Lego Indiana Jones

Fipsy22

Member

Hi,
hab mir gestern Lego Indiana Jones geholt und war von Anfang an begeistert.
Leider bin ich jetzt an einer Stelle wo ich einfach nicht weiter komme(und dabei saß ich an der Stelle fast´ne Stunde dran und bin gescheiter[kurz hatte keine Lust mehr:D]). Also von der Stelle von der ich rede ist im vierten Level der Story "Jäger des verloren Schatzes" im Tempel, mit dem einen Ägypter. Bin jetzt dort wo die Treppe zu einer Rutsche wird un man folglich nicht hochkommt. Den Dimanten, der in´ner Kiste oder sowas ähnlichen steckt, habe ich schon runter gebracht und wenn ich ihn hochhebe zeigt man mir , das ich den Diamanten an einem Steinkopf stelle/stecken soll. Das Problem, wie ihr sicher denken könnt, ist, das der Kopf oben ist und ich,weil die Treppe ja zur Rutsche wurde, komme ich nicht hoch:(. So ich hoffe die Beschreibung langt und hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.

Mhh, zu der Mission kann ich dir leider nicht helfen, aber ich muss einfach mal hier einen Kommentar abgeben, weil ich vom Spiel so begeistert bin:). Hab nur die Demo geholt-ist wirklich toll, macht wahnsinnig Spaß und ist auf jeden Fall für alle Altersklassen geeignet. Bei manchen Augenblicken hab ich sogar schon in der 1. Mission mich gefragt, wie's weiter geht-hab's aber schlussendlich. geschaft Ich werd mir in den nächsten Tagen wohl die Vollversion holen. Ich kann mich nur nicht entscheiden ob ich die PC oder X-Box 360 Version nehem soll%).

@Fipsy: Für welche Plattform hast du denn das Spiel?

Ich habs für die PS2 und ich kanns dir wirklich nur empfehlen, auch wenns mal stellen gibt, wo man verzweifeln könnte.

Mhh, zu der Mission kann ich dir leider nicht helfen, aber ich muss einfach mal hier einen Kommentar abgeben, weil ich vom Spiel so begeistert bin:). Hab nur die Demo geholt-ist wirklich toll, macht wahnsinnig Spaß und ist auf jeden Fall für alle Altersklassen geeignet. Bei manchen Augenblicken hab ich sogar schon in der 1. Mission mich gefragt, wie's weiter geht-hab's aber schlussendlich. geschaft Ich werd mir in den nächsten Tagen wohl die Vollversion holen. Ich kann mich nur nicht entscheiden ob ich die PC oder X-Box 360 Version nehem soll%).

@Fipsy: Für welche Plattform hast du denn das Spiel?

Und hast du´s dir schon geholt, wenn ja und du bist an der gleichen stelle und weißt wie´s weiter geht kannts mir ja sagen wie^^

Nein, ich hab's leider noch nicht, bin mir auch nocht so sicher ob ich die nächsten Tage dazu komm, aber gekauft wird's auf alle Fälle bald;)
Ich sag dir dann bescheid, wenn ich's hab:)
Achja, ich kauf's mir dann für PC, weil's um knappe 30 € billiger ist als die X-Box Version%)
Cäsar

Ich hab's für die Wii und bin ebenso begeistert wie von der kompletten LEGO Star Wars Saga. Absolut klasse gemacht, das Spiel.

Leider bin ich noch nicht so weit, daß ich Dir bei Deiner Frage helfen könnte, Fipsy :(

am einfachsten ist die Story "Der letzte Kreuzzug", find ich auch am witztigsten=)

Ok, hab endlich alle Story Missionen geschaftt=) und wer Hilfe benötigt kann ja fragen:).

Huhu,
wir spielen grad auf der PS III "Die Jagd nach der Arche" und kommen nicht weiter. Der Typ beim Flugzeug ist nicht kleinzukiegen. Zwei Tanks oder sowas müssen wohl repariert werden, aber wir keinen Schraubenschlüssel. Der Amboss ist schon kaputt, mit dem LKW kann man auch nichts machen. Das einzige, was noch ist, sind die Flaschen...

Verzweifel...

LG Michalis

Also wenn ich mich recht an die Mission erinnere, muss man mit dem Flugzeug auf die umliegenden Sachen schießen. Und das mit dem Scharuebnschlüssel, müsste man eigentlich immer einen haben oder finden.

Also wenn ich mich recht an die Mission erinnere, muss man mit dem Flugzeug auf die umliegenden Sachen schießen. Und das mit dem Scharuebnschlüssel, müsste man eigentlich immer einen haben oder finden.

Danke, das ging ja fix! Wir haben mit dem Flugzeug auf den Lastwagen geschossen, aus den Einzelteilen wieder einen Amboss gebaut, mit dem Teil dann zum Gegner, der sich schließlich nach ein paar Mal daran verausgabt. (Einen Schraubenschlüssel haben wir nicht gefunden, und wegen dem geschlossennen Tor konnten wir ja auch nicht zurück und woanders einen holen. War ja auch nicht nötig.) Also nochmal: Danke!

LG Michalis

Ich hab´ jetzt auch die Demo gespielt und gemerkt, dass es dasselbe wie Lego StarWars ist, bloß mit Indana Jones...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten