!!Wichtig!!
Ich will jetzt wirklich niemanden persönlich angreifen, aber ich muss schon sagen, dass ich (und wie ich aus den Posts von gurkal, Frée, Mailin und MP gelesen hab, geht es nicht nur mir so) mir hier echt manchmal total ignoriert vorkomme.
Lima und Chrissi, ich finde es toll, dass ihr euch so gut versteht, wirklich. Aber es ist echt oft so, dass ihr zwei hier Alleinunterhaltung macht und wir mehr oder weniger daneben stehen und nicht mitreden (können). Und wenn wir mal nicht was versautes oder etwas über Kerle, auf die wir stehen, schreiben, geht ihr oft gar nicht darauf ein.
Ich verstehe ja, dass wir uns hier noch ein wenig besser kennenlernen müssen und dass es nahe liegt, am meisten mit den Leuten zu reden, die man gut kennt. Aber eigentlich ist das doch nicht der Sinn der Sache, oder?
Das wollte ich eigentlich nur mal loswerden und ich hoffe dass ihr mir jetzt nicht böse seid...
Edit: natürlich sollt ihr mir nicht böse sein +vergessen hab+![]()
Da muss ich Eo zustimmen. - Aber ich fühle mich nicht ignoriert, ich schreibe ja auch nicht soo viel.

Aber ich denke die Twen-Ecke wurde ja, wenn ich mich nicht gewaltig irre, auch deshalb gegründet um sich untereinander zu unterhalten und keine Einzelgespräche zu führen. Wenn das mal vorkommt ist es ja nicht schlimm.
Aber wir haben die Twen-Ecke ja eben deshalb ins Leben gerufen, weil wir uns in der PE ignoriert/unbeachtet fühlten, und uns in der Teeniecke auch nicht wirklich wohl und ich denke das ist nicht der Sinn der Sache. 
Bitte seid mir nicht böse, das ist meine Sicht der Dinge und kein Angriff auf irgendeine Person.

Mein qip geht nicht mehr an. Sagt es sei veraltet. Wo kann ich das denn updaten? 

Gehts dir gut?