Einen Sim auswählen?

bubbles

Newcomer

Hey,
Also ich hab mal eine Frage:
Gibt es einen Cheat, bei dem man wenn man eine Familie hat sich einen Sim aussuchen kann den man selber spielt und die anderen dann alleine leben. wisst ihr was ich meine?

Also so wie wenn man Freier Wille einstellen würde nur das den sim den ich spielen möchte nur das tut was ich ihm sage.

lg bubbles

Hey,
Also ich hab mal eine Frage:
Gibt es einen Cheat, bei dem man wenn man eine Familie hat sich einen Sim aussuchen kann den man selber spielt und die anderen dann alleine leben. wisst ihr was ich meine?

Also so wie wenn man Freier Wille einstellen würde nur das den sim den ich spielen möchte nur das tut was ich ihm sage.

lg bubbles

Das würde ventuell mit dem AKC gehen, aber das wäre wohl ziemlich umständlich...
Wie wärs damit:
Du stellt den freien Willen an, und gibtst nur diesem einen Sim Befehle :)
Das geht doch ganz einfach, ich seh da irgendwie nich dein problem :confused:

Das würde ventuell mit dem AKC gehen, aber das wäre wohl ziemlich umständlich...
Wie wärs damit:
Du stellt den freien Willen an, und gibtst nur diesem einen Sim Befehle :)
Das geht doch ganz einfach, ich seh da irgendwie nich dein problem :confused:

ja es ist halt so das der sim dann immer dinge tut die er gerade nicht tun soll. un das nervt. verstehst du?

ich hab halt gemeint es gibt da vill einen cheat oder so.
aber trotzdem danke. ;)

lg bubbles

Naja wenn sie alleine leben sollen, dann tun sie eben auch manchmal dinge, die sie nicht tun sollen o_O
Und wenn du nur einen Sim steuerst, dann kannst du ja ihm die Befehle geben und er tut das was du ihm sagst. Du musst dich ja nicht um andere kümmern und kannst somit den anderen Sim genau steuern.

Ich versteh deine Antwort nicht. Auf diese Art funktioniert das problemlos ohne einen Cheat oder sonst was (mach ich nämlich auch manchmal so) und irgendwie scheint es dir nicht zu gefallen....

Es gibt die Möglichkeit auf dem Collegegelände einen Studenten zu erstellen und diesen in ein Studentenheim ziehen zu lassen. Die restlichen Zimmer werden dann von den Sims aus der Stadt bevölkert und sie leben dann auch dort, müssen aber nich gesteuert werden.

nein ist ja gut.
ich hab nur gedacht vill gäbe es einen cheat weil der sim immer oder meistens sachen tut die er nicht machen soll.
aber ist ja kein problem dann muss ich halt mit dem freien wille weiter spielen. ;)

lg bubbles

Welcher Sim macht dann immer was er will? Der, der nicht gesteuert wird, oder dein eigener?
Weil, dass die anderen machen was sie wollen, dass ist klar, wenn der freie Wille da an ist.
Bei deinem eigenen Sim kannst du ja die Sachen oben wegklicken, und solange du denn gut behandelst, dann macht der auch nicht einfach das was er will, sondern folgt deinen Anweisungen. Der macht nur dann was er will, wenn er oben keine Warteschleife an Dingen hat.

Leila

Welcher Sim macht dann immer was er will? Der, der nicht gesteuert wird, oder dein eigener?
Weil, dass die anderen machen was sie wollen, dass ist klar, wenn der freie Wille da an ist.
Bei deinem eigenen Sim kannst du ja die Sachen oben wegklicken, und solange du denn gut behandelst, dann macht der auch nicht einfach das was er will, sondern folgt deinen Anweisungen. Der macht nur dann was er will, wenn er oben keine Warteschleife an Dingen hat.

Leila

aha!
ja gut dann werd ich ihn so viel machen lassen, das er keine zeit hat was anderes zu tun! =)

lg bubbles

Genau. Du siehst doch immer oben links an den Icons, was der Sim gerade vorhat. Wenn dir etwas davon nicht gefällt, kannst du es einfach wegklicken, und der Sim bricht die Aktion ab oder führt sie gar nicht erst aus.

Es gibt einen Hack namens individuel free will....

du bekommst ihn hier (du musst dich im forum anmelden):
http://www.insimenator.net/showthread.php?t=46948

und er funktioniert bei mir einwandfrei mit allen AddOns und Minis.
Du stellst einfach im Spiel den freien Willen an und bei dem Sim den du Spielen willst wählst du ihn aus, klickst ihn selbst an und wählst "Free Will (off)".
Und schon macht er keine Lästigen Freier-Wille Sachen mehr xD

Seit FreeTime kommt es vor das er hin und wieder doch ne interaktion gesteckt bekommt - aber das ist sehr sehr selten und nicht wirklich störend/nervend.

Es gibt einen Hack namens individuel free will....

du bekommst ihn hier (du musst dich im forum anmelden):
http://www.insimenator.net/showthread.php?t=46948

und er funktioniert bei mir einwandfrei mit allen AddOns und Minis.
Du stellst einfach im Spiel den freien Willen an und bei dem Sim den du Spielen willst wählst du ihn aus, klickst ihn selbst an und wählst "Free Will (off)".
Und schon macht er keine Lästigen Freier-Wille Sachen mehr xD

Seit FreeTime kommt es vor das er hin und wieder doch ne interaktion gesteckt bekommt - aber das ist sehr sehr selten und nicht wirklich störend/nervend.

hey danke! super das es doch einen hack dafür giebt.
vielen lieben dank!;)
lg bubbles

ja eben gefunden! ich hätt den nie gefunden!
aber jetzt mal noch eine frage:
wo muss ich den hack rein machen?
ich hab ihn runtergeladen und entpackt und dann bei downloads rein getan! aber des geht trotzdem nicht! ;(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten