Liebes Tagebuch

Mit wem soll es weiter gehen?


  • Umfrageteilnehmer
    38
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey wirklich schöne story...
ich hätte nicht gedacht das richard ein drogendieler ist...
Also mach weiter so!!!
freu mich auf die fortsetzung..
Toph
 
danke danke, soll ich dich benachrichtigen wenn's weiter geht?

Noch was! Ich überlege ob ich meine Nico zum Download anbiete!
Wer von Euch hätte daran Interesse? Wenn sich genügend finden werde ich sie hochladen!
 
meine sims klappen immoment noch nicht aber bald,bald werden sie wieda klar sein...
wann machst du weiter???
Toph
 
hmm ich will nichts verraten, aber möglicherweise, wenn alles gut geht, mein Fliger in 30 Minuten sanft abhebt und ich dann meinen PC anmachen darf dann gehts heute weiter.
Nur wer nicht mehr wissen will.
Ist ja schade mit deinen Sims, und soll ich dich benachrichtigen?
 
oh.. das wäre sehr reizend .... ;)
^^
vielleicht mach ich auch ma ne story...
werdet sehen...
Toph
 
Ich kann nicht mehr

(So es ist mal wieder ein wenig zeitraffend geschrieben, wie öfters halt xd)


Liebes Tagebuch,

ich kann nicht mehr so weiter machen wie alles läuft, mein Leben ist komplett aus dem Ruder gelaufen.
An dem Tag als ich Toni zur Rede stellen wollte und zu ihm nach Hause fuhr, entdeckte ich etwas unerwartetes, nämlich Toni wie er jemanden küsste, er küsste einen MANN, innig und liebevoll.

Yeb34Y67mHC9LdQ.jpg


Hatte ich mich wirklich so getäuscht, hatte er mich komplett hinters Licht geführt?
Warum musste dies immer mir passieren, kann ich nicht auch einmal Glück im Leben haben?
Dieser Kuss zeugte von purer Lust, Leidenschaft, Liebe zwischen den beiden - Kerlen.

Yl1Ik1unyVMOaOe.jpg


Ich wurde noch nie im Leben so hintergangen, niemand hatte mich jemals so beleidigt, ich meine ich hatte ihm die M&M's vorgestellt und nun hintergeht er mich, ich meine mit einer Frau würde ich dies noch verstehen aber doch nicht mit einem Kerl.
Es läuft alles aus dem Ruder, meine beiden Kinder würden bald in die Vorschule gehen und ich nunja ich war schwanger, schwanger von einem schwulen Mann, der mich offensichtlich nicht liebte, aber mit mir eine Nacht in der Horizontalen verbrachte, ich meine so schwul konnte er doch nicht sein, oder?!
So fuhr ich mit brummenden Schädel nach Hause zu meiner Familie.
Auf diesen Schreck nahm ich erst einmal ein ausgiebiges Bad und wollte ein wenig entspannen.

kLrhftzFV5W18Nt.jpg

Bild zensiert.

Es half mir um zu entspannen und den Kopf frei zu bekommen, doch ich musste mich den Tatsachen entgegenstellen und Toni zur Rede stellen.
Also rief ich ihn an und geigte ihm mal die Meinung, worauf er nur meinte er würde mcih lieben und die Sache mit Amando sei nur eine Verwicklung unglücklicher Zustände, jaja und Brasilien liegt in Bayern.
Ich berichtete ihm von meiner Schwangerschaft und er wollte mich zu einer Abtreibung zwingen, nein nicht mit mir, und so legte ich den Hörer auf.
Ich würde doch nicht mein kleines Baby ermorden, nur weil dieser schwule Mann nicht bereit war für eine Sache wie diese.
Öfters hatte ich Probleme mit miner Schwangerschaft ganz anders als bei den Zwillingen, dort gab es wenig Komplikationen und ich hatte eine mehr oder minder problemlose Schwangerschaft.

xdLMPTIsHZKZgfV.jpg


Mila und Milena machten sich Sorgen um mich und bemerkten bald das Fehlen von Toni, denn sie hatten ihn liebgewonnen.
Nach unserer Diskussion, diese war vor wenigen Wochen, hatte er sich nicht mehr gemeldet, mir soll es recht sein.
M&M lesen für ihr Leben gern und veranstalten auch häufig einen Lesewettbewerb, ich als Jury und glaubst du ich gebe einem Kind einen Vorteil gegenüber dem anderen?

q4vFKZhVxSvy0mP.jpg


Auch spielten beide gerne Räuber und Gendarme, nunja nicht gerade geeignet für Mädchen, jedoch wenn es beiden Spass macht warum nicht.

1jpjZdR4rIXBdE1.jpg


Seit Langem überlegte ich schon ob ich mir nicht einmal eine größere Veränderung gönne.
Ich überlegte mir meine Haare schwarz zu färben und einfach mal etwas Neues zu wagen, ob mir schwarz stehen würde?
Naja seit 3 Tage sind meine Haare jetzt pechschwarz.
Leider habe ich noch kein Bild machen können, aber ich werde es bald nachholen (bzw. Die Spannung zu halten )
Und auch mein Kleidungsstil hat sich ein wenig geändert, aber mir gefällt es, jetzt freue ich mich sehr auf mein Baby, der Kleine soll Milo heißen.
Ich bin schon richtig aufgeregt und kann die Geburt von Milo gar nicht mehr erwarten.

So bis bald

Nico oder Cècilià



 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ;

wow wieder ein schönes neues Kapitel. Nicoletta ist ja auch vom Pech verfolgt. Was sie schon alles mitmachen musste, sie tut mir richtig leid. DAs toni "vom andern Ufer" ist, naja das ist wohl schlecht gelaufen. DAs er dennoch mit ihr ne Nacht verbracht hat, mhh ^^. ( habe nix gegen schwule, ein Kumpel von mir is es, was solls ^^).

Die beiden Kinder entwickeln sich ja prächtig und das Baby wird bestimmt auch süß werden. Bin ja mal gespannt wie sie mit der neuen Frisur aussieht. *Nicoletta mal die Daumen drückt damits mehr Glück im Leben findet*

Bis bald

Adrian
 
danke an Euch, ja sie sieht meiner Meinung nach super heiß aus, ist halt subjektiv.
Muss noch ein wenig meinen Jetlag auskurieren, doch bald erfahrt Ihr alles über die neue Nico... und halt Milo, Mila und Milena...
 
Mein Leben ist ein Chaos schau mal genauer hin

Liebes Tagebuch,

mein kleiner Engel Milo kam nur wenige Wochen nachdem ich dir zum letzten Mal geschrieben habe, er wog 3.678 Gramm und hatte eine stolze Größe von 52cm.
Er ist ein richtig hübsches Baby, er sieht nur leider Toni sehr ähnlich und weniger mir, leider aber warum sollte ich ihn deswegen schlechter behandeln?

CrExNIdcNQGTkyt.jpg


Und ja ich bin dir doch immer noch ein Bild von meiner Veränderugn schuldig, nunja hier ist es meine pechschwarzen Haare sind wundervoll, oder?!

RaEpX5OkjORGRDs.jpg



Nunja die Triple M erfüllten mich richtig, es war ein Segen mit ihnen Zeit zu verbringen, mit ihnen zu grillen, shopppen gehen und sie zur Schule zu fahren.
Doch wie so häufig in meinem Leben hielt mein Glück nicht sehr lange, denn als ich mit Milena beim Arzt war, da sie nicht mehr richtig abhustete, machte mir dies starke Sorgen und ich wollte wissen woran dies liegen könne.
Der Arzt teilte uns die schreckliche Nachricht mit, Milena hat Mukoviszidose, nein sie würde sterben mit gerade einmal 8 Jahren war sie schon dem Tod geweiht.
Sofort wurde Milena in die Klinik gebracht und dort behandelt, doch ihr Gesundheitszustand verschlechterte sich in den letzten Wochen erheblich.
Bald darauf konnte sie nicht einmal mehr richtig atmen, ich wusste nicht mehr weiter, warum passiert mir immer Unglück, warum passiert dies meiner Kleinen.
Ich besuchte Milena annähernd jeden Tag im Krankenhaus um ihr beizustehen, sie schlief häufig als ich zu ihr kam.

8Qfz2t5Ob80oXFX.jpg


Milena's Krankheit schwebte wie ein dunkler Schatten über meiner Familie, ich sah Mila nur selten, Milo war häufig bei der Nanny, mein Haushalt verfiel zusehends und ich konnte nicht mehr, ich bin am Ende gewesen.
Wenn ich dann doch mal zu Hause war, nahm ich häufig ein Entspannungsbad um mich von meinen vielen Poblemen abzulenken.

ZSoxOllig5Xssgq.jpg

Ich hoffe, dass das Bild ordentlich zensiert ist.

Am 9. Geburtstag der Zwillinge bekam ich einen Anruf aus dem Krankenhaus von Madison, "Mrs. de Mountbatton, bitte kommen Sie sofort in die Klinik, es geht dem Ende entgegen!" meinte die Krankenschwester.
Ich fuhr in die Klinik, raste, rief von unterwegs aus die Nanny an und versprach ihr 50 $ die Stunde zu zahlen für dieses eine Mal, nungut überteuert, aber ich musste jemanden finden für Mila und Milo.
Ich kam im Krankenhaus an und kam mir vor wie in Zeitlupe, ich bewegte mich in das Zimmer meiner sterbenden Tochter.
Milena guckte mich an und ich sah ihre Angst vor dem Tod, "Liebling, hab keine Angst wir werden bald zusammen sein, hab keine Angst!" mehr konnte ich nun wirklich nicht zu meiner kleinen Tochter sagen...
Milena starb gegen 15.30 Uhr nach einer kurzen schweren Krankheitsphase, mein Leben hatte mehr oder minder mit dem Tod von Kilena geendet, doch ich weiß für meine beiden anderen Kinder muss ich auch da sein und ihnen bei stehen.
Meine Tränen vermochten gar nicht zu trocknen als ich wieder nach Hause kam, was soll ich bloß Mila und Milo sagen?

Adl1eomSHBU4RKw.jpg




Nicoletta
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

omg ein hartes Kapitel, wenn Kinder sterben nimmt mich das immer mit :(. Tut mir so leid für die Arme Kleine und auch für Nicoletta. Weis jetzt gar nicht was ich noch schreiben könnte. Das Kapitel ist trotzdem gut, wenn auch sehr traurig.
Ihre neue Frisur ist superschön, steht ihr sehr gut. Ich hoffe ihr gehts auch bald wieder besser und sie hat etwas mehr Glück.

Liebe Grüße
Adrian
 
danke dir, ja da weiß man nie so wirklich was man sagen soll, doch es wird besser, oder?!
Milena war schon sehr tapfer genau wie Nico, aber es wird...
 
oh... man war das traurig...
Frage: was macht der Wecker in dem 2.Bild???
wie kamst du eigentlich auf die Idee sie sterben zu lassen???
ich glaub ihre Schwester wird das sehr treffen....
=(
oO die tuen mir sooo Leid Oo
eine kleine Kritik habe ich: bei dir passiert immer was (was ich schön finde) nur manchmal passiert mir zu viel. Du kannst ja zum Beispiel einen ganz normalen Tag schreiben oder auch schreiben wie die kleine Familie das verkraftet...
Aber sonst super Bilder
Toph

P.S. gut zensiert!!! aber bei mir ist das so das das ganz verschwommen ist...
super story dennoch traurig... PERFEKT !!!!!!!! =)
 
so muss mich erst mal entschuldigen, dass es gestern nicht weiter ging, aber ich musste es mal ausnutzen solange wie ich noch in Deutschland bin.
Aber ich bin schon am nächsten Kapitel dran, was sehr traurig wird.
 
Die Beerdigung

Liebes Tagebuch,

heute war der schwierigste Tag in meinem Leben, ich musste meine kleine Tochter Milena beerigen, es war hart, denn das Kind sollte die Mutter beerdigen und nicht andersrum.
Da ich nicht wollte, dass Mila und Milo etwas mitbekommen, da sie es nicht verarbeiten würden, war ich allein auf der Beisetzung, ich suchte tagszuvor ein imposantes Denkmal mit einem Engel aus, denn Milena liebte Engel über alles.
Dazu kam noch ein kleinerer Grabstein, im Schnee sah dies etwas verwegen aus, naja immerhin haben wir Winter in Madison.
Meine Trauer fraß mich auf, ich weiß ich muss für Mila und Milo da sein, aber der Verlust eines Kindes ist schwer zu verkraften.

zs6D7pMlbA0fGzE.jpg


Milena hatte es einfach nicht verdient so früh zu sterben, sie war ein Kind und diese hatte das Anrecht auf ein langes erfülltes Leben und nicht eines was nur 9 Jahre dauert.
Mit beginnender Dämmerung zog auch der Nebel auf, nichts ungewöhnliches aber auf einem komplett neu errichteten Friedhof jagt einem dies Gänsehaut ein.

sJYOAhp8XSrffEP.jpg



Des Öfteren mache ich mich schon Gedanken über den Tod, meinen Tod, ob mich jemand vermissen würde oder ob ich ganz in Vergessenheit geraten würde, außer meinen Kindern habe ich nichts mehr in meinem Leben.
Nachdem der Pfarrer den Friedhof verlassen hatte blieb ich noch eine Weile am Denkmal und betete, ich bin gewiss kein gläubiger Mensch aber in gewissen Situationen ist dies notwendig.

NQOaIJ6ijWUYBjR.jpg



Die Dunkelheit brach über Madison ein und ich war dort wo ich schon den ganzen Tag gewesen bin, nämlich am Grab meiner Tochter, am Grab meiner toten Tochter, meiner Tochter...

HdnSvWimMsBccXp.jpg



Ich frage mich was habe ich getan um soviel Leid im Leben zu erfahren, habe ich jemals einem anderen Menschen leid zu gefügt oder jemanden schlecht behandelt, oder gar etwas Schlimmeres angetan?
Nein, ich verachte Gewalt, hasse Mobbing und alles was damit zu tun hat.
Ich bin kein schlechter Mensch, ich bin ein ehrlicher mitfühlender liebender Mensch, ich bin für meine Kinder da achte meine Mitmenschen und biete Jedem Hilfe an.
Ich will nicht so weiter machen, ich will endlich auch einmal Glück, für längere Zeit, im Leben haben.
Diese Gedanken gingen mir durch den Kopf als ich im Schnee lag und einen Engel formte.

WtG2UgRVI5ndSi2.jpg




Nicoletta
 
bin die erste die schreibt..hehe...^^
die tut mir soo leid die arme....
Aber die Zwillingsscwester tut mir besonders Leid da sie,sie kannte...
wird sich bestimmt fragen wo ihre schwester ist... =()
Milo kriegt ja nicht so viel mit das sie ein Baby ist,aber sie wird mitkriegen das ihre Mummy traurig ist... ;(
Toph
 
Hi ,

wieder ein schönes Kapitel wenn auch das Themas eher traurig ist. Leider gehört der Tot ja zu unserem Leben dazu. Arme Nicoletta, jetzt steht sie allein und verlassen am Grab ihrer kleinen Tochter und hat keine starke Schulter die ihr in diesen schweren Zeiten ein wenig Trost spenden kann.

Soetwas verheilt, glaube ich.. ich wünsche ihr in jedem Fall das sie bald wieder ein wenig Freude in ihr Leben kommt und ihr über diese schwere Zeit hinweggeholfen wird.

Bin schon auf die Fortsetzung gespannt*wink*

Adrian
 
Ich bin Oma

(Ich habe hier mal einen Zeitraum von 4 Jahren zusammengefasst)



Liebes Tagebuch,

es sind nunmehr 4 Jahre vergangen als ich in dir das letzte Mal schrieb, soviel ist passiert in dieser Zeit, soviel ist verloren gegangen, soviel hat sich verändert.
Zuallererst: Ich und die Kinder zogen weg von Madison und kauften uns ein Haus auf Mauii, Hawaii, es ist traumhaft, sovieles hier ist wunderschön diese Palmen, der Strand unser eigener kleiner Teich mit den Japankois, ich liebe dieses Haus überalles, es ist kleiner als unsere bis dato bewohnten Häuser, aber wunderschön.
Mila wurde sehr schnell erwachsen, denn sie übernahm immer mehr Verantwortung für ihren kleinen Bruder Milo, denn ich begann wieder mit dem Arbeiten bei einer kleinen Architektenkanzlei in Pāʻia.

frYOnmcYxoMR2Sx.jpg


Da Mila sehr viel Verantwortung in ihren jungen Jahren übernehmen musste, wurde sie schnell erwachsen, zu meinem Missfallen, denn mit gerade einmal 12 Jahren brachte sie ihren ersten Freund mit nach Hause - Jordano, ein aus Brasilien stammender Einwanderer mit Hippieneigungen.
Aber egal er amchte Mila glücklich und das war alles was für mich zählte.
Ich war mittlerweile selten zu Hause und ließ die beiden leider zuoft allein, doch was sollte ich machen ohne Geld würden wir verarmen und dann könnte ich meine Familie nicht mehr ernähren.
Mila und Jordano verbrachten viel Zeit miteinander, und ich bemerkte sie bei ihrem ersten Kuss, nunja nicht gerade dass was sich eine 38 jährige Singlefrau mit 2 Kindern wünschte, aber sollte ich Mila dieses Glück verbieten?

Gu1K4TEDz8z5rzE.jpg


Im letzten Jahr dann entschied ich mich dazu noch einmal ein Studium zu beginnen, nämlich BWL, um mir irgendwann ein eigenes Büro aufbauen zu können.
Meine Woche begann damit, dass ich am Montag nach Honululo flog um dort in der Partnerkanzlei zu arbeiten, dort am Dienstag in die Uni ging, am Mittwoch zurück flog und Donnerstag bis spät in die Nacht mit den Plänen beschäftigt war.
Der Freitag war der ruhigste Tag, denn da war ich "nur" von 8 Uhr bis 22 Uhr in der Kanzlei um die Umplanung meines Ortes zu planen, somit blieb mir wenig Zeit mit den Kindern.
Ich bekam nicht einmal mit, dass Mila mittlerweile ihr erstes Mal hatte und erwachsen war, sie war sehr erwachsen, sogar so dass sie mehr mit Milo machte als ich, sie war so erwachsen dass ich erfahren durfte dass sie im 4. Monat schwanger war...
Na toll jetzt würde ich mit 39 Jahren Oma werden, Hilfe mit 39 Jahren ich wollte doch selber noch Kinder haben und mich nicht schon um das Kind meiner eigenen Tochter kümmern, sie war doch gerade mal 13 Jahre, was will sie später einmal im Leben erreichen als so junge Mutter, nein ich konnte dies nicht dulden, aber sie war bereits im 4. Monat und für einen Abgang war es bereits zu spät, soweit reichte meine Macht als Mutter noch.
Wie auch immer die Schwangerschaft von Mila verlief problemlos und sie ging bis sie im 8. Monat war noch zur Schule und würde dann für 3 Monate pausieren.

Uv5eJEBpZSOTCKg.jpg


Es ging Mila bestens, doch mit Ende der Schwangerschaft bekam sie auch einige Probleme denn sie hasste ihre Figur und wollte dieses so schnell wie möglich wieder fit bekommen bevor sie wieder in die Schule gehen würde.
Auch nervte es sie, dass sie sich nicht mehr so richtig bewegen konnte um ein wenig Ablenkung bzw. Entspannung zu bekommen.
Ein Glück, dass sie dies nur 2 Wochen lang mitmachen musste, denn am 24. Oktober gebar meine eigene Tochter eine kleine Tochter sie taufte die Kleine auf den Namen Fabiola und ich durfte mir den Zweitnamen aussuchen, ich wählte Milena, als Erinnerung an meine vor 4 Jahren verstorbene Tochter.

nWspFZgud0J7SYv.jpg


Somit waren wir also wiedr zu viert, nunja ich als Oma und meine 13jährige Tochter als Mutter, dies kann ja noch etwas werden, aber wenn mich dies mich nicht umbringt weiß ich nicht was dann?!



PS: hier noch ein aktuelles Foto meiner kleinen Familie

5zMpSCI59CIKPi6.jpg


Die liebe Oma Nicoletta
 
Hi,

wow gleich noch ein Kapitel. Phu das ging aber schnell mit dem Töchterchen, hehe. Naja jetzt ist Nicoletta eine junge Omi und sicher auch ein wenig stolz auf ihre Kleine.
Das Mila unter den Umständen schneller gereift ist, kann man schon verstehen. ist nur schade das Nicoletta bissl wenig Zeit für ihre Familie hatte.
Gerade mit nem Mädchen sollte sie gaaanz schnell über Verhütung und co sprechen, auf die meisten Jungs ist ja da kein verlass.
Aber immerhin scheint es so als würde es Nicoletta und ihrer kleinen Familie langsam besser gehen =)

Das neue Häuschen ist schön. Da fühlen sich die lieben sicher wohl =) Bis zum nächsten Kapitel

Adrian
 
Ja wenn sie mal geredet hätte und nicht gearbeitet?!
Aber jetzt ist Fabi da und alle sind glücklich.
Nur heute gibt's kein neues Kapitel mehr, ich glaube 2 an einem tag reichen doch oder?!
 
wow klasse :) ich hoffe Nico schafft das alles..Achso und auf deine Frage:Ich fänds klasse wenn du die Familie als Download anbietest..!

Lg JesseKresse:hallo:

P.S-mach so viele kapitel wie du willst :) ich find diese Story echt hammer...
 
okay danke dir, ich werde noch ein bisschen warten und dann mal offiziell fragen...
ja klar aber ich merkte grade mir gehen die Ideen aus SCHREI, oh nein nicht, dass ich die Story beenden muss?
Hehe bestimmt nicht so schnell, denn ich liebe sie, also die Story nicht Nico oder doch?!
Whatever
So der kleine Zusammenbruch ist vorbei.
Aber danke.
 
Beide Kapitel finde ich sehr gut! Vor allem aber das Kapitel über die Beerdigung fand ich mal wieder sehr stimmungsvoll. Das ist dir echt gut gelungen!!! :up:
 
dankae an Euch, ich werde noch das nächste Kapitel vorbereiten und dann die Familie zum Download anbieten.
Das neue Kapitel stelle ich morgen online.


PS: dank Florine gibt es jetzt auch ein super Cover Bild, danke nochmals.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe die Familie von Nicoletta online gestellt, nun warte ich nur noch auf die Rückfragen von den ausgewählten und dann werde ich die Familie für alle online stellen.
 
ein neuer Umzug

Liebes Tagebuch,

nachdem Mila ihre kleine Tochter Fabiola geboren hatte platzte unser Haus aus allen Nähten und so entschied ich mich wieder einmal umzuziehen, denn ich wollte meiner Familie nichts Schlimmes zu muten.

wLbkRHXoawEgvDy.jpg



Unser Vermieter war sehr nett, doch bemerkten wir schnell, dass die Vormieter einige Sachen vergessen hatte und sogar die ganze Kücheneinrichtung mitgehen lassen hatten.
Egal ich kaufte also eine neue Küche und wollte den Drein allen erdenklichen Luxus gewähren.
Mila entwickelte sich mit der Zeit als eine richtige Supermutter, sie ließ nicht einmal mehr zu dass ich ihr helfe.

7iFu0AksMwLcov1.jpg


Sie wirkt im Umgang mit Fabiola sehr erwachsen und gereift, denn sie war wie ich auch eine alleinerziehende Mutter, nach der Geburt von Fabiola trennte sich ihr Freund von Mila, eine unglückseelige Phase für sie, aber ich stand ihr bei in allen Lebenslagen.
Mila schaffte es sogar ganz allein ihre Kleine ins Bett zu bringen, eine Sache vor der sie am Anfang Angst gehabt hatte.

o6Fp0W3UBxysKe6.jpg



Selbst für ihren Bruder war sie da, mehr als ich es konnte da mich mein Studium und die Arbeit komplett in Beschlag nahmen, aber wir brauchen das Geld um überleben zu können.

ccPtDBFL5nTyYeF.jpg



Ich fühle mich langsam als Rabenmutter, da ich Mila, Milo und Fabiola so oft alleine lassen muss, es tut mir sehr leid aber wenn ich in 3 Monaten mit meinem Studium fertig bin werde ich mit Sicherheit wieder mehr Zeit für alle haben.
Meine Kanzlei werde ich gleich nebenan in einem Bürogebäude einrichten, dort gab es eine Anwaltskanzlei und noch einen Buchhalter, somit wäre ich als Architektin der perfekte Zusatz.
Man sah, dass MIla eine perfekte mutter ist und ich mich um sehr wenig kümmerte...

jIfrDhoumMClCbG.jpg


Ich weiß meine Kinder lieben mich und wissen, dass ich ihnen nie etwas Böses wünsche oder sie mit Absicht im Stich lasse.
Vorallem weiß ich es da mir meine Kinder einen kleinen Hund kauften, den wir alle gemeinsam auf den Namen Tiaranon tauften.
Er ist eiun wunderschöner Hund und durch ihn weiß ich von der Liebe meiner Kinder zu mir.
Die meiste Zeit beschäftigt sich Mila mit dem Kleinen, doch am Wochenende wenn ich dann mal Zeit habe versuche ich mir die Zeit für alle Teile meiner Familie zu nehmen.

S3LutwMa5mmFAfy.jpg



Nicoletta
 
Hi,

ein schönes Kapitel =)
Mila ist ja schon richtig erwachsen geworden, sieht auch sehr hübsch aus. Nicoletta scheint es auch besser zu gehen, das sie sich insgeheim Sorgen macht wegen ihrer Familie kann ich gut verstehen. Ich denke aber das die Kinder ihr das nicht übel nehmen und sie auch weiterhin unterstützen.
Mila macht ja wirklich viel und ist für ihre Mama eine große Hilfe. Hoffentlich findet sie auch noch einen lieben SChatz der ihr auch ein wenig Abwechslung bringt=)

Och der Hund ist echt knuffig, wirklich =)

Bis zum nächsten Mal

Adrian
 
Hi,

ein schönes Kapitel =)
Mila ist ja schon richtig erwachsen geworden, sieht auch sehr hübsch aus. Nicoletta scheint es auch besser zu gehen, das sie sich insgeheim Sorgen macht wegen ihrer Familie kann ich gut verstehen. Ich denke aber das die Kinder ihr das nicht übel nehmen und sie auch weiterhin unterstützen.
Mila macht ja wirklich viel und ist für ihre Mama eine große Hilfe. Hoffentlich findet sie auch noch einen lieben SChatz der ihr auch ein wenig Abwechslung bringt=)

Och der Hund ist echt knuffig, wirklich =)

Bis zum nächsten Mal

Adrian

Ja danke, wer weiß manche Sachen kommen schneller als man denkt.. oder sind schon da?!?!
Mila ist echt toll wie sie mit ihrer Verantwortung umgeht.

Der Hund ist lustig, ich wollte mal neue Personen einfügen auch wenn's nur ein Vierbeiner ist.


PS: Im ersten Post gibt es die Familie zum Download.
 
schön das sie glücklich sind!!!
wird nico einen mann fürs leben noch finden???
Toph =)
 
Mir hat das Kapitel auch sehr gut gefallen!!!

Danke

wird nico einen mann fürs leben noch finden???

darauf kann und werde ich keine Antwort geben da es sonst zuviel verraten und ich dann die FS vorzeitig beenden müsste.=)

So sitze grade noch am Frankfurter Flughafen und fliege in einer Stunde ab nach New York, in der Zeit mache ich weiter, nur das neue online stellen wird entweder spät werden oder morgen online sein.
Mal gucken, warum gibt es denn kein Wlan im Flugzeug, Gemeinheit=)
 
Ja danke, so da mein Flieger 3 Stunden Verspätung hat komme ich jetzt doch dazu das neue Kapitel online zustellen, macht Euch schon einmal auf was gefasst.
 
Endlich

Liebes Tagebuch,

Zu allererst muss ich dir sagen, dass es bei mir liebestechnishc endlci hauch wieder bergauf geht, denn seit eineinhalb Monaten habe ich neue Nachbran bekommen, Amando und sein Sohn Ilja.
Mila verbringt sehr viel Zeit mit Ilja, was mir die Möglichkeit gibt mich näher an Amando ranzumachen.
Und ich muss sagener ist weder schwul, noch verheiratet, noch hat er kriminelle Absichten.

KwcDlHzK3vU2c6m.jpg


Ich bin so froh endlich wieder glücklich zu sein, endlich wieder ein Leben führen zu können bedeutet mir sehr viel.
Leider habe ich momentan noch wenig Zeit aufgrund meiner Prüfungen, aber ich könnte mir vorstellen Amando zu heiraten.
Ich in einem wunderschönen gold-weißem Kleid mit meiner Familie vereint und einfach nur glücklich mit mir und der Welt.
Was Liebe alles mit einem anzustellen vermag.

gHih0nZULCHRAKh.jpg


Amando gibt mir alles erdenkliche Glück auf dieser Welt, er macht mich glücklich und ich ihn somit.
Selbst im Bett läuft es hervorragend mit uns beiden, wir liegen auf der selben Frequenz, alles ist perfekt.

1vpZamBd5L85i6n.jpg


Sein Sohn Ilja macht meine kleine Mila glücklich, sie kümmert sich weiterhin liebevoll um Fabi, beide gehen öfters aus und amüsieren sich, Milo hat ion ilja einen richtigen Kumpel gefunden und er ist sehr liebevoll zur kleinen Fabiola.

8JdhpFa7FTRRjb3.jpg


Bei Mila und Ilja fällt sofort die große Zuneigung zueinander auf wenn sich beide verliebt ansehen.

8lEPxtmBl1NMNAS.jpg


Es ist schon erstaunlich wie 2 Männer eine gasnze Familie glücklich machen können allein durch ihre Anwesenheit.
Ich tat eine etwas kleinere Dummheit und fragte Amando nach nur 2 Monaten Beziehung ob er nicht mit Ilja zu mir und meiner Familie ziehen möchte.
Und er sagte ja.
Am nächsten Tag räumten wir alle die Sachen von den St.Claires rüber zu mir ins Haus und nahmen uns vor die beiden Häuser irgendwann einmal miteinander zu verbauen.
Ich liebe Amando aus ganzem Herzen.
Dies weiß auch Amando, denn gestern Abend kurz vor Mitternacht bat er mich seine Frau zu werden.

gPNi4o2GjvLaBWh.jpg


Nicoletta, vielleicht bald St.Claire
 
Hi =)

wow was für ein schönes Kapitel diesmal =) Nicoletta wird heiraten*freu* da hat sie ja endlich den Mann gefunden. Ich freue mich für sie .
Auch Mila scheint mit Ilja einen tollen neuen Schatz gefunden zu haben.
Also Nicoletta sieht richtig gut aus inzwischen, da sieht man was die Liebe mit einer Frau anstellen kann*g*. Bin mal gespannt ob es dann auch schöne Bilder von der Hochzeit gibt.

Bilder sind auch super geworden, freue mich schon aufs nächste Kapitel =)

Adrian
 
Hi =)

wow was für ein schönes Kapitel diesmal =) Nicoletta wird heiraten*freu* da hat sie ja endlich den Mann gefunden. Ich freue mich für sie .
Auch Mila scheint mit Ilja einen tollen neuen Schatz gefunden zu haben.
Also Nicoletta sieht richtig gut aus inzwischen, da sieht man was die Liebe mit einer Frau anstellen kann*g*. Bin mal gespannt ob es dann auch schöne Bilder von der Hochzeit gibt.

Bilder sind auch super geworden, freue mich schon aufs nächste Kapitel =)

Adrian

danke danke danke, ja was die Liebe alles mit einem Menshcen macht.
aber sei mal gespannt auf die "Hochzeit" oder nicht %)
Ja Nico und Mila scheine sehr glücklich zu sein und endlich endlich gibt es die Liebe in Nico's Leben.
 
Juhu...sie heiratet scheint ja ein anständiger Kerl zu sein....^^
freu mich sooo für sie!!!
Toph
 
Das Kapitel ist auch mal wieder echt toll geworden! Ich find es auch super, dass Nico endlich wieder einen Mann kennen und lieben gelernt hat!
Freu mich auch schon auf die Hochzeit, wenn da nicht iregend ein Schicksalsschlag dazwischen kommt.
 
die Wege des Keepcryin sind unberechenbar, hehe, Ihr werdet schon sehen was noch so passiert, aber erstmal muss ich noch von New York weiter fliegen.
 
Joa endlich gibt es wieder Glück im Leben für sie.
Bin jetzt auch endlich wieder glücklich bin endlich wieder in Stanford und werde mich mal kurz hinlegen und dann mal die Hochzeit oder auch nciht online stellen?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten