@ Dagobert1991: ja das ist mal ne Idee. Mal schaun was ich da basteln werde. So eine alte Kellergasse habe ich in Planung (als Einkaufsmöglichkeit) hab mir da Inspirationen aus Gmunden geholt. Ihr dürft gespannt sein
@Sissy93: Ich wusste zum Teil selbst nicht mal das ich sie habe

. Als ich die Ruine gebaut und am einrichten war, ist mir der laptop unzählige Male wegen den vielen Downlads angestürzt. So habe ich einrichten und ausmisten gleichzeitig gemacht. also was man da alles findet, ein Wahnsinn *g*
@hannah™: Ja ich baue auch, in letzer Zeit baue ich mehr als was ich Sims spiele *g*.Naja meine früheren Werke waren nicht wirklich zu herzeigen

.
Da freu ich mich um so mehr über dein Lob, vorallem wenn man deine Werke betrachtet. Ja ich hab immer so eine mischmasch Einrichtung. Ich stell alles so zusammen, das ich mich persönlich da auch wohlfühlen würde.
@simtantchen: Danke dir. Mhmm wo downloade ich, das ist total verschienden. Ich lade sehr viel von Mts, TSR, Refelxsims, WFS, Holy Simoly, ... habe ich so ziemlich das meiste her...... der Rest sind einfach so Fundstücke, aus dem Downloadbereich...... oder vom surfen. Vieles verdanke ich auch den ganzen TN bei den WB, wo ich eh schon bekannt bin, und immer nachfrage wer was wo geladen hat

.
@tobie: Danke ich find dein Kommi soooo toll, (du hast mich angesteckt). Stimmt Dagoberths Ideen sind, super. Die finden gleich Verwendung....

.
Ich hab mit Absicht keine Anfangsfotos von der Ruine gemacht, dann würdet ihr meine Unzufriedenheit gleich sehn..... vielleicht zeig ich mal so eine kleine Doku vom ganzen entstehen

.
@texasgirl: Hi, ein besseres kompliment hättest du mir nicht machen können. Das Terrain, die Vorlage ist von Bluewater so heißt glaub ich, aber ich habe das ganze selber in SimCity erstellt. Ich wollte eine eher kleine Insel, damit ich den Überblick nicht verliere.
lg
simpl(a)y