Häuservorstellung Tobie's Häuser*

Gast 238

Gast

hallu..ich wurd sozusagen gedrängt nen thread aufzumachen und dann mach ich hier jez ma:)Kommentare kritik usw sind erwünscht^^..

mein erstes haus is mein haus aus dem wb waldhaus, wo ich den 5. platz gemacht hab..bin eig ganz zufrieden mit mir..war mein erster wb *angeb:lol:*

haus von außen

das haus von nahem

garten mit hühnern:)

grundriss erdgeschoss

grundriss 1 stock

der kleine bach

die küche(gefällt mir persönlich gut, passt aber glaub ich nich so in den wb..)

kaminecke

essecke (mit gaanz vielen pflanzen)

bad (hatte vergessen reflexionen anzumachen)

jez oben..so ne art arbeitszimmer im schlafzimmer

bett..

sodelle, des wars..
hoffe auf viele kommies..und kritik macht mich nur besser:lol:
bis dann tobie:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Juhuu :)
endlich hast du auch einen Häuserthread ;) Das haus ist total toll, und nochmal herzlichen Glühstrumpf zum 5 Platz. wirklich super ! :)
Von Außen ist das Haus total toll, vor allem der Garten, vllt kannst du das nächste mal probieren ein bsichen mehr Form ins Haus zu bringen, wikrlich toll. Innen ist super schön viel Deko, suuper.
Freu mich auf dein nächstes Haus :)
BB anne :hallo:

edit. Erste ! :)

oha tobie das haus istwirklich sehr sehr schön geworden,
ein typisches waldhaus eben:)
auch die einrichtung ist liebevoll gestaltet!
ich freu mich auf mehr von dir tobie!
lg
hannah:hallo:

Ich finde das Haus echt schön! :)
Vor allem die Pflanzen, und die Einrichtung. Der Elefant ist lustig. :lol:
Was ich nicht so schön finde, ist dieser Maxis-Sprühboden, aber das ist wohl Geschmackssache. Der Bach finde ich eine gute Idee, sieht nur beim Zaun etwas seltsam aus.
Bin gespannt auf mehr!

huhu

schön das du auch endlich einen thread gemacht hast!!!ich finde dein waldhaus richtig toll der garten ist dir wirklich sehr sehr gut gelungen!!!die inneneinrichtung ist auch echt klasse!!!bin begeistert!!
herzlichen glückwunsch zum 5.platz!!!

lg simgurl

hey
der garten mit den hünern is ja mal ne geile idee!
und die einrichtung erst..ich bin total beeindruckt!
kannst wirklich zufrieden sein mit deinem bauwerk da, glückwunsch zum 5ten!
lg nana

hey:) danke ech allen..

@manderinchen: danke.. beim nächsten haus versuch ich es mehr in form zu bringen:D..(aber dein waldhaus war viel schöner als meins)
@hannchen: daaaaaanke:)
@schoggimuffin: auch dir danke..des aber kein maxis sprühboden den ich da verwendet hab..sieht aber so aus..hast recht..ich brauch ma neue sprühböden:)
@simgurl+lina: toll das es euch so gefällt:)..freut mich echt..bin ja noch ein anfänger:D
@nana: ja dir hühner find ich auch toll..aber ich kann mich nich erinnern sie gedownloded zu haben..find ich merkwürdig:P
@waterwoman: danke..ich find des haus auch ganz gut*lach* die lampe is aus irgendeinem set bei sims in paris..wart ich such den link..HIER

heut stell ich wahrscheinlich noch ein kleines starthaus ins forum:)
lg tobie:)

Zuletzt bearbeitet:
huhu:)
hier hab ich jez ein kleines starterhäusschen gebaut..leider kein garten *plärrr* find ich so schade an startis:(
oki fangen wir an..
Haus Madena

(sry wegen den gittern:mad::argh:)

fand die treppe so toll:lol:

die kleine küche

arbeitsecke von der küche aus

wohnzimmer von der küche aus

bädelein..(muss man durch die tür neben der küche gehn..sieht man nit)

bettchen..geht en bisserl durch die wans:(

sodelle das wars..klein aber fein:D..hoffe auf kommies:)
Lg tobie:hallo:

Für ein Starterhaus finde ich das Haus sehr schön. :)
Deine Sims müssen eben schnell arbeiten gehen, damit sie sich einen schönen Garten bauen lassen können. :lol:
Der Garten ist genau der Grund, weshalb ich nie Starterhäuser baue und meisten cheate. Ich finde das echt schade, da baut man ein schönes Haus und durch die Umgebung ist es dann von aussen gleich nicht mehr so toll. :mad: ;)

Mach weiter so!

Hey du,
also von Außen gefällts mir Leider nicht so, ich hätte statt dem See eher Garten gemacht oder nur ein 2 Bäume das hätte Geld gespart ;) :)
Von Innen ist es für Starterhaus ganz schön , vllt noch ein bischen Deko aber da fehlt wahrscheinlich das nötige Kleingeld
Baba Anne :hallo:

ich finde das starterhaus schön!von außen wirkt es bloß kahl,aber man muss ja aufs geld achten...kann es sein, dass du gerne häuser auf hügel oder berge baust?

Huhu,
endlich hast du auch mal ein Häuserthread aufgemacht !!
Find deine Häuser echt schön.Das Waldhaus ist total gemütlich eingerichtet un das Haus auf der Insel sieht auch sehr interessant aus^^
Mach weiter so!
Jenny

Hallo Tobie,

also Dein Waldhaus ist ja total niedlich. Auch sehr stimmungsvoll! Schön.
Aber warum meckerst Du denn über Dein Starterhaus? Mensch, Du hast doch das "Problem" der mageren Gartengestaltung durch Geldnot bei Starterhäusern super umgangen! Das mit dem Teich ist ja wohl eine tolle Idee!
Dadurch wird es doch zu einem ganz besonderen Starterhaus.

LG!

hey..danke euch allen erst ma:) ihr seid alle toll*umarmungsmonsterbin:D*

@woterwoman: würd gern noch ein paar büsche setzen..aber kein geld..is doch ein starterhaus:argh:
@ cpumario+simgurl+mausi: danke, lieb von euch
@ schoggimuffin: ja..ich würd auch am liebsten cheaten:D..heut wollt ich wieder ein starty baun hab mir aber dann gedacht dass es doch viel zu gut is um die einrichtung kagge zu machen:p
@manderinchen: ja..ich hatte keine lust auf garten:scream:
@VmSimdesing: naja..meine nachbarschaft in der ich grad baue is sehr hügelig und wenn man dann alles glättet siehts ja dann doof aus mit den abhängen..
julsfels: uhh:) da fühl ich mich aber geehrt von dri ein lob zu bekommen..danke dir..aber so gut wie du werd ich wohl nie im leben;)

stell morgen noch ein modernen einfamilienhaus hier rein..heut wohl nich mehr..
bb tobi:hallo:

hallu..
also hier is mein versprochenes haus:)
das haus ist für 2 erwachsene, 1 teenager und 2 babies (jung und mädchen)

SBR House

haus von vorn

von links

von hinten

rein in den garten:)

der weg zur kleinen terasse

blick auf terasse und pool

pool mit liegeflächen

blick von hintern auf pool und terasse

fußball ist unser leben ja fußball, fußball regiert die welt%)

grundriss 1. stock

grundriss 2. stock

grundriis 3. stock​
soo..das wars..die bilder von der einrichtung werd ich wohl nicht zeigen weil die einrichtung soo schlimm is..da hab ich irgendwie an geschmacksverirrung gelitten..das haus ist auch schon ungefähr zwei monate alt..hab aber erst gestern den garten gemacht und ein bisserl ausgebessert..
wenn ihr wollt zeig ich die einrichtung vll auch noch mal..oder ich mach sie neu:D
lg tobie:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
huhu

ich finde dein neues haus sehr schön!!!richtig tollen garten hast du da gezaubert!!!!
ich finde die moderne form sehr sehr schön!!
also ich weiß gar nicht was du hast ich finde die einrichtung die man in der übersicht sieht sehr sehr schön und zum haus passend!!!ist dir doch super gelungen!!
würde mich freuen wenn du noch bilder von der inneneinrichtung zeigen würdest!!

lg simgurl

Schöne Bauweise. Und richtig schöner Garten.:up:

Der Garten ist unglaublich schön :)
Das Haus und die Einrichtung sind dir auch super gut gelungen.

hehe:)

finds toll dass ihr meine gärten mögt:p kostet auch viel zeit..hat mindesten 2 stunden gedauert!!hier ein blümchen da eins..un dann muss man immer durch die ganzen seiten wühlen bis mans gefunden hat..

ja ich versuch die inneneinrichtung noch zu zeigen..ich werd dann auch noch ma ein paar bilder von meinem starty zeigen wies jez aussieht..nachm spielen:)

wow, von Außen sieht das Haus wirklich super aus,
schön modern *daumenhoch*
Wriklich klasse, und dein Garten ist soooo toll :)
Weiter so, BB Anne :hallo:

Huhu,
das Haus ist echt super schön.Sieht voll interessant & modern von außen aus und der Garten ist auch super schön gestaltet.aber was findest du an der Einrichtungt so schlecht??Soviel wie ich sehe gefällt sie mir gut :)
Mach weiter so !
Jenny <3

Total schönes Haus!!!
Interessanter moderner Baustil, gefällt mir sehr gut! Der Garten ist Dir wunderbar gelungen, das Foto wo man ganz leicht unter das Sonnendach der Terasse gucken kann finde ich besonders klasse.

Wenn Du mit der Einrichtung nicht mehr zufrieden bist, ich bin mir sicher, dass es sich bei dem Haus lohnen würde sie zu überarbeiten!;)

hallu ihr:)
jez die überarbeitet inneneinrichtung..sind aber 30 bilder:D:D

grundriss 1. stock

grundriss 2. stock (dritten hab ich vergessen:p)

esszimmer von der haustür

küche

eszimmer von küche

wohnzimmer

leseecke mit offenem feuerplatz

waschecke im gästebad

toilette gästebad

wohnzimmer von kinderetagenflur aus

couch kinderetagenflur

kinderbad

jungen kinderzimmer

is des spiegelbild:p

mädchen teenagerzimmmer

küche

mädchen babyzimmer

flur 3. stock

leseecke elternschlafzimmer

bettchen

bad..is ja jez modern dass es einfach so ins bad kann...also des bad is offen..schlafzimmer+bad ein raum;)

balkonterasse​

sodelle das wars..is ein bisschen viel geworden..wollt euch aber alles zeigen:)
Hoffe auf kommis

bb tobie:hallo:

edit: sorry dass man auf den bildern den himmel sieht aber ich spiel in dem haus auch ein bisserl und da hatte ich keine lust die deckenpalatten zu verlegen..sonst mach ichs imma:p

Zuletzt bearbeitet:
´huhu

wow die einrichtung istr wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das ist dir wirklich mehr als gut gelungen!!
ich bin ganz begeistert
es passt wirklich alles super zusammen auch zum stil des hauses
den kronleuchter über der wanne find ich klasse!!!
wirklich schön
mach schnell weiter möchte noch mehr häuser
von dir sehen!!!

lg simgurl

Wow. ich staune nicht schlecht.
Man merkt dass du dir da Mühe gegeben hast, das ganze ist richtig mit Liebe eingerichtet worden. da fühlt man sich gleich wie zu Hause.

Ich sehe da ein paar Donloads ich ich auch brauchen könnte.
Ich kann nie genug bekommen..... mach auf jeden Fall weiter so :hallo:

Wow, die Einrichtun ist dir toll gelungen!!:) Wie auch das Haus! *Fänchen schwing*
Sieht wirklich super aus!:)
Freu mich schon auf ein weiteres Häusschen.:D
Lilly

PS: Man seíeht, wie die anderen sagten, das du dir wirklich Mühe gegeben hast.;) Super!

oha tobie das haus sieht klasse aus!
schön,dass DU auch mal deine häuser vor stellst:)
der garten ist schön und sieht sehr belebt aus.
das kann man auch gut in der einrichtung erkennen,
alles wirkt lebendig vor allem die küche!
ich freu mich auf mehr:hallo:
lg
hannah :)

halluh:)
so ich melde mich auch ma wieder..in letzter zeit hatte ich leider nich so viel zeit wegen der schule..des regt mich ja ma sau auf:D ich hasse hessen..jez schon wieder schule:(
also dann gehts ma los:)

haus:)

erdgeschoss

halber keller:p

küche mit esstisch(hinter der wand versteckt) sry wegn dem himmel..habs vergessen:argh:

wohnzimmer

schlafzimmer

blick vom schlafzimmer aus meer

terasse..

bad​
so das wars..sollte eig ein starter werden aber habs mir dann anders überlegt weil mir des haus zu gut gefallen hat:lol:
lg tobie

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt schon wieder Schule ;)
Hab jetzt auch schon wieder 2 Wochen *grummel*
Ähm ja... of Topic^^

Wann kommt denn was neues :D

Edit: öhm eben war das Haus noch nciht da :D
Aaaaalsoooo, dein Haus sieht toll aus ! Tolle Idee, hast mich auf ne Idee gebracht.
omg viele Idees^^ Ähm zurück zm Haus :D
Innen voll schön, klein aber fein, genau mein Geschmack, super :)
Ach ja, das Haus war eben wirklich noch nciht da, also ich bin nicht blöd oder so ne :D

Zuletzt bearbeitet:
huhu

hey das haus sieht echt super aus!!!
die bauart find ich toll mit dem dach, hast du es in den hügel gebaut?
find ich toll ich krieg das nie hin^^
die einrichtung ist auch sehr schön und die möbel
passen super zum stil des hauses!!

weiter so

lg simgurl

danke euch:) is im moment auch mein lieblingshaus:)

ja simgurl, des is in hügel gebaut..des grundstück war schon so..ich mag solche hügeligen nachbarschaften und grundstücke:) is doch eig gar nit so schwierig..ich find des doof das die strandgrundstücke immer so groß sind..:(

im moment bau ch an nem kleinen mehrfamilienhaus..al halt..wird aber glaub ich nich so toll:D morgen zeig ich euch dann noch ein anderes haus..muss die fotos noch machen..bin aber grad bei meiner freundin kann also nich an pc:p

hallo tobie,

nicht ärgern mit der Schule... irgendwann ist das auch vorbei =)

Dein neues Häuschen ist wirklich toll geworden... irgendwie steh ich total auf die weiß-braune Farbkombination. Zudem richtest du auch noch sehr schön ein, wirkt alles sehr harmonisch auf mich ... und bei DEM Blick auf´s Meer... da komm ich richtig ins Schwärmen
lg:hallo:

Die Häuser gefallen mir immer besser. Das Waldhaus finde ich auch sehr gelunegn. Ich liebe dieses weiß und holz vom letzten Haus! Dann mal her mit den Photos, flott flott :P

Huhu,
hab leider auch wieder Schule..:( naja zum Haus^^
Das Strandhaus [ist doch eins oder :P] ist echt sau schön.Und auch super eingerichtet.Aber am besten finde ich den traumhaften Blick aufs Meer..der ist sooooo toll :)
Mach weiter so!
Jenny <3

hey ihr:)
ich hab mich jez lange nich gemeldet..lieg vor allem an der schule (arbeiten so scheiß viele hausis) und auch noch am theater und am sport-.- regt sau auf:D

so..jez aber mein neues haus..besser gesagt kleine kapelle:) is ein 1x1 grundstück. oben wohnt auch noch schwester maria, die war aber nich da als ich die bilder gemacht hab (eig wohnt auch gar keiner drinnen:p)

kirche

vorm eingang

grundriss erdgeschoss

grundriss 1.stock

grundriss 2.stock

"altar"

orgel

schwester marias kleines reich (bad war zu klein für ein foto)​
ich hab jez auch nich die passenden kirchendls aber ich hoff ma es is trotzdem was geworden:)
Lg tobie:hallo:

Ich habe mich verliebt ..... ich mag die Kirche .... ich finds wititzg das ist eine meiner nächsten Ideen gewesen :lol:.
Aber mein derzeitiges Projekt treibt mich noch in den Wahnsinn, deswegen wird dir Kirche noch etwas dauern......

Hast du super umgesetzt, ich finde das ist im Moment das beste was du präsentiert hast..... ahhhh ich liebe es :hallo:
Mach weiter so.
Freu mich auf mehr
lg
simpl(a)y

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten