Die "kleinen Dinge" in Sims 3

Das habe ich heute auch gemacht: Zwei Treffen mit Abendessen, Fernsehen, Tanzen, ein dutzend mal dieselben Witze und Schmeicheleien und schon war die unbekannte Simeline mit meinem Sim in ewiger Treue verbunden. In echt sind Frauen eigentlich nicht so billig zu erobern (das kann man jetzt gut oder schlecht sehen :naja: ).

In Sims 2 fehlt mir einfach eine bessere KI. Und wie bereits erwähnt wurde, das die Sims Stühle nicht wegschieben, wie Zombies fremdflirten neben Partnerin obwohl sie die Laufbahn "Familie" haben usw. Es ist einfach zu wenig intelligent.
Ich hoffe dass dies in Sims 3 anders wird.

also ich würde mich freuen, das nicht mehr eine begrenzte anzahl von sims im haus leben können, sondern, dass soviele in einem haus leben können soviel man möchte =)
weil in den sims 2 spiel kann man ja nur eine begranzte anzahl von sims im haus haben, ausser man hat einen hack :eek:
oder das man irgentwann mal wieder tiere dabei hat z.b erweiterungspack

Theorätisch wär es doch möglich eine Mail mit vielen Ideen an die Entwickler zu schicken
damit sie es in einem EP einbauen können.

@ Opel
soweit wie bis jetzt bekannt ist,wird es wieder eine begrenzte Anzahl (ich glaube, 8 Sims pro Haushalt) geben. Das wird sich auch sicher erstmal nicht ändern.

@lullaby

hmm... eig. schade, na ok, da es ja daweil wahrscheinlich keine haustiere daweil gibt, ist das eig. e noch nicht nötig:D

ich finds total toll dass oeffentliche Gebauede jetzt auch in der Stadt enthalten sind. Schade aber dass man zB die Schule nicht betreten kann...gibt es eig 2 Schulen. SOwas wie eine Oberschuele und eine Grundschuele oder vielleciht eine oeffentliche Schule und eine Privatschule?
Ich fand bei sims 2 ja die ganzen Schulhacks total schoen! Hab mir in jeder Nachbarschaft mindestens 3 Schulen gebaut. Ich finde so sollten die es in sims 3 auch machen: das man die Schulen selber organisieren muss wenn man zB Schuldirektor ist - so aehnlich wie man bei OFB sein Geschaeft organisieren muss. Was meint ihr?
greetz
*-->sunny<--*

da die sims in ein americanisches schulsystem gehen wird es die junior high school geben dann die highschool und später das college. vorschule/kindergarten gibt es bei sims ja nicht bzw in den usa ist diese vorschule meist an die junior gekoppelt.

Um fehler auszuklammer > http://de.wikipedia.org/wiki/Schulsystem_der_Vereinigten_Staaten

Hey Leute.

Ansonsten habe ich mir noch diese Unterschiedlichen Größen von Sims und die verschiedenen Dickheits-Grade gewünscht, die ja umgesetzt wurden und auch selbst Wählbare Schuhe usw..

Hallo Eragon,

ist das wirklich so, dass die unterschiedlichen Körpergrößen bei Sims umgesetzt werden????

Steht zwar so auch bei Amazon, aber ist das wirklich so? Das ist ein weichtiger Aspekt für mich, um mir Sims3 überhaupt kaufen zu wollen....

Die Alsterfee :hallo:

nein man kann die größen der sims nicht ändren,dass eine kleiner und einer größer ist. Soweit ich weiß sollte dass auch ein Feature in sims3 seine, wurde aber raus genommen.

ja das mit den stimmen stimmt. Man hat soweit ich weiß pro geschlecht (und alterstufe) 3 stimmen, da kannn man sich eine ausuche und dann mit den scheberegler die höhe und tiefe der stimme aussuchen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten