Updates 01.06.08

Zaubi

Member

Guten Morgen @ all,

Heute gibts bei mir gleich 2 Downloads für euch.

Zum Einen das Haus O, ein modernes Häuschen im Bauhausstil mit 2 Wohneinheiten. Es ist ein Auftragsbau. 2 Garagen sind hier für Nightlife-Besitzer (NL) vorbereitet.

Und zum Anderen den Bonus Download für den Monat Juni: Das Gemeinschaftsgrundstück Albert Lane 9 mit vorbereitetem Restaurant, Nachtbar und Hotel. Es ist das 5. Grundstück eines Gebäudekomplexes, welcher aus 10 Grundstücken besteht, die eure Sims in ihrer Freizeit besuchen können. Dieses Grundstück ist teilmöbliert.

Beide Grundstücke sind ohne ADDons ins Spiel integrierbar. Weitere Infos, Cheats und Credits für die Objektersteller findet ihr unter "Mehr Infos" in meinem Download - Forum.

Viel Spaß und einen schönen Sonntag
wünscht euch Zaubi

Unser Update heute

Update01062008gr1.jpg

Update01062008gr2.jpg

Neue Meshes

Update01062008gr7.jpg

Update01062008gr8.jpg

VIP-Zone

Member01062008.jpg

@ Zaubi: Schöne Häuser, sehen echt toll aus.

:hallo:Bei uns gibt es heute Schmuck für eure Sims.

1280_3338636436366137.jpg

1280_6234656631323064.jpg

1280_3364663631363837.jpg

1280_3230633536373864.jpg

@ Villemare und *Suza* ... freut mich sehr, dass euch meine neuen Downloads gefallen. Und ich bin ne große Elster ;) ... werde dann gleich mal im Schmuckladen vorbeipilgern.

Ganz lieben Dank an alle Ersteller und Finder von Downloads. Ich kanns nur immer wiederholen: Sims 2 wird durch die Downloads erst abgerundet.

Ganz liebe Grüße .... eure Zaubi

Hey ihr lieben ich hab ein Problem ich will das Set von Cosas de pilar haben, das ist sooooo schön, wie kann ich das Downloaden, mein Spanisch ist so verdammt schlecht^^ Oder ist das nur ne Vorschau?
Die Ups sind übrigends mal weder 1A

Hey ihr lieben ich hab ein Problem ich will das Set von Cosas de pilar haben, das ist sooooo schön, wie kann ich das Downloaden, mein Spanisch ist so verdammt schlecht^^ Oder ist das nur ne Vorschau?
Die Ups sind übrigends mal weder 1A

Da hab ich nicht aufgepasst - nach einem Blick ins Wörtbuch weiss ich nun, dass das "nur" ne Vorschau ist... also wirds das Set demnächst auf der Seite oder evtl auch bei Studio 2 zum laden geben...

Okay, danke Dark Lady, bin schon davon ausgegangen, dass es ne Vorschau ist, weil das nur im Blog zu sehen war. Meine 3 jahre Spanisch haben leider nur noch Fetzen hinterlassen^^ Dann freu ich mich auf das Set in den nächsten Tagen^^

@Zaubi Irgendwann gibt es aber Ärger mit mir :lol: :lol: , wenn du immer so tolle Häuser baust. Du trifft damit ganz meinen Stil.
:hallo::hallo:

:lol: :lol: ooohjee Simmanu, dann bin ich schon auf nächste Woche gespannt ;) ... hihi

:ciao:winkeee Zaubi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten