Fotostory Coming Out ♦ abgeschlossen ♦

iFloh

Member
Registriert
Dezember 2006
Alter
34
Ort
Hannover
Geschlecht
m

Also. Ich mache diese FS, weil ein Freund von mir sich kürzlich geoutet hat und auf Leute stieß, die immer noch diesen Schwulenhass in sich haben - Sie haben miese Sprüche gemacht und gesagt, dass sei abartig und so weiter... sogar sein bester Freund hat sich von ihm abgewiesen deshalb und sowas hat mich echt traurig gemacht, was mich auch zu dieser FS bewegt hat...

Teilweise beruhen manche Charakterzüge auf ihn, manche auch auf mich, trotzdem ist es nichts autobiografisches oder so - ich bin hetero ;)
Aber um mal zu sagen, es ist traurig, wenn Schwule selbst in der heutigen Zeit immer noch nicht tolleriert werden... und das hat mich zu dieser FS bewegt... Ich bitte darum, Schwulendiskriminierende Kommentare für sich zu behalten, falls welche trotzdem kommen sollten - werde ich Hexlein bitten, diese zu löschen...

Zum Text:

Es ist eher im "jugendslang" geschrieben, teilweise jedenfalls, ich hab's jedoch gelassen das böse f-wort für den geschlechtsakt zu unterlassen, dennoch werden Jugendthemen hier durchaus besprochen, u.a. auch das heranwachsen von Teenagern und das Erwachsenwerden...
Ehm ja... Viel spaß... beim lesen :hallo:

Achja, ich hab leider keinen Betaleser, falls viele Fehler im ersten seien sollten, wär's voll lieb, falls sich jemand anbieten würde :)


COVER


zum vergrößern draufklicken.

Auszeichnung
2. Platz bei der "FS des Herbstes" Wahl :D

Kapitelauswahl
Kapitel 1 - Maxi, Schüler der 10c
Kapitel 2 - Leon, Schüler der 10b
Kapitel 3 - Maxi, Schüler der 10c
Kapitel 4 - Maxi, Schüler der 10c
Kapitel 5 - Maxi und Saskia, Schüler der 10c und Leon, Schüler der 10b
Kapitel 6 - Maxi, Schüler der 10c
Kapitel 7 - Saskia, Schülerin der 10c
Kapitel 8 - Maxi, Schüler der 10c
Kapitel 9 - Saskia, Schülerin der 10c
Kapitel 10 - Maxi, Schüler der 10c
Kapitel 11 - Saskia, Schülerin der 10c; Maxi, Schüler der 10c
Kapitel 12 - Saskia, Schülerin der 10c/Tobi, Schüler der 10c
Kapitel 13

Benachrichtigungsliste
pati93;*~Yukiko~*;Grumblecheese;Friends;Froschichen
Crystal.Peak;Betterknower;Gurkeline;JesseKresse;theminority
TheRemon;Dagobert1991;BlackCat444;Peacenator;MadeInHell
†Katze†;s-i-m-s-2;saitek;kit1;♥törtchen♥;Leittara
Mr. Maramba;Nowaday;lovexxmausii



Mit freundlichen Grüßen,
Flobby :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 1 – Maxi, Schüler der 10c

K01P03.jpg


Das bin ich, Maxi! Ein normaler 17-jähriger Schüler in der Pubertät. Meine Eltern sind seit 5 Jahren geschieden und ich lebe bei meiner Mutter, sie und mein Vater verstehen sich inzwischen wieder ganz gut, und haben sich so die Kosten für meine Klassenfahrt mir zu Liebe geteilt. Ich bin Schüler in der 10c von einer Realschule in Hamburg. Es ist echt eigentlich lachhaft, aber unsere Abschlussfahrt geht nicht, wie andere es machen, nach Spanien oder Italien – Nein, wir fahren ins Sauerland…
Unser Klassenlehrer, Herr Schneider, hat dies entschieden, nachdem es zu einer Auseinandersetzung zwischen der gesamten Klasse und ihm kam, weil wir nach Spanien wollten – bei so was merkt man, dass Lehrer am längeren Hebel sitzen…

Naja, zurück zur Geschichte. Wir saßen im Bus und mein bester Freund, Tobi …

K01P05.jpg


…las gebannt in einer Jugendzeitschrift und machte mit mir den sogenannten „Homotest“. Seine Freundin, und gleichzeitig meine beste Freundin, Saskia…

K01P04.jpg


Lachten über die Fragen, die kamen – unter anderem, ob ich gerne Strapsen anziehen würde, worauf ich natürlich mit „Nein!“ antwortete.
„Okay“, seufzte Tobi nach der letzten Frage. „Du bist… zu … 70% Schwul, Alter!“, verkündete er und lachte. Saskia gluckste auch etwas. „Sollen wir mal den Test mit dir machen, Tobi?“, fragte sie kichernd.

K01P01.jpg


„Nein! Nachher kommt noch irgendwas raus, wofür ich mich schämen müsste!“, lachte er.
Ich tat es ihm gleich und lehnte mich schließlich in meinem Sitz zurück. Das Ergebnis dieses Testes… Klar, es mochte dumm sein – Ich mein, es ist aus einer Jugendzeitschrift für Pubertierende Jugendliche, aber es machte mich stutzig… Schon seit über einem Jahr war ich, was meine sexuelle Orientierung angeht verwirrt… Ich mein, ich bin ein normaler Teenager, der gerne auch mal Mädchen hinterher schaut und sie sich beim onanieren vorstellt – aber seit etwa einem Jahr kommen da halt auch Bilder von Jungs durch…
Ich dachte über all das nach, während ich mir die Ohrenstöpsel meines Mp3-Players in die Ohren steckte und die Musik startete.

K01P02.jpg


Nur… ich hab auch gelesen, dass man nicht automatisch schwul ist, nur weil man sich beim Selbstbefriedigen auch mal Männer vorstellt, gut okay, es ist aus der besagten Jugendzeitschrift, wo bestimmt auch nur solche Antworten kommen, um Jungen, wie mich, zu beruhigen – aber stutzig machte mich das alles doch irgendwie… Ich hatte nicht vor Tobi davon zu erzählen, nicht solange ich mir nicht sicher war… Denn, immerhin, ich hatte bis vor 4 Tagen auch noch eine Freundin… Das alles ging in die Brüche, weil sie mit einem Typen geschlafen hat, nur weil ich noch nicht dazu bereit war – Ist traurig so was, ich weiß… Aber was sollte man machen…

Zwei Stunden fuhren wir noch, und jeder von uns verbrachte die Zeit mehr oder weniger damit, zu schlafen, bis der Bus zum Halt kam und alle ausstiegen. Wir waren im Sauerland angekommen, an einer Jugendherberge an einem Wald. „Ich freu mich wahnsinnig auf den Pool!“, sagte Lars, ein Machoarsch aus meiner Klasse, und haute Laura, einem Mädchen aus meiner Klasse, dabei auf den Arsch… Ich stieg auch aus und sah mich um…



K01P06.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Fängt ja schon mal ganz gut an. Die Bilder sind auch schön gemacht, wobei ich das letzte irgendwie nicht so toll finde. Das sieht etwas komisch aus, wie er da steht...

Die beiden Cover gefallen mir auch sehr gut. Die sehen aus, als könnten sie iwrklich von einem Buch stammen.


Kannst du mich bitte benachrichtigen?
 
Hallo Flobby :),

Ich hab dir ja schon gesagt, dass ich es super finde, dass du eine FS über ein solches Thema machst. :D
Dieser ganze Schwulenhass ist wirklich schrecklich. :argh: Man muss ja Niemanden wegen seiner sexuellen Orientierung verurteilen. Kenne selbst Jemanden, der schwul ist. :)

Ja, also dein Schreibstil gefällt mir - wie immer - sehr gut. Ist einfach und flüssig zu lesen. :D Die Bilder sind auch klasse und toll bearbeitet. :)

Würde mich freuen, wenn du mich benachrichtigen würdest. :p
 
Hört sich schon gut an,das Thema ist interessant,ich finde es gut das alles so...schlicht gehalten ist...ich habe mir gerade dein Cover angeguckt und bekam Lust auf die geschichte....
So viele Fehler sind doch garnicht drin ;)
Um ehrlich zu sein,auf die schnelle finde ich keine ;)
Benachrichtigst du mich bitte?
Ich finde die Story übrigens i-wie witzig geschrieben^^
 
Hallo Flobby :D
Ich finde das Thema, dass du gewählt hast sehr interessant.
Deine Bilder und der Text gefallen mir sehr gut. Man kann es flüssig lesen und die Bilder passen dazu!
Ich bin schon sehr gespannt was auf der Klassenfahrt so alles passiert!
Benachrichtigung bitte ;)

LG
Friends :hallo:
 
Insgeheim habe ich mich seit ich deine cover gesehen habe schon auf diese fs gefreut.
ich mag es genauso wie du oben erwähnt hast nicht, wenn menschen verurteilt werden, weil sie aus der gesellschaftlichen norm fallen: haus, garten, hund, familie, kinder, auto, job. wenn sie deswegen rassistisch beurteilt werden. es ist doch vollkommen egal, ob sich jemand als hetero, homo oder bi fühlt und outet. es ändert ja nichts an der person, die man mal mochte. der charakter bleibt ja gleich.

die art wie du diese fs gestaltest finde ich auch toll.
der jugendliche stil passt wohl auch zur gruppe die du ansprechen willst!
es macht das ganze einfach zu lesen und es macht spaß.
ich denke mir mal das Maxi und Tobi noch in streit geraten wenn Maxi sich outet..
irgendwie scheint mir Tobi nicht allzu tolerant... aber ich kann mich irren ^^

weiter so! ich mag dieses thema, diese fs und benachrichtige mich bitte :)

Crystal
 
:D Kommentarbeantwortung - No. 1 :D


@ pati93: Danke. Das letzte ist auch das einzige, was unbearbeitet geblieben ist, bzw. nur ein Kleiner Effekt und zugeschnitten wurde *hehe* Danke für den Kommi, jedenfalls!
@ *~Yukiko~*: Schön, dass du gleich denkst wie ich. Schwule sind Menschen, wie du und ich, und das denken leider viele nicht… Danke für Kommi *knuddel und abknutsch XD*
@ Grumblecheese: Ich hab versucht, vieles schlicht zu halten, hab auch hier mehr auf reale Geschehnisse setzen wollen, also etwas was so wirklich passieren kann/evtl schon ist. Und eben deswegen auch vieles Schlicht gehalten J
@ Friends: Hehe – Klassenfahrt wird ein Gefühlschaos, aber ich denke, dass weiß man, wenn man den Untertitel liest ;)
@ Musta24: Danke!
@ Crystal.Peak:
Wow – Die Vorfreude war schon da, ja? Ja- ich will mehr die Jugendlichen ansprechen, aber natürlich auch Erwachsene ;) den es rutscht doch auch einiges Persönliches (Immer) in einen Text mit ein, und somit kann man sich mehr identifizieren und Erwachsene sollen auch mal sehen, dass es für die „Jugend“ auch nicht leicht ist… im Gegenteil, grade da ist es ja mit am Schwierigsten, vor allem wenn’s um Sexuelle Orientierung geht, finde ich…


Ihr Steht alle auf der Benachrichtigungsliste!
 
naja, eigentlich geht man wohl davon aus, das erwachsene eben entsprechend reifer mit diesem thema umgehen. Wenn ihr kind oder jemand in ihrer unmittelbaren umgebung eben nicht rein hetero oder gar homosexuell orientiert ist. leider ist das nicht so. aber es stimmt. gerade das macht das ganze thema kompliziert und ich hab auch schon gestgestellt, das die erwachsene toleranz da endet, wo es plötzlich in die familie geht. also wo der erwachsene sich damit auseinanderzusetzen hat. ich selbst empfinde mich jetzt noch nicht als 100 pro erwachsen um ehrlich zu sein und verstehe deswegen gut die jugendliche position...

hoffe man versteht das etwas ^^
 
naja, eigentlich geht man wohl davon aus, das erwachsene eben entsprechend reifer mit diesem thema umgehen. Wenn ihr kind oder jemand in ihrer unmittelbaren umgebung eben nicht rein hetero oder gar homosexuell orientiert ist. leider ist das nicht so. aber es stimmt. gerade das macht das ganze thema kompliziert und ich hab auch schon gestgestellt, das die erwachsene toleranz da endet, wo es plötzlich in die familie geht. also wo der erwachsene sich damit auseinanderzusetzen hat. ich selbst empfinde mich jetzt noch nicht als 100 pro erwachsen um ehrlich zu sein und verstehe deswegen gut die jugendliche position...

hoffe man versteht das etwas ^^

fest steht, das ist ein Thema was zwiegespalten gesehen wird ;)
daher diese FS! Mal sehen, wie sie ankommt *g*

:hallo:
 
aha....dann ist der Herr sich seiner sexuellen Orientierung noch nicht bewusst...na dass kann ja heiter werden. Ich würde gerne benachrichtigt werden, wenn das geht....ach 'ne, kann ja nicht gehen, hat ja keine Beine....aber, würdest du das tun, bitte, bitte, bitte?????
Dange!!

lg Betterknower
 
Fängt ja gut an. Hoffentlich hört's auch gut auf. (Und hoffentlich hört's dann überhaupt irgendwann auf ;)). Hast dir ja mal wieder ein nicht ganz einfaches Thema ausgesucht. Erinnert mich bis jetzt an den Film >Sommersturm<, der am Samstag mal wieder im TV lief...

Bin gespannt wie es bei dir weitergeht.

LG Michalis
 
Hey
Die Fs fängt gut an.Ich bin auch wie Du (oder Ihr) der Meinung,dass man schwule Menschen nicht einfach so "verabscheuen" und ausstoßen sollte.Mein Onkel ist auch schwul und es stört mich nicht...Ich finde auch man sollte solche Leute verklagen.
Ich würde gerne benachrichtigt werden!
Lg JesseKresse :hallo:
 
"Du bist zu 70% schwul!" Das is ja auch ne tolle Aussage, typisch Jugendzeitschriften!:D Ich habe mir letztens die Christopher Street Day Parade in Hamburg angsehen und war mal wieder positiv über die gute Stimmung und die algemeine Toleranz überrascht. Nur ein Typ musste natürlich durch ganz Hamburg schreien wie schei*e er das doch alles findet.:mad: Könntest du mich bitte auch benachrichtigen?
 
@ Betterknower: Klar, wirst du benachrichtigt. ;) Danke für den Kommi…
@ gummibaerchen87: Noch ist ja nicht viel passiert, aber klar wirst benachrichtigt!
@ Michalis: Ich hab Sommersturm damals schon auf DVD gesehen, vor… Jahren, Keine Ahnung – Aber diese FS hab ich gestartet, wegen oben genannter Gründe. Mich kotzt, klingt hart, ich weiß, aber es ist so, mich kotzt dieser Schwulenhass und so was einfach an – denn auch das ist Rassismus… und daher, hab ich die FS jetzt gemacht. ^^ Danke für den Kommi!
@ JesseKresse: Danke für’n Kommi und dass du dieselbe Meinung hast, wie andere ^^ Auch du wirst benachrichtigt ;)
@ theminority: Ich hab auch mal so einen “Homotest” gemacht – ich war zu 15% schwul. Lol. Was da aber auch gefragt wird, is ne Zumutung… Danke für’n Kommi! Setz dich auch gleich auf die Liste rauf!
 
Ich finde die Story klasse :) Ich mag deinen lockeren Schreibstil sehr! Liest sich viel besser

Würde gern benachrichtigt werden.

lg
 
hey flobby :)

die bilder gefallen mir irrsinnig gut, echt toll, besonders bild 4, da ist die pose von dem maxi einfach super!
bis jetzt erinnert mich deine geschichte auch sehr an sommersturm, aber auch vielleicht weil der blonde auch in somersturm blond ist und tobi heisst ;)
was mir nicht so gut gefällt sind die ersten drei bilder mit den personenvorstellungen, da wäre ich lieber im laufe der geschichte anhand der dialoge oder eben dem geschehen draufgekommen, dass tobi jetzt zum beispiel der beste freund von maxi ist, usw.
aber der text ist ausgesprochen flüssig und angenehm zu lesen!

also mir gefällts :)

lg
semmel :hallo:
 
die bilder gefallen mir irrsinnig gut, echt toll, besonders bild 4, da ist die pose von dem maxi einfach super!
bis jetzt erinnert mich deine geschichte auch sehr an sommersturm, aber auch vielleicht weil der blonde auch in somersturm blond ist und tobi heisst ;)
was mir nicht so gut gefällt sind die ersten drei bilder mit den personenvorstellungen, da wäre ich lieber im laufe der geschichte anhand der dialoge oder eben dem geschehen draufgekommen, dass tobi jetzt zum beispiel der beste freund von maxi ist, usw.
aber der text ist ausgesprochen flüssig und angenehm zu lesen!

Sommersturm. hab ich glaub ich vor einem Jahr oder so mal auf DVD gesehen - Toller Film. Aber das war eher Zufall mit dem Namen und Haarfarbe ;) und läuft auch alles anders ab hier...
Kein Ruderteam :lol:

Danke für den Kommi jedenfalls.

Ich finde die Story klasse :) Ich mag deinen lockeren Schreibstil sehr! Liest sich viel besser
Würde gern benachrichtigt werden.

Danke, ich setze dich gleich rauf :)
 
Ich bin ja direkt gespannt wie es weiter geht :) Du hast schöne Bilder und einen - wie sagen die jungen Leute da - hippen Schreibstil :D
Setz mich doch bitte auf die Benachrichtigungsliste :)
 
fest steht, das ist ein Thema was zwiegespalten gesehen wird

ja da hst du recht. homo und bisexualität wird leider auch heutzutage so gesehen.
ich weiss das du es deswegen schreibst, hab dir ja schon in ICQ gesagt, das ich
den gedanken toll von dir finde ;)

Grüß dich
 
Bitte benachrichtigen....

Ich finds gut von dir, gerade du als Junge, sowas zu machen. Es ist echt traurig dass Homosexuelle immer noch teils als, wie du beschrieben hast, "abartig" oder so bezeichnet werden...als ob man sich das aussuchen würde! Aber gut, es gibt eben solche Menschen, was soll man machen...

Der Text, gerade weil er eher umgangssprachlich verfasst ist, gibt einem das Gefühl dabei zu sein (was bei mir auch dran liegt, dass es bei meiner Abschlussfahrt auch nicht nach Spanien oder Italien ging, wir auch stundenlang im Bus saßen und ich jetzt Parallelen ziehen kann :D) die Bilder gefallen mir auch, wobei ich das, gerade aus dem Grund warum du die FS verfasst hast, nebensächlich finde.

LG
 
huhu...
1. finde ich es super dass du über so ein thema berichtest und anderen leuten "die Augen öffnest"
2. dein Schreibstill ist super und meiner Meinung nach brauchst du keinen Betaleser *schleim*
3. Könnte ich benachrichtigt werden??

LG Peacenator
 
Kapitel 2 - Leon, Schüler der 10b

K02P04.jpg


Ich bin Leon, Schüler der Klasse 10b eines Gymnasiums in München. Meine Klasse und ich machen momentan eine zweiwöchige Klassenfahrt, von der bereits 3 Tage um sind… Bisher war es stinklangweilig. Unsere Klassenlehrern, Frau Schneider, ist dumm und schwafelt nur Müll – Gestern waren wir in so einem komischen Museum, wo sie nur rumlaberte von wegen, wie toll doch dies Bild aussieht – dabei waren da nur Striche drauf, die meine 3-jährige Nichte auch hinbekommt…

Zurück zum Thema. Ich bin seit 1 Jahr geoutet – inzwischen kommen alle meine Klassenkameraden und Freunde zum Glück damit klar, meine beste Freundin, Lara…

K02P03.jpg


… findet das sogar voll cool, warum auch immer… Jedenfalls, saß ich gerade mit ihr und Kalle, einem Klassenkameraden…

K02P05.jpg


In der Cafeteria der Jugendherberge… Es war so öde… Wir hatten nicht mal wirklich Hunger, weswegen vor uns auch nichts stand, was andere etwas stutzig machte und das Personal uns auch schief anglotzte. „Was will die Schneider denn heute machen?“, fragte Lara etwas genervt.
„Weiß nicht, glaub sie meinte was von wegen, wir hätten heute und morgen frei und können uns auf dem Gelände beschäftigen…“, antwortete ich und sah mich um.
„Das stimmt!“, stimmte Kalle mir zu. „Frank und ich gehen nachher zur Tanke und besorgen bissel was für heute Nacht!“ Er deutete mit seiner Hand an, etwas zu Trinken. Lara lächelte. „Da wird sich Nina ja freuen… die Alkimaus…“, sie lachte.

K02P02.jpg


„Klar!“, Kalle grinste.
Ich sah mich um und dachte nach. Es war immer dasselbe; irgendwann gehen irgendwelche „coole“ Kids los und besorgen Alkohol, um dann auf ihrem Zimmer eine kleine Party zu schmeißen, von der die Lehrer nichts mitkriegen dürfen… Interessant ist dabei die Tatsache, dass immer die „coolen“ Kids mit einem absoluten Loser losziehen, weil dieser 18 ist … und der Loser macht das alles mit, weil er denkt er sei cool… Naja, was soll’s…
„Ich bin draußen…“, verkündete ich, stand auf und ging raus. Lara erzählte noch irgendwas Herablassendes über Nina, eine ziemlich blöde Kuh, die sich jedes Wochenende die Gehirnzellen wegsäuft. Langsam schlenderte ich Richtung Haupteingang, wo gerade einige Kinder - aus Sachsen wie es klang - lachend und Witze erzählend an mir vorbei gingen…

Draußen setzte ich mich auf eine Bank nahe dem Wald und horchte der Stille, welche kurz darauf schon von einem herankommenden Reisebus gestört wurde.

K02P01.jpg


Ich sah in die Richtung, und beobachte eine Klasse, die den Bus verließ. Ein Junge in einem roten T-Shirt stieg aus und sah sich scheinbar interessiert um. „Ich freu mich wahnsinnig auf den Pool!“, verkündete ein Typ mit voll gegelten Haaren und haute einem Mädchen dabei auf den Arsch. Ich hielt ihn sofort für einen dummen Machoarsch…
 
da sind sich die beiden wohl einig, wa??

die Gehirnzellen wegsäuft

als ich das gelesen habe, musste ich so dermaßen ablachen....ich hab ja schon vieles gehört, aber DAS höre ich jetzt zum ersten mal!!

Freue mich auf die Fortsetzung!!

lg Betterknower
 
Ach Flo du beeindruckst mich doch immer wieder :lol:

Dein Schreibstil und die Fotos wie immer toll. *Neidisch* :ohoh:

Ja also wie gesagt, ich find das auch schlimm mit diesem Hass, dieser Verachtung, und wie man sich lustig macht über Homosexuelle...Aber nunja..Will das jetzt nicht so ausweiten, sonst sag ich nochwas was ich später bereue. :rolleyes:

=)

Achja, benachrichtigst du mich? :D
 
I like it =)

Ich will mehr *sabber*

hoffentlich gehts bald weiter ; )
 
Leider nur sehr kurz, normalerweise bevorzuge ich ja kurze Geschichten, aber deine zu lesen, macht mir Spaß ;D

Die Bildbearbeitung ist echt toll.

Freue mich auf's nächste Kapitel!
 
Das erste Kapitel habe ich kommentarlos gelesen und als "Teenie Story" abgeheftet, das zweite Kapitel macht mich jetzt schon neugierig und animiert mich dazu einen Kommentar zu schreiben.

Ich mag die Art wie du schreibst, sehr lebhaft, und die Story scheint doch mehr zu werden als ich zuerst dachte. Mir gefällt die Sicht der beiden Jungs - ich denke ja fast dass sie sich jetzt treffen und evtl. verlieben werden, auf jeden Fall bin ich sehr gespannt wie es weitergeht.

Deine Bilder sind für mich gewöhnungsbedürftig... zumindest die verschwommenen Hintergründe. Ich mag ehr klare Bilder, aber das hält mich nicht davon ab hier weiterzulesen!
 
Wieder ein toller Teil!
Ich glaube aus Leon und Maxi wird etwas ;).
Ich stempele Tobi auch als Macho ab ^^
Super Bilder und toller Text! :up:
Bin gespannt wies weiter geht!
Schreib shcnell weiter ^^

LG
Friends
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentarbeantwortung

@ Dagobert: Danke, stehst auf der Liste :)
@ Crystal.Peak: :)
@ BlackCat444: Hab dich bereits auf die Liste gesetzt. Danke für deinen Kommentar. Ich will den Text gerade deswegen umgangssprachig halten ;) Ich will i-wie zeigen, dass das wirklich real ist (klingt bescheuert i-wie, wenn man's so sagt :lol: ).
@ Peacenator: hehe ;) danke, stehst drauf.
@ Grumblecheese: thx :)
@ Betterknower: Ich sag das mit den Gehirnzellen, eig fast immer O.o Traurig ist, dass unsere Alkimaus in der FS auf eine ehem. Klassenkameradin beruht ^^
@ gummibaerchen87: danke schön... ich werde gleich rot %)
@ bennysf: ich setz dich gleich auf die B-Liste, mein hase :lol:
@ Peacenator²: mal sehen, wann ich's nächste Kapi mache :) will so viel es geht, in meinen Sommerferien fertig haben :argh:
@ TheRemon: Vielleicht hau' ich das nächste Kapitel länger raus ^^ mal schauen, vllt schreib ich da mal mehr :lol:
@ Sugarbabe00: Danke, eine neue Leserin :) Schön - ich setz dich SOFORT rauf.
@ Babetta: Zu den Bildern, mich selbst stören die verschwommen Hintergründe, weniger - eher die Tat, wie viel Arbeit darin steckt, die zu machen - Aber nach und nach wird das Verschwommene verschwinden ;) mal sehen, was ich noch ändern werde *g* ^^
@ Friends: Ich freu mich, dass du wieder einen kommentar geschrieben hast :) freut mich echt - es werden noch kapitel aus anderen Perspektiven aufkommen ;) aus gründen der story halber :scream:
 
WOW :eek:

Ich bin beeindruckt ^^ Ich mag so Storys, wo es unter anderem um ein "Vorurteil der Nation" geht... oder zumindest so in die Richtung ^^
Ein guter Freund von mir ist au schwul, und mein 'Sohn' au - und ich find das toll ^^ Für mich wie normale Menschen :lol:

Die Story finde ich voll toll, nit das du schon was 'schwules =)' in dem Sinne schreibst, sondern - da ich doch stark der Meinung bin das Leon und Maxi ein Pärchen werden - auch ein anderes wichtiges Thema in meinen Augen - Fernbeziehung. Ich selbst führe eine und bin gespannt, wie du es beschreibst und so ^^

Kannst du mich vllt benachrichtigen? Das wäre voll lieb ^^

vlg Made :lalala:
 
Hi
Auch das Kapitel ist natürlich gut gelungen.Wie Friends bin ich auch der Meinung,dass aus Leon und Maxi was wird :D.Deine Bearbeitungstechnik finde ich echt gut!Weiter so Ich freue mich auf Fortsetzung...
Lg :hallo:
 
hallo flobby!

ui, es geht schon weiter :)
bilder sind wieder super, besonders das letzte bild, wo der wald so grün ist und leons augen auch so grün sind. sieht wirklich schön aus!

ich schätze, dass sich tobi dann entgültig wegen leon als homosexuell "outen" wird.
weil sich die zwei wahrscheinlich im laufe der geschichte kennen und lieben lernen.

das gespräch mit dem alkohol kommt mir auch sehr bekannt vor in den jugendkreisen. schade eigentlich, aber gut dass du es miteingebracht hast, denn es ist ja auch aus der sicht von jugendlichen.

hat mir gefallen, der teil. weiter so! :)

lg
semmel :hallo:
 
Wieder mal ein schönes Kapitel, aber so kurz :(
Mach schnell weiter.

Zu den Bildern: Beim letzten Bild finde ich den verwischten Hintergrund sehr passend. Das Bild sieht richtig schön aus. Bei dem davor, finde ich es aber nicht soo toll...
 
Kapitel 3 – Maxi, Schüler der 10c

Langsam aber sicher, hatte uns der Busfahrer unsere Taschen rausgeholt. Ich selbst warf meinen Rucksack auf den Rücken und nahm meine Sporttasche in die Hand. Tobi nahm seinen Rollkoffer an sich und Saskia ihren Koffer. Herr Schneider…
K03P02.jpg



…versuchte die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken und räusperte laut. „Hört ihr mir mal bitte kurz zu?“, fragte er, worauf das Gerangel und Gequatsche meiner Mitschüler langsam verstummte. „Ich hab gerade, wo ihr noch mit euren Taschen beschäftigt wart, die Schlüssel für die Zimmer geholt, teilt bitte jetzt schnell eure Zimmer auf und findet euch zusammen und holt euren Schlüssel ab, ja?“


K03P01.jpg


Tobi nickte mir zu und Hannes, ein Mitschüler von uns stellte sich zu uns. „Gehen wir zusammen in ein Zimmer?“, fragte er zaghaft. Tobi nickte.
Tobi hob die Hand. „Hannes, Maxi, Jonas und ich gehen in ein Zimmer, Herr Schneider…“, sagte er und nahm einen Schlüssel an sich.
„Miriam, Susan und ich nehmen das Dreier-Zimmer!“, sagte Saskia und nahm auch einen Zimmerschlüssel an sich. Miriam war schon den ganzen Tag über genervt und kaum, hatte Saskia den Zimmerschlüssel drehte sie sich um und flüsterte was von wegen „Ich bin kurz eine Rauchen…“ und ging weg. Dabei rampelte sie einen Jungen an und schnauzte noch: „Pass doch mal, wo ich hingehe…“


K03P03.jpg


Ich schüttelte den Kopf. „Oh man, das wird was… und das ganze 2 Wochen…“, dachte ich mir und nahm meine Sachen. Tobi, Hannes, Jonas und ich wollten schon mal aufs Zimmer, was uns Herr Schneider auch erlaubte, mit der Bedingung, dass wir uns in einer Stunde alle wieder am Haupteingang treffen und den Tagesablauf besprechen. Gelangweilt gingen wir also auf unser Zimmer, Nr. 12, und staunten nicht schlecht…


K03P04.jpg


„Wow…“, lies Hannes von sich. „Die Betten sind geil!“ Tobi lachte.
„Ich finde eher etwas anderes geil!“, er lachte und forme eine Oberweite an seiner Brust.
„Du bist immer so notgeil, Tobias!“, stöhnte Jonas und kletterte auf eines der oberen Betten. „Hier schlaf ich!“, sagte er, während Hannes sich zum Fenster drehte und nach draußen sah. Ich selbst, machte mich an der Kommode zu schaffen. „Ganz schön viel Platz für uns…“, sagte ich. Tobi drehte sich zu mir.


K03P05.jpg


„Schlafen wir auf den unteren Betten?“, fragte er und deutete auf die Beiden.
„Klar“, sagte ich und warf meinen Rucksack auf eines davon. „Ich such mal die Toiletten…“, verkündete ich und ging aus dem Zimmer.
„Schwimm nicht zu weit raus…“, lachte Jonas, worauf er einen Klaps auf den Hinterkopf von Tobi erleiden musste.
„Wie oft soll ich’s dir noch sagen, Spacko?! Du bist nicht lustig!“ Ich konnte Jonas’ Kontra nicht mehr hören, weil ich nach Tobis Spruch die Tür hinter mir zu zog.

Die Toiletten waren, wie es mir vorkam, mal wieder am „Arsch der Welt“ und ich hab sie tatsächlich erst nach 5 Minuten gefunden. Gelangweilt stellte ich mich an eines der Urinale und leerte meine Blase, ja es klingt lächerlich, aber ich erzähl ja nur, dass ich pinkeln war… Als ich mir daraufhin die Hände wusch, ging die Tür auf und der Junge kam rein, den Miriam vorhin angerempelt hatte. „Hi!“, murmelte er.

K03P06.jpg



„Hallo“, erwiderte ich und drehte den Wasserhahn zu.
„Ihr seid grad erst angekommen, oder?“, fragte der Junge und verwickelte mich in ein Gespräch.
„Ja…“, antwortete ich.

K03P07.jpg



„Woher kommt ihr denn?“
„Hamburg… Abschlussfahrt für uns… ins Sauerland…“, ich stöhnte genervt.
„Geht uns nicht anders – wir sind aus München. Ich bin Leon!“, sagte der Junge und reichte mir die Hand, die ich sofort schüttelte.
„Maximilian, aber alle sagen Maxi!“
„Hi Maxi“, grinste Leon.
„Ich geh mal wieder auf mein Zimmer, die Jungs wollen gleich noch ins Schwimmbecken…“, erzählte ich und wollte rausgehen.
„Das wird nix…“, konterte Leon. „Die haben das nur vormittags auf, und da sind die Klassen frühstücken…“
„Was ist das denn für ein Schmahn?“
„Verarsche… Ganz einfach… Aber wenn du mal rein willst, komm um halb 11 zum Haupteingang, ich bring dich dann rein da…“

K03P08.jpg



„Aber um 10 ist doch Nachtruhe?“
„Ja und? Das hält einen doch nicht davon ab, noch ein paar Bahnen zu schwimmen“, grinste Leon.
Ich lächelte. „Ich komm darauf zurück…“
„Na dann…“, grinste Leon und ging Richtung Toiletten. „Bis heute Abend!“
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh ein neuer Teil ;)

Solche Betten hatten wir auf ner Klassenfahrt auch schonmal xD
Ich bin mal gespannt, wie Leon Maxi ins Schwimmbecken reinbringen will.
Vielleicht wird ja mehr aus den beiden ;).

Bin gespannt auf den nächsten Teil

LG
Friends
 
»Zu Kapitel 2:
Leon hat irgendwie tolle Augen^^ Und dass die beiden dasselbe über besagten "Machoarsch" denken, deutet ja schon mal auf einige Gemeinsamkeiten hin...;)
Wieder find ich das ganze sehr realistisch, von wegen Besaufen usw...man kann sich richtig gut reinversetzen, es ist als würde das wirklich passieren und jemand hätte es aufgeschrieben, die Dialoge und generell der gesamte Text. :up:

»Kapitel 3:
Die habens ja gut, so schöne Zimmer. Als ich damals in mein Zimmer auf der Fahrt kam hab ich erstmal nen Schock erlitten :D

Gelangweilt stellte ich mich an eines der Urinale und leerte meine Blase, ja es klingt lächerlich, aber ich erzähl ja nur, dass ich pinkeln war…
lol! :scream:

Und endlich haben sie sich mal getroffen! Ob Maxi auf das Angebot mit dem Schwimmbad wohl eingeht? Bin ja mal gespannt...xD

LG Miez
 
Ich HOFFE,er nimmt es an,Leon scheint ja echt nett zu sein ;)
Ich beneide sie cht...schwimmbad,tolle Betten...ganz anders als auf meiner Klassenfahrt^^
Ich glaube im Übrigen,dass Hannes es weniger schlimm finden wird als Tobi und Jonas..er erscheint mir nicht so..."notgeil" :D
Der Absatzt mit der toilette ist übrigens gut gelungen ;)
 
Klingt intressant :-)
Finde es schön, dass du eine FS über dieses - leider - eher heikle Thema machst.

Du darfst mich benachrichtigen :-)
 
2 ganze Kapitel ohne mein Kommentar. Das ist ja absolut unzumutbar. :scream:

Das zweite Kapitel ist irgendwie sehr kurz, sodass ich nicht viel dazu sagen kann. Aber es gefällt mir, wie immer. :p
Dieser Leon scheint ja richtig nett zu sein. :D

Das dritte Kapitel gefällt mir auch sehr gut.
Die Situationen kommen sehr realistisch rüber und es wirkt auhc nichts gekünstelt. ;)

„Ich finde eher etwas anderes geil!“, er lachte und forme eine Oberweite an seiner Brust.

Typisch Mann. :D :rolleyes:

Gelangweilt stellte ich mich an eines der Urinale und leerte meine Blase, ja es klingt lächerlich, aber ich erzähl ja nur, dass ich pinkeln war…

:lol:

Schön, dass die zwei sich jetzt kennengelernt haben. Bin gespannt, wie es weiter geht. :)
 
Wiedermal ein schönes Kapitel.

Die Zimmer sehen echt schön aus, aber die Urinale brauchen ganz dringend eine Reinigung :lol:


Dass die da ein Schwimmbad haben ist ja auch ganz cool, aber wenn man da nie erlaubt rein kommt, bringt das auch nichts...

Ich bin gespannt aufs nächste Kapitel.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten