Dagobert1991
Member
*hallo?* + *auf Echo wartet*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey ... aahm kennt mich noch jemand? xD
Klar doch... Openair St. Gallen?Hey ... aahm kennt mich noch jemand? xD
Klar doch... Openair St. Gallen?
Da waren wir erst vor ein paar Wochen kurz hingefahren um was zu schauen...
Nichts was mit der Musik zu tun hat, sondern etwas mit der Technik.Ohhhh, du wars auch dort? Es war sooooooo toooollllllll xD Was wart ihr denn schaun? ^^
Nichts was mit der Musik zu tun hat, sondern etwas mit der Technik.
Wir haben einem Bekannten geholfen, der musste da was Aufbauen.
Klar hab ich noch MSN, ich schreib dich mal an.Asoo :/ Warum seid ihr dann net geblieben? The Kooks waren doch da *_* und Joe Lean & the Jing Jang Jong...
Übrigens...hastu kein MSN mehr? Du warst iwie seit nem Jahr net mehr on :S
Klar hab ich noch MSN, ich schreib dich mal an.![]()
Hey ... aahm kennt mich noch jemand? xD
Huhu Nübliliii
Huhu Dago....![]()
Ne das war langweilig dann bin ich an den Pc gegangen....wie gut das meineOma jetzt einen hat...
pinke, sowas wie einen pc ignorieren meine omas seit jahren![]()
XD mein onkel hat ihr seinen alten labtop gegebenpinke, sowas wie einen pc ignorieren meine omas seit jahren![]()
@dago: Ja schon aber...am ende bringts mir nix wenn ich das gucke
jaaa richtiiig xD
irgendwie hab ich das gefühl kaum komm ich mal hier her gehn fast alle![]()
ach was! Die sind alle draußen weil jetzt entlich mal die sonne scheint.
Vielleicht, das ist ja das Mysterium TE
XDDD
Bei uns ist es windig draußen und ich bin auch - derzeit- fast nie da![]()
Vielleicht, das ist ja das Mysterium TE![]()
Du bist oft onlien aber nie da![]()
omg
Hier regnets set heut mittag un es is so richtig kalt brrr. hab grad mal n fetten Pulli rausgeholt und das grad jetzt wos auf die Ferien zugeht -.-
Ich hab Hunger![]()
Dann hol dir was zu essen und sei leise...
Ach natürlich kenne ich dich noch ^____^
Du warst schon lange nicht mehr hier *flausch*
@dago
sagen wirs so : Du bist komisch *schnellweg*
nein geht nicht![]()
Soll ich fragen warum?![]()
Hättest halt doch den Passat nehmen sollen, der hat das alles in Serie.GOTTVERDAMMT!
da baut man die mittelarmlehne, die 3. bremsleuchte und die funkfernbedienung ins auto ein
schließt die blinker ansteuerung an, und diese DÄMLICHE linke seite blunkt nicht MIT!!! >_<
blinkeransteuerung nichtHättest halt doch den Passat nehmen sollen, der hat das alles in Serie.![]()
nöaber ich kann die freudige nachricht überbringen, dass es jetzt wieder geht ^^
Lass dich von deinen Eltern abholen, wenn möglich...Unser Internet geht iwie nicht
Jetzt schreib ich von der Schule aus.
So ein Mist!
Heute sind bei mir 4 Stunden von 7 ausgefallen. Die verbleibenden waren Mathe (Doppelstunde!)in der 3.+4. und in der 7.Bio. D.h., 2 Stunden plöd rumsitzen und warten, dann Bio und dann nochmal 1 Stunde warten, weil kein Bus fährt.
So ein Mist²
![]()