Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darf ich an dieser Stelle auch mal ein riesen Dankeschön an euch drei (oder sinds noch mehr?) aussprechen, ich find das wirklich richtig toll wie ihr euch um unser "Projekt" kümmert, vielen lieben Dank!![]()
Darf ich an dieser Stelle auch mal ein riesen Dankeschön an euch drei (oder sinds noch mehr?) aussprechen, ich find das wirklich richtig toll wie ihr euch um unser "Projekt" kümmert, vielen lieben Dank!![]()
Ich würde die Bau/Einrichtungs Phase nun gerne mal langsam zu ende bringen. Wie sieht es aus bei euch?
jutNeeein mein Julchen, Dein Zimmer ist da und in der größten Zoomansicht auch verarbeitet.![]()
mist. ich wusste doch, da war noch was...Wenn Du den Laubengang gemacht hast, bräuchte ich den.
Ich hab ja ein paar Fenster aus dem EG die man sehen kann, die muss ich ja auch dann richtig füllen.
mit was füllst du denn? Mett oder Apfel?
Sonst fällt mir auf Anhieb jetzt nix ein.
geht grad noch soIch hoffe ich hab mich jetzt nicht zu kompliziert ausgedrückt.![]()
geht grad noch so
ich hatte da nur (noch) nicht dran gedacht - aber darum ergänzen wir uns ja so gut![]()
wenn ich mir das bild so angucke, würde ich sagen, nanny und ich brauchen kein türschild: man erkennt auch so sofort, wem welches zimmer gehört![]()
Ich hatte Dir die Bilder von Opa doch geschickt. *koppkrazt*
bildereimer???? wasn das??? du sprichst in rätseln, liebstes clairchen...
nicht ausserhalb der bürozeitenkannsu nich translääten?
Einigen wir uns auf den endgültigen Abgabeterim für alle am Sonntag?
Prima Baazie.
Einigen wir uns auf den endgültigen Abgabeterim für alle am Sonntag?