Charmed - Manor, Gesichter, alles => Gesucht ^^

Charmedfan1992

Newcomer
Hallo,
irgendwie bricht zurzeit wieder voll ein SIms Fieber aus...^^
Mich hats auch erwischt....
Und da ich vor 2 Jahren oder so auch ein Charmedfan war, will ich diesmal auch Charmedsachen bei mir haben:

Wäre freunldich wenn man man ZUSAMMENFASSEND für die Leute der Welt und für mich Charmeddinge zusammenfasst:

Ich suche
=> Charmed Manor
=> Charmed Ones GEsichter...
=> Eventuelle Zauberkräfte und Bedienungsanleitung^^
=> Beantwortung der frage:" Braucht man für Downloads usw... unbedingt WCJ??)

Und noch eine Frage:
Ich bilde mir ein, vor 2 Jahren eine Seite gefunden zu haben, wie man selbst Fotos machen kann und aus diesem Bild ein Gesicht machen kann...

Also durch ein Gesicht aus einem Foto einen genau so aussehnden Sims erstellen...
Wäre lieb für Infos, Threats und Lösungen....

Danke

---------------
Charmed- ♥♥♥

schau bitte immer erst einmal in der Suche nach ob dort etwas zu finden ist.
Im von remon genannten Thread sind alle fertigen Sachen aufgelistet, aber die seite sunshine-sims funkt im Moment nicht.
Wenn Interesse besteht kann ich auch die Zauberkräfte verschicken, wenn es wirklich dringend sein sollte.

Achso ja eben....
Cool

UM das gehts ja xDDDD
Ja cool....^^

Ich hab scho mit 100 möglichkewiten versucht, dass die website ladet okay gut....^^
schick se mir
is prima^^

charmed-fan-1992@hotmail.de

Und die soll ich dann bei Downloads speichern und dort entpacken....^^

Achse ja danke....^^
Hab auch scho nachgegugt....^^
Gibts sogar wenn man Charmed eingibt als erstes ein Buch der Schatten^^
Kp ob da aucdh ein Buchständer dabei is oder soi....^^

Kann aber englisch sehr schlecht und der doenload von dem hier im Forum wäre interessanter....^^

Bist du auch Charmedfan?

Die Zauberkräfte funktionieren mit Freizeitspaß nicht richtig bzw. einige Funktionen von FS werden blockiert.
Und wenn du kenen Spamm willst, dann nimm deine Email-Addy raus.

Ja macht nix xDDDD
Ist echt cool^^
Weiß jetzt wie man die Sachen in SIms 2 einbaut....

Such aber immer noch die Zauberkräfte und eventuelle Sims Figuren von den Charmedstars... Ich hab schon auf modesims2.com oder si geschaut aber da gibts nur 2 und auch net von allen figuren...

Diese original seite a-s-charmed.de oder so ist ja auch zu.....
Woher bekomm ich die jetzt ???

PS:

2. Ich hab Charmed Manor eingebaut...
Wenn ich das Grundstück öffne, bleibt bei der hälfte des ladebalkens alles stehen und aufhänger....
Was falsch?!?

3. WIe und wo kann ich mir die Bilder angugen, die ich mit der SIms 2 Kamera gemacht habe`??

DAnke

Hallo, geh mal auf www.thesimscommunity.it da gibt es die Schwestern umsonst, da brauchst nix bezahlen und toll sehen sie nebenbei auch noch aus!

Zu 2. Was genau meinst du mit eingebaut?

Zu 3. Meinst du jetzt im Spiel direkt oder aufm Rechner?!

Cool danke, schau ich mir gleich an....

Also

2. Ich hab das Haus installiert und daas Haus auf einen Boden eingefügt und wollte es betreten und dann bei der Hälfte is es abgestürzt (schon 3x)

Naja bei
3. Unten links ist ja eine Kamera (für videos unsd ein fotoapparat für fotos) und ich hab paar fotos gemacht kann man auch mit C machne oder so....
Und diese Bilder möchte ich angugen....

PS: wenn man Paintings anlegt und da BMP oder JPEG bilder reintut kölnnen die sims des malen oder...? oder muss man noch was beachten??

Ich brauch auch die Kräfte.-... =)

Also mit dem Haus weiß ich auch nicht woran es liegen könnte, sorry....

Zu 3. Ich weiß ja jetzt nicht wo du dein Spiel hin installiert hast, aber wenn du beim Hauptordner (Sims 2) bist! Dann gehst du bei 'Neighborhoods' rein denn da drin sind die ganzen Nachbarschaften, von Auenhausen - Veronaville (oder wie des auch heißt)! Wie auch immer, kommt natürlich auch drauf an wo du spielst! Also ich spiele in Schönsichtingen und habe daher als Unterordner N001, und unter 'Storytelling' sind die ganzen Fotos dann drin! Die die du selber geschossen hast und die die deine Sims gemacht haben. Ich hoffe des ist ein bißchen verständlich......

Bei den Bildern die sie selber malen können, musst du nämlich wirklich was beachten nämlich die Bildgröße und die Datei.... es gehen nämlich nur, zumindest bei mir, nur jpeg Bilder und die breite muss mindestens 14,82 cm betragen. Und wenn die Bilder immer noch zu groß sind dann siehst du es im Spiel, die sind dann nämlich nicht zu sehen

Hallo

Ja also, es reicht ohl nicht das Bild einfach in jpg abzuspeichern??
Und wie stellt man denn dann ein also da steht ja manchmal immer da 200x40 oder so...

Danke

Ja sorry aber mein PC hat sich gestern aufgehängt! Also mit dem abspeichern geht das schon musst halt auf die Größe der einzelnen Bilder achten.

Am einfachsten würde es mit einem Bildbearbeitungsprogramm gehen, aber ich glaub es geht auch mit dem normalen der auf dem Rechner drauf ist! Bin mir aber nicht sicher, musst mal probieren. Es gibt aber ein Programm, das heißt 'Irfan View' wenn ich mich nicht irre, mit dem hab ich das immer gemacht! Musst halt mal googeln danach

PS: Die Seite die ich dir gestern genannt habe wo du die Schwestern her hast, die haben auch das Haus da, bei mir hat es eigentlich keine Probleme bereitet!

Hi
ja okay habs scho seit heute morgen
is eigentlich total einfach......

Hab aber noch ne Frage ^^

Ich hab mir 10 Manor charmed) gedownloadet und hab scho in des eine (perfekte) meine familie einziehen lassen usw...
Aber bei dem anderen manor gefallen mir die wintergartenfenster besser....

Wie komme ich jetzt zu den fenster?
Ich hab nur open for business....

Vielleicht da drüben geschäft eröffnen und dann die fenster kaufen??
Die sind ja dann bestimmt in Inventar oder?? Und wie bekommt man die da raus???

Bitte um Hilfe xDD=)

Normalerweise müssten die drin sein, das Haus wurde doch in so eine Package gepackt und beim auspacken geht eigentlich alles mit raus!

Hast du schon mal bei den einzelnen Fenstern alles durch geschaut, meist is des doch immer untergeordnet!!!

Ha^^

Wollts mit meiner methode machen und hab gesehen, dass des die glichen fenster sind xDD
haben bloß von weiten so ausgesehen xDDDD

HJab aber hier:

http://www.thesimsresource.com/downloads/sims2/search_charmed windows/

das 2. und 3. das sind die fenster wo ich meine und vor dem entpacken kommt da ne fehlermeldung...
Kommt sdie nur bei mir oder stimmt da was nicht??
Wenn ja, was steht da (englisch)

Danke

Was für ne Fehlermeldung kommt denn da genau?

Hey Leute! Ich bin neu hier und ein sim, charmed und hsm fan.
Ich bräuchte die Zauberkräfte der Charmed ones, aber diese seite sunshine sims funktioniert nicht :-( könntet ihr mir einen link geben wo man das kostenlos downloaden kann.

Weiß wer von euch wo man die kleidung aus hsm und die charas downloaden kann?
Aber nicht von modsim da funktioniert das bei mir nicht.

Thx thx thx liebe grüße annö

Hallo,
also die Zauberkräfte hab ich:

http://rs155.rapidshare.com/files/126306026/zauberkraefte.zip

(Auf DOnwload klickne und gut ^^)

Also bei HObbys findest du des Buch und die Sims (ab Jugendliche) müssen drauf klicken und alle 4 Kräfte können siue lernen
[Teleport=Beamen, Molekulare Verlangsamung=Erstarren,Levitation=Fliegen,Telekinese=Wegschleudern]

Und neben dem Buch gibts auch so ein kleines Döschen da sind auch nochmal 4 drinnen (Sims muss 4 Flaschen fpr 4 Kräfte benutzen) ==>Feuerball, Energieball, Flimmern, Blinzeln

Ist echt cool^^
Manchmal erstarren sie, manchmal auch nicht... xDD
ZU 80% kann man alle mit Bällen töten....^^ Manche aber net, wie z.b. Gerichtsvollzeiher oder Transportmann xDD

------------------------

Es gibt seiten (stehen unten) da musst du dich anmelden und kannst se dann downloaden.
Gib einfach High School Musical ein und dann müsste vile kommen xDD

z.b.
http://www.thesimsresource.com/
Wie schon gesagt anmelden und neben den Bildern von deinen Sachen (z.b. hsm.... ist ein gelbes schloss und ein blaues ding, und mit dem blauen ding tust es installieren....)
Manchmal haben die des so perfekt gemacht, da kann man es nicht downloaden, sondfern nur kaufen^^

---------------
SO, hoffe ich konnte helfen xDD

So hab auh noch ne Frage^^
Auf der seite (OBen) hab ich auch schon viele Charmed sachen gedownloaded...
Aber bei den dekos/bilder finde ich die Charmedposter nicht ?!?
In der seite musste man auch immer Charmed Paintings eingeben, dann kamen die....

Oder ist das so gedacht, dass man die bilder in ordner Paintings reintun muss und dann werden die gemalt ??

So hab auh noch ne Frage^^
Auf der seite (OBen) hab ich auch schon viele Charmed sachen gedownloaded...
Aber bei den dekos/bilder finde ich die Charmedposter nicht ?!?
In der seite musste man auch immer Charmed Paintings eingeben, dann kamen die....

Oder ist das so gedacht, dass man die bilder in ordner Paintings reintun muss und dann werden die gemalt ??

nein - die kommen ganz nornmal in den DL-Ordner und sind dann vermutlich bei den Maxis-Originalen als recols irgendwo zu finden... Wenn mann denn die erforderlichen Add-ons hat...

@Charmedfan1992: thx du hast mir echt geholfen! habe nämlich schon sooo
lange dannach gesucht. thx

das forum hier ist echt voll cool.

@Annö:
Vor 1 Woche gings mir wie dir....^^ 0 Plan....
In Google wie verrückt gesucht und 1000 Foren gefunden
==> Katastrophe <==
Aber das Forum ist wirklich gut, schnelle antworten usw.....

Und wenn ich auch ma anderen helfen kann^^ Is ja auch gut xDDDDDD

@ Dark_Lady
In Ordnung, ich guck ma xDD Thx

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten