diemeli1987
Member
Au ja - ich werd Böhnchen - vergesst diemeli!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leute, soll ich mich auch umbenennen? @_@
,[ ] Kanadierin Wien zeigen (was zeigen wir der bloß???)
Simsi, was zum Teufel hast du getan*vorschockfastumkipp*
Schlaft ihr etwa grad alle ein?![]()
Nö, war nur bis eben inner Küche beschäftigt und hab anschließend meinen Vadda zum aufräumen reingeschickt![]()
Ich glaub wir saufen hier heut noch ab und ich muss mir Asyl suchen![]()
*drück*Irgendwie läuft mein Geburtstag genauso wieder wie alle anderen *seufz*
@ Gurkal: Für was interessiert sich die Kanadierin denn? Architektur? Shoppen? Ich würde versuchen es auf ihren Geschmack abzustimmen, falls du den kennst.
Bei uns regnet's nicht. Ich beneide alle mit Regen![]()
[x] bestimmen Thread beobachten und auf (hoffentlich) spannendes Ereignis warten
Ich sag nur österreichisches Castingsternchen![]()
Ich glaube, ich heiße Frée seit der siebten Klasse. Wir hatten da mal so ne französische Phase, bei der wir an alles Es gehängt haben.
Äh... In meiner Garage ist noch ein Plätzchen frei... ^^Waaah, unser Bach ist normalerweise 40cm breit, jetzt sinds an die 2 Meter und in Doofmund sind grad 200 Liter/m² Regen in 3 Stunden gefallen... Ich glaub wir saufen hier heut noch ab und ich muss mir Asyl suchen![]()
Von wegen kreativ sein... Deine Tarnung nützt Dir gar nix - für mich wirst Du immer die Frechsine bleiben.So, ihr müsst jetzt kreativ sein und euch neue Spitznamen ausdenken. Ich hatte jetzt die Nase voll, ständig Fragen zu Sims per PN zu kriegen und hab jetzt den Schritt gewagt über den ich seit Monaten sinniert habe...
Und jetzt geh ich schlafen und hoffe dass ich morgen meinen Wecker auch höre - will den Sonnenaufgang erwischen und Fotos machen.
Jodelidööhiiijooo
Ich bin ja dafür, dass wir jetzt alle erzählen, wie wir in real heißen, wieso unsere Eltern uns so genannt haben, wie wir auf unseren Nick gekommen sind, ob wir früher einen anderen hatten und wieso wir ihn geändert haben![]()
JodelidööhiiijoooTörööööööö
Ich bin ja dafür, dass wir jetzt alle erzählen, wie wir in real Lisa heißen, wieso unsere Eltern uns so genannt haben Das stand auf ner Mülltonne im Schnee, wie wir auf unseren Nick gekommen sind der erste war ein unkreatives 12-jähriges Mädchen auf schneller Nicksuche, der zweite spukt mir schon länger im Kopf rum, ob wir früher einen anderen hatten ja und wieso wir ihn geändert haben Weil mir die Pns mit Simsfragen verflucht auf den Keks gingen
![]()
*totlach*![]()
![]()
JodelidööhiiijoooHollarätiria oder so
Ich bin ja dafür, dass wir jetzt alle erzählen, wie wir in real heißen Katharina. Aber alle nennen mich Kathi. wieso unsere Eltern uns so genannt haben Eigentlich wär ich eine Theresa geworden, aber mein Papa wollte den Spitznamen "Resl" vermeiden^^ wie wir auf unseren Nick gekommen sind öhm kA.. glaub meine Tante hat mich früher so genannt ob wir früher einen anderen hatten nein und wieso wir ihn geändert haben NEIN!
Ich bin ja dafür, dass wir jetzt alle erzählen, wie wir in real heißen[Stefanie, und wehe irgendjemand nennt mich Steffi! Meine Eltern haben mir einen ganzen Namen gegeben und dabei bleibt's], wieso unsere Eltern uns so genannt haben[weil mein Vater am Stefanitag Geburtstag hat], wie wir auf unseren Nick gekommen sind[Ich sag nur: Herr der Ringe], ob wir früher einen anderen hatten[ja, VampLady
] und wieso wir ihn geändert haben [weil mich alle für so eine Gothictypin gehalten haben und der Nick irgendwie sehr doof klingt]
![]()
Detektivkollegin Lima schrieb:Gurkal, wir sind gut![]()
Unser österreichisches Castingsternchen ist also aufgeflogen![]()
Ich bin ja dafür, dass wir jetzt alle erzählen, wie wir in real heißen [na gut... Sandra]
Ich auch nicht.Ich bin out, ich hab kein H&M-Katalog![]()
Weil's so im Drehbuch stand@ Simsi: Klasse. Warum durfte das arme Simsi denn nicht aussprechen?![]()
Du willst nicht wissen, wie chaotisch der Dreh war. Das willst du echt nicht wissen.+Video boykottier+ das ist voll von so...Halbwüchsigen![]()