Sweet Cherry
Member
Erstelle diesen "Namen"
Eure Aufgabe
Je zwei Teilnehmer bekommen denselben Namen per PN zugeschickt, den sie dann "erstellen" müssen. So stellt man sich eine Luise sicher anders vor, als eine Stacy.
1. Die Sims sollen Erwachsen sein.
2. Es soll nicht nur ein vorgefertigtes Gesicht genommen werden, seit kreativ und vestellt Augen Nase, und so Weiter.
Je zwei Teilnehmer bekommen denselben Namen per PN zugeschickt, den sie dann "erstellen" müssen. So stellt man sich eine Luise sicher anders vor, als eine Stacy.
1. Die Sims sollen Erwachsen sein.
2. Es soll nicht nur ein vorgefertigtes Gesicht genommen werden, seit kreativ und vestellt Augen Nase, und so Weiter.
Zu den Bildern
Bilder: 5 Stück, 1 Porträt, 1 Ganzkörperbild, 3 WahlbilderBildgröße: 600 x 450 Pixel oder 450 X 600 Pixel
Bildbearbeitung: nicht erlaubt, ausgenommen zuschneiden *siehe Eure Fragen*
Downloads: erlaubt - auch pay, aber keine ganzen Sims
Wichtige Termine
Abgabetermin: 29. Juni 19 Uhr
Abstimmung: 29. Juni oder 30. Juni
Siegerthread: 13. Juli oder 14. Juli
Abgabetermin: 29. Juni 19 Uhr
Abstimmung: 29. Juni oder 30. Juni
Siegerthread: 13. Juli oder 14. Juli
Eure Fragen
In dem Fall kann ich sie erlauben, solange sie wirklich nur geringfügig sind, und nicht das gesamte Bild zum Gunsten des Teilnehmerf verändern. Ich werde es euch im Notfall mitteilen, wenn das Bild zu stark bearbeitet wurde.Wie ist das nun eigentlich mit der Bildbearbeitung? Darf man nachbelichten, schärgen o.ä. Also minimale Änderungen, damit auch Bilder von eher Leistungsschwachen Pc's mithalten können?
Muss der Sim eigentlich realistisch aussehen?
Oder kann er auch wie ein Fabelwesen zum Beispiel gestaltet sein?
Es sollte schon ein realistischer Sim sein!
Die Umgebund muss nicht zum Sim selbst passen, doch eine schöne Landschaft wäre natürlich schon vorteilhaft für die Wahlbilder.Muss man auch die Umgebung passend gestalten? Wird sie gewertet?
Wenn du dir den Sim mit ganz viel Make up vorstellst, kannst du natürlich auch sein ganzes Gesicht schminken. Hier sind auch Tatoos und ähnliches erlaubt!Wie schaut es aus vom Make up her, darf man da etwas mehr nehmen oder soll es eher natürlch bleiben, also eher dezent?
Nein, da ich den Namen sowieso hinschreiben werde.Darf auf den Bildern der Name draufstehen? (Also von der erstellten Person...)
Änderungen
Die Teilnehmerliste wurde auf 20 erweitert!
Wichtig
Wer bis zu zwei Tage nach der Anmeldung keinen Namen erhalten hat, bitte PN an mich. Danke!
Danke!
Schickt die Bilder an jane333@aon.at
Bitte schickt mir den Namen des Sims mit!
Numeriert die bilder bitte durch, einfach mit 1, 2 etc.
Danke!
Viel Spaß beim Wettbewerb!
LG, Sweet Cherry
Zuletzt bearbeitet: