Regionsportrait Brüsslin und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Killerstorm96

Orginal Regionsportrait: http://www.iphpbb3.com/forum/posting.php?nxu=59181944nx20313&mode=edit&f=34&p=115
Manchmal ist im Orginal Zusatzbilder und Gags! Manchmal gibts da auch nur die aktuellsten Updates (bevor sie hier gepostet werden). Es lohnt sich mal auf das Orginal zu schauen!
-------------------------------------------------------------------
Eislingen
Eislingen ist eine mittlere Stadt mit ca. 120.000 Einwohnern. Die Stadt Eislingen hat eine Arbeitslosigkeitsquote von 1,5%. Die Stadt liegt im Westen von Brüsslin und besitzt das stolze Kernkraftwerk "Kernspalter". Es produziert 100.000 MW elektrische Energie und gehört zur European Pressurized Heavy Water Reactor-Klasse.

"Familie Huynh, wir beginnen gleich mit dem Stadtrundflug. Ihr Helikopter steht am Helipad 5, südlich von der Landebahn 18L/27R! Ein Mercedes steht in der VIP-Lounge."

1) Hier sieht man die kompakt geordnete Stadt Eislingen mit dem Hauptindustriegebiet und dem Stadtzenrum

2) Das ist das Kernkraftwerk Kernspalter. Das aktuelle max. Output beträgt 100.000 MW. In einer späteren Ausbaustufe wird das Output sich verdoppeln. Deutlich zu erkennen sind die Kühlwasserbecken.

3) Hier ist das Stadtzentrum mit dem Bolzplatz "Wiesenrein". Es ist ein guter Aufenthaltsort für junge Paare mit Kinder.

4) Hier sieht man das Stadtzentrum mit den modernen Hochhäusern.

5) Dies ist der in Bau befindliche Hauptbahnhof. Es wird von den Eislingern Betaversion genannt, wegen der Unfertigen Gleisabschnitte.

6) Ähm, ihr hab wohl etwas Bier getrunken...

7) Eine Nachtaufnahme ist immer die schönste, findet ihr nicht?

8) Unter der Stadt befindet sich eine kleine Ölquelle. Man sieht den Bohrturm und eine Raffinerie.

9) Nochmal die Stadt in Morgenstimmung

10) hier sieht man Arbeiter mit dem alltäglichen Kampf zur Arbeitsstelle auf der Stadtallee.

Im Grunde find ich den Anfang ganz nett. Jedoch ist die Gebäudewahl nicht optimal, vorallem vor dem Hbf. Gut, die Plaza da, hätte ich auch anders gestaltet, aber das ist Geschmackssache;)

Nachtaufnahmen haben natürlich schon so was, was Tagsüber nicht ist. Bin aber eher für Tagaufnahmen=)

hmmm naja schaut irgend wie alles gleich aus, würde mal mehr gebäude downloaden. und die straßen etwas anders machen,diagonale straßen währen nicht schlecht, sieht auch imma gut aus . weil so schachbrett straßen sehen überall langweilig aus., vieleicht noch etwas mehr parks u.s.w.
und ein stadtzentrum am stadtrand ist auch nicht das wahre.
Und wie Khoianh94 schon geschrieben hat DREH LIEBER DIE DETAILS HOCH !!!

Guck dir mal lieber die Stadtportraits anderer an und versuch es dann nochmal,weil es sieht einfach schlimm aus.

Ich sage mal einfach so,deine Stadt vereint alle Eigenschaften,die die meisten Stadtportrait-Inhaber zu vermeiden versuchen,wie Gebäude-Wiederholungen,Raster-Straßen usw.

Ich glaube,dass du diese Stadt gebaut hast um deinen Namen auch mal in diesem Forum zu sehen und Aufmerksamkeit zu erhaschen ,nicht um anderen deine Stadt zu zeigen.

Das Raster mag ich, in SC Classic gibt es keine Diagonalen. Wenn ich alles auf hoch stelle, dann wirds ziemlich stockend. Ich muss mal einen neuen PC kaufen...

Doch, der hässliche Style, vermischt mit paar Cheat-Lots und paar unrealen "Zeugs"

Ich glaube killerstorm ist in 1989 stehen geblieben!

Ich dachte du bist so ein excellenter SC4-Spieler. Bisher sehe ich nur Maxis-Betonwüste, jede Menge Wirrwar und einen Bahnhof.

mfg, Arawn

Ich habe eig. nur noch gehofft, bis der sein eigenes CJ oder RP eröffnet.

Und nun ist dies der Beweis, wie er sich verhält: Es kommt nur Müll dabei raus.
Naja Totessturm, wenigstens erreichst du das, was andere CJ's nie erreichen werden: Ordentliches Gelächter ;)

...und ich sehe ja gar nichts von deinem Modder-, Batter und Lotterkünsten.

Eislingen hab ich nur gebaut, damit ich einen Wolkenkratzermotor habe ^^ Habe alles draufgeklatscht (Fusionstraftwerk, Cashbunker, Zonen) und erst bei 110.000 Sims gemerkt, dass die Politzei fehlt, ROFL!

Eislingen hab ich nur gebaut, damit ich einen Wolkenkratzermotor habe ^^ Habe alles draufgeklatscht (Fusionstraftwerk, Cashbunker, Zonen) und erst bei 110.000 Sims gemerkt, dass die Politzei fehlt, ROFL!

Liest du eig. ab und an, was du da schreibst?

Brüsslin und Umgebung
Orginal Regionsportrait: http://www.iphpbb3.com/forum/posting...dit&f=34&p=115
Manchmal ist im Orginal Zusatzbilder und Gags! Manchmal gibts da auch nur die aktuellsten Updates (bevor sie hier gepostet werden). Es lohnt sich mal auf das Orginal zu schauen!
Ich wollte mir mal das Orginal ansehen,aber wieso muß mann sich dafür direkt in dem Forum anmelden:confused:

Ich wollte mir mal das Orginal ansehen,aber wieso muß mann sich dafür direkt in dem Forum anmelden:confused:

Weils Schleichwerbung für sein Ach-so-tolles-Forum ist. Es Lohnt sich definitiv keine Anmeldung... vor allem bei den Bildern die hier schon präsentiert wurden, möchte ich nicht unbedingt wissen wie die Zusatzbilder ausschauen :naja:

Brüsslin und Umgebung
Orginal Regionsportrait: http://www.iphpbb3.com/forum/posting...dit&f=34&p=115

Ich glaube,dass Killerstorm so schlau war und den Link zum editieren des Beitrags gepostet hat und nicht den Link zum Post :naja: .Aber wie Kenworth schon gesagt hat ist es nicht zu empfelen diese Seite zu besuchen geschweige denn sich dort anzumelden.

Ups, ich war wohl zu voreilig. Der Link führte wirklich zum editieren :ohoh: . Ich muss mal am Freitag den Rechner anschmeißen...
*Dr. House guck und GTA spiel*

der richtige Link ist folgender (klick), und zeigt nicht mehr als hier zu sehen ist.

Manchmal kommen andere Kommentare (rfga's laaanger Kommentar mit genauen Vorschlägen). Auch die Staatsflagge könnt ihr nun sehen. Bin eher noch am überlegen für Brüsslins Stadtzentrum (Stadt oder Park?)...

Das Regio-Portrait behandelt auch die Hauptstadt von VSM und ist mit SimPolitic verknüpft. z.B das EPHWR-Kraftwerk ist ein Prototyp von VSM Energy Cooperation, die in SimPolitic auftaucht

Ich schwöre, dies ist mein letzter Post in diesem Regionsportrait, aber darf ich lachen? =):lol:=):lol:=)

Mehr im Regionsportrait deines Forums, haha, da ist doch garnichts. zeig mal deine anderen Städte, ich wette die sehen genauso aus XD.

Ich glaube killerstorm ist in 1989 stehen geblieben!

Ich glaube, der ist in seiner eigenen Fantasiewelt stehen geblieben. :rolleyes:

Naja Totessturm, wenigstens erreichst du das, was andere CJ's nie erreichen werden: Ordentliches Gelächter ;)

Da hast du wie so oft vollkommen Recht.

Liest du eig. ab und an, was du da schreibst?

Ja, und zwar immer^.^

Bist du dir da sicher? "Witze", die sich gegenseitig widersprechen, "lol"'s und "rofl"'s, die total sinnlos sind und eine Grammatik, die ich von einem Achtjährigen vermute zeugen nicht unbedingt davon.

Ach ja, ein konstruktiver Vorschlag für das Portrait: Mach ruhig weiter so. Dann haben wir zumindest was zum Lachen.

lipsrsealed.gif

Die Stadt gefällt mir nicht. Alles ist vie zu gequetscht und so gedrängt. Die Verkehrsanbindungen sind auch verbesserungswürdig, sowie die Straßenführung. Die Stadt ist wohl darauf ausgelegt, soviele Einwohner wie möglich auf einer Karte unterzubringen. Auch die Gebäudevielfalt ist zum wegrennen!

Meine Städte sind zwar auch optisch nicht so toll, wie die von anderen Regions-Potraits hier, aber immer noch besser! :ohoh:

Diese Stadt hat keine ÖPVN! Weil ich mal den Pluginordner datgepackt habe und die Sachen zum 2. mal unauffindbar sind -.-

Diese Stadt hat keine ÖPVN! Weil ich mal den Pluginordner datgepackt habe und die Sachen zum 2. mal unauffindbar sind -.-

Also irgendwie haben deine Antwort keinen Zusammenhang mit den der anderen. Die Anderen reden von Fahrradständern und du kommst auf einmal mit Pferdeäpfeln.
Du lebst echt in deiner eigenen Welt? Bau deine Stadt um, mache sie schöne und dann zeig sie uns mal, wenn du schon solche große Tönen spuckst :rolleyes:

Kann geclosed werden, ich habe die Regionsdatei gelöscht. Ich werde bald New-Brüsslin veröffentlichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten