Ab welchem Alter als Teenager, wann als Kind?

Ab welchem Alter in Fotostorys würdet ihr einen Teenager-Sim nehmen?

• Umfrageteilnehmer
    141
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine 13 oder gar 14-Jährige springt nicht mehr auf dem Bett, lässt sich vorlesen und ist zu auch nicht zu jung zu verlieben! Außerdem geht sie ihren Eltern nicht gerade mal etwas über die Brust, sondern ist echt schon groß! Und kann um Gottes Willen alleine zuhause bleiben!!!

Wow, du kennst aber wenig 13-Jährige. :ohoh:
Der Jahrgang, wirklich der GESAMTE Jahrgang, der 13-Jährigen ist furchtbar kindisch und unreif. Und dazu gehört eben auch auf Betten springen. ;)

Ja, sie hatte ja vor einigen Tagen einen link zu ihrer Homepage, da habe ich mal reingeguckt. Da war neben Fotos von ihr und ihr Wohnort auch ihr Geburtsdatum zu sehen. Und dann ein Button "werdet erwachsen!" und wenn man drauf klickte kam man zu einer Hardcore Sexseite. Sehr schräg. Also entweder ist sie nicht die, die sie vorgibt zu sein oder ihre Eltern sollten sich vielleicht mal ein bisschen besser um sie kümmern. Fand die Homepage sehr gefährlich.

Falls sie wirklich 96 geboren wurde und so schräg drauf ist, kann ich mir denken, dass sie sich auf die Füße getreten fühlt, wenn jemand sagt mit 11/12 ist man noch ein Kind.

@Cherry: Ja, nett sind die Antworten vielleicht nicht, aber diese Diskussion ist doch auch mehr als albern.
Also mich tangiert das nicht, wenn jemand schreibt, er würde bei den Sims jemand bis 15 als Kind bezeichnen. Ich persönlich fühle mich da jedenfalls nicht angegriffen. %)

Die Sims-Realität ist ja nicht die wahre Realität. Es fehlt ja zB völlig das Vorschulalter. Da lernen die Kinder grade ihre Windeln nicht mehr zu brauchen und am nächsten Tag kommen sie in die Schule.

Was ist mit ner Hardcore Sexseite??? Der Werd Erwachsen!-Link führt auf ne andere (ziemlich doofe) Homepage namens T-Shirt-Shop! Da kommt man auf so ne Seite im T-Shirt-Shop (da gibts aber keine T-Shirts!) Wo ganz groß in rot "Werd Erwachsen!" steht!

Das muss was anderes sein, die Sexseite!

Wow, du kennst aber wenig 13-Jährige. :ohoh:
Der Jahrgang, wirklich der GESAMTE Jahrgang, der 13-Jährigen ist furchtbar kindisch und unreif. Und dazu gehört eben auch auf Betten springen. ;)

Ich bin mit lauter 13-Jährigen in einer Klasse und kann das Gegenteil bestätigen. Nicht das komplette Gegenteil, sie sind nicht wirklich erwachsen, aber auf Betten springen tun sie nicht und die sind auch nicht zu jung um sich zu verlieben.

Flowergirl, Fotostory schon vorbereitet? Ich bin mal gespannt was du da vorhast...

Aber hier gehts ja um Fotostories, daher, man muss die Kinder in den Fotostories ja nicht die kindischeren Sachen machen lassen.

Also mich tangiert das nicht, wenn jemand schreibt, er würde bei den Sims jemand bis 15 als Kind bezeichnen. Ich persönlich fühle mich da jedenfalls nicht angegriffen. %)

Als ich "ich persönlich" las, hab ich erstmal auf dein Alter geschaut.
:up: Hut ab für den sehr gut ausgedrückten und differenzierten Beitrag. DICH würde ich sehr wohl als Teenie erstellen. :) Viele Andere eher nicht, beim Verhalten was einige hier an den Tag legen. :rolleyes:

Oh, das mit der Fotostory, geht jetzt auch nicht so einfach, die wissen doch jetzt eh bald alle worum es geht, wenn sie eine Fotostory lesen, wo eine 15-Jährige als KIND dargestellt wird! Ich wollte eigentlich nur gucken wie die Leute auf sowas reagieren würden... Ich versuchs aber eine zu machen!

Was ist mit ner Hardcore Sexseite??? Der Werd Erwachsen!-Link führt auf ne andere (ziemlich doofe) Homepage namens T-Shirt-Shop!

Ja, alles klar. Dann wird das wohl an meinem PC liegen. Oder ich habe es mir eingebildet. Und die Anfragen in Deinem Gästebuch, ob es bei Dir Sex gibt wohl auch. Wieso löscht Du so ein Scheiß nicht, wenn Du Dich davon distanzieren willst? Oder den Sexkram in Deinem Forum?
Und meinst Du nicht es ist ein bisschen naiv, wie Du Dich auf Deiner Homepage präsentierst? Mich wundert es da nicht, wenn Du dann so Anfragen bekommst.

@Swjosdotschka: Danke!

Ja, alles klar. Dann wird das wohl an meinem PC liegen. Oder ich habe es mir eingebildet. Und die Anfragen in Deinem Gästebuch, ob es bei Dir Sex gibt wohl auch. Wieso löscht Du so ein Scheiß nicht, wenn Du Dich davon distanzieren willst? Oder den Sexkram in Deinem Forum?
Und meinst Du nicht es ist ein bisschen naiv, wie Du Dich auf Deiner Homepage präsentierst? Mich wundert es da nicht, wenn Du dann so Anfragen bekommst.

@Swjosdotschka: Danke!

Zum Gästebuch: Ich wusste gar nicht wie man so was löscht, jetzt weis ichs, aber jetzt hab ich eh ne neue Homepage! Zum Forum: Das Forum ist vollgespammt und voll gesexanfragst! Ich habe denen ganz klar meine Meinung gesagt, und wie gesagt: jetzt kümmer ich mich nur ncoh um meine neue Homepage, net um die alte! Und dieses Werd Erwachsen ist mir ein Rätsel, sollte ien Scherz sein, aber KEIn Sexseiten-Scherz! Sondern einfach weiterleiten auf eine Seite wo ganz groß und rot WERD ERWACHSEN drauf steht!

was ich sehr witzig an der ganzen thematik finde, ist die tatsache, das 11-13jährige immer sagen das sie zu alt für bestimmte sachen wie rumalbern und auf betten hüpfen sind und so, also das sie immer unbedingt erwachsen sein wollen, es aber gar nicht merken das gerade ältere teens und eben auch erwachsene sowas als ganz normal und alltäglich empfinden... also jetz nicht alle aber die meisten.... ich finde es lächerlich so früh schon erwachsen sein zu wollen, ich hab mit 13 noch kindersachen gemacht und bereuhe es nicht, im gegenteil, ich habe meine kindheit voll ausgekostet und mich nicht zu früh mit schminken, jungs, sex und alkohol befasst, und es hat mir nicht geschadet. das sollten sich meiner meinung nach viele zu herzen nehmen... gerade wenn ich mir die 5klässelerinnen in meiner schule ansehe, die total aufgetakelt und mit push-up und hochhackigen schuhen rumlaufen... einfach nur lächerlich...

Ja, das ist der Punkt. Und im Prinzip bewirken sie das genaue Gegenteil, statt erwachsen zu wirken, beachtet man sie eher als unreif...

Und zu dieser Homepage: Als ich auf den "Werd Erwachsen!"-Link geklickt habe, erschien bei mir auch eine Sexseite. :naja:

was ich sehr witzig an der ganzen thematik finde, ist die tatsache, das 11-13jährige immer sagen das sie zu alt für bestimmte sachen wie rumalbern und auf betten hüpfen sind und so, also das sie immer unbedingt erwachsen sein wollen, es aber gar nicht merken das gerade ältere teens und eben auch erwachsene sowas als ganz normal und alltäglich empfinden...

Du bringst es auf den Punkt. Mit 12, 13 war ich noch schüchterner und mir war vieles einfach zu peinlich :rolleyes:
Jetzt ist mir so gut wie gar nichts mehr peinlich (Wenn ich daran denke, dass ich heute gackernd wie ein Huhn durch die Turnhalle gerannt bin :rolleyes:).
Man sollte eigentlich so lange wie möglich Kind bleiben.

Und zu dieser Homepage: Als ich auf den "Werd Erwachsen!"-Link geklickt habe, erschien bei mir auch eine Sexseite. :naja:
Der ist jetzt glaub ich weg.

Übrigens dreht sich hier alles im Kreis. flowergirl möchte, dass ihr alle zustimmen, und der Rest argumentiert gegen sie. Wenn sie jetzt nicht begriffen hat, dass jeder seine eigene Meinung haben darf, dann ist es langsam mal gut.
Ich denke, der Thread kann geschlossen werden.

Ja, das ist der Punkt. Und im Prinzip bewirken sie das genaue Gegenteil, statt erwachsen zu wirken, beachtet man sie eher als unreif...

Ja klar, bestimmt bekommen unter 13-Jährige keine Sexseite wenn die draufklicken und alle anderen schon oder was :naja: Ich bin nicht blind, hab jetzt sogar alle Unterseiten durchgeklickt und da steht nirgendwo was, nur auf einer Seite steht "Werd erwachsen".

@floozie: Bin ganz deiner Meinung. Ich bin 14 und spiele immer noch gerne Barbie %) (Naja, mittlerweile geht das nicht mehr, da sie die Mutter meiner Freundin bei ihnen verräumt hat :rolleyes:). Aber wenn ich die anderen sehe, so aufgetakelt, dann frag ich mich wirklich schon, ob ich selbst noch unreif bin :argh:. Tja, hoffe nur, in meiner neuen Schule ist das nicht mehr ganz so schlimm. Bei uns in der Klasse gibt es ja auch schon welche, die Trinken und Rauchen!

@Anastasia: Vielleicht war das ne Art "Falle", was garnicht von Flowergirl ausging, oder sie hat es gelöscht, aber ich will das jetzt nicht als ausenstehende beurteilen. Und du sollst die anderen vielleicht nicht als lügner hinstellen, so wie es in deinem Beitrag ankommt.

In deinem Forum, Flowergirl, (Signaturlink) sind doch auch solche Beiträge, schau doch mal nach :naja:. Die User würd ich sperren oder zumindest die Beiträge löschen! Ich weiß, ist jetzt nicht direkt deine Schuld, aber du könntest ja was dagegen machen.

LG, Sweet Cherry :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Spammer und Nicht-Regelhalter gibts überall! Auch in großen, nicht privaten Foren gibts Sex-Beträge, nur da fällt das bei so vielen Leuten, wie hier, nicht auf, oder nur manchen Leuten. Mein Forum ist noch jung und unbekannt, es hat noch nicht so viele User, und deshlab fällts da mehr auf!

aber du kannst die beitrege wie es in jedem Forum gemacht wird löschen...
und die User spären das ist das normaer verfahren bei regel verstößen

und hast du den Beitrag gelöscht nein und das musst du aber machen sonst kommen solche för würfe verstehst du?

sorry wen ich bissel sauer schreibe liegt dran weil mcih grade wer tierisch auf geragt hat und ich kann mcih nciht so schnell beruigen

Zurück zur Homepage: Ich habe jetzt auf meiner Homepage, http://www.tessa-gerdruts.de.tlf, eine Umfrage gestartet, wer eine Sexseite gesehen hat. Unter kleine, große Frage. Klickt bitte noch einmal sorgfältig auf werd Erwachsen, auch wenn ihr schonmal drauf geklickt hat, man kann ja nie wissen, vielleicht hat ja echt son Vollidiot oder sone Spam-Maschine den Link irgendwie auf meine Homepage gemacht hat, oder ein I-Net Fehler... !

Ich mache jetzt beim Thema weiter, in der Umfrage auf meiner Homepage könnt ihr trotzdem noch abstimmen, aber das ist jetzt geklärt. Wer will, postet ganz normal zu dem Therad-Thema!

Das Thema ist durch und Werbung für deine HP gibts hier nicht ;) Dazu haben wir einen eigenen Thread im OT.

Hexlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten