SimForum Teenager-Ecke im Juli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nichts was mit der Musik zu tun hat, sondern etwas mit der Technik.

Wir haben einem Bekannten geholfen, der musste da was Aufbauen.

Asoo :/ Warum seid ihr dann net geblieben? The Kooks waren doch da *_* und Joe Lean & the Jing Jang Jong...
Übrigens...hastu kein MSN mehr? Du warst iwie seit nem Jahr net mehr on :S

Asoo :/ Warum seid ihr dann net geblieben? The Kooks waren doch da *_* und Joe Lean & the Jing Jang Jong...
Übrigens...hastu kein MSN mehr? Du warst iwie seit nem Jahr net mehr on :S
Klar hab ich noch MSN, ich schreib dich mal an. ;)

Aber dazu musst du schon Online kommen!

Ne das war langweilig dann bin ich an den Pc gegangen....wie gut das meineOma jetzt einen hat...

Ich finde es erstaunlich o__O

pinke, sowas wie einen pc ignorieren meine omas seit jahren ;)

Meine Oma schaut dafür gerne Youtube-Videos :D... ich muss sie nur dazu bringen sich einmal hinzusetzen und dann ist sie von der Dummheit der Menschen so beeindruckt, dass sie sich alles anschaut was ich ihr zeige :D

Waaaah, meine Verbindung treibt mich noch in den Wahnsinn, hängt sich einfach alle paar Minuten auf >.<

Meine Großeltern kommen mit der Technik heutzutage gar nicht klar, da könnte man nie mit einem PC ankommen...na ja, meine beiden Opas sind eh im Heim....:(

Hm, ich wollte ja schon immer mal einen Smiley haben, der rot wird. ^^

hui dann guck ich hier auch mal wieder vorbei :-P und hoffe wie jedes mal dass mich noch jemand erkennt.....
meine oma weiß nicht mal was ein computer geschweige denn inet is xD

GOTTVERDAMMT!

da baut man die mittelarmlehne, die 3. bremsleuchte und die funkfernbedienung ins auto ein
schließt die blinker ansteuerung an, und diese DÄMLICHE linke seite blunkt nicht MIT!!! >_<

hmmmm :]]]
ich hab freitag geburtstag :]]] *wink mit dem zaunpfahl xD*
hi nina...man das sieht hier alles so anders aus..^^

Oh dann wirst du auch 18 hast den führerschein schon? ^^ Dann mach ich dir n Thread auf (auch wenn cih dazu wahrscheinlich zu spät kommt :P )
Ja gell es sieht wirklich anders aus so schön mh bunt xD.

GOTTVERDAMMT!

da baut man die mittelarmlehne, die 3. bremsleuchte und die funkfernbedienung ins auto ein
schließt die blinker ansteuerung an, und diese DÄMLICHE linke seite blunkt nicht MIT!!! >_<
Hättest halt doch den Passat nehmen sollen, der hat das alles in Serie. :D

Unser Internet geht iwie nicht:(
Jetzt schreib ich von der Schule aus.

So ein Mist!

Heute sind bei mir 4 Stunden von 7 ausgefallen. Die verbleibenden waren Mathe (Doppelstunde!)in der 3.+4. und in der 7.Bio. D.h., 2 Stunden plöd rumsitzen und warten, dann Bio und dann nochmal 1 Stunde warten, weil kein Bus fährt.
So ein Mist²
:argh:

Guuuten Morgen zusammen :D

Unser Internet geht iwie nicht:(
Jetzt schreib ich von der Schule aus.

So ein Mist!

Heute sind bei mir 4 Stunden von 7 ausgefallen. Die verbleibenden waren Mathe (Doppelstunde!)in der 3.+4. und in der 7.Bio. D.h., 2 Stunden plöd rumsitzen und warten, dann Bio und dann nochmal 1 Stunde warten, weil kein Bus fährt.
So ein Mist²
:argh:
Lass dich von deinen Eltern abholen, wenn möglich...

Soo, was steht den heute so auf dem Plan...

Ich glaube ich werd das Auto heute etwas putzen und aussaugen, damits in einer Woche schön glänzt wenn wir in Urlaub fahren. :D

@Hannah: Haja, es ist doch wichtig, was das Umfeld von einem denkt, wenn man das Shirt in der Hose trägt oder nicht :D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten