Detroit
Member
Hallo!
ich wollte euch mal fragen, wann ihr die zeit in der sims-welt immer vorspult...also schneller laufen lässt??
also ich spule immer vor, wenn meine sims schlafen, essen, auf der arbeit sind, oder fähigkeiten lernen
mfg,blackmoore

ich wollte euch mal fragen, wann ihr die zeit in der sims-welt immer vorspult...also schneller laufen lässt??
also ich spule immer vor, wenn meine sims schlafen, essen, auf der arbeit sind, oder fähigkeiten lernen
mfg,blackmoore
Zuletzt bearbeitet:
denn ehrlich gesagt spule ich ziemlich oft vor. Aber nie lange, meistens lasse ich meinen Finger auf der Taste und setzte die Geschwindigkeit für ein paar Sekunden lang hoch. Besonders wenn ich mit nur einem oder zwei Sims spiele. Je weniger Sims, desto mehr spule ich vor. Meistens gebe ich jedem Sim ein paar Aufgaben, sodass sie für eine Weile beschäftigt sind, dann spule ich vor, und wenn sie fertig sind, bekommen sie neue Aufgaben etc.

.
Ich drücke dauernd zwischen "1" und "3" auf dem Nummernblock hin und her. Ich bin da eben total ungeduldig ^^
Wenn der Einbrecher da ist und ich mein bock hab zu warten, bis er an der Alarmanlage vorbeilatscht!