Ja, sie hatte ja vor einigen Tagen einen link zu ihrer Homepage, da habe ich mal reingeguckt. Da war neben Fotos von ihr und ihr Wohnort auch ihr Geburtsdatum zu sehen. Und dann ein Button "werdet erwachsen!" und wenn man drauf klickte kam man zu einer Hardcore Sexseite. Sehr schräg. Also entweder ist sie nicht die, die sie vorgibt zu sein oder ihre Eltern sollten sich vielleicht mal ein bisschen besser um sie kümmern. Fand die Homepage sehr gefährlich.
Falls sie wirklich 96 geboren wurde und so schräg drauf ist, kann ich mir denken, dass sie sich auf die Füße getreten fühlt, wenn jemand sagt mit 11/12 ist man noch ein Kind.
@Cherry: Ja, nett sind die Antworten vielleicht nicht, aber diese Diskussion ist doch auch mehr als albern.
Also mich tangiert das nicht, wenn jemand schreibt, er würde bei den Sims jemand bis 15 als Kind bezeichnen. Ich persönlich fühle mich da jedenfalls nicht angegriffen.
Die Sims-Realität ist ja nicht die wahre Realität. Es fehlt ja zB völlig das Vorschulalter. Da lernen die Kinder grade ihre Windeln nicht mehr zu brauchen und am nächsten Tag kommen sie in die Schule.