Offizielle: The Sims - Unleashed

Ich finde auch das Logo sieht komisch aus! Aber das kommt nur, weil dort ein Highlight hintergesetzt ist. Es sieht schrüddelig aus... *g*

Aber ich freu mich total drauf! Und die Idee von AndreasSiegele1 ist ziemlich cool, dass mit dem Gebelle in der Nacht und dann die Polizei kommt. Aber ich denke mal, daran werden die Macher schon gedacht haben...... *g*

Außerdem würde ich es auch toll finden, wenn man mit den Tieren durch die verschiedenen Nachbarschaften gehen kann! Aber wahrscheinlich ist das wieder so wie mit Downtown und den Urlaubs-Lots. Man kann sich wieder irgendein Lot aussuchen, wo man dann Gassi gehen kann u.s.w.!

TROTZDEM ICH FREUE MICH RRRRIIIIIIEEEEEESSSSSSSIIIIIIIGGGGGGG DRAUF!

Grüße, Rumbo

Wie wird das bloß mit dem Gemüse anbau sein ???

Wenn ein Sims z.b. Äpfel hat, werden die dann irgendwo hingepackt und sind nach 1 - 2 Tagen schlecht ??? Oder wird es dafür extra ne aufbewahrungskiste geben ???

naja, mal gucken.

Original geschrieben von GSource

Wenn ein Sims z.b. Äpfel hat, werden die dann irgendwo hingepackt und sind nach 1 - 2 Tagen schlecht ??? Oder wird es dafür extra ne aufbewahrungskiste geben ???

naja, mal gucken.

Vielleicht können sie sie esssen, oder auf dem Wochenmarkt verkaufen?

Original geschrieben von simsüchtiger

Vielleicht können sie sie esssen, oder auf dem Wochenmarkt verkaufen?
DAS mit dem Wochen Markt steht doch auch auf der Simszoe.ODer bin ixh doof????

Mein Senf

Hi Leute,

wollte auch mal meinen Senf dazugeben: also prinzipiell freu ich mich ja schon dass Unleashed rauskommt, aber den Kritikern muss ich auch recht geben.

Die dargestellten Objekte auf den Screenshots kommen mir alle etwas schludrig verarbeitet vor (vor allem die Tiere, Tisch und Hundehaus).
Auch kann ich auf neue Nachbarschaften (die ja sowieso wieder alle gleich aussehen !!!) gut verzichten. (da gäbe es schon tolle möglichkeiten, zB mal anstatt dem Fluss einen See zu machen oder so).
Auch könnte ich mir vorstellen, dass viele vom neuen Addon enttäuscht werden, weil einfach die Erwartungen zu hoch sind.
wirkliche Neuerungen, wie zum Beispiel den Sim zur Arbeit begleiten, oder den Sim einen eigenen Laden führen lassen - FEHLEN!

FAZIT: ;)
Also ich glaub, dass es Maxis/EA nur um reine Geldmacherei geht und sie sich nicht wirklich viel Mühe geben sondern schnell-schnell
ein neues add-on produzieren. am fließband sozusagen.

.............what shells - ich werds mir trotzdem kaufen... :lalala:

schüss, simbiene :hallo:

Original geschrieben von GSource

naja, mal gucken.

Wenn ich den Artikel auf ea.com richtig verstanden habe, dann können sie die Früchte entweder auf dem Markt verkaufen, oder sie können die Früchte einmachen und somit über längere Zeit aufbewahren.

Dieses AddOn wird zwar interssant und abwechslungsreich sein aber ich warte und freue mich auf SIMS ONLINE, dann game ich nur noch das ! =)

Original geschrieben von S.-F.!
...mit 50 neuen Jobs!!!

Das dürfte ein Schreibfehler von Daddelnews sein.

Es gibt 5 neue Karieren. 5 neue Karieren (mit je zehn neuen Jobs): Mode, Koch/Lebensmittelindustrie, Erziehung/Bildung, Tierarzt, Zirkus nachzulesen auf der
SZ Feuterliste

Wenn sie diesmal keine Features streichen mache ich eine riiiiiesige Katzenfarm ^_^
Aber ist echt schön, denn manchmal war bei mir diese Situation:

Der Sim ist mies drauf, wurde gefeuert und kann die Rechnungen nicht bezahlen und zu allem Übel kommt noch hinzu das er kaum noch Geld hat!!!
Stellt euch das mal so vor:

Der Sim ist mies drauf und hat Hunger, wurde gefeuert und kann die Rechnungen nicht bezahlen, aber er geht raus, erntet sein Gemüse, isst etwas und verkauft alles andere auf dem Markt!

Und das ist nur eine Möglichkeit...
Genauso kann man auch erstmal ne stinkreiche Familie erspielen und dann Gemüse ernten und verkaufen lassen...
Und man kann sich ein Haustier kaufen, das auf jedem Möbel rumklettert und springt und auchmal was futtern muss und das NICHT schnarcht, während e schläft ;)

Ich möchte zugern wissen ob die tiere auch wachsen können und welche interaktionenes es mit den tieren geben wird

ich werde mir das addon sicher kaufen

Puh

Also ich möchte erst einmal was über eine entäuschung sagen: Urlaub total war das einzige, was mich ein winziges bischen enttäuscht hat. trotzdem ist es noch tragbar....
und jetzt zum aktuellen add-on: Ich bin total begeistert! auch wenn etwas gestrichen wird, ist es noch toll. denn das wichtigste (die Tiere) wird auf keinen fall gestrichen (höchstens die Eidechsen, die kann ich mir noch nicht vorstellen). Natürlich hoffe ich auch, dass es nicht entäuschent ist, sondern alles bleibt.
Denn ich freue mich auf-
1. die Jobs: Da kann man noch was herausholen und es ist sehr langzeitotivierent.

2. die Tierchen: Süß, die kleinen Hündhcen und Kätzchen. Hoffentlich kann der Papagei etwas Simlisch lernen. Und man kann tierhandlungen bauen, auch was für mich (ich baue furchtbar gerne Läden und so).

3. das Gemüse: Mmh, lecker! Etwas gesundes, selbstgeflanstes Gemüse, für die Sims, die sonst eher Pizzen, HotDogs und Hamburger in sich hineinstopfen.

4. die Schmarotzer: Ohh, Kaninchen, Hörnchen, Waschbären, die den eigenen Gemüsegarten durchfühlen, so realistisch kann die Sims sein (bzw. werden)
also, bis dann!
:hallo:

Man dieser name mag ich net....
Die Sims- Tierisch gut drauf

Hey lass und die sims tierisch gut drauf spielen!

Im englishen haben sie bei allen add ons die besseren namen:
Living Large, House Party, Hot Date (bei uns wurde dieser namen besonders verändert :D), Vacation, Unleashed
und bei uns:
Das volle leben (geht), Party ohne ende (geht), Hot Date (viel zu viel abgeleitet von dem Orignal Namen), Urlaub Total (geht), Tierisch gut drauf (:mad:)
Na ja:
Abekürzungen:
DVL, POE, HD, UT, TGD, :D auszusprechen:
Düvl, Poe, Hüd, Ut, Tgüd :D

Hallo

Ich finde die Idee mit den Haustieren gut. Vielleicht ist das nicht die Erfüllung aller Simsspieler -Wünsche, aber eine nette Idee ist es allemal.
Ich denke mir, dass diese Erweiterung zumindest innovativer als UT ist, denn das ist einfach HotDate zu ähnlich , um die Leute zu begeistern. Wenn Unleashed so umgesetzt wird, wie es angekündigt wird, dann gefällt es mir mit Sicherheit. Ich liebe einfach Viecher und habe auch schon immer irgendwelche Katzen und Hunde aus dem I-Net .Ich hoffe doch wirklich, dass die Tier in dem neuen addon vielseitiger sind als die downgeloadeten!

Weiss man eigentlich schon, ob Unleashed auch funktioniert, wenn man nicht HD und UT installiert hat. Sonst kann ichs eh gleich vergessen?

Amanda
:lalala:

Original geschrieben von AndreasSiegele1
Abekürzungen:
DVL, POE, HD, UT, TGD, :D auszusprechen:
Düvl, Poe, Hüd, Ut, Tgüd :D
Hmm, und da soll mal einer sagen, dass zu vieles Simsspielen keine Nebenwirkungen hervorruft ;)

@Amanda: Also ich bin mir ziemlich sicher, dass wird kein Problem sein. Im Gegenteil, ich könnte mir vorstellen, dass es besser läuft, je weniger AddOns installiert sind (es haben ja bereits jetzt viele Speichermangel).

Robert

hmmm ... aber.
Mein PC ruckelt im Game, dabei habe ich ne GeForce 4 TI 4200, 1,8 GHz und 512 MB RAM.

aber das laden am anfang geht rums bums, außer später eben im Spiel. naja, hoffe nur das die das bei SimsOnline verbesserthaben, da wird es ja über 1200 Objekte geben.

Wird eigentlich das 5. AddOn auch mit drinnen sein in SimsOnline ?

@GSource

Sims Online kann man so direkt gar nicht mit den originalen Sims Teilen vergleichen, da wird es ja nicht dein Haus, downtown, und vacation geben. Das ist mehr so das es da gaaaaaanz viele Städte mit gaaaaanz vielen Grundstücken geben wird, und du kannst dann halt da überall hingehen (es sei denn der besitzer hält sein Grunstück privat).
Wenn du meinst, ob es in Sims Online auch Tiere geben wird.... hab ich bisher nicht gehört, ich würde sagen eher nicht, weiß es aber nicht mit Bestimmtheit.
T

Original geschrieben von Robert
Hmm, und da soll mal einer sagen, dass zu vieles Simsspielen keine Nebenwirkungen hervorruft ;)

@Amanda: Also ich bin mir ziemlich sicher, dass wird kein Problem sein. Im Gegenteil, ich könnte mir vorstellen, dass es besser läuft, je weniger AddOns installiert sind (es haben ja bereits jetzt viele Speichermangel).

Robert

@ Robert: Du sagst es.
Ich habe einen nagelneuen PC mit 2,0 GHz und einer super Grafikkarte, und trotzdem hängt er manchmal in der DTA.
Mit meiner alten Mühle mit 333 Mhz wäre das gar nicht zu schaffen gewesen.

@ Andreas: Stimmt. Aber bei UT war das schon so. Mein Freund dachte immer, wenn ich die Abkürzug sagte, dass ich von Unreal Tournement rede:lol:

@Gsource: Ich glaub schon, aber nur die Objekte. Fragt sich nur ob man die Objekte aus Sims Online, wie das Fußballtor, auch in die Sims.

Zuletzt bearbeitet:
ich freu mich schon tierisch auf das addon. auf jeden fall kauf ich es! oder ich bestells... egal.
@sunny15: meinen infos zufolge kann man sogar züchten. also kann man doch sicher auch mehrere haustiere kaufen, oder?;)

Na endlich gibt es es AddOn, dass so heisst, was es auswirkt. Wir sind jetzt alle tirisch gut drauf! Bei Urlaub total, war eher Arbeit total:naja: und Hot Date, war eher Cool Date *bibber*.

Auf dem ersten bild der screenshots hatt die familie auch zwei hunde eine katze u. einen papagei also ich denke man kann so viele haustiere kaufen wie man will,hoffentlich kann man die tiere auch züchten.Und ich bin gespannt ob sie auch wachsen können:hallo:

Original geschrieben von Simsine
Auf dem ersten bild der screenshots hatt die familie auch zwei hunde eine katze u. einen papagei also ich denke man kann so viele haustiere kaufen wie man will,hoffentlich kann man die tiere auch züchten.Und ich bin gespannt ob sie auch wachsen können:hallo:

Das 100% nicht. Denn sonst müssten ja die Sims auch wachsen/schrumpfen können.

Ehrlich gesagt, finde ich ich das neue AddOn total bescheuert. Das ist doch nur wieder etwas Zusammengezimmertes, um damit das schnelle Geld zu machen. Je mehr AddOns dazukommen, desto unrealistischer wird das ganze. So viel kann ein Sim gar nicht verdienen, dass man ständig in Urlaub fahren oder viele Haustiere besitzen kann. Deshalb spielen auch fast alle mit Cheats, was die Langzeitmotivation einfach nur tötet. Deshalb habe ich auch nur die ersten drei und selbst bei HD habe ich das nicht lange gespielt, weil es einfach langweilig wird. Insgesamt wurde das Spiel Sims bei mir schon seit nahezu einem halben Jahr nicht mehr gespielt, weil es einfach immer das gleiche ist.
Wenn ich auch ganz ehrlich bin, sind die Preise, die sie jetzt für ein AddOn verlangen der pure Wucher. Die ersten beiden AddOns waren aus meiner Sicht preislich noch in Ordnung, denn es war höchstens halb so teuer wie das Originalspiel. Jetzt kosten sie ja durch die Bank um die 25 € und das ist in meinen Augen einfach nur Wucher für das bisschen, was ich da bekomme. Besitzt man alle AddOns (inkl. TGD) hat man zu Hause einen Wert von ca. 150 € zu Hause stehen.

Ich freu mich auf jeden Fall schon rieeeesig!
Hoffentlich erscheint es schon vor Oktober, denn solange halt ich es nichtmehr aus!

Original geschrieben von Komet_16
Ehrlich gesagt, finde ich ich das neue AddOn total bescheuert. Das ist doch nur wieder etwas Zusammengezimmertes, um damit das schnelle Geld zu machen. Je mehr AddOns dazukommen, desto unrealistischer wird das ganze. So viel kann ein Sim gar nicht verdienen, dass man ständig in Urlaub fahren oder viele Haustiere besitzen kann. Deshalb spielen auch fast alle mit Cheats, was die Langzeitmotivation einfach nur tötet. Deshalb habe ich auch nur die ersten drei und selbst bei HD habe ich das nicht lange gespielt, weil es einfach langweilig wird. Insgesamt wurde das Spiel Sims bei mir schon seit nahezu einem halben Jahr nicht mehr gespielt, weil es einfach immer das gleiche ist.
Wenn ich auch ganz ehrlich bin, sind die Preise, die sie jetzt für ein AddOn verlangen der pure Wucher. Die ersten beiden AddOns waren aus meiner Sicht preislich noch in Ordnung, denn es war höchstens halb so teuer wie das Originalspiel. Jetzt kosten sie ja durch die Bank um die 25 € und das ist in meinen Augen einfach nur Wucher für das bisschen, was ich da bekomme. Besitzt man alle AddOns (inkl. TGD) hat man zu Hause einen Wert von ca. 150 € zu Hause stehen.

Mal klatschend vor dem PC sitz. Einglück bin ich nicht der einzigste, der denkt, dass dieses Add On sinnlos ist. Juhu

@simsüchtiger

Du bist bestimmt auch nicht der einzige, der so denkt. Viele kaufen sich das Spiel nicht mehr, meistens die, die von Anfang an dabei waren und das Spiel beim Releasetermin sofort gekauft haben.
Vermarktungsstrategisch ist das neue AddOn ganz klar die einzige Wucht. Wie viele werden sich das AddOn nur kaufen, weil die Hunde und Katzen so süß sind? :D

@simsüchtiger

Du bist bestimmt auch nicht der einzige, der so denkt. Viele kaufen sich das Spiel nicht mehr, meistens die, die von Anfang an dabei waren und das Spiel beim Releasetermin sofort gekauft haben.
Vermarktungsstrategisch ist das neue AddOn ganz klar die einzige Wucht. Wie viele werden sich das AddOn nur kaufen, weil die Hunde und Katzen so süß sind? :D

Tja, Maxis weiß nunmal wie man Kunden einfängt, das muss man ihnen lassen. Beim 6. Add On ist dann der Schwerpunkt Autos, aber nicht fahren, das kommt erst im siebten:D. Und rate mal warum alle das sechste kaufen. Die Autos haben so nette Frontspoiler:D

@Komet_16
Also ich kann dir da gar nicht zustimmen, denn erstens wenn du schon gemerkt hast das dir das Spiel nach ner halben stunde langweilig wird, warum hast du dir danndie anderen Addons noch gekauft?? Weil wennn man merkt das es langweilig wird dann kauft man sich das Spiel doch erst gar nicht, weil dann ist das Spiel wahrscheinlich doch nicht so dein Geschmack! Zweitens ist das doch jeden seine Sache ob er cheatz nimmt oder nicht, denn es gibt auch leute denen das Spiel gefällt auch mit cheatz!! Ich z.B.!!!! Und drittens die Preise sind nun wirklich nicht sehr hoch, ey mann kann es auch übertreiben!! Du musst auch mal sehen was so ein Spiel alles leistet und kann!! Ich finde das kann manchmal mehr als ein normales Computerspiel! Und das ist wieder so eine Sache wenn du dir die Spiele nicht leisten kannst, dann brauchst dur dir sie ja auch nicht zu kaufen, du bist ja nicht dazu verpflichtet!! Und es hat ja auch jeder einen anderen Geschmack, den anderen gefällt das Spiel und den anderen halt nicht!! Und mir gefällt das Spiel z.B. richtig gut, weil sie sich endlich mal was ordentliches einfallen lassen haben!!

Und @ Simsüchtiger
Dich versteh ich gar nicht!! :confused:
Erst meckerst du übelst in dem einen Thread rum über Unleashed
und in einem anderen Thread sagst du ich kauf mir das Spiel trotzdem!! Ey wenn einem das Spiel von vorherrein nicht gefällt dann kauft man sich das Spiel doch nicht!! Also das ist mir ein bisschen zu hoch!!:argh:

Original geschrieben von Simsilinchen
@Komet_16
Also ich kann dir da gar nicht zustimmen, denn erstens wenn du schon gemerkt hast das dir das Spiel nach ner halben stunde langweilig wird, warum hast du dir danndie anderen Addons noch gekauft?? Weil wennn man merkt das es langweilig wird dann kauft man sich das Spiel doch erst gar nicht, weil dann ist das Spiel wahrscheinlich doch nicht so dein Geschmack! Zweitens ist das doch jeden seine Sache ob er cheatz nimmt oder nicht, denn es gibt auch leute denen das Spiel gefällt auch mit cheatz!! Ich z.B.!!!! Und drittens die Preise sind nun wirklich nicht sehr hoch, ey mann kann es auch übertreiben!! Du musst auch mal sehen was so ein Spiel alles leistet und kann!! Ich finde das kann manchmal mehr als ein normales Computerspiel! Und das ist wieder so eine Sache wenn du dir die Spiele nicht leisten kannst, dann brauchst dur dir sie ja auch nicht zu kaufen, du bist ja nicht dazu verpflichtet!! Und es hat ja auch jeder einen anderen Geschmack, den anderen gefällt das Spiel und den anderen halt nicht!! Und mir gefällt das Spiel z.B. richtig gut, weil sie sich endlich mal was ordentliches einfallen lassen haben!!

Und @ Simsüchtiger
Dich versteh ich gar nicht!! :confused:
Erst meckerst du übelst in dem einen Thread rum über Unleashed
und in einem anderen Thread sagst du ich kauf mir das Spiel trotzdem!! Ey wenn einem das Spiel von vorherrein nicht gefällt dann kauft man sich das Spiel doch nicht!! Also das ist mir ein bisschen zu hoch!!:argh:

Erstmal, weißt du wieviel 25€ sind? Ich find das schon viel, denn sonst kosten AddOns knapp 30 DM? Das heißt das Ein Sim AddOn lockere 50% mehr kostet. Schön. LL find ich z.B. besser als Unleashed und hat mir so 30 DM gekostet. Un außerdem meckere ich nicht über diesen Theard hier übelst herum, sondern über nur Kritik aus. Ich find nunmal, dass dieses AddOn überflüssig ist und es in Sims Online genauso gut reinpassen könnte. Das ich mir es kaufe, hat nichts damit zu tun, wie ich es finde; schließlich will ich hier noch mitreden können und nicht wenn ein Theard namens Unleashed kommt einen großen Bogen darüber mache.

simsüchtiger

Also wenn man sagt, dass TGD sinnlos ist, dann kann man das ja auch gleich zu jedem sagen. Ein add-on ohne einen Spielerischen sinn sind HP und UT. die braucht man ja nicht wirklich, nur für den spaß. LL und HD brachten dem spiel sehr viel abwechslung. Genauso schätze ich auf TDG ein. Denn haustiere hat fast jeder, und fische und meerschweinchen sind auf dauer zu wenig.
Und es gibt ja endlich wiedermal neue Job's!
:hallo:
P.S.: Ich habe bis jetzt alle add-ons. Hoffentlich ist TGD DirectX 8 kompatipler.

also für eine erweiterung ist es auf jeden fall zu teuer.
das einzige was ich daran gut finde sind die berufe. aber das sind ja auch nur 5 neue, also auch net so besonders viel. Die tiere sind ja nun der absolute blödsinn. da garantiere ich euch, das die nach den ersten paar mal spielen langweilig werden. und der gemüsegarten genauso, obwohl ich den ja noch ein bisschen besser finde als die komischen tiere.
kaufen werde ich es mir bestimmt nich. ich hoffe einfach mal das es sich einer von meinen freunden kauft, so das ich es dann halt so spielen kann.

Ich habe nie behauptet, dass mir die ersten AddOns nicht gefallen haben, aber nach dem dritten wurde es einfach langweilig. Ich hatte das Originalspiel im Dezember gekauft und mir hatte es einfach Spaß gemacht. Als wir dann Internetanschluss bekamen, konnte ich in den Genuss der ganzen Objekte kommen und erfuhr dann auch relativ schnell von dem AddOn. Das fand ich auch wirklich gut, die Neuerungen da drinnen brachten viel mehr Spaß rein. Das zweite brachte auch viele Neuerungen rein, die mir teils allerdings nicht so gefielen, weil es zu einseitig war. Das dritte habe ich mir ehrlich gesagt auch nicht mehr gekauft, sondern nur gebrannt, denn das Geld war mir damals schon zu schade. Ich fand's gut, aber dann funktionierte es plötzlich nach der Installation von Siedler 3 nicht mehr und mein alter Rechner ist nur mit 350 Mhz bestückt, so dass das Spiel sehr langsam in der DTA lief, außerdem ist es immer das gleiche.
Bei Urlaub total habe ich mir die Tests angeschaut und von Niklas erzählen lassen, wie es denn so ist. Da habe ich es absolut nicht bereut, ganze 50 deutsche Merker dafür nicht in den Sand zu setzen.
Zum Preis:
Ich kann mir dieses Spiel sehr wohl leisten, ich sehe es allerdings nicht ein, dafür so viel Geld im Laden zu lassen, denn es ist die reinste Fließbandarbeit. Bei den ersten beiden AddOns hatte ich noch das Gefühl, dass sie sich Mühe gaben. Jetzt kann ich aber ganz klar sagen, dass sie das nur noch machen, um den Umsatz noch weiter zu steigern. Es ist klar, dass man darauf achten muss, dass die Kasse stimmt. Ich bin aber ganz klar der Meinung, dass sie es ausnutzen, dass da "Die Sims" draufsteht.
Zum Cheaten:
Natürlich ist es jedem überlassen, ob er den Cheat benutzt oder nicht. Jetzt kommt das große "Aber". Wenn man schauen will, was das neue AddOn, denn so alles zu bieten hat, muss man cheaten. Wie soll man denn sonst sich eine teure Urlaubsreise mit der ganzen Familie leisten können. Du kannst mir nicht erzählen, dass alle erst mal schön die Sims arbeiten lassen, damit sie das nötige Geld beisammen haben. Das dauert sehr lange, während der Cheat nur wie viel Sekunden braucht!?

Eiegtnlich muss ich da mal Komet_16 und simssüchtigen recht geben, doch bin ich persönlich ein Maxis Fan und mag alles was aus derem Haus kommt. Kennt ihr SimAnt ??? Das total bescheuerte Spiel, ich saß da früher mal 3 -4 stunden dran, nur um mir anzugucken wie die Spinne alle meine Ameisen kaputt frist und das gleiche ist auch für SimTower oder SimCopter. Als ich SimCity dann bekamm war ich dann garnet mehr vom PC weg zu bekommen.

Egal, ein 6 AddOn würd ich noch Akzeptabel finden, ein siebentes, achtes oder neuntes würde ich zwar kaufen, aber nicht mehr mit Liebe.

Also was das Cheaten angeht, das mache ich nicht mehr, nur wen es nicht anders geht (wenn zbs. ein sim irgendwie festhängt und zur arbeit muss). Und ich hatte als UT rauskam eine family, die genug geld hatte für einen Urlaub, den der ist nicht so teuer.
Gestern erst war meine familie im Urlaub und hatte ein paar tage später eine party geschmissen, bei der Drew Carey zu besuch kam. Und das ohne cheaten, nur zusammen gespart.
Und es ist klar, dass wenn man cheatet, das spiel keinen spaß mehr macht. Da gibt es natürlich auch ausnahmen.

Aber für jeden gild: Wenns einem nicht gefällt, dann muss man es sich ja nicht kaufen. :hallo:

Ich habe nie behauptet, dass mir die ersten AddOns nicht gefallen haben, aber nach dem dritten wurde es einfach langweilig. Ich hatte das Originalspiel im Dezember gekauft und mir hatte es einfach Spaß gemacht. Als wir dann Internetanschluss bekamen, konnte ich in den Genuss der ganzen Objekte kommen und erfuhr dann auch relativ schnell von dem AddOn. Das fand ich auch wirklich gut, die Neuerungen da drinnen brachten viel mehr Spaß rein. Das zweite brachte auch viele Neuerungen rein, die mir teils allerdings nicht so gefielen, weil es zu einseitig war. Das dritte habe ich mir ehrlich gesagt auch nicht mehr gekauft, sondern nur gebrannt, denn das Geld war mir damals schon zu schade. Ich fand's gut, aber dann funktionierte es plötzlich nach der Installation von Siedler 3 nicht mehr und mein alter Rechner ist nur mit 350 Mhz bestückt, so dass das Spiel sehr langsam in der DTA lief, außerdem ist es immer das gleiche.
Bei Urlaub total habe ich mir die Tests angeschaut und von Niklas erzählen lassen, wie es denn so ist. Da habe ich es absolut nicht bereut, ganze 50 deutsche Merker dafür nicht in den Sand zu setzen.
Zum Preis:
Ich kann mir dieses Spiel sehr wohl leisten, ich sehe es allerdings nicht ein, dafür so viel Geld im Laden zu lassen, denn es ist die reinste Fließbandarbeit. Bei den ersten beiden AddOns hatte ich noch das Gefühl, dass sie sich Mühe gaben. Jetzt kann ich aber ganz klar sagen, dass sie das nur noch machen, um den Umsatz noch weiter zu steigern. Es ist klar, dass man darauf achten muss, dass die Kasse stimmt. Ich bin aber ganz klar der Meinung, dass sie es ausnutzen, dass da "Die Sims" draufsteht.
Zum Cheaten:
Natürlich ist es jedem überlassen, ob er den Cheat benutzt oder nicht. Jetzt kommt das große "Aber". Wenn man schauen will, was das neue AddOn, denn so alles zu bieten hat, muss man cheaten. Wie soll man denn sonst sich eine teure Urlaubsreise mit der ganzen Familie leisten können. Du kannst mir nicht erzählen, dass alle erst mal schön die Sims arbeiten lassen, damit sie das nötige Geld beisammen haben. Das dauert sehr lange, während der Cheat nur wie viel Sekunden braucht!?

Komet, du sprichst mir wirklich aus der Seele:)

Und dan will ich nochmal was sagen: An die, die es ja soooooooooo toll finden, dass es neue Jobs gibt. Blueprint hat ein Tool rausgebracht. Da kann man so kinderleicht Jobs erstellen, ihr glaubt es garnicht. Also, es überhaupt keine Meisterleistung das es sage und schreibe 5 neue Jobs gibt. Schaut es euch mal an, ihr könnt auch gerne mir per PM eure Traumjobs sagen und ich erstell sie für euch:rolleyes:. Und noch was. Zählt doch mal auf, was für wirklich große Neuerungen das Spiel mit sich bringt. Ich bin gespannt:naja:

Also ich finde das nur jedes zweite addon gut ist bzw. wo sich maxis mühe gab.Das volle leben da gab es neue jobs und objecte also insgesamt eine gute erweiterung ,party ohne ende ist unnötig nur die partys also ich finde da war nichts dabei auf das man nicht auch hätte verzichten können,hot date ist ein ganz neues ereigniss im leben der sims gewesen und die neuen interaktionen und die sadt sind finde ich schon eine idee und ich möchte nicht darauf verzichten müssen ,urlaub total ist einfach das selbe wie hot date nur eben mit neuen objecten aber ich könnte gut auch ohne ut auskommen.

Ich habe alle addons installiert und ich werde mir wahrscheinlich TGD kaufen .

Jep, und Kritik (solange sie -wie bisher- einigermaßen konstruktiv ist), sollte mn auch gestatten. Denn letztendlich halte ich es auch nicht für so pralle alles was von Maxis kommt hochzujubeln. Insofern, wenn jemand etwas gegen ein 5. AddOn hat und das auch entsprechend begründet, dann ist das halt seine Meinung, die er hier frei äußern darf. Genauso wie die anderen Fans ihre (Vor-)Freude darüber hier kundgeben dürfen ;)

Und nebenbei gesagt: Ich persönlich halte das 5. AddOn für interessanter als Ut (was für mich nur ein Hot Date Abklatsch war). Wobei das mitunter auch an den süßen Tieren liegen kann (wer hat da eben was von Marketingstrategie gesagt? ;)) Aber letztendlich ist das nur meine persönliche Meinung. Sollte jeder für sich selbst entscheiden.

Robert

stimmt. wie soll das den aussehen. das wären ja mehr als doppelt so viele wie jetzt. irgendwie ist das ja völlig unmöglich. Wie soll das den aussehen. ganz viele kleine lots, oder so wie jetzt nur eine kleinere ansicht oder wie?:confused:

Original geschrieben von simsüchtiger
Also,
erstmal mein Statement:
Ich find dieses Add On ist überflüssig und ich zeig euch auch gleich warum. Ich finde EA bräuchte kein neuses Add On mehr zu machen. Sie asollten sich jetzt getrost lieber Sims 2, Sims Online, Sim City 4... zu wenden sollen, anstatt noch eine Erweiterung auf den Markt zu bringen. Ich htte mir unter Sims Unleashed was ganz anderes erhofft, z.B. man muss seine Wäsche waschen e.t.c..

Ich werde jetzt mal ein Schreenshot auseinenader nehmen und euch zeigen, dass es im Internet gute Alternativen gibt:

Zu dem ersten Screenshot:
screenshot1.jpg

1. Noch nicht gefunden (Bitte um Mithilfe)
  2. http://209.68.26.185/download_pets_parrots.htm
  3. http://209.68.26.185/download_cats.htm
  4. http://209.68.26.185/download_dogs.htm
  5. http://n.ethz.ch/student/hakuhn/sims/objects22.htm
  6. http://moonsims.asi.org/dh-sims-site/objects3.html
  7. http://moonsims.asi.org/dh-sims-site/objects3.html
  8. http://www.nonniville.com/Bedroom1.html
  9. http://www.simstyle.de/Download/Thankyou/Thankliving/thankliving.html
  10. http://www.simstitution.com/pets.html

Hier gibt es Anbaupflanzen: http://members.lycos.co.uk/persimmongrove/Green/Green.html

Ich wollte mal einfach demonstrieren, dass es sehr viele andere Mögli´chkeiten gibt, auch wenn 2 Objekte was kosten. Ich werde mir persönlich The Sims Unleashed kaufen, doch stelle ich es nicht als bestes Add On hin, sondern nur eine billige von Objekten, die es im I net schon gibt.

Danke
simsüchtiger

Bei Killersims gibts vielleicht Tiere aber nicht solche !!!!!

ja, 30 Lots ... hmm erklärt mir das mal bitte einer ???

Die Objekte aus dem Netz sind zwar alle recht nett und "manchmal" viel besser, doch finde ich die Offiziellen eben doch besser und diese Inoffiziellen machen mir mein Spiel zu voll ;). Und man kann kein Hund von einem Auquarium klonen, ein Hund muss rumlaufenkönnen und nicht die ganze Zeit da sitzen / stehen müssen.

Okay, meine Meinung zu den Inoffiziellen Objekten. Ich geh dann mal ne Runde Sims spielen :)

bye

Hallo zusammen,
ich lese hier immer wieder von dem Problem der Ladezeit. Da gibt es einen kleinen Trick:
Sobald der Ladescreen mit dieser Meldung erscheint: "Häusliche Koeffizienten werden ausbalanciert", schalte man mit der Tastenkombination Alt Tab auf den Desktop um. Das Spiel lädt dann viel schneller. Am Ende des Ladevorgangs schaltet das Spiel automatisch zurück und man befindet sich in seiner Sims-Nachbarschaft. Ausserdem steht im Sims-FAQ von EA daß man den Schreibschutz vom kompletten Sims-Ordner, also mit allen enthaltenen Dateien und Unterordnern aufheben soll.
Für die Computernewbies:
Den Sims-Ordner mit der rechten Maustaste anklicken.
Im Kontextmenü auf "Eigenschaften" klicken.
Den Haken bei "Schreibgeschützt" weg klicken.
Windows fragt nun ob der Schreibschutz bei allen untergeordneten Dateien auch aufgehoben werden soll oder nur bei dem Ordner selber. Klickt auf die erste Option und fertig.

Ausserdem scheinen immer noch einige nicht zu wissen was bei Sims-2 anders sein wird.
Sims 2 wird in 3D sein!
Siehe Screenshots zur PS2-Version von Die Sims.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten