krebschen
Member
Tüte? ._.Ich hab eine tiefe Wunde, und nun Angst duschen zu gehen! Aua.![]()
Hast du versucht zu kochen und dir in den Finger geschnitten?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tüte? ._.Ich hab eine tiefe Wunde, und nun Angst duschen zu gehen! Aua.![]()
Nein, ich bin mit dem Schwamm ausgerutscht und auf einer scharfen Kante mit dem Finger durch geglitten, und nun hab ich eine etwa 3mm tiefe Wunde x)Tüte? ._.
Hast du versucht zu kochen und dir in den Finger geschnitten?![]()
ich auch...Nö, ich will Regen und Gewitter, ich will ich will ich will....
also ich liebe regenOch nuuuur regn bei uns *heul*
ja das ist ja auch normalMit seinem Kopf!
einer aus meiner alten klasse ist daran erkrankt und musste dann privatunterrciht nehmen,da er nie in du schule gehen konnte und dauernt zu irgendwelchen arztterminen gehen musste.@MaggieChapman Ich glaub ne Hirnhautentzündung wäre schlimmer als Borelliose
ne ..morgen@hannah Habt ihr noch keine Ferien????
ich habe keine richtigen narben,nur solche "löcher" in der haut,da wo die windpocken raus gefallen sindWo wir beim Thema Narben sind.
ja ich HASSE zecken!!:/Ja, schon klar, aber allein die Vorstellung, dass etwas, das kleiner ist als ich, mit seinem Kopf in meine Haut eindringen kann, ist doch...ekelerregend.
Das wollte ich damit auch ausdrücken! :shannah™;3281016 schrieb:ja ich HASSE zecken!!:/
Ich will auch Regen!Mia war der Beitrag auch zu lang und ich hab mia nur das Foto angeguckt. Jetzt hab ich kein Hunger mehr ^^
Och nuuuur regn bei uns *heul*
na und, ihr könnt gute mitglieder gut gebrauchen.Soviele Gäste in der TE ^__^
hannah™;3281067 schrieb:na und, ihr könnt gute mitglieder gut gebrauchen.
für euch bin ich ja auch noch ein gast!
Na siehst du, mit meiner Hilfe gehts besser ^_^@kong: fahrschule war gar nich so schlimm ^_____^ zwar trotzdem ab und zu abgewürgt..aber trotzdem besser als letztes ma ^_____^
@manderinchen wohnst du echt in Trier???? ich wohn nur ca. 50km entfernt von trier *gg*
Nein, ich bin mit dem Schwamm ausgerutscht und auf einer scharfen Kante mit dem Finger durch geglitten, und nun hab ich eine etwa 3mm tiefe Wunde x)
Muss nicht genäht werden <_<
Aber Auaaaa.
Zum Zimmer auskühlen?Nö, ich will Regen und Gewitter, ich will ich will ich will....
Druckverband! *Hahahaha*Ich habs vielleicht etwas doof geschrieben.
Also, ich hab die Tafeln mit dem Schwamm geputzt, und genau bei der Letzen Tafel rutsche ich unten an der Kante ab, und meine Hand "gleitet" genau über die scharfe Metall Kante von so einer Halterung, und schon hab ich das ganze Schulzimmer verblutet.
Der Schwamm ist jetzt Rot, nicht mehr Gelb.
Dann hab ich mir aus irgendwelchem Papier (natürlich Schulmaterial!) einen Druchverband gemacht, dann hab ich nach 10 Minuten endlich ein Pflaster gekriegt, dann war die Wunde aber schon trocken, und das Resultat der ganzen Geschichte ist nun halt eine 3mm tiefe Wunde, ich dachte fast der Finger fällt ab, wenn der Knochen nicht wäre.
Was zuviel Blut alles auslösen kann.
Öhm o_oDie Wunde ist gar nichts. Ich hab' eine Narbe, die längs über meine ganze Handinnenfläche geht, weil ich mal mit einer Glasflasche herunter gefallen bin.
Da freut sich aber jemand^^Soviele Gäste in der TE ^__^
Nein, du bist STAMMgast. Das ist was anderes. Was ewigeshannah™;3281067 schrieb:na und, ihr könnt gute mitglieder gut gebrauchen.
für euch bin ich ja auch noch ein gast!
Nein, teuer kopierte Arbeitsblätter, die irgendwie gerade rumgelegen haben.Druckverband! *Hahahaha*
Etwa mit diesen 08/15 grauen, aus alten Zeitungen hergestellten Papiertüchern? Ich stell mir das grad vor. Die ganze Stunde wird um 10 min verzögert, weil du fast verblutest^^
Ich meins nicht böse, ich hoffe das weißt du^^
Na, der Lehrer wird sich gewundert haben:"Wir haben doch nur einen schwarz-weiß-Kopierer"Nein, teuer kopierte Arbeitsblätter, die irgendwie gerade rumgelegen haben.
Und ohne einen "Druckverband" müsste ich wohl den ganzen Boden und das Waschbecken schrubben.
Man, wieso mach ich IMMER vor den Ferien irgendwelche dämlichen Unfälle...
Als ich mal beim Blutspenden war, pickst man ja auch vorne in die Fingerspitze um den Hämoglobinwert zu messen. Jedenfalls hats bei mir geblutet, als wär ich abgeschlachtet worden. Und sogar das Pflaster musste ich selber dranmachen
Ich war seit 8 Jahren nicht mehr bei der Impfung. o.o
Soll ich hin?
Blutspenden könnt ich nicht oO
Aber impfen ist dafür immer cool.
Na dann geh' ich weitere 8 Jahre nicht hin, mir ist bis jetzt ja auch nichts passiert. :]
*DagoeinfachsodurchknuddelundgaanzvielAufmerksamkeitschenk*
Ich wollte gerade Antworten da is auf einmal der Server weg
Also nochmal
Ich mag keine Impfungen, ich habe danach immer so einen eigenartigen Geruch in der Nase. Manchmal Tage lang.
Beim Blutabnehmen kann ich nich hinsehen. So viel Blut wie die da immer rausholen und das tut so weh
![]()
Ich war bisher nur einmal beim Blutspenden. Die letzten zwei Male hatte ich entweder kurz vorher ne ImpfungBlutspenden könnt ich nicht oO
Aber impfen ist dafür immer cool.
Sind Vorsorge-Impfungen nicht umsonst?Kommt darauf an, welche Impfung. Meistens kann man sich mit der Zeitspanne immer mehr Zeit lassen. Das is ja alles eine "Den-Leuten-das-Geld-aus-der-Tasche-ziehen"-Aktion. Sagt sogar meine Mutter, und die ist Krankenschwester![]()
Ich schau auch nicht hin und halt immer die Luft an^^Beim Blutabnehmen kann ich nich hinsehen. So viel Blut wie die da immer rausholen und das tut so weh
![]()
Ich geh nur wenn ich Schmerzen hab. Das war letztens der Fall.Mir auch nich, besonders Zahnärzte. Wie ich die Liebe. Allein geh ich nicht zu Zahnärzten...
Früher habe ich damit kein Problem gehabt dann habe ich nach langer Zeit wieder eine Impfung bekommen, da war ich 12. Meine Schwester ist mitgekommen weil ich Angst hatte. Wenn der mir die Nadel in den Arm Haut. Würd ich am Liebsten mit der Faust ausholen![]()
Ah..ne.Ich mag Ärzte nicht so. Also Spritzen kann ich gut ab, aber Ärzte..? ô.O
Die sind mir nicht geheuer. >.>
Sind Vorsorge-Impfungen nicht umsonst?
Und muss man in Ö auch Kassengebühr zahlen?
Ich glaubs ja nicht^^Darum hab ich immer Ärztinnen für die SpritzenIch kann mir sogar die Ärztinnen aussuchen ^^
Meine Mutter sagt, dass man die Impfungen selber zahlen muss. Sie meint, dass bei den Impfungen die im Mutter- Kind-Pass vorgeschrieben sind, die vielleicht zahlt werden. Da is sie sich nicht sicher.![]()
Ach, deswegen findest du das Impfen cool!Darum hab ich immer Ärztinnen für die SpritzenIch kann mir sogar die Ärztinnen aussuchen ^^
@maggie Viel Spaß^^
Mein Neffe wurde gestern in Vollnarkose gelegt![]()
Mein Neffe bekam gestern eine Vollnarkose![]()