SimForum Twen-Ecke im Juli

Simsi, was zum Teufel hast du getan:eek::eek::scream: *vorschockfastumkipp*

Leute, soll ich mich auch umbenennen? @_@

wehe dir;)
,[ ] Kanadierin Wien zeigen (was zeigen wir der bloß???)

Wie wärs mit dem Stephansdom oder schlepp sie einfach zum shoppen ins donauzentrum:D

ich hab heute wieder rollenspiel (nach etwa 5 Monaten). Ich glaub, ich weiß gar nicht mehr, was ich alles mit meinem mönch machen kann

Tag :hallo:

Irgendwie ist es verdammt nervig, mit meinen Eltern unterwegs zu sein - die reden die ganze Zeit und halten nie den Mund :scream: Und meine Mutter macht jetzt ein großes Theater darum, dass sie ja irgendwann kein Fleisch mehr essen will - oh mein Gott!! :eek:

(Ja, mein Tag war bis jetzt nicht so besonders. Kann nur besser werden.)

Und vorhin hat meine Schwester angerufen, dass sie jetzt doch nicht in der Wohnung sind und wir ein wenig später vorbeikommen sollen, und jetzt ist der ganze schöne Tagesplan durcheinander - was sollen meine armen Eltern denn jetzt machen mit der neu gewonnenen Freizeit? :argh: (Logisch, oder? Sie gehen schlafen :rolleyes:)

Na ja, mal schauen. Ich hab jetzt auf jeden Fall genug zu tun und bin froh, mal ein Weilchen meine Ruhe zu haben :D

Liste von gestern:

Übersetzung weitermachen [ ]
Italienisch lernen [x]
Englisch lernen [ ]
Französisch lernen [ ]
Texte für Geschichte lesen [ ]
Buch über Cultural Studies zu lesen anfangen [ ]

Schlaft ihr etwa grad alle ein? :scream:

Nö, ich war Baby angucken vom Arbeitskollegen meines Vaters und dann draußen rumstiefeln. Aber mein Vater hat ne tolle Digicam hab ich festgestellt, hoffe der rückt dann mal das Kabel raus dass ich die Bilder in den PC krieg. =)

Nö, grad aufgestanden :D

Nö, war nur bis eben inner Küche beschäftigt und hab anschließend meinen Vadda zum aufräumen reingeschickt :D

So ist richtig, Eltern wollen erzogen werden :D

Hab ich schon mal erwähnt was ich alles bereit bin für ein Freibier zu tun? Nein? Gestern war Sommerfestumzug.... und nein, ich bin nicht die kleine Blonde :D Noch nie hab ich so die Einsatzklamotten herbeigesehnt, bei knapp 30 Grad im Anzug rumrennen war zum kotzen, das Bier hats aber wiedergutgemacht :D

Bei uns regnet's nicht. Ich beneide alle mit Regen :heul::heul:

Irgendwie läuft mein Geburtstag genauso wieder wie alle anderen *seufz*
*drück* :)

Ich habe vorhin für knapp 200 Euro Grillfleisch, Bier und Co. eingekauft. Also, wenn drei kleine Mädels bei Aldi eine ganze Kiste Baguettes und rund 15 Packungen Grillfleisch einkaufen, führt das zu irritierenden Blicken. Genauso wie wenn wir lautstark und kichernd diskutieren wie viele Kisten und Fäßer Bier wir mitnehmen. =)

[x] von Kindern geweckt werden
[x] Kohle für babysitten abkassieren
[x] nachhause fahren (die wohnen fast in Pötzleinsdorf, da fahr ich fast ne Stunde :ohoh:)
[x] duschen
[x] mit Freundin zum Quatschen treffen
[x] Kanadierin Wien zeigen (was zeigen wir der bloß???)
[x] verhindern, von Kanadierin und bestem Freund zum Weggehen gezwungen zu werden
[ ] schlafen - das kann nicht mehr lange dauern :D

@ Gurkal: Für was interessiert sich die Kanadierin denn? Architektur? Shoppen? Ich würde versuchen es auf ihren Geschmack abzustimmen, falls du den kennst.

Den Geschmack kannte ich nicht, ich hab sie heute erst kennen gelernt :) Aber wir haben ihr einfach Stephansplatz, Ring, Rathausplatz und so gezeigt. Sie ist ja noch bis Dienstag da und Montag und Dienstag müssen besterFreund und ich beide arbeiten, da hat sie dann Zeit sich allein ein wenig umzusehen :D

Ich war doch unterweeeheeegs.. Aber jetzt schlaf ich dann hoffentlich ein :D

Bei uns regnet's nicht. Ich beneide alle mit Regen :heul::heul:

Bei uns hat's auch nicht geregnet.. Es war nur komisch schwül ohne Sonne. Ganz unangenehmes Wetter :ohoh:
Aber seh grad im Wetterbericht morgen Badewetter :D Perfekt zum Wakeboarden!

Und Ende nächster Woche Regen :D Sehr gut, da flieg ich weg und da soll es daheim gefälligst kein schönes Wetter geben ;)

Mailin, du bist so fleißig :scream: Ich hock seit Stunden vor meiner Simin, die erst vom Satelliten erschlagen wurde und jetzt im Sommer erfriert - sehr suspekt :D

Und am dritten Tage fuhr meine Simin in den Himmel auf und, äh, kam wieder zurück :D

Ich glaube, ich heiße Frée seit der siebten Klasse. Wir hatten da mal so ne französische Phase, bei der wir an alles Es gehängt haben.

Heißt du Fre? :ohoh: :D

@Lima Ich hab mich auch rausgehalten.. Aber einen Glückwunsch konnte ich mir einfach nicht verkneifen :D Aber spanisch kam mir das ganze von Anfang an vor.. Und wie's ausgeht will ich auch wissen!

Waaah, unser Bach ist normalerweise 40cm breit, jetzt sinds an die 2 Meter und in Doofmund sind grad 200 Liter/m² Regen in 3 Stunden gefallen... Ich glaub wir saufen hier heut noch ab und ich muss mir Asyl suchen :rolleyes:
Äh... In meiner Garage ist noch ein Plätzchen frei... ^^

So, ihr müsst jetzt kreativ sein und euch neue Spitznamen ausdenken. Ich hatte jetzt die Nase voll, ständig Fragen zu Sims per PN zu kriegen und hab jetzt den Schritt gewagt über den ich seit Monaten sinniert habe...

Und jetzt geh ich schlafen und hoffe dass ich morgen meinen Wecker auch höre - will den Sonnenaufgang erwischen und Fotos machen.
Von wegen kreativ sein... Deine Tarnung nützt Dir gar nix - für mich wirst Du immer die Frechsine bleiben. :D
Aber der Grund ist verständlich.

Jodelidööhiiijooo :cool:

Ich bin ja dafür, dass wir jetzt alle erzählen, wie wir in real heißen, wieso unsere Eltern uns so genannt haben, wie wir auf unseren Nick gekommen sind, ob wir früher einen anderen hatten und wieso wir ihn geändert haben :D

Jodelidööhiiijooo :cool:

Ich bin ja dafür, dass wir jetzt alle erzählen, wie wir in real heißen, wieso unsere Eltern uns so genannt haben, wie wir auf unseren Nick gekommen sind, ob wir früher einen anderen hatten und wieso wir ihn geändert haben :D

Dann fang doch schon mal an, Steffi :D

Genau Eo, wir wollen alle eine Geschichte erzählt haben :D

@ gurkal: nenn mich niemals Steffi! :angry:

@ Mary: öäh, ich kann's eigentlich nicht. Aber ich hör da grad so ein Lied....:D

Jodelidööhiiijooo :cool: Törööööööö

Ich bin ja dafür, dass wir jetzt alle erzählen, wie wir in real Lisa heißen, wieso unsere Eltern uns so genannt haben Das stand auf ner Mülltonne im Schnee :naja:, wie wir auf unseren Nick gekommen sind der erste war ein unkreatives 12-jähriges Mädchen auf schneller Nicksuche, der zweite spukt mir schon länger im Kopf rum, ob wir früher einen anderen hatten ja und wieso wir ihn geändert haben Weil mir die Pns mit Simsfragen verflucht auf den Keks gingen :D

Zweite... ... ... ... :D

Jodelidööhiiijooo :cool: Hollarätiria oder so

Ich bin ja dafür, dass wir jetzt alle erzählen, wie wir in real heißen Katharina. Aber alle nennen mich Kathi. wieso unsere Eltern uns so genannt haben Eigentlich wär ich eine Theresa geworden, aber mein Papa wollte den Spitznamen "Resl" vermeiden^^ wie wir auf unseren Nick gekommen sind öhm kA.. glaub meine Tante hat mich früher so genannt ob wir früher einen anderen hatten nein und wieso wir ihn geändert haben NEIN!

lalala ich auuuch :)

Wenn ihr das jetzt wirklich alle macht....:D

Ich bin ja dafür, dass wir jetzt alle erzählen, wie wir in real heißen[Stefanie, und wehe irgendjemand nennt mich Steffi! Meine Eltern haben mir einen ganzen Namen gegeben und dabei bleibt's :scream:], wieso unsere Eltern uns so genannt haben[weil mein Vater am Stefanitag Geburtstag hat], wie wir auf unseren Nick gekommen sind[Ich sag nur: Herr der Ringe], ob wir früher einen anderen hatten[ja, VampLady %)] und wieso wir ihn geändert haben [weil mich alle für so eine Gothictypin gehalten haben und der Nick irgendwie sehr doof klingt] :D

Jodelidööhiiijooo :cool: Hallöchen

Ich bin ja dafür, dass wir jetzt alle erzählen, wie wir in real heißen Anna, wieso unsere Eltern uns so genannt haben ich schätze mal, weil sie den Namen schön fanden :D, wie wir auf unseren Nick gekommen sind ich hab beim Sims spielen nen Straßennamen gesucht und hab die Straße "Mary-Luis Avenue" (oder so ähnlich) genannt... den Namen fand ich dann so schön, dass ich mich so genannt habe (wenn ich mich recht erinnere :D), ob wir früher einen anderen hatten und wieso wir ihn geändert haben :D

Freya? Wie genial ist der Name denn :eek::eek::eek:

Ich hab nur so einen langweiligen Allerweltsnamen....

Ich bin ja dafür, dass wir jetzt alle erzählen, wie wir in real heißen [Maria :rolleyes:] wieso unsere Eltern uns so genannt haben [weil ich an einem Tag geboren wurde, der in Polen ein Marienfesttag ist :rolleyes:], wie wir auf unseren Nick gekommen sind [Meine "normalen" Nicks waren schon weg, und meine Großcousine konnte Maria noch nicht aussprechen, sondern hat immer Mia gesagt und da hab ich das genommen und einfach noch s von meinem Nachnamen angehängt], ob wir früher einen anderen hatten [nein] und wieso wir ihn geändert haben :D

Freya ist ein schöner und seltener Name :) Ich glaub, da wo ich geritten bin, gabs auch mal eine, die so hieß, aber ansonsten ist mir noch kein anderer mit diesem Namen begegnet.

Ich find den Post wahnsinnig süß, Elena :D

Ich hab grad für mehr als 200 Euro bei H&M bestellt :ohoh:
Der neue Katalog ist einfach zu toll. Aber 1. kommt das Paket erst Ende August, da hab ich schon mein Gehalt vom Juli und 2. schick ich sowieso die Hälfte zurück, weil's nicht passt. :)

Unser österreichisches Castingsternchen ist also aufgeflogen :D

Detektivkollegin Lima schrieb:
Gurkal, wir sind gut :D

Au ja :D

Ich hab's ja immer gesagt, dass das alles geschwindelt war :scream:

@ gurkal: oh ja, die neuen Sachen bei H&M sind wirklich toll :) muss mir da auch demnächst was kaufen...

Das sind aber nicht dieselben Sachen im Katalog, wie die die gerade im Laden hängen,oder? Bin da letzte Woche mal durchgelaufen und hab mich gefragt, wer sowas anzieht :ohoh:

Es ist schon toll wenn man vom Papa mal eben seine alte Digitalkamera überlassen bekommt. :D

Glaub mir, in zwei Jahren findest du die Kamera nicht mehr toll ;)

Ich find die die er zurzeit hat schon jetzt viel toller, aber mal davon abgesehen dass ich eigentlich eh eine eigene Kodak hab... %)
Naja, die Speicherkarte ist ganz praktisch die da drin ist und die Szenenwahl ist in der auch nicht so schlecht.

Ich hab auch eh vor mir zum 15. Geburtstag ne richtig schöne zu wünschen die auch was taugt.

Ich bin ja dafür, dass wir jetzt alle erzählen, wie wir in real heißen [na gut... Sandra]
:eek: =) :eek:
Ich bin out, ich hab kein H&M-Katalog ;)
Ich auch nicht.

So, dann werde ich nun mal schlafen gehen. Wünsche euch allen eine Gute Nacht und hoffe, dass ich bald wieder mehr eure Gesellschaft genießen kann.
Bald ist dann so Ende September, wenn ich endlich wieder irgendwo fest installiert bin. ;)

Lima, hat dir schonmal jemand gesagt dass du nicht mehr alle Tassen im Schrank hast? :D

So, es gibt vier Möglichkeiten. Möglichkeit 1: ich gammel noch ein Weilchen vor'm PC rum. Möglichkeit 2: ich schau mir 'nen Film an. Möglichkeit 3: ich gammel vor'm PC rum bis die Leute, mit denen ich grad über icq red off sind und geh dann lesen/schlafen. Möglichkeit 4: ich geh gleich lesen/schlafen.

Was soll ich tun? :scream:

O mein Gott, unser Kameramann hat unseren Film vom Projekt auf youtube wirklich hochgeladen, er hat zwar uns alle um Erlaubnis gefragt, aber das der das wirklich macht :D

Und bevor ihr nach dem link schreit klick ;)

+Video boykottier+ das ist voll von so...Halbwüchsigen :ohoh:

@ Mailin: Aber dann bin ich ja bis 5 oder so munter :lol:

+sich mal ne Fuhre zu essen hol+

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten