Häuservorstellung Alt trifft auf Neu

Wow, wie kriegst du so schnell nur so schöne Häuser hin? :eek:

Planst du eigentlich vorher schon alles durch, oder baust du eher frei von der Leber weg (ich glaub ja nicht, sonst würde das wohl kaum so gut aussehen)?

Deine Häuser sehen alle wirklich cool aus...
Baust du die Hauser für sims oder erstelst du Später passende Sims zu den Häusern?

Schade das die Fenster für die Ruhine Pay sind da ich sowas schon eien weile suche kännst du villeicht sowas ähliches?

Ohhhh, ist das schön geworden!!!!!!!!!!!!!!!:eek::eek::eek:
Ich bin rundrum begeistert. Besonders gut finde ich , dass sich innen auch noch halbabgerissene Wände finden.

Was ich schon länger fragen wollte: Dieses tolle Holzgebälk im Giebel, wo ist das her?

@ Ljuba: Oft habe ich eine Vorlage, oder eine ungefähre Vorstellung im Kopf wie ichs gerne hätte. Dann setz ich mich hin und bau eifach drauf los. Ich muss gestehen bei der Ruine die hat mich einige nerven gekostet :lol:.

@Lindi: auf die Schnelle fällt mir nichts vergleichbares ein, ich glaube bei MTS habe ich mal was gesehn, aber irgendwie hat das total komisch ausgeschaut. Ich hab die Ruine eigentlich gebaut, als Gemeinschaftsgrundstück, kurzfristig hat sich dann ergeben, das sie mir in einer neuen FS gelegen kommt. *g*

Ich bau meistens de Häuser und dann einen passenden Sim dazu, also so von seinen eigenschaften aussehn (hört sich jetzt komisch an).

@fanieb: von hier. ich weiß jetzt nicht genau welche Abteilung, ibts in verschiedenen Größen und Farben. :hallo:

Dankeschön!!!
Die Seite kannte ich noch gar nicht, da gibt es ja noch andere schöne Sachen=) *Downloadordner weiter vollstopf*

Ich mag die Ruine. Durch die vielen verschiedenen Fenster-Arten wirkt das Haus, als ob es immer wieder erweitert wurde. Die moderne Einrichtung ist toll, und sehr passend. Was mir nicht gefällt, sind die Würste die im "Vorratslager" frei herumhängen ^^. Ich persönlich finde die dezenten Farben auch sehr schön.

Ich hoffe du zeigst bald wieder neues :up: :)

lg Dago :hallo:

@ fanieb: immer wieder gerne. Ich kenns von mir ich hab sie als ich die Seite gefunden habe, leer geladen *g*

@manderinchen: danke dir, freu mich das es dir gefällt. Ich muss gestehen das die Ruine im Moment mein Lieblingsobjekt ist.

@Dagobert: Ja die Würste, sind Räucherwürste :lol:.
Ich fand beim fotografieren das es da ziemlich leer gewirkt hat, kurzerhand fanden die Würste dort Platz.

Ja ein altes Gebäude habe ich noch, dass gerade am fertigstellen ist.
Nachher muss ich mir wieder dringend Inspirationen suchen gehn :D.

lg
simpl(a)y

@Dagobert: Ja die Würste, sind Räucherwürste :lol:.
Ich fand beim fotografieren das es da ziemlich leer gewirkt hat, kurzerhand fanden die Würste dort Platz.

Ja ein altes Gebäude habe ich noch, dass gerade am fertigstellen ist.
Nachher muss ich mir wieder dringend Inspirationen suchen gehn :D.

Lass dich doch von den Dingen inspirieren die wir in Österreich haben ^^. Mir fallen gerade nur ein paar Dinge ein.

- alter Bauernhof
- eine Alm
- Eine Kellergasse

und mehr fallt mir gerade auch nicht ein :D

oh wow,deine "Häuser" sehen echt hammer toll aus.Super umsetzung! woher hast du nur diese ganzen super downloads,viele hab ich noch nichtmal irgendwo gesehen(und das bei meinem riesen ordner) :D
lg Sissy

oooh simplay du baust auch?
und dann auch noch so gut!
dein letztes haus ist ein absoluter traum.
dieses alte gebäude kombiniert mit der ruine ist sooo schön!
was mir auch super gefällt ist deine einrichtung,wirklich ein hübscher stil:)
ich freu mich schon auf viel mehr:hallo:
die hannah

hi!

wow, wo bekommst du deine ganzen downloads her? ich suche immer und suche... aber so richtig finde ich nichts. kannst du mir mal ein paar links schicken? wäre echt klasse! deine häuser! ein traum!

ahhhhhh:)

das is sooo toll..ich frag mich wie du damit am anfang nicht zufrieden sein konntest*kopf-schüttel-vor-enttäuschung:)*von außen is es erstma sooowas von geil!! und innen die küche find ich so toll mit den neuen möbeln und dem alten herd..ach simplay...so toll..(ich benutz grad oft toll:D)
ich freu mich schon sau auf dein neues haus..dagoberts ideen waren ja nicht schlecht, wa:)
lg tobie:hallo:

wow, deine häuser sind ja einfach der hammer!!
eigentlich mag ich alte häuser ja nicht sooo, aber deine sind einfach zu gut um sie nicht mögen zu können ;)
eine frage hätte ich noch: welches terrains hast du denn für deine nachbarschaft verwendet? gefällt mir nämlich total gut :)
lg verena

@ Dagobert1991: ja das ist mal ne Idee. Mal schaun was ich da basteln werde. So eine alte Kellergasse habe ich in Planung (als Einkaufsmöglichkeit) hab mir da Inspirationen aus Gmunden geholt. Ihr dürft gespannt sein :lol:

@Sissy93: Ich wusste zum Teil selbst nicht mal das ich sie habe =). Als ich die Ruine gebaut und am einrichten war, ist mir der laptop unzählige Male wegen den vielen Downlads angestürzt. So habe ich einrichten und ausmisten gleichzeitig gemacht. also was man da alles findet, ein Wahnsinn *g*

@hannah™: Ja ich baue auch, in letzer Zeit baue ich mehr als was ich Sims spiele *g*.Naja meine früheren Werke waren nicht wirklich zu herzeigen :ohoh:.
Da freu ich mich um so mehr über dein Lob, vorallem wenn man deine Werke betrachtet. Ja ich hab immer so eine mischmasch Einrichtung. Ich stell alles so zusammen, das ich mich persönlich da auch wohlfühlen würde.

@simtantchen: Danke dir. Mhmm wo downloade ich, das ist total verschienden. Ich lade sehr viel von Mts, TSR, Refelxsims, WFS, Holy Simoly, ... habe ich so ziemlich das meiste her...... der Rest sind einfach so Fundstücke, aus dem Downloadbereich...... oder vom surfen. Vieles verdanke ich auch den ganzen TN bei den WB, wo ich eh schon bekannt bin, und immer nachfrage wer was wo geladen hat :D.

@tobie: Danke ich find dein Kommi soooo toll, (du hast mich angesteckt). Stimmt Dagoberths Ideen sind, super. Die finden gleich Verwendung.... :hallo:.
Ich hab mit Absicht keine Anfangsfotos von der Ruine gemacht, dann würdet ihr meine Unzufriedenheit gleich sehn..... vielleicht zeig ich mal so eine kleine Doku vom ganzen entstehen :idee:.

@texasgirl: Hi, ein besseres kompliment hättest du mir nicht machen können. Das Terrain, die Vorlage ist von Bluewater so heißt glaub ich, aber ich habe das ganze selber in SimCity erstellt. Ich wollte eine eher kleine Insel, damit ich den Überblick nicht verliere. :lol:

lg
simpl(a)y

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Simpl(a)y,

ich spaziere eher wenig durch alle Rubriken des SimForums, aber Gestern bin ich über "Alt trifft auf Neu" gestolpert und total begeistert!!! Einfach wunderschön! Großes Kompliment!

Als Häuslebauer hab ich nun aber leider auch ein paar Downloadfragen. ;).
Die Wäscheleine: ich glaube ich habe sie mal als DL im Forum gesehen, finde sie nun aber über die Suchfunktion nicht mehr. Weißt du noch, wo sie her ist? Ich hoffe ich habs hier im Thread nicht schon überlesen.
Die Kletter-bzw-Hängepflanzen an den Mauern, die Kaiserlilie (ich hoffe sie heißt so), Palme und Gummibaum im hellen Holzkübel, das Wasserrad und die Spühböden gefallen mir auch. Eigentlich noch viel mehr :lol:. Kannst du mir bitte bei der ein oder anderen Sache einen Tipp geben, wo ich es finden kann? Das wäre superlieb.

Die zerklüfteten Mauern sind ja auch toll, aber da hattest du ja schon geschrieben, dass die von TSR und pay sind.

Schade, dass du die Häuschen, mit all den Downloads, die ja teilweise nicht angeboten werden dürfen, nicht zum Download stellen kannst. Da hätte ich auch gern zuschlagen, .. schmunzel.

Ich wünsch noch einen schönen Sonntag
winkeeee Zaubi

@ Zaubi:

Ich darf mich recht herzlich bedanken, für dieses tolle Kompliment.

Zu deinen Downloadfragen:
Die Wäscheleine ist von Murano (TSR), allerdings pay, ...

Die Kletterpflanzen sind ebenfalls von TSR (pay), wie das Set genau heißt weiß ich auf die Schnelle leider nicht. Ich muss gestehen ich habe mir den Tipp von Julsfels geholt :D.

Die Orchideenhängepflanze ist direkt vom Maxis, den Farn habe ich gar keine Ahnung. Der war mal bei einem Downloadhaus dabei. Tut mir Leid.
Ich habe die meisten Pflanzen als Fundstücke in meinem Ordner gefunden. Ich werde bei Gelegenheit im Spiel direkt schaun ob da was dabei steht. Und geb dir genau bescheid.
Die Palme und der Gummibaum sind von WFS (ich glaub sogar free).
Das Wasserrad ist von MTS.
Die Sprühböden sind von TSR (pay).

Ja die Mauern, sind von TSR (pay), im Moment meine absoluten Favoriten .... *g* Ich glaub die sind bei jedem Haus dabei.
Leider, ich würd sie sehr gerne anbieten, dadurch aber so viele Pay-Sachen drinnen sind, will ich keine Probleme haben. Ich muss auch gestehen, dass ich relativ schnell den Überblick verliere im Spiel was jetzt pay war/ist oder free.

Deshalb mache ich von jedem Haus immer eine Vogelperspektive, so kann ich euch wenigstens die Vorlage anbieten, falls wer nachbauen möchte.

Das war alls auf die Schnelle, ich werd nachher genau schaun, dass ich dir die Links geben kann.
Hoffe ich konnte dir mit vielen weiter helfen. Bei manchen Sachen ist eben das Problem, dass sie nach einem Download im Ordner waren und ich weiß leider nicht mehr genau woher. :argh:.

lg
simpl(a)y

Zuletzt bearbeitet:
Häuser

Deine Häuser sind wunderschön. :eek: ist mal was anderes als die ganzen anderen modernen Häuser.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Simpl(a)y,

ganz lieben Dank für deine Antwort.
Die Paysachen kommen für mich nicht in Frage, da ich die Häuschen ja online stelle. Schade, ..
Die Sachen von WFS darf man, glaub ich, auch nicht in DL-Häusern verbaun. Da schau ich mal, wäre natürlich auch schade.
Diese Kaiserlilie, ist auf dem Foto mit den Grabsteinen zu sehen, vom letzten Haus, in Orangerot. Da hast du keine Idee, oder?
Bleibt nur das Mühlrad bei MTS, .. .. ;) ... werd ich mal suchen gehn.

Ich wünsch dir einen schönen Tag
winkeee Zaubi

@ kit1: Danke dir, hoffe ich kann dich weiter so beigeistern *g*

@zaubi: Ich glaube ich habe da mal was gelesen, dass man Sie soweit sie eben free sind, nicht zum download anbieten darf ....

Danke, jetzt weiß ich welche Blume du genau meinst. Ich war mir da nicht sooo sicher :lol:.
Ich habg gestern nicht mehr geschafft das Spiel zu starten, heute kommt die Antwort ... versprochen. Ich glaube aber zu ahnen dass sie auch von WFS (pay) ist..... aber ich geb dir genau bescheid sobald ich im Spiel drinnen bin.
Edit: So ich hab nach geschaut, und es steht leider nur by macarossi dabei, ich nehme mal an MTS? ich weiß es leider nicht genau. Ich glaub es war auch bei einem Downloadhaus dabei. Tut mir Leid, dass ich dir nichts genaues sagen kann.

lg
simpl(a)y

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Simpl(a)y,

dankeschön! ... macarossi ist bei MTS2, da muss ich mal schaun.
Das Mühlrad hab ich dort schon eingesammelt ;).

winkeeee Zaubi

Edit: Auszug von WFS zu Free-Objekten: "... mit einer Ausnahme: Sims2 Free-Objekte dürfen (ausschließlich) in Häuser-Downloads mit angeboten werden, allerdings nur mit Hinweis auf die Herkunft."
Das ist super. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ thomas299: Ich muss dich leider entäuschen, ich biete die Häuser nicht zum Download an, da ich sehr viele "pay" Sachen verwende, und oft leider nicht mehr genau weiß was pay ist und was nicht. Deshalb, habe ich bei fast jedem Haus eine Draufsicht gepostet, damit man es ev. nach bauen kann. Und wegen Downloadfragen, die versuche ich auch so gut wie möglich zu beantworten.
Hoffe das hilft die irgendwie weiter.

@Saxon92: Danke für das Kompliment, freu mich total.

Ich hab länger nichts von mir hören lassen, leider war im Moment meine Zeit etwas knapp. :argh:
Dafür freu ich mich total, euch mein neuestes Projet vorstellen zu können. Den Gedanken
dazu habe ich schon länger im Kopf. Es ist noch nicht ganz fertig, aber ich wollte euch wieder mal was präsentieren :D.

Hier nun der Vorabentwurf von meinem kleinen Schloss/Anwesen.

Schloss Petit:
(Ich hab bewust weniger Deko verwendet, irgendwie finde ich es so am schönsten. Die vielen Pflanzen sind mit Absicht *g*. Es steh in meiner Nachbarschaft eher im Wald, und die finde durch das Grün, passen die Pflanzen perfekt :lol:)von vorne:
snapshot_75c5d50f_d5c5d511.jpg

snapshot_75c5d50f_d5c5d527.jpg

Garten (noch in Arbeit)
snapshot_75c5d50f_75c5d520.jpg

Der Eingangsbereich / Wohnzimmer:
snapshot_75c5d50f_75c5d579.jpg

snapshot_75c5d50f_35c5d56e.jpg

snapshot_75c5d50f_35c5d55d.jpg

Küche:
snapshot_75c5d50f_95c5d5a6.jpg

snapshot_75c5d50f_f5c5d5cf.jpg

snapshot_75c5d50f_75c5d5b5.jpg

Ich hoffe der kleine Einblick hat euch gefallen (bis jetzt), der Rest kommt nach. Sobald die restlichen Zimmer fertig sind. :hallo:
Im Moment habe ich so viele Projekte gleichzeitig zum bauen angefangen, jetzt kommen auch alte Wohnhäuser dankt des neuen Addon´s ;)

lg
simpl(a)y

:eek: - Das kleine Schlösschen, erinnert mich (nicht optisch,
aber von der Art her) an das Lustschloss von Marie Antoinette,
Petite Trianon. Ist dir mal wieder sehr sehr gut gelungen.
Ich bin schon gespannt wie der Rest aussieht :D

lg Dago :hallo:

@ rockish: Ich freu mich, hoffe ich kann dich weiterhin begeistern *g*

@Dagobert1991: da trifft mich doch gleich der Herzinfakt. Das original wie ichs an Anfang an gebaut habe, hatte die passenden Fenster zu deiner Vermutung. Die habe ich dann extra für die Internetversion gewechselt, dass man es nicht so leicht erkennt. War wohl nichts.
Aber es stimmt die original Vorlage / inspiration ist dieses besagte kleine Schlösschen. Hab auch was von Namen gegestohlen :lol:.

@Dagobert1991: da trifft mich doch gleich der Herzinfakt. Das original wie ichs an Anfang an gebaut habe, hatte die passenden Fenster zu deiner Vermutung. Die habe ich dann extra für die Internetversion gewechselt, dass man es nicht so leicht erkennt. War wohl nichts.
Aber es stimmt die original Vorlage / inspiration ist dieses besagte kleine Schlösschen. Hab auch was von Namen gegestohlen :lol:.

Das mit dem Namen, fällt mir erst jetzt auf, ich hab nur bis "Schloss" gelesen und mir gleich die Bilder angesehen. Bin doch so neugierig :D. Petite Trianon ist wunderschön, und auch schlichter als viele andere Schlösser um die Zeit. Vorallem Versaille. Und dann auch noch der prachtvolle Garten *schwärm*

Da gibt es, vielleicht eine andere Inspirationsquelle für dich :)
Das kleine "Schlosspark-Dorf" - Hameau de la Reine
http://de.wikipedia.org/wiki/Hameau

In letzter Zeit, kommt das aber oft vor, dass Menschen dasselbe denken wie ich :ohoh:. *jetzt kommt blabla* ^^
Mein Kater heißt Felix und spaßhalber nenne ich ihn manchmal "Felice". Heute hat ihn der Onkel meiner Mutter ebenfalls Felice genannt nachdem ich im gesagt habe, dass er Felix heißt. Zufall? :ohoh:
^^

simplay:)
dein schloss is echt so wunderschön geworden..von außen einfach nur ein traum:) himmlisch^^..innen finde ichs an manchen stellen zu schlicht, passt dann nich so zum äußeren.
des problem mit der zeit kenn ich..ich komm einfach nich mehr zum spielen:(

@Dagobert1991: Danke für den Tipp. Ich sitze eh schon länger an diesem kleinen "Anwesen" nenn ichs mal jetzt. aber irgendwie will mir das ganze nicht so gelingen *g* Man siehe altes Wasserrad :D, nach dem xten Versuch habe ich aufgegeben und das ganze abgewandelt von einem Gebäude das ich so schon mal gesehn hab.......
Aber ich geb nicht auf *g*

@tobie: Stimmt, dieses mal ist es etwas schlichter gehalten (bis jetzt). Irgendwie hat mir das nicht so gefallen, als ich es etwas voller gehabt hab. aber es ist ja noch nicht ganz Fertig, der Garten war ja auch noch etwas liebloser, da gehört noch was gemacht :D

Wow, das Schloss ist wunderschön,
und dannn noch so im Wald versteckt. Traumhaft.
Das weniger Deko ist, finde ich gar nciht schlimm,
sieht einfach toll aus.
lg Manderinchen :halllo:

wow das ist ja wunderschön!!! und so wenig deko ist des auch nich! sieht echt super aus! von aussen errinnert es mihc an ein haus von julsfels... kann aber auch nur an dem efeu liegen. auf jeden fall : es ist einfach traumhaft!;)
lg nana

@manderinchen: Danke dir. Ja ich dachte mir da es so versteckt im Wald ist, passt es innen recht gut, dass da mit den Pfalnzen auch etwas übertrieben wird *g*.......

@Nana1No1: Ja ich hab mir da leicht was von ihr abgeschaut :D. Den Efau und die Fenster / Türen..... ich finde die einfach herlich. Ich glaub das wird bei jedem Haus von mir verwendet .... kann gar nicht genug davon bekommen :lol:

Hallo Simplay,

das Schlößchen ist ganz wunderschön. So verträumt, und im Wald gelegen, es wirkt irgendwie total - ruhig und entspannend.
Auch die zartgrüne Farbe aussen passt genau zu der Stimmung. Und Gärten finde ich ja sowieso toll (sehr überraschend).

Dieses Set von Holy Simoly ist echt klasse, oder? Ich liebe das auch. Wenn Du mal was Orientalisches bauen willst, ich hab mal auf eine Anfrage hin ein türkises Recolor dazu gemacht: http://www.simforum.de/showthread.php?p=3095831#post3095831 Drei Posts weiter oben sieht man nochmal ein Fenster in groß.
Wenns Dir gefällt, kann ich es Dir ja mal schicken.

Bin schon sehr gespannt auf die Endfassung!

@ julsfels: ohhhh Jaaaaa :D. Bitte das ist ja mal genial..... da habe ich schon eine Idee. Wenn das so weiter ght wird mir das Wochenende zu kurz. Ich wollte ja eigentlich weiter machen beim Schloss, hab aber grad was neues angefangen (man muss ja das neue AddOn gleich testen :lol:)..... gestern hatte ich wieder einen schaffungsreichen Tag, als ich ein Gebäude gesehen hab. Musste ich gleich für meine Zwecke nutzen.....

Ich stimme dir da voll und ganz zu. Ich fands eh so lustig. ich habe dieses Set schon soooo lange, aber noch nie verbaut gehabt. Erst als ich damals dein haus gesehen habe, dachte ich mir "das brauch ich auch".... :lol:

Ich schick dir meine Mail per PN.
Danke dir.
lg
simpl(a)y

Ich liebe diese alten Schlößchen, daß hast du wirklich ganz klasse hinbekommen. Die ganze Atmosphäre und der wunderschöne Park... SUPER! :up:

@ julsfels: danke, hab die Fenster bekommen. und sind schon in Verwendung :D.

@spaghetti: Danke dir, ich hab grad Vorstellungen wie ichs weiter einrichten will, aber irgendwie find eich die passenden Downloads nicht.
Und dawei habe ich eh unzählige GB, das es mein Spiel schon sprengt :lol:.

So nun bekommt ihr mein neuestes Werk (ich weiß ich bin euch noch von den anderen Hausern Bilder schuldig), aber ich konnte der Versuchung des neuen Ep´s nicht wiederstehen :D.

Hoffe es gefällt euch.

alte Fabrik:
(auf den Fotos ist es vielleicht nicht so gut zu erkennen, es gibt insgesamt 3 Wohneinheiten. Alle sind wie Lofts aufgebaut, also eher offene Räume.)von außen:
vorne:
snapshot_35d2ec26_35d2ec29.jpg

Durchgang zu dein einzelnen Wohungen
(3 Stück insgesamt)
und zum Hinterhof:
snapshot_35d2ec26_35d2ec4d.jpg

snapshot_35d2ec26_75d2ec37.jpg

kleiner Hof vorne
(ein Versuch der Mieter das ganze Objekt etwas schöner und wohnlicher zu gestalten *g*)

(hinten mit kleinen dunklen Hinterhof)

snapshot_35d2ec26_15d2ec7e.jpg

der kleine Hinterhof
snapshot_35d2ec26_d5d2ec60.jpg

(Auszug aus einem der Lofts:)
Wohnzimmer:

snapshot_35d2ec26_55d2ed12.jpg

snapshot_00000008_55d18ceb.jpg

snapshot_35d2ec26_b5d2ecf6.jpg

Schlafzimmer:
snapshot_35d2ec26_15d2eca0.jpg

snapshot_35d2ec26_35d2ec95.jpg

Küche mit kleinen Essbereich:
snapshot_35d2ec26_35d2ed20.jpg

snapshot_35d2ec26_75d2ece8.jpg

snapshot_35d2ec26_f5d2ed42.jpg

ein kleiner Arbeitsbereich:
(im oberen "Stockwerk")
snapshot_35d2ec26_95d2ecb4.jpg

kleines Bad:
snapshot_35d2ec26_95d2ed66.jpg

Ich glaub man merkt, dass ich so meine Lieblingsdownloads habe. :D
Ich geb mir Mühe alles etwas abwechlunsgreich zu gestalten, aber oft passiert es schon so unterbewusst, dass ich zu meinen Lieblingen greife.

lg
simpl(a)y

also ich freue mich immer wieder in deinem thread vorbei zu schauen um dann was neues zu finden :D

die frabrik ist dir echt toll gelungen. vor allem da du die richtigen downloads hast ;)
das du des öfternen die gleichen downloads verwendest, stört mich gar net. jeder hat so seine lieblinge, ich auch ^^

ganz toll!!!! DAUMEN HOOOOCH!

ich find deinen loft auch toll siet sehr belebt aus und hat den typischen loft-charakter!
auch von aussen finde ich ihn gut gelungen, mit den straßenschildern , und diesem Ventilator(?)

du hast ikea-home-asecsoirs, oder?

lg nana

@waterwoman:
puhhhh, da bin ich etwas erleichtert. Ich kann einfach nicht anders. Meine Lieblinge finden immer einen Platz :D. Oft baue ich auch was neues ein, aber das ist ja so schwierig.... :rolleyes:.

@Nana1No1: dankeschön, ja ich glaub das soll ein Ventilator sein :lol:. Für mich stellt es so ein Belüftungsschacht oder so ähnlich dar. Einfach ne nette deko am Dach :D.
Ja ich hab eigentlich alle Addons, aber ein paar sind nicht installiert, da es sonst zuviel für meinen Laptop wird. Er hat jetzt schon schwierigkeiten beim Laden.... (Ladezeit extrem lange) ..... aber da muss ich durch ;).

lg
simpl(a)y

Also mit der alten Fabrik hast Du dich wirklich selbst übertroffen!!!:eek:

Es macht immer wieder viel Spass deine Häuser anzuschauen, weil Du es jedesmal schaffst deinen Häusern Charakter einzuhauchen.

ahh:)
das ist wieder so toll.des wirkt wieder so echt..du hast irgendwie so eine hammah grafik find ich..also in des loft würd ich auch einziehen..is vll noch eins frei von den drein?
egal..ich finds auch nicht schlimm dass du deine lieblinge hast..ich würd am liebsten auch immer die selbe küche verwenden weil die einfach so toll is. aber dann denk ich mir dass es nich zum ahus passt und so bla bla bla:)
mir gefällt am besten das wohnzimmer. des is so schön schlicht:)

@fanieb: Dankeschön, ich bin glaube ich diesmal recht lang gesessen..... gestern hatte ich einen kleinen Anfall, war der meinung das passt alles nicht. Hab dann versucht es zu ändern, jetzt schauts wieder so aus wie vorhin :lol:. Weiß nicht was da los war.

Hab schon ein neues Projekt wo ich mich dran hängen kann *g*

@tobie: Danke dir. Ja wegen der Grafik, Gott sei Danke, ich hab glaube ich die höchste Auflösung eingestellt was geht, aber ich muss gestehen dass ich sie oft scharfzeichne auch. Je nach dem wie das Foto geworden ist. Aber oft tut sich da nichts mehr, weils eh schon so "klar" ist.
Ein Zimmer .... mhmmm es sind schon alle belegt :argh:, aber ich könnte die noch nen Dachausbau anbieten und für dich reservieren :lol:.
Dieses Gebäude ist für meine uns nasenbaerchens FS gedacht. Da habe ich diesmal nur so gebaut wie wirs brauchen.

Aber ich hab schon das nächste Projekt am fertig stellen ..... brauch nur noch ein paar Inspirationen wegen der Getsaltung von außen.... dann kann ih dir da ein Zimmer anbieten ..... wobei wenn ich es poste mit Titel wirds du fragen ob ich sie nicht mehr alle hab :D.

lg
simpl(a)y

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Dein Haus Ruine ist der planke Wahnsinn.
Das Haus sieht einfach megasuper aus.
Du hast die Aussenansicht total realistisch
hinbekommen. Dickes dickes Lob !!
:)

Also ich habe auch gleich an das Petit Trianon denken müssen ;)
Ich kann nur nochmal sagen, dass ich die Häuser soooo toll finde. Es ist alles so gemütlich, aufeinander abgestimmt und so... speziell (im positiven Sinne), dass ich ganz neidisch werde... Unglaublich... Ich finde verwinkelte Häuschen mit so einem tollen Garten klasse, die Häuser meiner Sims sind immer irgendwie gleich... GENIAL...

@Lasysonnenblume: Dankeschöööön, ja ich gestehe die Ruine ist mein ganzer Stolz :D. Hat mich auch eine Menge an Nerven gekostet..... ic liebe dieses "Haus". hat auch nur mein Lieblingssims beziehen dürfen :lol:.
Mah ich kann so fies sein *g*.

@Sweet-Butterfly: Kaum zu glauben, aber ich kenn das, wenn ich da an meine Anfänge zurück denke ..... Gott oh Gott :ohoh:.
Vielleicht ifnd ich mal wo was, dann werd ich das mal posten.....
Garten hatten die Häuser gar keinen, Einrichtung, ja grad das nötigste.... peinlich peinlich.....
sowas darf man ja nicht mal herzeigen.... will gar nicht dran denken....

lg
simpl(a)y

huhu

wow!!!!!!!!!!!die fabrik ist wunderschön geworden und du kannst zu recht
megastolz auf dich sein das ist echt der wahnsinn und deine dls sind so toll wie findest du die immer nur?!
ich finde sie echt super!!!!
kannst du mir vll. sagen woher noch mal diese ruinenwände sind ich weiß sie sind von tsr und pay aber der name fällt mir nicht mehr ein,
dankeschön!!!!!!!!!!!
freu mich schon auf weitere häuser von dir!!!

lg simgurl

@simgurl: Danke *g*
mhm meine Downloads das ist eine gute Frage, vieles sind so Zufallstreffer die ich finde..... das meiste habe ich aus dem Updatebereich .....

Achja die Wände, sind von hier.
Ich hoffe du meisnt eh diese.
lg
simpl(a)y

Super Loft hast du da hingezaubert! Das Gebäude ist einfach toll geworden und die Einrichtung passt haargenau dazu! Find den kleinen Hinterhof total knuffig, witzige Idee mit dem Boot.=)
Sagst du mir woher du die Treppe und das Geländer (Zaun) hast?!
lg
spaghetti:hallo:

meinst du die Treppen und den Zaun/Geländer innen?
Wenn ja, das ist ein Set von Holysimoly - Doniation Set 2 gleube ich.... (pay) ist auf jeden Fall.

Habs gefunden und zwar hier, eher unten auf der Seite zu finden.

Außen ist es einfach nur eine normale Hauswand aber gekürzt.
Hoffe es hilft dir weiter.
lg
simpl(a)y

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten