Eurovision Song Contest 2008

Glaubst du an einen Sieg der No Angels?

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
Ich finde den Typen klasse.

Ich sterbe gerade tausend Lach-Tode :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Was war das denn xD :lol::lol::lol:

Oh mein Gott, kommt die aus einem Stripplokal? :ohoh:

Ich fand Aserbaidschan überraschend gut, dafür dass sie das allererste Mal teilnehmen. Auf jeden Fall besser als der ganze Mist vorher.

OMFG :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

AAAhhhh...
Was eine Lachnummer.
JETZT darfst du dich totlachen, Eo.

AAAAAAAAAAH ich krieg mich nich mehr XDDDD das war zuviel xD

Naja - es gab schon bessere gloo, fand ich ^^.

Naja, fand ich jetzt nicht so. Aber Geschmäcker sind halt verschieden. Mit so Geschrei wie z.B. von Finnland kann ich nichts anfangen. Wobei das von Spanien gerade eben auch unter aller Kanone war....da ist dieses Jahr wirklich zu 95% nur Mist dabei O_O

Die Spanier - Hilfe, ich raff mich nicht mehr! :lol:
Eo, teilen wir uns ein Grab, bedauerlicherweise an einem Lachtod verstorben? :D

die serbier waren ganz gut. Neben Finnland meine Favoriten.

Jetzt hab ich mir doch dieses onlinedings installiert um es zu gucken.

Serbien fand ich jetzt ganz nett.

@ Simsi: okay :D Ich hab schon dermaßen Bauchweh und meine Augen sind schon pitschnass vor Lachen :lol:

Waah, schon wieder eine russische Kreisch Boyband.

UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH :scream: +wegrenn+

serbien war super, griechenland auch, der rest der letzten wieder nur dürftig.
ein eher schlechter contest dieses jahr

Die kann wenigstens singen.

Mir hat sie zu gegrinst.

Sacht mal, die Moderatorin hätte auch nicht mehr weniger Stoff als Kleid haben dürfen, oder?

Mir haben Finnland, Serbien und Norwegen ganz gut gefallen. Den Rest hab ich entweder nicht mitbekommen oder fand ich gruselig.

FINNLAND FTW!!!!!!!!!!!!!!1111111einself

Ähm... ja... die Norwegerin ist fett, ich sagte doch, Dimmu Borgir hinschicken... und statt der Silikon-Schwedin Shining oder Siebenbürgen. <3³

Spanien war irgendwie lustig. ^_^ Blödsinnlieder ftw.

No Angels waren nur schrottig...

Finnland war ok .. Spanien und Lettland warn lustig .. und Bosnien war strange. :D

Island, Israel, Turkei und Norwegen, waren relativ gesehen gut.

Schweden, Dänemark gingen

Der Rest war unter aller Sau! In verschiedenen Gräden.

Island und Finnland fand ich am besten.
Waren die Finnen überhaupt die Rocker?

Den Letten würde ich es auch gönnen.

Zuletzt bearbeitet:
+youtube angeworfen hab+ AAAAAAAH SPANIEN :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Leider hab ich nicht so viele gesehen, aber von denen die ich gesehen habe fand ich Serbien ganz gut, ist zwar nicht mein Stil aber man hatte den Anschein, dass die Dame singen kann und es gab richtige Musikinstrumente. :lol:

Sonst war nichtmal einer bei der so sch**** war das er schon wieder gut war. :lol:

lol, best final in the history of the ESC...na der hat aber auch was eingenommen.

Oh Gott... Hab mir dann grade doch noch mal das Fernsehkabel geholt.. und wah.. *wieder rauszieh*
Ist ja Horror.

Finnland hab ich grad mal bei Youtube angeschaut.. Doch, hat was.

Warum haben die die Typen der da jetzt singen nicht mitmachen lassen, das ist doch lustig. %)

Wow.. Ich hab mir grad nur die Zusammenfassung angeschaut und ich glaube, ich habe noch nie so etwas Anstrengendes im Fernsehen gesehen wie das. Ein Lied hatte mehr Ohren-zuhalten-und-schreiend-rausrennen-Charakter als das andere.
Und dann noch diese megalomanischen Glitzerflitzerauftritte in denen die Männer genau gleich viel Make-Up, wie die anderen arschwackelnden "Schönheiten" drauf haben und mehrmals in einem Lied von den tiefsten bis in die höchsten Oktaven trällern.
Gooott, bin echt schockiert. Ich dachte, diese Art von "Musik" ist seit Anfang der 90er wieder ausgestorben :heul: Irgendwer muss mich umarmen!

Oh Gott, dass ist ja noch furchtbarer als die Wettbewerbsbeiträge *heul*

Edit: ...und es hört gar nicht mehr auf! *noch lauter heult*

Laaaangweilig....die sollen sich mal beeilen.

Oh Gott, dass ist ja noch furchtbarer als die Wettbewerbsbeiträge *heul*

Edit: ...und es hört gar nicht mehr auf! *noch lauter heult*
Wieso, ist sowas wir Jürgen Drews in ausländisch. %)

*wart*
Schneller!!!!

Na, Mailin...hast du meine versteckte Anmache wahrgenommen?
*fg*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten