeit immer vor, wenn die Sims irgendetwas machen, was mir zu langsam geht! ;) Tja, da kommt wieder meine natürliche Ungeduld durch! :)
Aber richtig schnell spule ich meistens nur vor, wenn sie schlafen oder bei der Arbeit/Schule sind.

LG CocaCola

Also ich spiele immer mit jeder familie eine woche lang, immer in der selben reihenfolge... und dann spule ich halt wenn es langweilig ist oder ich auf ein bestimmtes ereignis warte oder wenn es bei der familie langweilig wird und ich mit der nächsten spielen will. :p

Ich spule immer vor, wenn meine Sims essen, Fähigkeiten lernen, duschen, baden, schlafen, auf der arbeit/schule sind - also ziemlich oft xD

Lg, Törtchen

Ich spule immer vor,wenn sie bei der Arbeit/schule sind,Fähigkeiten lernen und wenn sie schlafen gehen ,weil ich habe kein Bock so lange zu warten.

ich spule immer vor. Immer ein paar sekunden.
Finde es langweilig, im schneckentempo zusehen, wie meine Sims lazfen, essen, toilette gehen etc.
Muss imer zackig gehen ^^

Doch viel öfter als vorspulen hab ich mein Spiel auf Pause, weil ich immer mit einem Finger auf der P-Taste liege. Das mach ich meistens, wenn ich mal kurz den Überklick brauche, wer schon mit seiner Interaktionsschlange durch ist.

Ja das kenne ich. Ganz oft brauch ich die damit meine Sims ab und an auch das machen was ich will. Oder damit se nicht schon wieder aus dem Fenster nach Regen schauen.

Ich spule ständig vor. Ich bin richtig besessen davon. =) Ich drücke dauernd zwischen "1" und "3" auf dem Nummernblock hin und her. Ich bin da eben total ungeduldig ^^

Ich spule selten vor. Habe zwar abgekreuzt beim Schlafen und Schule/Arbeit, aber da spult es ja automatisch.
Ich spule nur wenn sie vom Buch Fähigkeiten lernen müssen, und das nur dann wenn sie entweder alle gleichzeitig lernen, oder ich nur einen Sim habe..

Davon wird mir nämlich ganz komisch, denn dann kommt es mir so vor als ob ich im realen Leben auch jederzeit auf den Knopf drücken könnte ^^

Ich machs genau wie Hestia, ich spul auch immer die ganze Zeit, sobald ich was angeklickt hab, aber lass die Finger auf den Tasten.

Ich denk immer, wenn mir irgendwas im realen Leben nicht passt, ach egal du kannst ja einfach zur Nachbarschaft gehen, ohne zu speichern, bis mir einfällt, dass das ja nicht geht >.>

kommt drauf an, wie groß mein haushalt ist... bei kleinen haushalten spule ich mehr vor, wenn alle beschäftigt sind, zb schlafen oder arbeiten. bei größeren haushalten spul ich selten vor, da ja immer ein sim auf "anweisungen" wartet spiel ich da eher noch mit der stoptaste. es sei denn, ich mag die familie nicht so und möchte etwas chaos stiften, dann spul ich die auch einfach mal so vor und gucke, was passiert.

Wann die Zeit gespult wird!

:naja: Wenn der Einbrecher da ist und ich mein bock hab zu warten, bis er an der Alarmanlage vorbeilatscht!

Oder wenn es einfach ewig dauert, bis meine Sims es geschafft haben, die ganzen Teller und Pappbecher vonner Party einzusammeln!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten