Sims **minas sims**

YasminaPLayer01

Newcomer

Hallo ihr lieben.. möchte euch auch mal meine neuen sims vorstellen.. hoffe sie gefallen euch..
snapshot_f5af81ed_35b1aef4.jpg

snapshot_f5af81ed_35b1b43e.jpg

snapshot_f5af81ed_55b1b18d.jpg

snapshot_f5af81ed_55b1b3c8.jpg

snapshot_f5af81ed_55b1b516.jpg

snapshot_f5af81ed_75b1b43c.jpg

So das sind Helen und Danny..
Wolle auch mal fragen wie ihr diese super bilder macht:eek:? Mit den tollen hitergründen und auch so nah? Ich bekomm das so nicht hin.
Liebe grüße Yasmina

Du kannst ja nem Mod bescheid sagen, dass er deinen anderen thread schliessen soll.

Zu deinen Sims:
Ich kann sie leider echt nicht gut erkennen... Sie sind so weit weg. aber an sich sehen sie sehr schön aus. danny sieht gut aus. wäre trotzdem schön wenn du bilder machst die näher sind. dann kann man auch bessere kommis dazu schreiben.
ich habe auch nen sims-thread. kannst ja mal reinschauen (Link ist in er Sig). ich mache meine hintergründe zb mit photoshop und ich komme so nah an die sims ran weil ich nen kameramod von MTS habe mit dem man viel mehr möglichkeiten hat bilder zu machen. ach und außerdem benutze ich nicht die kamera aus dem spiel sondern mache screenshots, weil so die qualität irgendwie besser ist. jedenfalls bilde ich mir das ein :D
naja, hoffe irgendetwas kann dir vielleicht helfen. LG

Hallo somethingjm

Hab auch grad mal deine sims gesehen..wow die sind echt super.. mit allem drum und dran großes kompliment! Was ist denn das für ein kameramod den du hast? Ich werde meine nächsten fotos mal bischen versuchen zu verbessern...
Liebe grüße yasmina

Deine Sims sehen von weitem betrachtet schon sehr gut aus... alle so Latino-mäßig... das mag ich! ;)
Aber wäre echt toll, wenn Du noch Porträt-Aufnahmen reinstellen könntest.
Einen Hack brauchst Du nicht unbedingt dafür... benutze doch einfach die TAB-Taste (dann mit den Pfeiltasten und mit e, q (hoch, runter) und mit x und z (rein-, rauszoomen).
Das geht super!

Ja das ist schon viel viel besser. jetzt kann man die gesichter richtig sehen. Hübsche Sims, nur sehen sie sich irgendwie sehr ähnlich. Sind sie zufällig Geschwister?
Jedenfalls, gut gemacht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten