MadeInHell
Member
Hallöö ^^

Letztens habe ich begonnen, mal wieder mit meinem Lieblingsmaxischara Nervus Subjekt zu spielen. Zuvor habe ich mich geärgert, bei was anderem keine FS daraus gemacht zu haben. So habe ich beschlossen, mal wieder Fotos zu schießen.
Da dies auf einem anderen Rechner passiert ist, sind nicht alle EPs dabei und die Downloads sind bis aufs nötigste begrenzt. Wer hier das sucht, hat hier leider verloren. Vielleicht ist es aber ein Anreiz

Prolog (einfach runterscrollen)
Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Sweet Cherry - amipilz - Yessysims - jesslu
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Nach einiger Zeit hab mich entschieden, den Prolog anders zu gestalten xD Hier ist nun der neue Prolog ^^
So und nun viel Spaß bei meiner FS ^^

Schon als ich hier eingezogen bin, fühlte ich mich als eingesperrtes Versuchskaninchen. Das Tageslicht sah ich nicht oft, nur die Dunkelheit des Kerkers, wo ich mein Zimmer hatte, war mir bekannter. Frische Luft war mir schier unbekannt, dafür der modrig, feuchte Muff, der von den kühlen Wänden herging. Doch ich kannte es nicht anders.

Circe und Klausi führten Experimente mit mir durch. Experimente, die nicht für Menschen gedachten waren. Ich war nicht ihr leibliches Kind. Wer meine Eltern waren, weiß ich nicht. Von meiner Mutter weiß ich, dass sie hier in Merkwürdighausen lebt.
Sie hat mich verstoßen.

Circe und Klausi stellten gern Substanzen her, die für den Markt später bestimmt waren. Doch sie testeten es an mir aus. Wohl wissend, dass das meiste nicht folgenlos an mir vorüber ging.

Doch irgendwann schien es Circe wichtiger zu sein, ihre Karriere fortzusetzen. Ihre Klinik hatte ihren Arbeitsplan umgestellt, sodass sie anscheinend Aufstiegschancen sah. Seitdem ignorierte sie mich vollends. Klausi machte allein weiter. Ich hatte die Hoffnung, das es dadurch besser wurde.
Jedoch wurde es schlimmer.

Nach vielen Versuchen des Entkommens hatte ich den Mut verloren. Immer wieder hatten sie mich eingefangen, zurückgeholt, in mein Gefängnis. Lange Zeit hatte ich es nicht versucht.
Doch nun war die Zeit gekommen, wieder zu fliehen. Ausziehen. Egal wohin. Einfach nur…
Weg hier…
Und diese Geschichte, meine Geschichte, möchte ich euch nun näher bringen...
- - - - - - - - - - - - - - - -
Das war nun der Prolog ^^ Weiter gehts mit dem "neuem" Kapi 1 ^^
vlg Made

Zuletzt bearbeitet: