Automatisches Licht?

Madobro

Member
Hallo Leutz,
kleine Frage und zwar:

Gibt es die Möglichkeit, dass das Licht nachts nur dann an geht wenn ein Sim im Raum ist und auch wieder aus geht wenn Er ihn verlässt???

Ich hab bei der suche nichts brauchbares gefunden.

Also wenn jemand ne Ahnung hat immer her damit!!!

Genau das nervt mich auch, aber dafür hab ich leider auch noch keinen Hack o.ä. gefunden.

Also dafür n hack zu laden finde ich ein wenig übertrieben. Ich meine was ist daran so schlimm, dass das Licht brennt? Mann kann ja alles aus machen und dann in dem Raum wos ebn gebraucht wird einschalten. Bei mir zumindet ist es so das sich die Innenbeleuchtung im ganzen Haus automatisch ausschaltet wenn alle Sims in diesem Haushalt schlafen. Wenn besuch da ist, aebr der Sim den man spielt oder die Sims schlafen geht bei mir auch Innen überall Licht aus. Die Außenbeleuchtung schaltet sich bei mir gegen 2-3 Uhr in der Nacht aus.

So schrecklich finde ich das nicht, aber wie gesagt, jedem das seine.

Also dafür n hack zu laden finde ich ein wenig übertrieben. Ich meine was ist daran so schlimm, dass das Licht brennt? Mann kann ja alles aus machen und dann in dem Raum wos ebn gebraucht wird einschalten. Bei mir zumindet ist es so das sich die Innenbeleuchtung im ganzen Haus automatisch ausschaltet wenn alle Sims in diesem Haushalt schlafen. Wenn besuch da ist, aebr der Sim den man spielt oder die Sims schlafen geht bei mir auch Innen überall Licht aus. Die Außenbeleuchtung schaltet sich bei mir gegen 2-3 Uhr in der Nacht aus.

So schrecklich finde ich das nicht, aber wie gesagt, jedem das seine.

Dann muss bei dir in jeden raum jemand schlafen wenn das licht ÜBERALL aus geht. Normalerweise geht um 19.00 überall das licht an um 2.00 im garten aus und in jedem zimmer wo ein sim schläft geht das licht auch aus. Ansonsten geht das licht morgens um 7.00 komplett aus.

mit dem hack geht das licht um 0.00 überall aus ausser da wo sich noch ein sim befindet. Der garten wird nicht beeinträchtigt.

Ja aber wenn sich meine Sims schlafen legen und keiner mehr wasch ist, sind im ganzen Haus die Lichter aus.

Also in meiner Wohnung muss ich die Lichter auch manuell ausschalten. :)
Versteh die ganze Aufregung nicht, da gibt es doch echt nervigere Dinge bei den Sims. OK, natürlich wär es besser, das Spiel würde es automatisch machen. Mich stört eher, dass die Lichter draußen um Punkt 2.00 ausgehen. Wie provinziell!:lol: Meine Nachtschwärmer müssen dann die Straßenlaternen manuell wieder einschalten, damit sie den Korb beim nächtlichen Basketball noch sehen können.

LG Michalis

Also in meiner Wohnung muss ich die Lichter auch manuell ausschalten. :)
Versteh die ganze Aufregung nicht, da gibt es doch echt nervigere Dinge bei den Sims. OK, natürlich wär es besser, das Spiel würde es automatisch machen. Mich stört eher, dass die Lichter draußen um Punkt 2.00 ausgehen. Wie provinziell!:lol: Meine Nachtschwärmer müssen dann die Straßenlaternen manuell wieder einschalten, damit sie den Korb beim nächtlichen Basketball noch sehen können.

LG Michalis

wenn du dennhack installierst geht das licht im garten auch nach 2 uhr an wenn ein sim sich im garten aufhält!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten