Sarah Connors Comeback

Wie findest Du "Under my Skin"?

• sehr gut!

Stimmen: 12 11,3%
  • ganz okay...

Stimmen: 18 17,0%
  • weiß nicht

Stimmen: 12 11,3%
  • schlecht

Stimmen: 64 60,4%

• Umfrageteilnehmer
    106

Detroit

Member

Sarah Connors neue Single

hey leute...gute nachrichten für sarah connor fans.
ab morgen, den 19.06.2008 gibts eine kostprobe von sarahs neuer single "Under my skin".es ist ein schneller song.sexy,knackig,schnell- zum abtanzen.
geschrieben von sarah selbst.=)

also morgen alle auf sarah-connor.de
und anhören und genießen

Zuletzt bearbeitet:
Die war schon Platz eins?
Ja, vor 4, 5 Jahren war sie recht oft auf Platz 1 :)

Aber die deutschen Charts kann man eh vergessen, wenn solche Titel wie "Du hast den schönsten *rsch der Welt" oder "Schnappi" wochenlang die Charts dominieren...

man , gibt der nasenbär nie ruhe.. ?!
die muss doch jetzt auf oma's kinder aufpassen :P

Die war schon Platz eins?
Mit ihrer vergeigten Hymne? ^^

Nee, mal ehrlich, die kann doch nichts außer heiraten.
sie ist die zurzeit erfolgreichste sängerin deutschlands:lol:
sie hatte 5 mal in folge einen paltz1-hit...auch international
....aber LEUTE...hört euch den song doch morgen erstmal auf ihrer homepage an!
und bildet eure meinung..."Nasenbär"..das ist echt niveaulos, denn jeder mensch hat seine macken.und KEINER ist perfekt

sie ist die zurzeit erfolgreichste sängerin deutschlands:lol:
sie hatte 5 mal in folge einen paltz1-hit...auch international
....aber LEUTE...hört euch den song doch morgen erstmal auf ihrer homepage an!
und bildet eure meinung..."Nasenbär"..das ist echt niveaulos, denn jeder mensch hat seine macken.und KEINER ist perfekt

da haben sich ein paar fehler eingeschlichen...
sie hatte 4x in Folge einen Platz 1- Hit
insgesamt hatte sie 5 Nr. 1 hits...

International hatte sie nur in der schweiz 2x einen nr. 1 hit...
sonst war sie in amerika nur auf platz 54 mit Bounce
und in UK auf Platz 14 mit Bounce..

somit .. Ah - Ah
National wirklich erfolgreichste Sängerin, aber International keine wirklichen Erfolge...

Das könnte sogar stimmen.
Mir ist ihre Musik nur ehrlich gesagt zu langweilig.
Naja Erfolg ist eine relative Sache.
oh mein gott..:lol:
naja...ich muss dir da zustimmen...die letzten beiden singles waren langweilig, aber die neue ist kein cover und selbst geschrieben und schnell.

da haben sich ein paar fehler eingeschlichen...
sie hatte 4x in Folge einen Platz 1- Hit
insgesamt hatte sie 5 Nr. 1 hits...

International hatte sie nur in der schweiz 2x einen nr. 1 hit...
sonst war sie in amerika nur auf platz 54 mit Bounce
und in UK auf Platz 14 mit Bounce..

somit .. Ah - Ah
National wirklich erfolgreichste Sängerin, aber International keine wirklichen Erfolge...
hehe...in polen hatte sie auch 5 nummer eins hits.in japan war sie mit album top10, in spanien, portugal,italien,frankreich,belgien hatte sie auch erfolg.
wenn du mir nicht glaubst kann ich dir den link gern schicken:lalala:

hehe...in polen hatte sie auch 5 nummer eins hits.in japan war sie mit album top10, in spanien, portugal,italien,frankreich,belgien hatte sie auch erfolg.
wenn du mir nicht glaubst kann ich dir den link gern schicken:lalala:

aber nirgendwo außerhalb einen platz 1 hitz...

Ich schäme mich so für die deutsche Musik :(
*in Ecke verkriech*
Das geht alles wirklich gar nicht mehr. Wenn ich an heute Morgen denke. Ich habe Sam geguckt (was soll man auch anderes tun, wenn man krank ist?). Dort gab es einen Beitrag über "Lady Bitch Ray". Habe ich nie zuvor was von gehört, was auch gut so ist. Die hat vielleicht eine Aussprache am Leib. Genauso wie Frauenarzt, Fler, Kollegah (???) und Co.
Einfahc nur peinlich.

aber nirgendwo außerhalb einen platz 1 hitz...

Mit "From Sarah With Love" schaffte Sarah ihren Endgültigen Durchbruch. Der Song ist die dritte Auskopplung aus "Green Eyed Soul" und blieb für mehrere Wochen #1 in Deutschland. Aber auch in ganz Europa wurde "From Sarah With Love" ein Megahit: In Finnland #3, Belgien #3, Griechenland #9, Italien #35, Ungarn #2, Niederlande #9, Polen #1, Schweden #40 und in Norwegen #17.

Green Eyed Soul war das Debüt Album der Diva aus Delmenhorst. Nach "From Sarah With Love" war Sarah's Album ebenfalls ein Erfolg. In Deutschland stieg "Green Eyed Soul" bis auf #2 der Charts. Aber auch in Europa war es sehr erfolgreich: In Finnland #4, Belgien #40, Tschechien #14, Polen #4, Niederlande #28, Ungarn #33, Griechenland #11 und in Norwegen #17. Das Album bekam in Deutschland TRIPLE-GOLD, in der Schweiz und Finnland PLATIN und in Österreich und Tschechien GOLD.
(quelle:sarah-connor.net)

das war nur das erste album:hallo:

Dort gab es einen Beitrag über "Lady Bitch Ray".
ja...die frau ist echt oberpeinlich.

Habs mir mal angeschaut, finds nich so prickelnd, eher ein wenig nervig :read:

ich hätt nicht gedacht, dass die single so gut wird...also bin echt überrascht.
timbaland-style

Comeback? :ohoh:
Ich dacht die wär schon längst da oder wie oder was. *sich net mehr auskenn*

Des einzige, was ich weiß, dass ihre Mutti jetzt noch Kinder gekriegt hat. Ist in dem Alter nicht der Bus schon in solchen Sachen abgefahren? :rolleyes:

Jedem seine Meinung...ich find das Comeback überflüssig. Genauso wie die ganzen Shows mit ihrem Marc Terenzi -.-

Im Dschungel der Melodien wäre sie jedenfalls Tarnkünstlerin.
Ich glaube bei dem Song reicht die Hörprobe (35 sek.) für eine vollständige "Charakterisierung" vollends aus, Sarah's back, yeah, of course.

Comeback? :ohoh:
Ich dacht die wär schon längst da oder wie oder was. *sich net mehr auskenn*

Des einzige, was ich weiß, dass ihre Mutti jetzt noch Kinder gekriegt hat. Ist in dem Alter nicht der Bus schon in solchen Sachen abgefahren? :rolleyes:

ihre letzte single war im juni 2007...sie hat in der zeit an dem neuen album gearbeitet, war in new york,schweden,mallorca,....um mit produzenten zu arbeiten:hallo:

Ähm, seid ihr euch sicher, dass das Musik sein soll?
Ich hab mich ja auf einiges vorbereitet, aber auf DAS... :ohoh:

Ich hoffe mal, dass sie nach diesem "Comeback" von der Musik wegbleibt, mir egal, ob die weiter in dieser "Love"-Sch***e mitmacht, die kann so viele Kerle heiraten, wie sie will, aber Musik... damit sollte sie schnelltens aufhören. :naja:

Diva aus Delmenhorst? Seit wann ist so was Diva?

Im übrigen gefällt sie mir am besten, wenn man sie 1.) nicht sieht und sie 2.) nicht den Mund aufmacht ...

Mag ein Vorurteil sein, aber ich kann ich an keinen Grund erinnern, wehalb ich das Vorurteil ändern sollte, aber jede Menge Gründe, um das Vorurteil weiter zu pflegen.

Zumal es im Moment eh viel zu viel musikalische Umweltverschnutzung gibt ...

Zwar waren die Umstände, unter denen sie ihre Karriere vorläufig "beendet" hat nicht schön (soweit ich weiß), aber ich glaube kaum, dass man das als Comeback bezeichnen kann...
Ja, vielleicht für die Jüngeren, aber erfolgreich wie damals (als ich fand jedenfalls, dass sie das mal war) wird sie wohl nie mehr sein. Dafür ist sie einem zu sehr auf die Nerven gegangen ;)

edit: Außerdem muss ich immer, wenn ihr Name fällt, an ihre Version der Nationalhymne denken :D

Zuletzt bearbeitet:
Och nee, wurden wir von der nicht schon lang genug gequält?

Sag mal,

was bekommst du eigentlich dafür, dass du hier die ganze Zeit diesen PR Müll auf uns loslässt?

Nur mal so aus reiner Neugier ...

sarah connors talent hält sich weit in grenzen.einmal hatte sie einen netten song gemacht mit "french kissing" weil er noch teilweise sexy war.aber alles andere ist so schmackhaft wie hackfleisch was 3 tage in der sonne stand.ich denke mal ihre zeit ist um,zu unserem,zu ihrem wohle.

mir persönlich wäre Sarah Connors Go-Away lieber... Ich find sie weder attraktiv, noch ihre Stimme gut... aber bitte 0o'

ist das verboten oder was?!wenn du nicht willst, dann geh in einen anderen thread!!!

Natürlich kann man in einen anderen Thread gehen, aber Schleichwerbung ist hier in diesem Ausmaß auch nicht angebracht. Man kann zwar sagen, dass man Sarah Connor toll findet, aber ich finde es unmöglich, derartige Werbung hier zu machen, so nach dem Motto: "Die ist so tolll, das Video gibt's bei Youtube, die Single kommt am Xten.Yten raus, bla..."

Natürlich kann man in einen anderen Thread gehen, aber Schleichwerbung ist hier in diesem Ausmaß auch nicht angebracht. Man kann zwar sagen, dass man Sarah Connor toll findet, aber ich finde es unmöglich, derartige Werbung hier zu machen, so nach dem Motto: "Die ist so tolll, das Video gibt's bei Youtube, die Single kommt am Xten.Yten raus, bla..."
wenn du das als werbung empfindest BITTESCHÖN

also wer sein ganzes leben vermarkten muss um geld zu verdienen, is ja net so besonders toll!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten